@wuselmurphy, du machst mir ja Hoffnungen
Ich habe das Omega Serum auch bestellt, unter anderem, weil es keine Silikonbombe wie die anderen Seren und trotzdem feuchtigkeitsspendend ist. Blöderweise habe ich furztrockene Haut UND Unreinheiten- da die richtige Pflege zu finden, gleicht schon fast ner Lebensaufgabe
Ich habe in den letzten Wochen meine Pflege komplett umgestellt (habe vorher fast ausschließlich NK benutzt), Seren, Säuren und neue Cremes eingeführt.
Da ich ja eh schon immer mit Unterlagerungen und Mitesser zu kämpfen habe ist es sehr schwer rauszufinden, woher die blöden Dinger jetzt kommen
Nur wenn ein Pickel an ner Stelle auftaucht, wo ich sonst NIE welche habe weiß ich, dass kommt von der neuen Pflege. Blöderweise ist das halt nicht nur ein Produkt. Heute z.B. habe ich einen auf dem Dekoltee entdeckt, da hatte ich noch nie welche (ich habe heute zum ersten mal die BB von Klairs getestet).
Mit dem Omega Serum wollte ich noch etwas warten, bis sich meine Haut auf die neuen Sachen eingelassen hat.
Du hast doch auch sehr feuchtigkeitsarme Haut, oder? Ich habe ein bisschen was von dir gelesen und gedacht, du könntest eventuell mein "Hautzwilling" sein.