Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Inventar

Tautropfen Sanddorn Balsam

Hat das schon jemand probiert? Stand neulich davor und fand die Konsistenz sehr angenehm, die Incis sowieso und der Duft war auch noch klasse......Erfahrungen?!

Experte

Re: Tautropfen Sanddorn Balsam

Hi Missie,

ich hab mir vor längerer Zeit ein Probetöpfchen Tautropfen "Sanddorn-Jojoba-Pflegecreme" zuschicken lassen. Inhaltsstoffe sind:
    Helianthus annus
    Cera flava
    Buxus chinensis
    Hippophae rhamn.
    Calendula
    Aroma

Ob das gleich mit dem Balsam ist?

Das Glastöpfchen hat einen orange-gelben Aufkleber. Die Konsistenz der Creme ist ziemlich fest und sehr fettig. Ich benutze sie ab und an für unter die Augen und die Oberlippe, sie zieht aber auch dort nicht ein. Der Duft ist angenehm fruchtig, zitronig.

Liebe Grüße,

Maren

Inventar

Hört sich extrem danach an, weil ich weiß, dass Bienenwachs und Sonnenblumenöl nohc dabei ist und das ist ja in Deiner Deklaration auch mit. Roch nach Orange und Vanille. Sehr lecker. Hatt mir überlegt, das als Pflege nach dem Reinigen über Gesichtswasser einzumassieren anstatt Öl, aber wenn Du meinst, dass das so gar nciht einzieht, lass ich das wohl lieber...!!!

Vielen Dank!!

Experte

Missie,

bei MIR zieht die Creme nicht ein; ich habe aber auch eine eher fette Mischhaut.
    Bei trockener Haut kann das ja wieder ganz anders sein.

Grüße,

Maren

Inventar

Na ja, habe ne trockene Mischhaut mit Unreinheiten, da lass ich das lieber, nicht dass sie dann so oben drauf liegt....

Danke für die Info!!

Gogo
    Besucher

AW: Tautropfen Sanddorn Balsam

Huhu,

ich grabe diesen Uralt-Thread mal wieder aus, weil ich gerade gestern über den TT-Sanddorn-Balsam gestolpert bin (bei einem Online-Shop).

Gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen dazu?

New Smartie Avatar von vaio58

Ja,gibt es.ich hab mir schon den zweiten pott nachgekauft.
    ich liebe ihn und nutze ihn als lippenbalsam,dekollteepflege oder für alle rauhen stellen am körper die ab und an mal auftreten.auch herr vaio nutzt ihn wenn er trockene stellen zb an den oberarmen hat
    er zieht relativ schwer ein,das stimmt schon,hat ein wenig was von der konsistens her wie shea oder monoi thiare,wird bei hautkontakt flüssig.
    ich hab ihn aber trotzdem auch schon als nachtcreme fürs gesicht genommen,wenn ich an kalten tagen lange draußen war,
    der duft ist einfach nur genial
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich hab auch das Sanddorn Balsam - nehme es wie vaio für die Lippen, rauhe Stellen und wenn mal die Haut besonders viel Fett braucht. Es zieht aber nicht ein, sondern hinterlässt einen Fettfilm.
    Ansonsten nehme ich die normale TT Sanddorn-Pflegeserie. Riecht ebenso lecker.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"