Ich nehme seit ein paar Wochen das BHA 2% Liquid und meine trockene unreine Haut ist schon viel besser. Ab und an kommt noch was durch, aber das ist nicht so schlimm, wenn ich es schaffe, die Finger weg zu lassen.Bisher hab ich das Liquid zweimal täglich genommen, aber ich werde es auf einmal täglich reduzieren, ich denke das reicht.

, dann hat es Deine Haut also nicht ausgetrocknet, aber trotzdem gegen Unreinheiten gewirkt? Das hört sich wirklich gut an.
), habe ich mir auch ein paar Proben von Paula's Choice BHA bestellt. Das 1 % und 2 % Gel sowie 2 % Liquid. Bin mal gespannt, ob es bei meinen furchtbaren Mitessern etwas ausrichten kann. Wenn man die Beschreibungen auf Paula's Homepage so liest - reinigt Poren von innen, wäre das schon toll. Auch die anderen Produkte hören sich toll an. Die Incis ihrer Produkte gefallen mir allerdings gar nicht. Nur das 2 % BHA Liquid finde ich Inci-technisch in Ordnung.

!

Habe mir jetzt mal das BHA 2% Gel und den Skin Balancing Cleanser (der One Step Cleanser ist ja leider out of stock) in Fullsize bestellt und dann noch ein paar Pröbchen... Wie schnell liefern die denn erfahrungsgemäß so