Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Experte Avatar von shiva

Autsch, das tut weh...

Hab mir heute von Sephora eine Liplumper Gloss gekauft, tja jetzt halte ich schon 10 min tapfer durch. Mann, das Zeugs brennt wie feuer, als wenn man offene Lippen hät und chili draufdrücken tät!!!Ok a bissl geplumpt sind meine Lippen schon, aber wenn das brennen net weg geht...Anscheinend ist da Pfeffer und Minze Extrakt drinnen um die Mikrozirkulation anzuregen...So viel zum Thema Schönheit muss leiden...

Forengöttin Avatar von kiluna

AW: Autsch, das tut weh...

bring das zeug zurück!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

würd ich auch sagen, zurück damit!

kann mir nicht vorstellen dass das normal is

Allwissend Avatar von vipw

der plump effekt hält ja nich viel länger an als des kribbeln, weil dann geht die durchblutung ja langsam wieder zurück

Forengöttin Avatar von kiluna

naja, "normal" vielleicht nicht, aber hats nicht auch BJs gegeben, die meinten der magic lip irgendwas von essence kribbelt auch etwas auf den lippen? wahrscheinlich haben solche produkte so eine wirkung, aber brennen wie feuer is doch etwas zuviel des guten.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

hat das so "spritzenform"? also die aufmachung wie eine injektionsspritze?
    wenn ja, dann kenn ich das zeug, hab ich nämlich letztes jahr in paris ausprobieren müssen und das hat echt weh getan...das is eben der effekt, damit die lippen "aufgeplustert" werden und die waren bei mir dann echt knall himbeer-rot u schon größer, hat ca 2h gehalten....aber es hat mir einfach zu weh getan...aber das muss wohl so sein

also wenn du das nicht willst, dann bring es zurück...

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Fortgeschritten Avatar von patty

gibt nur zwei möglichkeiten.....
    entweder du rennst mit schmollmund und schmerzverzerrtem gesicht rum oder du gibst dich mit deinem mündchen zufrieden und siehst aber dank ganz schmerzfreiem blick auch so ganz toll aus

ne, mal spaß beiseite... hatte den anderen thread über sonen gloss auch gelesen, die bj hatte 40 € für den kram gezahlt... da lebe ich doch lieber ohne schmerzen und gebe das geld für anderen schönen krams aus
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Oma Avatar von IVY

oder ich mache mir so ein teil selber indem ich zimtöl oder eukalypthusöl in meinen lipgloss gebe.
    so leidet man wenigstens billig
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

40 Euro für so ein schmerzendes Teil? Auwei auwei *gg*

@ ivy: funktioniert das denn mit dem Zimt- oder Eukalypthusöl?
    Liebe Grüße Dany

Inventar Avatar von kitty

Genau das Teil von essence brannte auch und schmeckte total nach Pfefferminz.Habe ich direkt entsorgt! Habe auch so volle Lippen

Christiane1968
    Besucher

Am besten, das Ding fliegt in den - nee, sowas muss nich sein...

Fortgeschritten

Diese Lipplumper sind wohl gerade DER Hit und voll im kommen. Die unverschämten Preise allein würden mich schon abhalten das Zeugs zu kaufen.
    Mir wurde neulich bei Müller der Plumplips von Freeze 24/7 aufgetragen und ich hab's mir sofort abwischen müssen, weil ich das Gefühl auf den Lippen gar nicht mochte. Die Farbe, die sich dann entwickelte war auch nicht so der Hit. Dann die Lippen lieber ordentlich mit einem regulären Lippie oder Gloss schminken.
    Versuch ihn doch wieder zurückzubringen. Wenn es so krass brennt, sollte man sich nicht damit abfinden müssen...

LG,

Juliane

Experte Avatar von shiva

Meiner hat nur 9Euro gekostet, das Ding mit der Spritze vorne drauf hab ich auch gesehen. Eigentlich hatte ich gar nicht vor mir einen Lip Plumper zu kaufen, mir hat der Lipgloss nur wegen der Farbe gefallen, wusste erst gar nicht dass es sich um ein solches Produkt handelt, das habe ich erst gemerkt als ich ihn zu Hause aufgetragen habe...

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von kitty
    Genau das Teil von essence brannte auch und schmeckte total nach Pfefferminz.Habe ich direkt entsorgt! Habe auch so volle Ich Lippen
    Meins brennt gar nicht. Ich habe es ziemlich gern, weil es so schön glänzt. Ob die Lippen voller aussehen... weiß ich nicht, weil meine Lippen von Natur ziemlich voll sind, aber das Effekt gefählt mir schon sehr gut.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Fortgeschritten Avatar von Möly

Hatte in NY auch mal so was gekauft, Lip Venom (na wenn was schon Gift heißt, muss ichs mir auch noch auf die Lippen schmieren!) Das Zeuch hat so gebrannt, aber klar meine Lippen waren voller - der echte Entzündet-Look! nie wieder!

Meine Laune...
    Amused

ich hab Tigerbalm drauf geschmiert.... aber wirklich was gesehen hab ich nicht...also hmm... naja

LG

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut
    ich hab Tigerbalm drauf geschmiert.... aber wirklich was gesehen hab ich nicht...also hmm... naja

LG
    Tigerbalm? Geht auch Wick Vaporub?

Ich habe den von Essence, macht jetzt keine vollen Lippen aber glänzt schön. Brennen tut der nicht... Von Blistex dieser Lipbalm mit der Metallkugel, der macht schöne volle, glänzende Lippen!

m-m
    Besucher

Zitat Zitat von kitty
    Genau das Teil von essence brannte auch und schmeckte total nach Pfefferminz.Habe ich direkt entsorgt! Habe auch so volle Lippen
    Das Ding hab ich auch!
    Allerdings find ich das Kribbeln nicht soooo schlimm, nur habe ich von diesem Volumen-Effekt nie etwas gemerkt Na egal...

Experte Avatar von dokuya

Ich hab ein paar Venom Glosse von DuWop und Lip Injection und die schmerzen schon ein bisschen... aber mir gefällt das und man sieht auch nen Effekt. Wegschmeissen würd ich die Dinger nicht, sondern weiterverkaufen! Gibt genug Leute, die das mal ausprobieren wollen.

LG
    dokuya

goddess
    Besucher

Ich habe neulich eine Probe von Too Faced Lip Injection
    bekommen und aus neugierde mal benutzt obwohl ich eigentlich mit meinem Lippenvolumen zufrieden bin.
    Also zunächst hat es ein bisschen gekribelt und wurde heiß. Das war eigentlich nicht so schlimm, also aushaltbar.
    Dann sind meine Lippen zu Monster Dingern angeschwollen, etwa wie bei Chiara Ohoven. Passender weise steht auf der Packung auf englisch das dieses Produkt die perfekte alternative zur Schönheits-Op ist. Stimmt wohl... hätte die arme Chiara das gewusst härre sie sich wohl einige unfreiwillige Auftritte bei http://tvtotal.prosieben.de/imperia/...ara_ohoven.jpg erspart.
    So nun waren meine Lippen also knallrot und super dick. Leider hat das Zeug so geklebt das ich keinen Lippie mehr drüberschmieren wollte.
    Nach ca. 20 Minuten waren meine Lippen dann knallblau, ich sah aus als wäre ich gerade halb erfrohren aus der arktischen See gerettet worden.

Ich vermute mal das diese Dinger Capsaicin oder ähnliches enthalten und das es deshalb so brennt als hätte man in eine scharfe Pepperoni gebissen.

Lustig finde ich folgenden Satz auf der Packung:

"Tested on celebrities, not animals!"

Da soll es dann bitte auch bleiben...

Fortgeschritten

Hau Dir mit einem Frühstücksbrettchen vor den Mund...tut genauso weh, plustert die Lippen auch wunderbar auf und ist sogar kostenlos
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png