Doppelpost
Doppelpost
Da hier ja einige so begeistert sind, werd ich mich demnächst auch mal näher damit beschäftigen. Bisher bin ich noch nichtmal in die Kosmetikabteilung von H&M reingegangen.
Ich hab auch einiges von H&M daheim und finds nicht übel. Die Farbabgabe der e/s ist mir aber bei den meisten Farben zu wenig intensiv Ich hab aber noch ein Puder und eine Art getönter Lippenstift (von der Form her wie Labello), die beiden Sachen mag ich sehr gern. Der Lippenstift trocknet meine eigentlich heiklen Lippen nicht wirklich aus und gibt eine schöne, glänzende Farbe ab!
Hat noch niemand die Pigmente getestet?
Bei H+M find ich die Glosse ganz toll, die halten recht gut für den Preis und geben schön Farbe ab. Außerdem trocknen die nicht aus. Die e/s reißen mich nicht gerade vom Hocker
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Die Pigmente hab ich gesehen.. es gab die bei uns aber erst in schwarz und blau und daran hatte ich (noch?? ) keinen Bedarf.
Tagebuch
@Jeanny: welche Glosse meinst du denn? Es gibt ja verschiedene. Ich hab eins für 1,90€, find besonders den Duft aber..ähm..naja.. nicht so doll! Dann gibts glaub noch die in den Tuben und Glosse für 5€??
Pigmente beim H&M? Was kosten die denn? Und hat die schon jemand ausprobiert? Bei uns gibt´s überhaupt keine Kosmetik-H&Ms, deswegen konnte ich noch nie was davon ausprobieren.
Tagebuch
Ich war ja eher skeptisch. Foundation und Pudermäßig bleib ich lieber bei MF und MAC, aber Lidschatten habe ich jetzt mal einen gekauft (Hot Sand) der ist echt schön. Wovon ich auch total begeistert bin der Eye Primer, da hält der Lidschatten bei mir besser als mit Artdeco e/s Base.
Pigmente bei H&M?! oooooh mein Juni-Geld.
Ich hab auch Lidschatten, die find ich echt gut. Hab auch mal ein Puder auf der Hand getestet, dass hat sich auch ganz seidig angefühlt. Bei den Lipglossen finde ich ja die Farben schön, aber die Inhaltsstoffe sind ja nicht so toll oder?
ich habe einen e/s von H&M und finde ihn ganz gut...wenn man ein bisschen Farbe von der oberfläche abkratzt und die dann mit einem feuchten Pinsel aufnimmt wird es schon intensiv
Ich hab mir mal 2 e/s gekauft, einen in einem nude-braunton, den anderen in einem hellen beige und bin mit beiden super zufrieden.
lassen sich gut auftragen und setzten sich nicht ab, sind dezent aber schimmern trotzdem ein wenig. sehr schön :)
Ich hab n paar Lidschatten von H&M und n Eyeliner Stift. Also nich sowas flüssiges, so n normalen Stift halt. Achja und Lipbalm hab ich auch.
Der Eyeliner ist der beste, den ich je hatte. Der hält lang und verschmiert nicht.
Der Lidschatten lässt sich gut auftragen, hat ne gute Farbabgabe und hält ewig, auch ohne Base.
Und der Lipbalm ist auch toll
ich muss mal ein riesen Lob aussprechen an meinen neuen h&m l/g! "sweet chutney" nennt er sich. Lässt sich super auftragen, sieht toll aus und riecht umwerfend. Genau mein Geschmack Und das alles für 1,90! (Das Fläschchen ist nicht mal so klein ) ich liebe ihn schon jetzt so sehr
Was für eine Farbe hat der denn?
Ich habe den gleichen in "Peach nochwas" und kann weder bei Farbe noch beim Geschmack von traumhaft reden...
Er ist dem toffee l/g von essence sehr ähnlich. Ein caramell-braun, allerdings nicht so metallic sondern viel dezenter. Sehr nudig, ich kann später mal ein Foto reinstellen
Ich hol den Thread mal wieder hoch .
Hab mir zwei ganz tolle Nagellacke von H&M gekauft. Einmal fall in love, ein wunderschönes Blutrot, und looks great on you, curryfarben.
Beide Farben sind denke ich nicht unbedingt passend für das heiße Wetter grade, aber dann im Herbst .
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Den Looks great on you habe ich auch .... der ist sehr toll :)
also die Blushes,Bronzer, Nagellacke mag ich sehr.. Lipglosse schmecken scheußlich und sind jetzt nix so besonderes. Finde H&M MU noch relativ teuer verglichen mit den Preisen der Klamotten/Schuhe...
Habe ein Blush von H&M und finde den total super. Ist zwar nicht in meiner "wenn ich nicht weiß welchen, dann den"-Sammlung, aber ab und zu ist er ganz nett auf den Wangen. ist ein eher dunkles koralle.