Ich finde die meisten Kenzoki Pflegeprodukte riechen einfach toll. Ich liiiebe insbesondere das Milchreis-Körperpeeling- das riecht einfach nur Mmmm ....
Ich finde die meisten Kenzoki Pflegeprodukte riechen einfach toll. Ich liiiebe insbesondere das Milchreis-Körperpeeling- das riecht einfach nur Mmmm ....
-HIPP Bodymilk
-HIPP Babyöl
-Alterra Rose/sanddorn Lotion
ansonsten mag ich auch die Nivea,bebe und Dove Düfte, kaufe aber nichts davon, wegen der INCIs![]()
Mein absolutes neu entdecktes Highlight ist Vanille Bodylotion von TBS... eigentlich kann ich Vanille normalerweise nicht riechen... das legt sich immer sofort auf meine Geschmacksnerven... doch diese BL riecht einfach nur lecker!!
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich grab das Thema mal wieder aus...wollte so eine ähnliche Frage stellen, von daher :D ... mal sehen, was Ihr 3 Jahre später so zu sagen habt.
Mein Lieblingspflege-Duft war ja immer die blaue Nivea-Bodylotion, bis sie vor einiger Zeit wohl irgendwas an der Formel geändert haben.
Ich liebe außerdem den Duft der Vichy-Gesichtscremes. Ich hab gerade Pröbchen hier...
Ganz toll auch die hautstraffende Bodylotion von Dove... aber ich glaub, der hat sich in der letzten Zeit auch verändert?
Und, ganz vergessen, die Bübchen Milk!!
![]()
Geändert von shag (24.04.2009 um 11:54 Uhr)
Von NK - Dr.Hauschka da geht nix drüber ( Gesichtspflege + Rosenmilch BL +
Körperöle)
Von KK - Gesichtspflege von Bobbi Brown , und für den Körper Bodycreme von Dove (runde bauchige Dose,weis jetzt nicht mehr wie die heißt Silk und ...?)
ich geb meine stimme auch der hipp bodymilk,
die riecht so kuschelig.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Gesichtspflege:
- L'ORÉAL Happyderm
- Cosmence Incredible Touch TC: herrlicher Pfirsich-Duft (gibt's leider nicht mehr)
- Cosmence Hydra Source-Serie: riecht frisch, irgendwie nach Meer
- Yves Rocher Serum Vegetal TC
- L'ORÉAL Hydra Confort GW - aber das hab ich auch schon lange nirgendwo mehr gesehen
- L'ORÉAL Zartschmelzendes Abschmink-Wasser: kenne keinen Make up-Entferner, der so gut riecht wie der hier...
Körperpflege:
- Naomi Campbell Seductive Elixier Body Lotion
- Puma Flowing BL
- adidas pure lightness BL (Duft ist top, kann die Bl aber leider nur an Armen und Beinen benutzen, da sonst Pickelalarm)
- Tom Tailor Speedlife BL
Bin ich eigentlich die Einzige, die diesen typischen Nivea-Duft gar nicht abkann?![]()
Eindeutig die Intral Gesichtspflege von Darphin.
Da gibbet nix besseres !!
Ich liebe Decleor und Darphin
Aber auch den Duft von Dove mag ich sehr, nur nehme ich nichts von Dove, denn Geruch ist ja nicht allesUnd Hauschka hat mir auch immer super gefallen
![]()
Die Granatapfel BL von TBS!![]()
la roche-posay 5% nutritic, die riecht wie kindheit![]()
Finde den Intral Duft auch suuuper, aber die Sachen sind mir dann doch einen Tick zu teuerUnd das von ner Decleor-Benutzerin
![]()
Ja, Darphin ist leider noch teurer als Decleor. Decleor war vor Jahren meine erste Aromakosmetik (ich sage nur "Angelique"..). Darphin leiste ich mir immer nur "schubweise" (1 x im Monat gehe ich zu meiner Darphin-Kosmetikerin). Ich glaube, jetzt werde ich aber konsequent auf Dr. Hauschka umsteigen. Der ist ja dagegen richtig "preiswert". Und ich liebe den Duft der GM, RC ....
Ich liebe den Duft von:
Nivea soft
babylove Lotion mit Lavendel
Creme 21
Mouson Creme
intensiv pflegende Handreme von Nivea
hautverwöhnende Cremelotion von Nivea
Age re-perfect von L´oreal
Olaz beautyfluid
Pragerin+SweetClover
Ich hab 2 Tübchen und Reinigung ( die ist ja nicht soo teuer )
Die Seren bekomme ich von meiner Apofrau immer als Pröbchen dazu (ätsch)
Teuer als Shiseido und Konsorten ist es auch nicht. Außerdem sehr sparsam bei der Anwendung.
Ich hab ja jetzt nur das eine Gesicht (ausredesuch)
Timmy, hast du schon Produkte aus anderen Linien probiert, also Predermine oder so? Ich habe uebrigens von meiner Kosmetikerin eine Probe des wirklich sehr teuren Öls (irgendwas mit "8" , für reife Haut) bekommen, der Duft ist wirklich himmlisch, aber leider - zu teuer...
Pragerin, ich habe mir jetzt von Darphin den AMU Entferner gegönnt, da habe ich zumindest ein bisschen Darphin Luxus.Aber den Geruch von Intral vermisse ich schon, auch wenn Ylang Ylang bzw. Harmonie von Decleor auch super duftet. Ich hab schon daran gedacht, mir nur die RM von Intral zu gönnen, aber dann brauche ich ja wieder ne Lotion dazu und auf mein Reinigungswasser will ich auch nicht verzichten, und da wären dann schon gute 80 Euro nur für die Reinigung
Ich hatte übrigens mal einen Aromakosmetik-Tread aufgemacht, der ist irgendwie untergegangen, aber vielleicht können wir da weiterdiskutieren, nicht dass wir hier noch für unser OT gerügt werden
![]()
gern...
Shiseido advanced essential energy linie
Kenzoki Reislinie
Douglas beauty system rice
shiseido skincare das duftet alles sooooooo lecker![]()
- Kings and Queens Nefertiti Honey Duschgel und Bodymilk (sehr leckerer
Honigduft)
- Alverde Pistazie - Mandel Duschgel (war leider eine LE)
- TIGI Brunette Goddess Shampoo (Mandelduft)
oh ja!!
Hab auch noch 'ne Flasche Mandel-Pistazien DG gebunkert.
Dufttechnisch ganz weit vorne liegen bei mir:
Tigi Oatmeal & Honey Shampoo + Condi
Nivea und Dove Produkte allgemein
Bebe Zartcreme und Intensiv Milk für trockene Haut
Douglas Rice Pflege
L'Occitane Honigserie + Sheabutter Produkte (schon alleine die Handcreme duftet göttlich)
Lily of the Valley Serie von Crabtree & Evelyn
Burt's Bees Aprocit Babyoil
Weleda Citruspflege
Im Moment meine Favoriten:
* Naomi Campbell Seductive Elixir Body Lotion (immer noch kaum zu übertreffen, der Duft als BL ist so himmlisch)
* Kate Moss Velvet Hour Cashmere Body Cream (könnte reichhaltiger sein, dafür schöner Duft)
* Cerruti 1881 Femme Body Lotion (in Kombination mit Duschgel und EdT nur zu empfehlen)
Seit ungefähr zwei Wochen bin ich stolze Besitzerin des Lavera Mandelmilch-Shampoos. Das riecht sooo lecker!!! Ich finde nicht, dass es nach Mandel riecht, mich erinnerst es mehr an Mamas Käsekuchen (für den ich auch ein ausgeprägtes Faible habe).
Ansonsten liebe ich noch den Diva-Duft von Olivias Seifen. Keine Ahnung warum, aber irgendwie verbinde ich damit einen ganz tollen Urlaub, den ich als Kind mal hatte.
Gut riechen tut auch das Gesichtswasser von AOK aus der pure balance Serie.
Ich mag besonders gern die Alverde Bodylotion weißer Tee /Jasmin
die Körperbutter von FH,egal welcher Duft,die sind alle sehr,sehr lecker und super pflegend.
Und von Bübchen das Himbeer-Duschgel.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ist und bleibt für mich die Pflege Gesicht sowie Körper von Dr. Hauschka, auch wenn ich nicht alles vertrage.
Was ich noch gerne mag die Dreamcream von Lush, Nivea Q1o Tagescreme light und fast alle handgesiedeten Seifen.
... ist für mich die Weleda Mandel-Serie und die Alverde Passionsblume-Serie.
Und für die kühlere Jahreszeit "White Chocolate" von M. Asam.
Geändert von Mondenkind (29.06.2009 um 15:07 Uhr) Grund: Was vergessen...
Milky Orange von Fruttini
Die Grapefruit-Serie von TBS
Und im Winter liebe ich die Brazil-Nut-Bodybutter von TBS und die Shea-Butter. So richtig zum reinkuscheln!
Seit neuestem das Jester Lorena Orange Vanille Peeling! Genialer Duft![]()
Ich liebe vom Duft her:
Douglas Venusserie,
Douglas Rice Serie,
Douglas Face Frangipaniserie,
Biotherm Aquasource,
und ganz neu entdeckt:Lancaster Aquamatt.Riecht superfrisch!
duschdas Gurke & Minze DG
Gern mochte ich immer den Geruch der Tagespflege aus der AOK Pur Lift Serie..köstlich! Wären da doch nur nicht diese miesen INCIs![]()
Ich mag den Geruch der Weleda Mandelserie und die Alverde Baby Gänseblümchen Pflegecreme.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Ich liebe den Geruch der Weleda Mandelserie und der Hipp Bodylotion und dem Pflegebad.
Ich mag den Duft der Biomaris-Hautlotion - sie riecht frisch-würzig-leicht - einfach so wie frisch geduscht - HERRLICH!
Und ich mag auch den Duft der Niveacreme.