Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna

Kosmetik von H&M - Erfahrungen???

Also...
    ich habe mich in letzter Zeit öfter mal in die Kosmetikecke von H&M verirrt. Neuerdings haben die da so schöne, glänzende Lippenstifte in Nude-Tönen für etwa 3Euro. Hab die mal ausprobiert und war überrascht: die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut, riechen gut und die VErpackung ist einfach nur schön (Durchsichtig mit hellblauen Blumen drauf, eben frühlingsmäßig).
    Überhaupt gibt es bei H&M eine große Auswahl an Lidschatten, Lippenstiften, Kajalstiften etc.
    Auch bei Stiftung Warentest habe ich gelesen, dass die Produkte von H&M ganz gut abschneiden.
    Kann jemand von euch diese Produkte empfehlen?

Inventar

AW: Kosmetik von H&M - Erfahrungen???

bei H&M hab ich noch nie Kosmetik gekauft..
    bin da eher bischen skeptisch..
    Liebe Grüsse
    Louisa

Allwissend Avatar von vipw

ein nudelippie?....bisher war ich ja immer zu geizig............................

Aber bei Lippenstift oder Lidschatten kann man doch eigentlich nicht allzu viel falsch machen.
    Make-Up und Puder würde ich dort auch nicht unbedingt kaufen, bin da sehr empfindlich und hätte Angst Pickel zu bekommen...

Ich habe ihn auch noch nicht gekauft, aber ich werds wohl tun... der ist echt schön!

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe mir nur den Snoopy-Lipgloss geholt gehabt und einen passenden Handtäschchenspiegel Der Lipgloss ist aber nix Die Lippen fühlen sich nach kurzer Zeit eher trocken an und spannen Dafür ist das kleine Spiegelchen
    Vielleicht probiere ich noch einen Lidschatten aus Nett sehen die Sachen ja schon aus
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Inventar

dann kauf ihn und erzähl wie er ist
    Liebe Grüsse
    Louisa

stimpy
    Besucher

Ich hab die 4er e/s Paletten probiert, von der braunen habe ich mir gleich zwei Stück nachgekauft, weil ich so begeistert war
    Lipgloss hab ich mal gekauft, fand den Geschmack aber so über künstlich *bäh*

mach ich @louisa

m-m
    Besucher

Ich habe mir letztes Jahr mal das shimmer powder gekauft, das find ich ganz okay für den Sommer, wenn man etwas gebräunt ist.
    Was Lidschatten angeht, kann ich nur von einer Freundin von mir reden, die ab und zu bei H&M Kosmetik kauft (ich selbst bin allergisch, sonst würde ich sie bestimmt auch mal ausprobiren). Sie sagt, die Farbauswahl sei sehr gross und die Qualität auch relativ gut.
    Lipbalm und Lipgloss hab ich mal geschenkt bekommen, finde ich schrecklich
    Und die Spiegelchen sind natürlich super! Ich habe etwa 7 davon, in diversen Handtaschen verteilt, sind total nützlich (obwohl Snoopy eigentlich nicht mein Ding ist - aber bei uns sind sie halt oft auch noch 50% reduziert und da muss ich ja fast zugreifen ). Dann gibt es auch noch kleine Snoopy-Haarbürsten, die sind auch ganz gut für unterwegs

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

hab auch so einiges von H&M...
    einige e/s paletten hab ich auch...die haben teilweise echt sehr schöne, kräftige und ausgefallenen Farben dabei...
    einige e/s benutze ich echt sehr, sehr oft...

ausserdem benutze ich das farblose Augenbrauen Gel von H&M täglich...gibt weit und kein breit kein besseres und ich habe schon einige ausprobiert...
    hatte eigentlich sogar mal ein Testbericht drüber geschrieben, aber irgendwas war wohl daran nich in Ordnung, zumindest fehl von ihm bis heute jede Spur davon...
    und preislich gesehen, kann man die Produkte von H&M echt mal ausprobieren...
    bis jetz kann ich nur positiv drüber berichten , obwohl ich wie gesagt größtenteils nur e/s und brauen gel ausprobiert hab!
    Sogenannter Fußballfan

BJ-Einsteiger

Ich die braune Lidschatten-Palette, nur ist die Farbabgabe nicht so doll. Stimmt, die Lipglosse sind geschmacklich echt pfui und in den Masken und Peelings sind FA drin. Kommt daher für mich nicht in Frage.
    Aber diese neuen Lippies muss ich mir mal ansehen!

Allwissend Avatar von Geyrahoed

hi ...

ich hab mir ,vor über nem jahr, von h&m mal dieses körper peeling mit erdbeer gekauft, sowie die body butter , riecht richtig super , mit inhaltstoffen hab ich mich da noch nicht so wirklich beschäftigt, deswegen kann ich dazu keine info's geben, aber die haut war nacher schön samtig weich ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Ich benutze immer den schwarzen Dip Eyeliner von H&M
    Der hat bei Öko Test Sehr Gut abgeschnitten, was man von den meisten anderen nicht behaupten kann

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

fea
    Besucher

also ich hab mir mal ein mini-fläschchen pinken Nagellack dort gekauft der war total super und ist immer noch sehr flüssig, der farbauftrag ist sehr gut, sehr deckend und genau die farbe wie in dem fläschchen, von der maske, die ich mal hatte, war ich net so begeistert, die hat gejuckt und obwohl es ne peeloffmaske war, sich nach 15 min immr noch net abziehen lassen. ach und dann hab ich mir mal vor ewig langer zeit ein körperpeeling mit grapefruit dort gekauft, naja, ich benutz sowas ja eigentlich total selten (wills aber trotzdem immer haben ) bin davon aber net so begeistert, da mir die konsistenz eher zu flüssig ist als dass ich das gefühl habe, dass die wenigen peelingkörnchen jetzt irgendwas bringen!

achja, dann is mir noch eingefallen, ich hab auch schon mal nen snoopylipgloss da gekauft ihn aber leider weggeräumt und somit vergessen, aber als ich ihn letztens wieder rausgeholt habe war ich erfreut, ich mag ihn, ich mag auch den geruch
    Geändert von fea (27.03.2006 um 18:19 Uhr)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab so ein kleines Palettchen mit drei e/s und vier Glossen.
    Die Glosse mag ich nicht so, weil die Farben nicht wirklich was sind für mich und außerdem austrocknen.
    Die e/s gefallen mir aber gut, schöne kräftige und matte Farben, die außerdem ganz gut halten.

Dann habe ich noch ein Snoopy- Lipgloss, fand das aber auch zu wenig pflegend.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von RougeNoir

ich hatte auch mal zwei e/s Paletten von H&M, aber ich fand sie gar nicht gut, weder die Farbabgabe/-brillianz noch die Haltbarkeit
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Inventar Avatar von Didea

Ich hatte mal einen Lippenbalsam in Erdbeergeschmack in so einem Tiegel. Den fand ich eigentlich ganz gut, allerdings begann die Dose nach kurzer Zeit innen zu rosten und deswegen habe ich ihn dann weggeworfen...

Inventar Avatar von kitty

Ich habe eine rosa E/S Palette und eine grüne. Sind sehr gut...ich benutze eh nicht so oft Lidschatten. Aber die Farben sind toll!

goddess
    Besucher

An die Deko von H&M habe ich mich noch nicht gewagt, (die Auswahl ist hier auch sehr bescheiden). Dafür finde ich das Bodyscrub und die Bodybutter ganz gut.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mir vor Jahren auch mal eine Palette e/s gekauft. Aber erstens ist der Applikator Mist und die Farben sind sehr, sehr unauffällig und matt...leider.

Da bin ich wieder!
    Ich war gestern noch bei H&M und habe mir unter anderem den besgten Lippie gekauft. Und dazu noch einen passenden Taschenspiegel. Also, ich muss sagen, die Farbe sieht echt schön aus. Die Konsistenz ist auch schön cremig und den Geruch mag ich auch. Eine Fehlinvestition wars sicherlich nicht. Und mal sehen, vielleicht wage ich mich demnächst an die Lidschatten ran. Die Farbauswahl ist echt riesig!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich hab nur einen Brauenpuder und mit dem bin ich ganz zufrieden. Ansonsten hab ich von H&M nur 1001 Haarspange und Klämmerchen

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    ich hab mir auch schon mal einen Lidschatten vom H&M gekauft, der war ganz ok. Die Farbe (blau) ist nicht so meins, deshalb nehm ich ihn nur selten her. Einen Shimmerpuder hab ich auch (in so einer Pappdose) der ist sehr schön - den nehm ich ab und zu als Bronzer.
    Ich würd sagen, für den Preis ist die Qualität ok - ich kauf aber lieber essence oder p2 oder catrice ein.

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab eine sogenannte Beautybox. Da passen dre e/s Refills von H&M und zwei F&#228;cher f&#252;r Pinsel oder auch Lipglosse. Mein H&M LG passt genau in das Fach (der sieht zwar sehr h&#252;bsch aus auf den Lippen, aber stinkt total nach Kleber, b&#228;h).
    Die Box finde ich echt praktisch und die e/s sind auch ganz sch&#246;n. Aber leider habe ich diese Box nie wieder bei H&M gesehen. H&#228;tte mir gern noch eine zugelegt, aber ich sehe im Moment immer nur die Refills.

BJ-Einsteiger Avatar von Electra89

Ich selbst habe da noch nichts gekauft aber hab eigentlich auch nur positives gehört

Jetzt nach einer Woche muss ich sagen, der Lippie von H&M ist einer meiner "Favourits" geweorden. DEr schimmert soo sch&#246;n und ist gleichzeitig sehr dezent und passt zu allem.
    Gr&#252;&#223;e, Hanna

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich hab 2 Lidschatten, die ich gerade deswegen gekauft habe weil sie "matt" sind. Sowas hab ich bei Dm einfach nicht gefunden.
    Und die Lipglosse mag ich noch ganz gern
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe zweimal Lipgloss von H&M und ich bin begeistert.

Kalarigirl
    Besucher

lipglosse hatte ich noch keine. Letzte woche hab ich mir drei schicke e/s paletten gekauft, die farben sind o.k, aber mit der Artdeco base sind sie wow,

Gesche
    Besucher

also ich habe/hatte mal ein minz shampoo (das nach plastik roch), eine lidschattenpalette mit grautönen, einen beigen lipgloss, eine schlammmaske und nagellack in gebrauch.
    das shampoo war schrecklich (geruch, haare waren totl verpappt und dennoch strohig), die maske machte mir pickel und wurde nach einenm halben jahr ganz wässrig *würg*.
    lipgloss, lidschatten und nagellack habe ich aber auch weiterhin im gebrauch. das ist halt durchschnittliche deko kosmetik, soviel kann man da ja (gerade bei den preisen) nicht falsch machen.
    außer zu diesen dreien produktgehören kategorien würde ich mir allerdings keine kosmetik mehr dort holen - da hätte ich dann doch angst um haut und haar.

BJ-Einsteiger Avatar von moe

ich hab von h&m parfüm, lidschatten, lipgloss, kajal und nagellack. die parfüms riechen zum teil echt toll, allerdings verfliegen die im nu. die lidschatten sind leider nichts für mich, meine augen werden davon immer rot. lipgloss und kajal find ich toll, und den nagellack auch. hab die farbe bereits seit eineinhalb jahren und ist immer noch super in der konsistenz.
    make-up und puder hatte ich auch mal, der farbton war perfekt für mich, und die haltbarkeit war auch super. vom puder war ich auch begeistert. weiss gar nicht, weshalb ich das nicht nachgekauft hab?? ich bekomm sonst von fast allen make-ups oder pudern pickel, bei h&m kein problem
    Geändert von moe (18.04.2006 um 12:55 Uhr)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

ich bin auch begeistert von meinen H&M Beauty Produkten. Ich besitze zwar nur Lipgloss und Lidschatten, aber ich finde sie wirklich spitze.

*milka*
    Besucher

Ich kram den Thread mal wieder vor - aus gegebenem Anlass!

Hab mir am WE mein erstes H&M Beautyprodukt gekauft. Einen Lipgloss in Peach Novelle für 1,90€. Also von der Farbabgabe kann ich leider kaum Peach erkennen , aber für seine 1,90€ ist er okay.
    Ich hab dort auch einen gelben e/s gesehen, und irgendwie lacht der mich an...kennt den zufällig jemand von euch? Oder wie seid ihr sonst mit den einzel-e/s so zufrieden? Matt/Glitzernd, Farbintensiv? Fehlinvestition?

Inventar Avatar von kitty

Ich habe eine wunderschöne Lidschattenpalette (rosa und beige Töne).Ich glaube, das sind ca 10 Farben drin. Und finde die sehr gut. Ausserdem habe ich noch eine schönen rosa Blush. Die Glosse und Lippenstifte und DG, BL etc. dagegen finde ich eher .Die sind sehr billig und von schlechter Qualität.
    Aber wie gesagt die Lidschatten sind super und die Dose sieht auch spitze aus.

Gesche
    Besucher

wie es aussieht sind die kosmetiksachen in den frankfurter filialen aus dem programm geflogen :leiderja: ...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei H+M gibts jetzt auch Pigmente. Ich hab sie in 5 Farben bei uns in DD gesehen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit? In den Döschen sehen die Farben toll aus, nur gabs leider keine Tester . Weiß jemand,ob die gut Farbe auf dem Lid abgeben oder ob die eher blass sind?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

also der gelbe einzellidschatten ist sehr blass
    ich hab noch die grünbraune und so eine hellblautürkise palette, die sind

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von plastic-lullaby Beitrag anzeigen
    wie es aussieht sind die kosmetiksachen in den frankfurter filialen aus dem programm geflogen :leiderja: ...
    Nö. War die Tage im H&M (Mitte der Zeil) und da gibts die Kosmetik noch. Aber jetzt rechts von den Kassen und nicht mehr links (1. Etage).
    In dem an der Konsti gab es noch nie welche und in dem in der Zeilgalerie war ich ewig nicht wegen des nervigen Umbaus.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

*milka*
    Besucher

Danke nora (und allen anderen)! Na wenn er blass ist werd ich mich wohl nach was anderem umschaun müssen....:leiderja: