Halloechen,
was ist eurer Meinung nach die Beste Sonnencreme mit einem extrem hohen Schutzfaktor die man auch taeglich gebrauchen kann, die meine trockene haut nicht noch mehr austrocknet und die nicht zu viele Schadstoffe enthaelt?
Ich wollte eigentlich Dr. Hauschka kaufen, aber die geht nur bis Faktor 22. Die letzten Jahre hatte ich immer Sunblock 60 von Vichy benutzt: ohne Parfum, was mir schon sehr wichtig ist wenn man mit dem Zeugs den ganzen Tag durch die Sonne stapft und eben keine Insekten anziehen will, aber leider ist die Creme sehr klebrig. Wasserfest sollte die Creme auch sein damit ich die nicht zu schnell wegschwitze. Ich mag auch lieber eine Tube als eine Spruehflasche da ich mit viel Tagesgepaeck unterwegs sein werde und einfache, leichte Verpackungen praktischer sind. Aber wenn es DIE Sonnencreme nur als Spruehcreme gibt mache ich schonmal eine Ausname![]()
Oh, das letzte was fuer mich wichtig ist: es muesste am besten ein internationales Produkt sein da ich nicht in mal eben so zum Lidl kann![]()