Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    blossom
    Besucher

Kosmetik von "Cory Cosmetics"

Hallo

Habe eben meine Bestellung an Cory rausgeschickt. U.a. einige MF Samples, Lip Gloss *logisch * und ein Vitamin C Hydrating Serum für Männe .

Es gibt nur zwei (?) Testberichte zu Corys Produkten !?! Hat sonst noch jemand was getestet, ausser MF?
    Zur MF steht hier im Forum, dass sie krümelig und für einige unverträglich ist. Wer ist andersherum mit der MF zufrieden ?

lg

black
    Besucher

AW: Kosmetik von "Cory Cosmetics"

Ich hatte die MF von Cory und war recht zufrieden. Bin aber jetzt allgemein wieder zu üblichem MU übergegangen, hat nix mit Cory zu tun.

Mit allen e/s bin ich aber sehr zufrieden, Cory macht total schöne Farben! Nur blöde, dass die Samples in so nem dämlichen Zip-Säcklein kommen... Und ebenfalls blöde, dass Cory die HP nur selten aktualisiert. Ansonsten aber !

Zu den anderen Produkten kann ich dir leider nix sagen, sorry!

blossom
    Besucher

Wie lange hat die Lieferung gedauert ...?

lg

black
    Besucher

Beim ersten Mal ging's etwas länger, aber ich hatte "nur" Samples geordert. Bei der 2. Lieferung ist's dann sehr schnell angekommen, obwohl es wieder "nur" Samples waren. Bei dir könnte es schneller gehen, da du ja noch ein "richtiges" Produkt bestellt hast!

Allwissend Avatar von vipw

ich bin angefixt...
    die ganzen lippies.....

black
    Besucher

Nur schade, dass man von denen keine Samples haben kann. Bei Pure Luxe geht das, soweit ich weiss!

Pauline
    Besucher

Hallo,

ich liebe ihre Lippies, die bestelle ich immer wieder! Die "totally toobed". Sie pflegen und halten. Gegen die Lippies von Pure Luxe und Geografx bin ich allergisch, Cory vertrage ich gut. Auch den Blush Cactusflower und den Eyelinerpuder "Smokey" verwende ich seit langem. Beide sind sehr schön und halten ohne abzufärben.

Cory MF vertrage ich auch nicht, macht Unreinheiten. Obwohl sie sehr schöne Töne hat und halten tun sie auch... Cory MF ist die Einzige, die wirklich einen Sonnenschutz bietet. Das ist ein Sun-Blocker. Vielleicht mache ich im Urlaub noch einen Test.

Mit der Hautpflege kam ich nicht so klar. Da gefällt mir Geografx und PL besser...

LG

Pauline

blossom
    Besucher

Die Inhaltsstoffe sind bei Cory ja reduziert, um das Allergie- und Pickelrisiko gering zu halten.
    Wahrscheinlich mit "bfm" MF vergleichbar, da diese auch Mica-free sind und staubtrocken auf der Haut.
    Verwende deren Pröbchen ausschließlich mit Creme gemischt, sonst schaut´s maskenhaft aus .

Die Cream Foundation Sticks bei Cory interessieren mich auch. Hat die schon jemand probiert?
    Inhaltsstoffe sind ebenfalls sehr gut (PL verwendet darin Parabene ).

PL gefällt mir von den Inhaltsstoffen insgesamt nicht.

lg

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Cory MF ist die Einzige, die wirklich einen Sonnenschutz bietet
    Ich dachte alle MF hätten durch ihre Mineralien einen Sonnenschuz

blossom
    Besucher

Sodele, meine Bestellung ist ENDLICH angekommen . Hatte schon nicht mehr damit gerechnet.

Die Probengröße ist wirklich beachtlich . Da ich relativ wenig MF direkt in die Creme mische, werde ich ziemlich lange (mindestens drei Wochen, eher länger) mit einer Probe auskommen.

Mattiert und deckt sehr gut. Nun muss ich abwarten, wie verträglich sie ist.

lg

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Wahrscheinlich mit "bfm" MF vergleichbar, da diese auch Mica-free sind und staubtrocken auf der Haut.
    Das kann ich nicht bestätigen. Ich probiere grad MF von Bfm und finde, dadurch wird meine Haut schnell ölig. Hatte BFm da schon früher mal probiert, aber das gleiche Ergebnis.
    Aber auch hier muß man sagen, jede Haut ist da anders.*lol*

blossom
    Besucher

Dann sind die von bfm doch ZU trocken für Deine Haut, wenn sie dadurch ölig wird. Verstehst Du mich ?! Oder habe ich einen Denkfehler ?! Hilf mir mal auf die Sprünge....

lg

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von blossom00125
    Sodele, meine Bestellung ist ENDLICH angekommen . Hatte schon nicht mehr damit gerechnet.

Die Probengröße ist wirklich beachtlich . Da ich relativ wenig MF direkt in die Creme mische, werde ich ziemlich lange (mindestens drei Wochen, eher länger) mit einer Probe auskommen.

Mattiert und deckt sehr gut. Nun muss ich abwarten, wie verträglich sie ist.

lg
    Super. Aber das heißt ja für mich, daß ich noch ein Weilchen warten kann. Ich hatte am 03. April bestellt. Und ich warte schon so drauf!
    Immerhin sind heute meine bfm Proben gekommen. Das ging superschnell. Am 17. April bestellt und heute in der Post. Die probiere ich jetzt auch gleich mal aus.
    Bitte berichte ausführlich wie du die Cory Sachen verträgst. Ich krieg' momentan von allem Pickel, Knubbel und Unterlagerungen. Wenn das Zeug auch nix bringt, muß ich mich entweder erschießen oder auf ewig wie ein Streuselkuchen rumlaufen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz