Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

Beste Fixierung bzw. Puder für Make up Superfit, clinique dringend gesucht!!!

Hallo girls,

ich heirate nächste Woche (yipppppie ) und hol mir für diesen speziellen Tag das superfit Clinique... soll ja überaus natürlich wirken und ich werde sie ja sowieso nur in der T-Zone auftragen.
    Aber damit sie auch den ganzen Tag über hält brauch ich halt noch nen Puder zum Fixieren.
    Welcher Puder (loose, compakt... ) sieht denn in Kombination mit Superfit am besten und natürlichsten aus`??
    Kann mir da jemand helfen?? Wäre echt lieb... is halt nur ein mal im Leben wo man heiratet, da will man schon ziemlich "perfekt" auftreten ;).

Vielen Lieben DAnk,
    Conny;)
    Love moves mountains.

Titzi
    Besucher

AW: Beste Fixierung bzw. Puder für Make up Superfit, clinique dringend gesucht!!!

Erstmal natürlich nen riiiiiiiiiesen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit!!!!

Hab auch das Superfit Make-Up. Mal abgesehen davon, dass es sowieso schon mal sehr langanhaltend ist, benutze ich darüber noch den losen Puder von Dr. Hauschka. Der gibt irgendwie so ein perfektes Finish, mattiert gut und sieht sehr natürlich aus. Kann ich also nur empfehlen!

Alles Gute!

Lg

AW: Beste Fixierung bzw. Puder für Make up Superfit, clinique dringend gesucht!!!

Vielen dank!! Ich freu mich auch schon, is halt nur mega stressig in der letzten Zeit :D.

ehrlich?? und das gibt keine pickel oder so?? Bin bei Hauschka immer so kritisch... .
    Love moves mountains.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich vertrage den Hauschkapuder auch gut und bin superempfindlich. Da hat sich noch kein Pickel gezeigt.

Nur wenn meine Haut extrem trocken ist, muss ich ihne liegenlassen, da ist er zu matt.

Aber ansonsten macht der eine superschöne feine Haut.

mmmm hört sich ja toll an!!

Wie stehts denn zb in Kombi mit dem loosen puder von Clinique? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
    Oder der "T Zone Puder " von L'Oreal (der hört sich so verlockend an :D lol )?
    Love moves mountains.

Kann mir noch irgendjemand gute Fixierungen empfehlen?? Büüüüüdde!! Will mehr Meinungen hören!!
    Love moves mountains.

Allwissend Avatar von Marlene

Warum nimmst du nicht noch das Stay-Matte sheer pressed powder oil-free von Clinique? Das benutze ich auch und ich finde es sehr natürlich.

Zitat Zitat von Marlene
    Warum nimmst du nicht noch das Stay-Matte sheer pressed powder oil-free von Clinique? Das benutze ich auch und ich finde es sehr natürlich.
    benutzt du es in verbindung mit der superfit foundation :D??
    Dann werde ich später gleich mal zum Dougi rasen...
    Love moves mountains.

ja auch Conny. Superfit ist ein schönes Makeup und da habe ich auch immer mit dem Stay-Matte Puder drübergepudert um zu mattieren..........
    ich würde dir das Puder echt empfehlen, es ist das erste Puder, dass ich täglich verwende, und das mir gefällt. Ich sehe natürlich aus und nicht so typisch "abgepudert", das mag ich nämlich gar nicht.

Zitat Zitat von Marlene
    ja auch Conny. Superfit ist ein schönes Makeup und da habe ich auch immer mit dem Stay-Matte Puder drübergepudert um zu mattieren..........
    ich würde dir das Puder echt empfehlen, es ist das erste Puder, dass ich täglich verwende, und das mir gefällt. Ich sehe natürlich aus und nicht so typisch "abgepudert", das mag ich nämlich gar nicht.

woow vielen dank!! das hört sich echt super an!! :D
    Love moves mountains.

Experte Avatar von Amely

Auch von mir erstmal Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden großen Ereignis !!!!!

Welchen Puder ich absolut ist der lose Puder von Armani ! Der ist sowas von fein das er egal über welchem meiner foundations aufgetragen er nie nie zugespachtelt ausschaut, und absetzen tut er sich auch nirgends. Hinzu kommt, dass er so gaaaaaanz feine Glimmerpartikelchen enthält, die den Teint so richtig strahlen lassen, aber eben nur einen natürlichen Glow, kein Discoglitzer. Bei ganz mattem Puder kann es passieren, das man irgendwie "totgeschminkt" ausschaut, bei dem nicht

Kann ich also nur empfehlen !

Zitat Zitat von Amely
    Auch von mir erstmal Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden großen Ereignis !!!!!

Welchen Puder ich absolut ist der lose Puder von Armani ! Der ist sowas von fein das er egal über welchem meiner foundations aufgetragen er nie nie zugespachtelt ausschaut, und absetzen tut er sich auch nirgends. Hinzu kommt, dass er so gaaaaaanz feine Glimmerpartikelchen enthält, die den Teint so richtig strahlen lassen, aber eben nur einen natürlichen Glow, kein Discoglitzer. Bei ganz mattem Puder kann es passieren, das man irgendwie "totgeschminkt" ausschaut, bei dem nicht

Kann ich also nur empfehlen !

oh je jetzt schwank ich aber stark lool!!
    Love moves mountains.

ja stimmt Amely, totgeschminkt ist er richtige Ausdruck. Passiert aber bei dem vom Clinique auch nicht.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Hallo Conny,

von mir auch herzlichen Glückwunsch! Und toi, toi, toi!

Ich habe etliche lose und kompakte Puder im Schrank neben diversen Foundations. Wenn ich also eine Foundation z.B. von BB auftrage nehme ich das passende Puder dazu. Zuerst nehme ich IMMER losen Puder, den trage ich entweder mit einer Quaste oder einem großen Pinsel auf. Für zwischendurch nehme ich zum nachpudern einen gepressten Puder, falls man mal im Laufe des Tages glänzen sollte. Das Superfit hatte ich auch mal, da braucht man auch nicht viel Puder, es ist ja schon schön matt. Von Clinique hatte ich mal den gepressten Clayrinfing Puder (so ähnlich hieß der), der war ganz dezent. Man sah nicht zugestaubt aus. Welcher gepresste auch sehr schön ist, dass ist der von Chanel oder der MAC Blot Powder, der mattiert nur. Dior hat einen schönen losen Puder. In der fetten blauen Box, den nehme ich auch sehr gerne. Ist auch sehr natürlich. Oder Bobbi Brown.

Tut mir leid, jetzt habe ich Dir auch noch mal zu den anderen Vorschlägen soviele Puder genannt....... ......da wird es schwer!
    Teste sie am besten alle bei Douglas o.ä. Aber was ganz wichtig ist, dass Du einen transparenten Puder nimmst. Der verfälscht nicht das eigentliche Foundation-Ergebnis. Der mattiert nur.

Liebe Grüße
    Lara

Hab vorher noch vergessen dir zu gratulieren...............

Alles Gute für dich!!!!!!!!

MEXXY
    Besucher

Zitat Zitat von Marlene
    Superfit ist ein schönes Makeup und da habe ich auch immer mit dem Stay-Matte Puder drübergepudert um zu mattieren..........
    Noch eine Stimme für das Stay-Matte!

Verwende es in Kombination mit dem CliniqueMakeUp (perfectly real und superbalanced), hab mich bei der Farbauswahl beraten lassen, passt perfekt.

Ich wünsch dir einen wunderschöne Hochzeit!!!

Danke nochmals für die lieben glückwünsche!! Bin jetzt offiziell verheiratet (25. März) und am Sa "richtig" lool (Kirche). Bin schon ganz happy, bin erst heute wieder aus Belgien zurückgekommen und er kommt am Do für die kirchliche Trauung. :D
    Anyywayssssss... ich hab für die Standesamt trauung einen normalen puder in kombi mit clinique benutzt ... war ok aber für die kirchliche trauung will ich einen anderen her..... morgen werd ich mich endlich entscheiden ;).
    Love moves mountains.

BJ-Einsteiger Avatar von bäumlchen

Hallo Conny,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hochzeit !

Ich verwende seit vielen Jahren ganz banalen Talkumpuder, den ich dünn mit einer Puderquaste in die Haut eindrücke, so daß man ihn nicht mehr sieht. Er mattiert über viele Stunden hinweg, egalisiert den Teint und fixiert das Make up, so daß es z. B. auch nicht mehr abfärbt. Hab' noch keinen Puder erlebt, der seine Arbeit besser erledigt, er verstopft auch nicht die Poren (ich habe Mischhaut, die in der T-Zone sehr zum Glänzen neigt).

Liebe Grüße
    bäumlchen
    "Auch ich lerne aus meinen Fehlern, aber ich werde einfach nicht schlau aus ihnen." (W. Mocker)

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute!!!

ich kann dir von lancome den mat-finish puder empfehlen! ist transparent und verfälscht das eigentliche make up ergebnis überhaupt nicht! ich trage ihn auch über das super fit auf! auch über andere natürlich!

Mattierender, langhaftender Puder - Natürliches Finish - Kompakter Puder

Dank seiner ultrafeinen Mikrosphären lässt sich MAT FINISH von LANCÔME sehr leicht auftragen und lässt den Teint ebenmäßig und transparent erscheinen.
    Dank der Polymere und mattierenden, Sebum-absorbierenden Mikrosphären kontrolliert MAT FINISH für Stunden den Glanz im Gesicht. Der Hamamelis-Extrakt, bekannt für seine adstringierende Wirkung, hilft, die Poren der fettigen Gesichtspartien zu verfeinern ohne dabei die Haut auszutrocknen.
    MAT FINISH wird auf dem gesamten Gesicht aufgetragen, fixiert das Ergebnis und verleiht dem Gesicht ein langhaftendes, perfekt mattes Finish.

Ergebnis: Ihr Teint erhält ein ultra-mattes, natürliches und langhaftendes Finish.

Nochmals danke für die lieben glückwünsche ..... unnnnnnddddd ONly 3 more days:D!!!!!!!

Ich war heut beim alnatura und hab mich für die Hauschka entschieden, weil es die letzte war und ich angst hatte später gewissensbisse zu haben... LOL.
    Sie ist ganz ok, aber mir gefällt der GEruch nicht.. gar nicht rosen, eher Kraut hmmm.
    Love moves mountains.