Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 157 ErsteErste ... 56106136146154155156157 LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

@danillal: sieht gut aus auf den ersten Blick.
    Da du sagst, du hättest trockene Haut: ist die trocken in Sinne von fettarm o. trocken im Sinne von feuchtigkeitsarm?
    Falls du es nicht so genau weißt: Hautärzte können das professionell testen, viele hier haben sich aber einen Skinanalyzer zugelegt. Der dürfte noch das günstigste von all den Sachen hier sein Kostet ca. 15-20€ bei Amazon o. eBay und sieht aus wie ein übergroßes Fieberthermometer (meiner ist rosa). Das Gerät misst den Fett- und Feuchtigkeitsgehalt in der Haut. Da kommen doch häufiger mal ganz unerwartete Werte dabei raus. Der Klassiker ist, dass viele denken sie hätten trockene Haut, weil es an Fett fehle. In Wahrheit fehlt das gar nicht, sondern Feuchtigkeit. Kann natürlich bei dir auch ganz anders aussehen. Sehr hilfreich ist es auch, wenn man das Problem hat, dass die Haut im Laufe des Tages entweder trockener oder auch fettiger wird. Dann kann man morgens und abends messen und sieht ja an den Werten, was da mysteriöserweise im Laufe des Tages aus der Haut verschwindet.
    Entsprechend kann man auch die Pflege danach besser richten. Ich zB. bin eine super ölige Haut und kann gleich mal alles, was nur ansatzweise aussieht wie eine Creme links liegen lassen.
    Aber den dunkelblauen Toner liebe ich! Obwohl der ja für trockene Haut ist. Der macht so schön saftige Haut. Ich mag den lieber als den hellblauen. Der brennt manchmal und mit meinen Poren macht der auch nix (bei manchen verfeinert der die Poren toll)

Experte Avatar von danillal

Hallo Jasminbluete danke für die Rückmeldung...
    hm, ja wie "trocken" - feuchtigkeitsarm oder ölarm... keine Ahnung. Hätt mir nie gedacht, dass es da einen Unterschied gibt! Vielleicht doch ölarm, hab vor einiger zeit mal das loreal oil magique gehabt - das hat meiner haut echt gutgetan. würd für "ölarm" sprechen... Aber mit dem skinanalyzer hast mir echt einen Floh ins Ohr gesetzt... blöderweise dauern die Bestellungen von ebay (über Hongkong, China etc...) sehr lange - hätt das Ding schon gerne nächste Woche - alternativ find ich vielleicht eine Apotheke, die das macht...
    Danke für diesen Tip!!!
    LG, Dani

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

@ jasminbluete: Du nimmst doch den Retinol-Booster. Auf der amerikanischen Paula-Seite berichten Kunden, dass der "neue" Booster zu negativen Hautreaktionen führt, die sie mit dem "alten" Booster nicht hatten. Hast du einen Unterschied bemerkt? Und wie ist die Konsistenz? Zieht der Booster schnell ein?

Es gibt einen Neuen? Das war doch nur ein Repackaging? Die Incis bleiben doch?
    Was Bryan aber neulich im Video-Chat auf YT gesagt hat, dass manchmal bei Produkten die Incis ein klitzeklein wenig neu angeordnet werden. Aber nicht der Inhalt. Kann mal passieren, dass etwas an 15. Stelle steht, obwohl es an 16. Stelle gehört. Aber das machen sie nur, wenn es um "unbedeutende" Incis geht und es egal ist. Ansonsten werden die Incis mit der richtigen Liste überklebt. Also, das kann passieren, wenn der Hersteller der Schachteln halt Fehldrucke macht.
    Edit: ich lese gerade die Bewertungen. Komisch! Ich hab den Alten gebunkert, weil es vor dem Repackaging Prozente drauf gab. Hujujui, ob ich mich da an den Neuen traue? Wobei ich eher vermute, dass es sich um eine falsch zusammengemixte Charge handelt!
    Höhöhö, ich bin fast versucht, den zu probieren, um zu gucken, ob da zuviel Retinol reingemacht wurde. Aber ich hab ja mein Tret, wahrsch. würde ich es gar nicht merken, selbst wenn es so wäre

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, ich meinte nur das Repackaging. Würde den Retinol-Booster gerne testen, aber so richtig traue ich mich nun nicht ran...

Ab 21.6. ist Summer Sale. Das ist ja nicht mehr lang. Bis dahin kann man ja warten. Sollte es an der Charge liegen, wird's wohl bis dahin aus'm Verkehr gezogen sein.

Meine Laune...
    Relaxed

Jasmin, das ist eine gute Idee. Dann warte ich lieber noch.

hm, ganz eine blöde Frage... Ich hab mir gerade dieses Produkt angesehen:CLINICAL CERAMIDE-ENRICHED FEUCHTIGKEITSCREME
    Also wenn man hier nur die Proben-Sackets bestellt, dann kommt das VIEL VIEL günstiger, als der große Spender? Da lieg ich schon richtig, oder??? Schade, dass meine Bestellung schon weg ist
    lg, Dani

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Also wenn man hier nur die Proben-Sackets bestellt, dann kommt das VIEL VIEL günstiger, als der große Spender? Da lieg ich schon richtig, oder??? Schade, dass meine Bestellung schon weg ist
    lg, Dani
    Das ist nicht nur bei dem Produkt so, sondern bei ganz vielen PC-Sachen. Die Sachets sind hochgerechnet oft günstiger. Man kann sie allerdings nicht umtauschen und laut Kundendienst sind sie genau einen Tag haltbar ab Öffnen.

Experte Avatar von Nic82

Ok, ihr habt mich überzeugt..Der peptide booster wird bestellt.

Überlege gerade zwischen dem Oil Booster und dem Omega...Empfehlungen?

Und mein Barriere repair geht zuende und ich brauche eine neue Nacht Creme. Dachte an die Resist intensiv repair cream oder Rehydrating Mask?
    Normale bis trockene Haut.
    Leichte Rötungen im Wangenbereich
    Aber meine Fältchen werden tiefer.. Stirn, Augen und Nasolabial Falte.. ( Dafür nehme ich gerne auch mehr Empfehlungen von anderen Marken an)

Ach ja..nutze schon länger das BHA 4%
    Erst den Schaum und dann das treatment..finde beide super!
    Das neue AHA liegt schon länger bei mir im Vorrat aber momentan bin ich etwas minimalistischer unterwegs und weil meine Haut etwas trockener ist reicht im Moment BHA. ( Winter eben und Heizungsluft hier in AU)

@Nic82: kommt es für dich denn in Frage, das Retinol zu steigern? Es ist halt schon DER Anti-Aging Wirkstoff (Stichwort Fältchen). Der Barriere Repair M. hat ja eine Minimenge drin. Die Resist int. Repair auch. Etwas stärker wäre das Wrinkle Serum mit 0,1%. Das ist sehr ölig, zieht aber gut weg. Da gibt's auch eine Deluxeprobe davon, da kann man in Ruhe ein paar Tage testen. Ich glaub, mir hat die fast 2 Wochen gereicht.
    Den Oil Booster kenne ich nicht, denke aber immer bei den Incis, dass wenn man ein bisschen sparen will, ob man da gute Ölmischungen nicht günstiger bekommt? Geht mir auch so mit dem Hyaluron Booster. Hab den zwar, aber ganz ehrlich: gute Hyaluronprodukte gibt's mittlerweile wie Sand am Meer. Das muss nicht von PC sein.
    Das Omega + Serum ist eine ganz leichte Lotion. Man kann es prima schichten. Ich hab mich da sehr vertan, weil die Konsistenz so leicht ist. Es ist reichhaltig. Zu reichhaltig für meine ölige Haut. Aber trockene Häute dürften das lieben. Hab's dann am Dekolleté vercremt.
    Eine recht günstige Creme mit viel Ceramiden von PC ist noch der Clinical ultra Rich Moisturizer. Der zieht erstaunlich gut weg, dafür dass er sehr reichhaltig ist. Eignet sich gut als letzte okklusive Schicht und geht laut meiner Bekannten auch gut morgens unter SC und Make-up.

Experte Avatar von Nic82

Danke aber um Retinol geht es bei der Nacht Creme bei mir nicht.
    Nehme da das 1% on PC oder ein Tretinoin 0,025%.
    Auch Hylamide nehme von anderen Marken DECIEM oder Hada Labo.
    Die clinical cream ist wegen der Shea Butter gar nichts für mich, für jeden Tag.
    Habe für zwischendurch reine Shea.

nuricheben
    Besucher

den oil booster fand ich übrigens für das geld nicht so toll... aber das ist immer geschmackssache.

oh, und ich hab mir den oil-booser grad bestellt aufgrund der empfehlung von den PC-Beratungsteam - hoff dann mal das beste...
    Das Omega plus hab ich - es ist schon irgendwie reichhaltig, aber ich benötige trotzdem 2 pumpstöße um meine haut "sattzukriegen" damit. bei mir ist es kein nachkaufprodukt... Aber meine Haut ist auch ziemlich trocken und erste Knitterfältchen kommen wohl langsam...
    lg dani

Inventar Avatar von Eik Meryl

Dani, ich fand den Oil Booster damals toll und es gibt viele andere Fans, schau mal in die Bewertungen bei PC :)
    Den kann man im Winter toll zur NC dazu geben und auch ein Tropfen im Make up macht sich gut.
    finde ihn bei PC nur einfach sehr überteuert und würde das Geld dafür nicht ausgeben, bei TO bekommt man zum Beispiel auch tolle Öle für viel weniger Geld, die man sich dann selbst zusammen mischen kann.
    Das omega Serum fand ich auch herrlich, habe ich aber leider nicht vertragen ...

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Den Oil Booster fand ich mega, mir war er aber zu teuer. Tip: das Marula-Öl von Deciem (TO glaube ich) bestellen. Ist ein Träumchen für trockene Haut, im Winter unter der NC oder vielleicht jetzt auch mal einen Hauch solo auf die feuchte Haut.
    Omega ist auch sehr schön, tollere Effekte im Sinne von zart und glatt und babyweich und beruhigt hatte ich persönlich allerdings mit dem Marulaöl.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Hm ja, jede Haut ist anders - bin gespannt, ein Versuch ist es schon wert - immerhin war es -20%
    Also die TO Sachen hab ich auch schon angeschaut, allerdings tu ich mir bei PC schon schwer, TO ist dann ja noch ein, zwei (oder eher drei vier Stufen drüber in der Komplexität ) - vielleicht später mal... Aber das Marula-Öl setz ich gleich mal auf die "später-Liste" - und mit reinem Öl ist nicht viel falsch zu machen...
    lg, Dani

Forengöttin Avatar von majesticlily

Hab mir jetzt 10 Samples vom Peptide Booster bestellt...ob ich wohl auch 20 gekriegt hätte? Für 11,20€?
    Aber die gleiche Diskussion gab's damals, glaub ich, auch beim Niacinamide Booster...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Hm ja, jede Haut ist anders - bin gespannt, ein Versuch ist es schon wert - immerhin war es -20%
    Also die TO Sachen hab ich auch schon angeschaut, allerdings tu ich mir bei PC schon schwer, TO ist dann ja noch ein, zwei (oder eher drei vier Stufen drüber in der Komplexität ) - vielleicht später mal... Aber das Marula-Öl setz ich gleich mal auf die "später-Liste" - und mit reinem Öl ist nicht viel falsch zu machen...
    lg, Dani
    Mit Öl pur kann man schon was "falsch" machen, Öl löst Fette. Also auch aus der Haut! Die Oil Cleansing Methode kommt ja nicht von ungefähr! Deshalb verkaufen viele Firmen ja Booster, die eher zum Mischen als zum pur Anwenden gedacht sind.

Inventar Avatar von manu777

Ich habe mir 40Proben vom Peptide Booster bestellt ging und 40von Clinical Ceramide Creme

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Den Oil Booster fand ich mega, mir war er aber zu teuer. Tip: das Marula-Öl von Deciem (TO glaube ich) bestellen. Ist ein Träumchen für trockene Haut, im Winter unter der NC oder vielleicht jetzt auch mal einen Hauch solo auf die feuchte Haut.
    Omega ist auch sehr schön, tollere Effekte im Sinne von zart und glatt und babyweich und beruhigt hatte ich persönlich allerdings mit dem Marulaöl.
    Du hast deinen Namen geändert ?!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Ich würde mir gerne den Niacinamide Booster bestellen, in der Hoffnung, dass der meine Poren etwas verkleinert.
    Wie kann ich den in meine Routine einbauen?
    Ich benutze zur Zeit Aha und Bha abends. Alle 4-5 Tage Clinical Retinol (dann natürlich keine Säure).
    Muss ich nach dem Nia auch warten?

@Clamimay: nö, einfach irgendwo 2-3 Tropfen mit reinmischen. Außer natürlich in die SC. Die sollte man nicht verdünnen.

BJ-Einsteiger

Danke Jasminblüte. Also einfach in ein Serum mischen? Würde auch morgens vor der SC gehen?

Meine Laune...
    Cheeky

Nia vor /unter SC ist sehr gut! Geht morgens ne abends

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Mit Öl pur kann man schon was "falsch" machen, Öl löst Fette. Also auch aus der Haut! Die Oil Cleansing Methode kommt ja nicht von ungefähr! Deshalb verkaufen viele Firmen ja Booster, die eher zum Mischen als zum pur Anwenden gedacht sind.
    aua
    ok... "... den booster können Sie morgens und abends verwenden oder mit der gewohnten Pflege vermischen..." - hm, dachte da kann ich einfach 2-3 tropfen auf das gesicht pur auftragen und gleich danach die feuchtigkeitscreme? puh, wenn das nicht alles SOOO kompliziert wäre...
    Mal sehen, das Päckchen kommt ja noch diese Woche

lg, dani

BJ-Einsteiger

Danke Euch :)

Genau! Man kann Nias überall reinmachen. Nur eben nicht in die SC, da man ja den vollen Schutz möchte.
    Manche Leute haben Probleme mit Nias und saurem Vit C (C15 Booster), wenn sie die Sachen direkt hintereinander anwenden. Das ist aber sehr selten und man würde es sofort merken, weil man ein rotes Gesicht bekommt (ein sog. Flush = die Äderchen erweitern sich spontan). Das ist zwar nicht schlimm, sieht aber halt doof aus. Ich hab beide Booster da, nutze die auch manchmal zusammen und hab keine Probleme. Man kann Nias morgens und/oder abends anwenden, wo es eben gut passt.
    Ich würde mich an die Dosierung halten, 2-3 Tropfen. Nias wirken leicht austrocknend, das kann ja bei öliger Haut durchaus etwas erwünscht sein. Man sollte ein Auge drauf haben und sie dann evtl. nur 1x/Tag nutzen oder etwas weniger davon nehmen. Aber so im Großen und Ganzen sind Nias recht unkompliziert und sehr verträglich.

Experte

Ich habe gestern auch zugeschlagen. Mein geliebtes Omega-Serum nachbestellt, Pröbchen des Peptide-Boosters und den hellblauen Toner. Ich bin gespannt. Günstig wars mit dem 20% und meinem Geburtstagsgutschein. :)

aua
    ok... "... den booster können Sie morgens und abends verwenden oder mit der gewohnten Pflege vermischen..." - hm, dachte da kann ich einfach 2-3 tropfen auf das gesicht pur auftragen und gleich danach die feuchtigkeitscreme? puh, wenn das nicht alles SOOO kompliziert wäre...
    Mal sehen, das Päckchen kommt ja noch diese Woche

lg, dani
    Mit Creme danach ist das kein Ding! Aber man kennt das vllt. ja auch von manchen Körperölen. Wenn man die pur nimmt, ist die Haut zwar oberflächlich geschmeidig, aber beim nächsten Duschen ist sie untendrunter plötzlich viel trockener.
    Also eigtl. ist das gar nicht soo kompliziert, es sieht nur so aus. Theoretisch darf man bei Paula alles mischen und theoretisch muss man laut Paula auch nicht zwischen den Schritten warten. Aber ja: am Anfang sieht's aus, als bräuchte man 100 Produkte. Außer denen für sehr trockene Haut hab ich glaube mittlerweile fast alle durch. Geblieben ist schlussendlich eine Handvoll. Ok, zwei Handvoll

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Du hast deinen Namen geändert ?!
    Guten Morgen!
    www.animalpardnet.de

BJ-Einsteiger

Wo mischt du die Nias immer rein, Jasminblüte?
    Morgens benutze ich auch Vitamin C.

Zitat Zitat von Clamimay Beitrag anzeigen
    Wo mischt du die Nias immer rein, Jasminblüte?
    Morgens benutze ich auch Vitamin C.
    Ich wasche morgens/abends das Gesicht und dann gehe ich mit flüssigem Toner o. BHA auf einem Wattepad übers Gesicht.
    Ich nehme von allem immer genau 2 Tropfen bzw. 1 Pumphub.
    Abends: Brightening Essence + Nias. Dann Retinol Booster + Peptide Booster. Das war's eigtl. Nach Lust und Laune manchmal statt Essence den Hyaluronbooster oder einen anderen Toner oder sonst was "harmloses" Flüssiges, Geliges, Milchiges,...
    Morgens: Essence + Vit C Booster. Dann gleich SC. Gleiches Spiel wie abends. Nach Lust und Laune wird die Essence manchmal durch andere Feuchtigkeitsprodukte ersetzt.

gelöscht

Das Körperöl von PC ist übrigens als Gesichtsöl genauso zu verwenden, habe ich den ganzen Winter genommen, hat halt nur keine Ceramide

@Palmarosa: gleiches gilt für die Clinical Body Butter und den Clinical Moisturizer. Das für den Körper ist das selbe in Grün nur ohne Ceramide. Preis-Leistungsmäßig sind die Körpersachen eh echte Schnäppchen. Zumindest für PC Verhältnisse

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Palmarosa: gleiches gilt für die Clinical Body Butter
    Die mag ich im Winter für im Gesicht echt gerne, wenn es wirklich mit der Trockenheit mal sehr schlimm sein sollte

Hab angesichts der 20% heute einige Körperprodukte nachbestellt....

Das BHA 2% Spray hatte ich schon vor einigen Jahren mal, hab es aber abgegeben, weil ich damals den pH-Wert nachgemessen hab, und der eigentlich nicht sauer genug war, ich hoffe dass das mittlerweile nicht mehr so ist, bzw. das einfach nur ne Fehler war. Wegen meiner unangenehmen Akne auf dem Rücken, hab ich es jetzt doch nochmal gekauft, den Rücken selber behandeln ist einfach so eine Sache :(

Meine Laune...
    Cheeky

Guten Morgen!
    Na hör mal so ohne Voranmeldung geschweige denn meiner () Erlaubnis das kannst du mit ner alten Feau nicht so einfach machen passt der Name jetzt besser oder wie!?

Forengöttin Avatar von lapis

Manno!!! Ich warte immer noch auf die Peptid-Proben.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Na hör mal so ohne Voranmeldung geschweige denn meiner () Erlaubnis das kannst du mit ner alten Feau nicht so einfach machen passt der Name jetzt besser oder wie!?
    Und wie!!!
    www.animalpardnet.de

Gesperrt

Und wie!!!
    war dieser Mann der kurz mal auftauchte mit seinem Verschreiber doch für was gut