Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 151 von 157 ErsteErste ... 51101131141149150151152153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040
    Inventar Avatar von windprinzessin

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

Ja, eigentlich echt seltsam, dass Neostrata wenig bekannt beim Endverbraucher ist, wirksam sind die Produkte bestimmt. Aber ich glaube die beherrschen den höher dosierten Peeling-Markt in der Dermatologie, da ist die Enverbraucherlinie wahrscheinlich nur ein kleines Nebengeschäft... Und Wissenschaft gepaart mit Marketing ist meistens eher holprig, wenn ich mir z.B. auch die Homepage vom Kupferpeptid-Entdecker anschaue... Sexy ist anders!

nuricheben
    Besucher

falls jemand interesse hat, in meinem heutigen paket war ein gutscheincode von pc:

20 % auf ein lieblingsprodukt 20FAV

leider nur gültig bis 30.6.18 und ich habe bestellstop.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    falls jemand interesse hat, in meinem heutigen paket war ein gutscheincode von pc:

20 % auf ein lieblingsprodukt 20FAV

leider nur gültig bis 30.6.18 und ich habe bestellstop.
    Prima, danke! Falls es an jmd. vorbei gegangen ist: ich konnte den Code mehrmals verwenden. Natürlich an untersch. Tagen. Wäre einen Versuch wert, vllt. klappt's ja auch bei anderen.

Inventar Avatar von manu777

Bei mir hat der Code auch bei mehreren Bestellungen funktioniert ..habe jetzt auch Bestellstop...leider

BJ-Einsteiger Avatar von malva178

Jasminbluete,mir geht es wie dir.Bin Paulafan und Clinical Retinol,das hellblaue Resist 2%BHA , der Nia Booster und Vit.C Booster liebe ich.Aber viele Sachen vertrag ich nicht.Dir ganzen Cremes, weisse Skin Perfect 2%BHA, das Antiwrinkle Serum mit 0,1%Retinol sind für mich no go . Benutze deshalb viele Sachen zusätzlich von NIOD, Iwostin, oder Missha. Ich suche zB immer noch eine gute flüssige Alternative zum 10% weekly Treatment mit Glycolsaure oder PHA.Was benutzt ihr so?

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hat hier echt niemand den neuen Ceramide Enriched Moisturizer? Ich konnte ja nicht widerstehen, und hab gestern den 20% Code dafür eingelöst.
    Doch, ich Ich habe den Ceramide Moisturizer seit er in D verfügbar ist in Verwendung. Ich habe mir ihn auch schon nachbestellt. Ich verwende ihn immer abends nach der Skinoren Creme. Er fühlt sich wie ein Serum an und zieht schnell ein. Morgens ist meine Haut aber immer gut genährt, weich und keinesfalls trocken. Ich finde ihn top!

Inventar Avatar von manu777

Ich benutze das Antiwinkle Serum Abends nur für den Augenbereich ist super Morgens sieht die Haut top aus und man braucht sehr wenig..ihr Retinol 1% ist auch mein Liebling darf nie ausgehen..das 10%weekly Treatment auch top Liebling von mir auch das vertrage ich einwandfrei..schade dass einige Probleme mit den Produkten haben..Haut ist halt nicht Haut lg

Inventar

Neostrata steht in der Apotheke nicht so einfach im Regal, kann man aber bestellen. Daher vllt nicht bei allen bekannt. Viele kaufen nur was sie direkt sehen(?)

Mal eine Frage zu dem PC 1% Clinical Retinol: ich fand es von Anfang an überrascht mild. Habe nun mal gelesen, dass man in Amerika die Inki-Bezeichnung "Retinol" nicht so genau nimmt. Angeblich darf dort auch Retinol draufstehen, wenn nur Retinylpalmitate oder ähnliches drin ist?! Nun habe ich ja leider den Verdacht, dass das bei PC auch so sein könnte? Eigentlich müsste man 1% Retinol doch sehr deutlich spüren, zumal in D schon 0,3% als sehr stark beschrieben wird. Kann man eigentlich sicher sagen, dass PC richtiges Retinol verwendet?
    Geändert von Kimberly (06.05.2018 um 14:17 Uhr)

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen

Mal eine Frage zu dem PC 1% Clinical Retinol: ich fand es von Anfang an überrascht mild. Habe nun mal gelesen, dass man in Amerika die Inki-Bezeichnung "Retinol" nicht so genau nimmt. Angeblich darf dort auch Retinol draufstehen, wenn nur Retinylpalmitate oder ähnliches drin ist?! Nun habe ich ja leider den Verdacht, dass das bei PC auch so sein könnte? Eigentlich müsste man 1% Retinol doch sehr deutlich spüren, zumal in D schon 0,3% als sehr stark beschrieben wird. Kann man eigentlich sicher sagen, dass PC richtiges Retinol verwendet?
    Ja, man kann sich 100% sicher sein, dass es sich hier um das echte Retinol handelt. Mal abgesehen davon, dass das ja schon immer Paulas Hauptmission war: die falschen Versprechungen der Kosmetikindustrie darzulegen und dem Konsumenten Informationen an die Hand zu geben, wie man "schlauer" Kosmetik kaufen kann, ist PC auch in Europa zugelassen. Entspr. muss sich die Firma auch an die europ. Vorgaben halten. Was in den Incis steht, muss so auch drin sein. Deshalb gibt es auch einige Produkte, die in den USA von PC verkauft werden, hier nicht. Sie sind in der EU nicht zugelassen.
    Problematisch wird es tatsächlich, bei rein amerikanischen Marken, die hier in D gar nicht offiziell auf dem Markt sind. Mir fällt da zB. Insta Natural ein, die mal mit 2,5% Retinol geworben haben. Das war garantiert nur Retinylpalmitate o. eine Mischung. Ansonsten wäre 99% der Nutzer das Gesicht abgefallen.
    Man muss aber sagen, dass PCs 1% Retinol tatsächlich deutlich verträglicher ist als viele andere auf dem Markt. Es ist einfach vollgestopft mit Reizhemmern, Ceramiden, Aox,... eben Dingen, die die Nebenwirkungen dämpfen können.
    Oder man gehört wie ich zu den Leuten, die Retinol einfach prima vertragen. Hab jetzt sogar Tret seit knapp 3 Wochen in Benutzung und hab null neg. Reaktion darauf

Kimberly, ja bei Otto Normalverbraucher logisch, aber in der Skincare-Community ist Online-Bestellung ja recht verbreitet und ansprechend (Bsp. PC, NIOD).

Wo hast du das denn gelesen? Also das sämtliche Hersteller gerne mit Retinol werben und dann oft nur Winzmengen Retinylpalmitat, Nia oder sogar Pfirsichsaft (als Retinol-Vorstufe ) enthalten sind, ist ja international verbreitet. Auf der nackten Inci-Liste muss dann aber die Wahrheit ans Licht, alles andere wäre Betrug. Auf Beautypedia kreidet Paula sowas ja auch gerne an und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Konkurrenz sowas genüßlich öffentlich anprangern würde.
    Ich würde vom Clinical jetzt auch nicht zwangsläufig eine Irritation erwarten, bei richtiger Anwendung (Einschleichen, möglichst schon an niedrigere Konzentrationen gewöhnt, Anwendung nur alle paar Tage und mit der empfohlenen Mini-Erbse) kann das mega verträglich sein, gerade weil es noch einige Pflege mitbringt. Ich hatte mit empfindlicher Couperose-Haut und braver Eingewöhnung auch keine sichtbare Reaktion der Haut - zum Glück!

Jasminbluete:
    Aber selbst im Amiland muss in der Inci-Liste soweit ich weiss klar angegeben werden, was genau enthalten ist. Ich glaube Blanche hatte das bei InstaNatural (und ähnlichen "amazon-Marken", alles Abfüller vom selben Lieferanten) mal recherchiert, wie vermutet eine Retinol-Mischung mit ~0.3 % Retinol. Das Etikett stimmt, nur die Prozentangabe nicht so ganz. Das ist leider wahnsinnig verbreitet (auch was Konzentrationen von z.B. Azelainsäure oder Nia angeht) und rechtlich korrekt, da Rezepturgeheimnis oder in geschickter Marketing-Formulierung verpackt.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Also da Paula Retinyl Palmitate auch in ihren Produkten verwendet (beispielsweise in der Skin Recovery Mask und im Skin Balancing Serum), und das auch als solches in der INCI Auflistung steht, vertraue ich darauf, dass wenn da Retinol beim Clinical steht, dass das auch wirklich das "richtige" Retinol ist.

Andererseits könnte man bemängeln und misstrauisch argumentieren, dass beim Skin Balancing Serum auf der Tube steht "mit Retinol" und erst in der INCI Liste steht es dann genauer https://www.paulaschoice.de/de/skin-....9499969482422

Aber im Skin Balancing ist beides drin: Retinyl Palmitat und Retinol, dann stimmts wieder!

Inventar

ja richtig, wenn PC Retinyl Palmitate und Retinol getrennt angibt, dann wird wohl mit Retinol auch selbiges gemeint sein. Ich dachte auch, weil bei Bionura mit 2,5 % Retinol geworben wird und da passt das ja nicht überein. Da muss man schon etwas vorsichtig sein, mit den Versprechungen.

Bionura kommt garantiert vom selben Abfüller wie damals InstaNatural. Retinol ist enthalten, aber eben nicht in dieser Konzentration. Von so windigen amazon-Anbietern würde ich immer die Finger lassen, die sind mir völlig suspekt...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich verwende ja das 1%ige Retinol von PC nun schon seit Jahren, diese ganzen hochprozentigen Retinolprodukte habe ich damals bewusst verdrängt, zuerst aus Angst, dass ich mir die Haut "verbrenne", dann aus Misstrauen, weil immer mehr kritischen Stimmen gekommen sind. Vor dem 1%igen habe ich die alte Triakneal von Avene verwendet. Probleme habe ich weder damit noch mit dem Clinical gehabt - habe aber alles immer langsam eingeschlichen.
    Inzwischen verwende ich das Treatment sehr großzügig, zwei Hübe aufs feuchte Gesicht...aber es ist einfach "mein" Antipickelprodukt, bei anderen wirkt BHA, Azelainsäure etc. bei mir scheint es Retinol zu sein. Deshalb liebäugle ich ja immer wieder mit Tretinoin. Mein Sohn hat mir jetzt seine Hautärztin empfohlen (er geht nur zur Muttermalkontrolle, der hatte noch nie einen richtigen Pickel, aber seine Freundin hat sehr ölige Haut, Neigung zur Akne und beginnende Couperose), jetzt muss ich nächste Woche mal schauen, wann ich einen Termin bekomme (3 bis 4 Monate Wartezeit ). Vielleicht kann ich ihr ja eine Tretinoinsalbe rausleiern

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    ja richtig, wenn PC Retinyl Palmitate und Retinol getrennt angibt, dann wird wohl mit Retinol auch selbiges gemeint sein. Ich dachte auch, weil bei Bionura mit 2,5 % Retinol geworben wird und da passt das ja nicht überein. Da muss man schon etwas vorsichtig sein, mit den Versprechungen.
    PC gibt die Stärke des Retinols immer genau an. Und zwar nur von diesem. Retinylpalmitate wird da nie mit eingerechnet. Das ist halt zusätzlich mit drin und dient eher als Aox (wird ja durch Umwandlung zu Vit A).
    Es ist bei PC wirklich so. Steht Retinol drauf, ist Retinol drin. Wäre nur Retinylpalmitate drin, stünde nicht Retinol im Werbetext. Sondern eher so was allgemeines wie Aox- o. Anti-Aging-Serum.
    Hier findet man alle bei PC verwendeten Retinolstärken auf einen Blick:
    https://www.paulaschoice.com/expert-...e-product-tips

gelöscht

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Eingesetzt wird MIPA-Laureth Sulfate, das als noch milder als Sodium *Laureth* Sulfate gilt, welches selbst schon als sehr mild angesehen wird. Nicht zu verwechseln mit dem "bösen" Sodium *Lauryl* Sulfate.
    Hä SLS ist doch nicht mild?!, das produziert mega Schaumberge und trocknet aus, wird in Motorradwerkstätten zum Entfetten benutzt ...

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Hä SLS ist doch nicht mild?!, das produziert mega Schaumberge und trocknet aus, wird in Motorradwerkstätten zum Entfetten benutzt ...
    Sls = Sodium Lauryl Sulfate. Sles = Sodium Laureth Sulfate.

gelöscht

Inventar Avatar von Eik Meryl

Jasmin, Laureth Sulfate vermeide ich auch komplett, das ist leider überall drin, schäumt wahnsinnig, trocknet aus... es ist wirklich schwierig das zu umgehen. Paula sagt dass es mild wäre, dem ist aber leider nicht so. Milde Zuckertenside, wie in Baby Produkten, reichen zur Reinigung der Haut völlig aus. Wir haben ja keine Zentimeter dicke Schmutzschicht auf dem Körper ...
    Von Lauryl brauchen wir gar nicht reden, das ist Putzmittel für mich. Zum Glück kaum irgendwo drin, habe es zuletzt nur noch bei Head and Shoulders und Pantene Shampoos gesehen.

BJ-Einsteiger

Hey ihr Lieben, am15.05. kommt Paula Begoun nach Hamburg, um über "Truth in Beauty" zu sprechen. Bekam dazu vor einiger Zeit eine Email und die Chance auf Teilnahme und wie es aussieht, bin ich nun eingeladen, daran teilzunehmen. Bis 07.05. soll ich zu- oder absagen und gern auch vorab Fragen stellen. Da richte ich mich mal an euch. Gibt es was, das ihr gern von Paula bzw. PC und über deren Produkte/Inhaltsstoffe etc. wissen möchtet und ich entsprechend adressieren kann?

Oh cool, da habe ich mich auch für beworben, aber noch keine E-Mail erhalten :/

Ich würde sie gern fragen, ob sie eine Linie für Fungal Akne herausbringen könnte.
    In all ihren Akne Produkten sind immer ein oder mehrere Inhaltsstoffe drin, die dort vermeidet werden müssen- Öle, Fettsäuren, Aminosäuren, Polysorbate, Ester von Fettsäuren. Ich finde, gerade sie wäre prädestiniert dafür, denn sie hat ihre Firma mal mit dem Credo gestartet, wirklich wirksame Produkte heraus zu bringen, die auch wirklich helfen, ohne zu große Versprechungen, die nicht gehalten werden und mit offenen INCI listen. Das hat sie auch geschafft, nur haben leider nicht alle was davon.

Damit würde sie noch eine große Marktlücke bedienen. Wenn ich mir die Hunderten, fast tausenden an Kommentaren bei simpleskincarescience ansehe, sollte sich das wirklich lohnen. Und es gibt einfach noch keine Kosmetik Firma, die sich diesem Thema wirklich angenommen hat. Man muss als Betroffener wirklich wild zusammen würfeln, was passt.
    Da sie auf Grundlage von Studien arbeitet: diese liegen zu dem Thema ebenfalls massig vor.

Und da sie damals ja selbst stark unter Akne gelitten hat und weiß, wie das ist und wie schwer man es bei der Auswahl der Produkte hat, kann sie sich sicher noch gut dort hinein versetzen- denn für die Leute mit Fungal Akne ist die Schwierigkeit der Auswahl einfach noch immer auf dem Stand, wie es damals allgemein bei Akne war.
    Wäre wirklich toll, wenn sie sich dem annimmt. Auch wir wollen Anti Aging betreiben, was kaum möglich ist. In ihrem neuen Peptid Booster sind so tolle Peptid drin, aber auch massig Aminosäuren, da würde mein Gesicht wahrscheinlich explodieren :)

ich habe das Gefühl, dass PC im Moment wirklich nach Anregungen für neue Produkte sucht, weil ihnen nicht mehr viel Neues einfällt und sie bereits alles abdecken. Da stehen die Chancen gut, nach meinem Gefühl ;)

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Dafür musste man sich bewerben? Ich hab die Einladung völlig unerwartet bekommen. Wohne aber in Hamburg, vielleicht deswegen.

Mein Wunschprodukt von PC wäre ein mildes tägliches AHA-Peeling ohne Glykolsäure, gerne pure Mandelsäure. Kann man ja mal fragen, ob sowas geplant ist. Und vielleicht die Frage, ob Hoffnung auf ein Retinoid-Produkt (Retinal oder ähnliches) als milde Alternative zum Clinical besteht... Und überhaupt, was Paula von Retinoiden hält bzw. ob sie eher auf Peptide als moderne Retinol-Alternative setzt. Die ewige Frage, wann endlich moderne Filter (va. Tinosorb) in US zugelassen werden, wäre auch spannend, vielleicht hat Paula da Insiderwissen.

Hui, jetzt hab ich auch tierisch Bock auf Fragestunde mit Paula! Ich wünsche euch jetzt schon ganz viel Spaß dabei! Vielleicht gibts ja ein kleines Präsent für alle Besucher?

Fortgeschritten Avatar von eiskaktus

Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Die ewige Frage, wann endlich moderne Filter (va. Tinosorb) in US zugelassen werden, wäre auch spannend, vielleicht hat Paula da Insiderwissen.
    Ich habe sie mal bei einem Q&A gefragt, ob sie Tinosorb-Produkte für Europa planen und es klang leider nicht so, als wäre da etwas in Planung :(.

Naja, gesondert "nur" für Europa, da lohnt sich wahrscheinlich der Aufwand nicht, CeraVe und Olay haben hier z.B. auch die selben ollen Filter wie in US. Die Frage ist ja va. warum die FDA das immer noch blockiert und damit die komplette SC-Weiterentwicklung lahm legt bzw. ob Paula weiss, wann sich da mal was tut.

Naja, gesondert "nur" für Europa, da lohnt sich wahrscheinlich der Aufwand nicht, CeraVe und Olay haben hier z.B. auch die selben ollen Filter wie in US. Die Frage ist ja va. warum die FDA das immer noch blockiert und damit die komplette SC-Weiterentwicklung lahm legt bzw. ob Paula weiss, wann sich da mal was tut.
    Ich guck mir ja auch immer gern die Q&A mit Bryan von PC an. Er hat mal gesagt, dass sie das auch nervt, dass die modernen Filter noch nicht in den USA zugelassen sind und vor allem Hautärzte und Co. da der FDA Druck machen würden und man nur hoffen kann, dass es was bringt.
    Irgendwann hat Paula auch mal angedeutet, dass es nicht auszuschließen sei, dass sie mal ein stärkeres Peeling rausbringen. Das würde mich interessieren. Also so ein Pendant zu TOs 30% oder Drunk Elephants 25%. Andererseits wird gerade das auf Beautypedia oft bei anderen Produkten kritisiert: dass alles über 10% nicht nötig sei und Risiken berge.

Inventar Avatar von MaryLou

Ich würde PHA Produkte begrüßen. Und etwas mehr Produkte wie die Earth Sourced Reihe, in denen wenig, bis gar kein Silikon enthalten ist.
    Gruß, MaryLou

nuricheben
    Besucher

ja weniger silikon wäre toll. ich habe mal auf die incis beim retionol serum geschaut. ganz weit vorne silikon, sogar noch weit vor retinol.

Sonnenkind Avatar von Palim

Hat eine von euch die Radiance Renewal Maske? Sie wird ja im Internet hochgelobt und ich habe sie nun mal eine Woche nachts täglich (dünn, über meiner Resist Nachtcreme) aufgetragen. Das Hautbild ist auch tatsächlich einen Tacken ebenmässiger geworden, aber seit gestern kriege ich ganz komische Pickel, die auch jucken und weh tun... Da ich sonst soetwas nie habe, muss es an der Maske liegen. Ob es wohl das Alpha Arbutin ist? Kann mich grau erinnern, dass irgendeiner der Inhaltsstoffe bei vielen wohl Pickel auslöst... (Nia kann es bei mir nicht sein, weil ich ein Jahr lang den Niacinamid Booster von PS verwendet hab und alles gut war).
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich komme auch nicht mit der Maske klar. Mein Haut Bild wird ganz unruhig davon.

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch die Radiance Renewal Maske? Sie wird ja im Internet hochgelobt und ich habe sie nun mal eine Woche nachts täglich (dünn, über meiner Resist Nachtcreme) aufgetragen. Das Hautbild ist auch tatsächlich einen Tacken ebenmässiger geworden, aber seit gestern kriege ich ganz komische Pickel, die auch jucken und weh tun... Da ich sonst soetwas nie habe, muss es an der Maske liegen. Ob es wohl das Alpha Arbutin ist? Kann mich grau erinnern, dass irgendeiner der Inhaltsstoffe bei vielen wohl Pickel auslöst... (Nia kann es bei mir nicht sein, weil ich ein Jahr lang den Niacinamid Booster von PS verwendet hab und alles gut war).
    Gut möglich. Arbutin ist die Vorstufe von Hydroquinon bzw. wird in der Haut dazu umgebaut. Gilt zwar als Goldstandard beim Bekämpfen von Hyperpigmentierung, aber Hydroquinon gibt's in der EU nicht grundlos nur auf Rezept. Es kann Nebenwirkungen haben (allerdings eher, wenn man es exzessiv und über Jahre nutzt). Und viele haben seltsame Reaktionen drauf. Ich hab die Brightening Essence von PC (auch mit Arbutin) in Gebrauch und hatte ein ähnliches Problem. Allerdings hab ich das immer. Führe ich einen neuen Wirkstoff ein, muss ich mich durch 2 Wochen Pickel durchbeißen. Dann erst wird's besser.
    Ich würde die Maske weglassen. Ist ja kein festes "Kernprodukt". Da gibt's genug andere schöne Masken.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte auch schon bei manchen Wirkstoffen das Problem, dass sie Pickel verursacht haben, obwohl ich sie dann später problemlos verwenden konnte - die Brightening Essence ist so ein Produkt (wink zu Jasmibluete), auch das Ultra light Antioxidant Serum. Entweder war die Haut schon irritiert, dann ist jeder Wirkstoff gleich Zuviel, so gut er auch für sich genommen sein mag, oder vielleicht sollte man alles schön langsam einschleichen...das habe ich nur bei Retinol gemacht. Inzwischen habe ich mehrere Flaschen durch und keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil.

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Ich würd nicht gleich automatisch dem beworbenen Wirkstoff (Arbutin) die Schuld geben. Oft ist es irgendwas anderes, das man nicht verträgt. Ich hatte die Maske noch nicht, weiß aber jetzt schon, dass sie mir ein unruhiges Hautbild machen würde. Einfach, weil ich auf ein Konservierungsmittel da drin allergisch reagiere.

Vielleicht auch einfach die Anwendungshäufigkeit reduzieren. Ich liebe die Radiance Maske (das Hautgefühl ist doch einfach fantastisch, oder? ), aber Masken arbeiten idR mit mehr Emulgatoren und einem okklusiven Film und können so die Feuchtigkeit in der Haut drastisch erhöhen... Gut bei trockener Haut, aber evtl. kontraproduktiv was Hautflora und Bakterienbesiedelung angeht. Ich muss mich auch zügeln, um es bei meinem aktuellen Masken-Wahn nicht zu übertreiben. Öfter als max. 2 bis 3 Mal pro Woche sollten sie eigentlich nicht auf dem Programm stehen.
    Einschleichen ist immer eine gute Idee!

Ich liebe die Radiance Maske (das Hautgefühl ist doch einfach fantastisch, oder? )
    Ist auch mein liebstes Sleepingpack. Hab noch ein paar koreanische da, aber ich mag an der RRM, dass sie ein "trockenes" Finish hat. Also nicht klebt o. speckig ist. Kann ich gar nicht leiden. Hab dann immer das Gefühl, ich würde sonst direkt die Hälfte der Maske wieder ins Kopfkissen schmieren. Wer hat mir hier eigtl. den Tipp für die RRM gegeben? Jedenfalls danke! Big love!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab die renewal mask 2x probiert und für meine Haut war die nix außerdem klebt sie und filmte
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Für ein flüssiges BHA muss man aber nicht zwangsläufig mehr bezahlen.
    Es gibt bei Paula ebenfalls noch das Clear regular strengh 2% und auch das BHA Body Spray, das fast identisch wie das regular ist. Beide sind flüssig wie Wasser, das Body ist super günstig im Vergleich :)

Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Für ein flüssiges BHA muss man aber nicht zwangsläufig mehr bezahlen.
    Es gibt bei Paula ebenfalls noch das Clear regular strengh 2% und auch das BHA Body Spray, das fast identisch wie das regular ist. Beide sind flüssig wie Wasser, das Body ist super günstig im Vergleich :)
    Ich "leiste" mir das Resist BHA, da darin so viele Anti-Aging Goodies drin sind, da kann ich mir einen entpr. separaten Toner sparen. Aber mit Mitte zwanzig dürfte das jetzt noch nicht so dringend notwendig sein, wie bei mir
    Bei mir hat das BHA Bodyspray leider schlimm gestunken. Irgendwie nach faulen Eiern. Hab's dann aber nachts für die Füße verwendet. Hilft auch toll gegen Hornhaut!