Lieber spät als nie. Also ich war in Viernheim bei Douglas am Brill-Stand und habe mit dem Puderpinsel geliebäugelt (weil: sowas weiches hatte ich noch nie zwischen den Fingern, ein Pinsel, den man am liebsten mit zum kuscheln ins Bett nehmen möchte), aber die Verkäuferin hat mich schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: 60 €!!
Der Blush-Pinsel war auch nur minimal günstiger: 45 €. Immer noch kaum nachzuvollziehen.
Immerhin: als sie meinte, dass das zwar eine Investition sei, aber so ein Pinsel ja Ewigkeiten halte, musste ich ihr schon Recht geben.
Und wenn andere anwesende Damen sagen, dass so ein Pinsel sein Geld wert sei und unvergleichlich von der Qualität her, dann muss ich denen ebenfalls zustimmen.
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals einen Pinsel von derartiger Beschaffenheit in den Fingern gehalten zu haben. Aber 60 € berappe ich nur, wenn ich mal viel Geld zum Geburtstag bekomme und sonst nicht weiß, wohin damit. Bis dahin tun's meine Bodyshop-Pinsel auch![]()