Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Dianne Brill

Soleil_Kitty
    Besucher

AW: Diane Brill

Zitat Zitat von Lady Caramel Beitrag anzeigen
    Hihihi, ich habe gar nicht nach dem Preis gefragt und mich schnell wieder aus dem Dougi rausgeschlichen
    Lieber spät als nie. Also ich war in Viernheim bei Douglas am Brill-Stand und habe mit dem Puderpinsel geliebäugelt (weil: sowas weiches hatte ich noch nie zwischen den Fingern, ein Pinsel, den man am liebsten mit zum kuscheln ins Bett nehmen möchte), aber die Verkäuferin hat mich schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: 60 €!!

Der Blush-Pinsel war auch nur minimal günstiger: 45 €. Immer noch kaum nachzuvollziehen.

Immerhin: als sie meinte, dass das zwar eine Investition sei, aber so ein Pinsel ja Ewigkeiten halte, musste ich ihr schon Recht geben.
    Und wenn andere anwesende Damen sagen, dass so ein Pinsel sein Geld wert sei und unvergleichlich von der Qualität her, dann muss ich denen ebenfalls zustimmen.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals einen Pinsel von derartiger Beschaffenheit in den Fingern gehalten zu haben. Aber 60 € berappe ich nur, wenn ich mal viel Geld zum Geburtstag bekomme und sonst nicht weiß, wohin damit. Bis dahin tun's meine Bodyshop-Pinsel auch

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    ... Den Smokey Eyes von DB wurde hier so gelobt dass ich ihn am Counter getestet habe (mit Venetian Lace, den ich bereits habe) und war so angetan über das Ergebnis, dass ich es sofort mitnahm. Jetzt habe ich den 219 zu Hause und den DB in meiner Pendlerwohnung
    Aha, ich verstehe. Hhm, für die Banane, da habe ich mich jetzt auf den daVinci-Pinsel eingeschossen. Ich fand den 219 und den DB erst recht zu hart dafür. Im Grunde hatte ich beide Pinsel (MAC und DB) für die Banane gekauft und meinen daVinci im SeSki vertauscht, aber nun bin ich zum daVinci zurück, den ich mir nun nochmal kaufen mußte blödes Weibsbild ich *kicher*

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Lieber spät als nie. Also ich war in Viernheim bei Douglas am Brill-Stand und habe mit dem Puderpinsel geliebäugelt (weil: sowas weiches hatte ich noch nie zwischen den Fingern, ein Pinsel, den man am liebsten mit zum kuscheln ins Bett nehmen möchte), aber die Verkäuferin hat mich schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: 60 €!!
    So ging mir das mit dem BB-Puderpinsel (56 Euronen) auch. Ich hatte mich sofort in diesem Pinsel verliebt (wollte eigentlich den 150 von MAC, der aber auch nicht viel günstiger ist) und habe ich dann auch gekauft Der ist auch so megaweich.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, jemals einen Pinsel von derartiger Beschaffenheit in den Fingern gehalten zu haben. Aber 60 € berappe ich nur, wenn ich mal viel Geld zum Geburtstag bekomme und sonst nicht weiß, wohin damit. Bis dahin tun's meine Bodyshop-Pinsel auch
    Seh ich im Grunde auch so, nur als ich dann zu Hause meinen ollen Puderpinsel aussortiert habe, hatte ich nicht mehr so ein ganz schlechtes Gewissen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

OT: Der Puderpinsel von Kron ist auch seeeehr kuschelig für 5,99 Euro

Hach Ladies, die E/S fixen mich soooo an. Mag einer mal Bilder von den E/S auf dem Augenlid machen.....*bettel*

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Wofür hast Du den 219 beim Schminken von Smokey-Eyes verwendet? Ich frag nur so blöd, weil der DB ja auch für z. B. flüssigen Eyeliner gedacht ist. Also ich kann mit dem DB-Pinsel Gel-Eyeliner auftragen und auch e/s für die Smokey-Eye-Line. Mit dem 219 gelang mir das nie so richtig, da wurde es keine schöne rauchige Linie sondern einfach nur ein Balken, wobei ich mit dem 219 ausschließlich pudrige Konsistenzen auftrage (bzw. verwischen des Kajal's oder Eyeliner). Da hat der DB den Vorteil, dass es mit flüssigem und pudrigem funzt und ich schon beim Auftragen die rauchige Linie kreieren kann, da die Gel-Eyeliner die Eigenschaft haben, recht schnell bombenfest zu sitzen.
    Das würde mich auch interessieren. Also mir gefällt der Pinsel sehr. Ich bin totaler Fan von diesen unkonventionellen, durchdachten, Spezialpinseln ...

Ich hab mich, wie Magi, auch gefragt, ob Natur oder Kunst - entgegen der Beurteilung von Magi meine ich mal, es handelt sich um Kunsthaar. Aber wenn Magi's Gefühl Echthaar sagt wird es stimmen. Die Brillline *kicher* konnte mir auf Anfrage auch keine Auskunft geben.
    Ne ne, hab ich das falsch ausgedrückt? Also ich hätte auch meinen Arm auf Synthetik gesetzt, aber da war sie ganz entrüstet und sagte ganz ernst: DAS IST ECHT HAAR ... Wobei: Goldwert isind mir solche Aussagen ja nie.

Aha, ich verstehe. Hhm, für die Banane, da habe ich mich jetzt auf den daVinci-Pinsel eingeschossen. Ich fand den 219 und den DB erst recht zu hart dafür. Im Grunde hatte ich beide Pinsel (MAC und DB) für die Banane gekauft und meinen daVinci im SeSki vertauscht, aber nun bin ich zum daVinci zurück, den ich mir nun nochmal kaufen mußte blödes Weibsbild ich *kicher*
    Ich benutze meinen 219 eigentlich auch nie. Ich bin vom Anfang an daVinci-Rundpinsel-Fan und kriege ohne den meine Banane nie so recht hin, wenn sie exsakt sein soll... Aber ich probiere ja gern aus

Soleil_Kitty
    Besucher

also die verkäuferin in viernheim erzählte irgendwas von marderhaar. oder noch ein anderes seltenes getier. auf alle fälle was echtes, was dann wohl auch den stolzen preis erklärt.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Mein erstes Dianne Brill item .. ist mir so ganz zufällig in den Korb gehüpft.
    Nein also ich hab mich tierisch in diesen e/s verliebt, leider kann ich nicht fotografieren wieso - dieser multiple Schimmer lässt sich nicht ablichten.
    Alles zwischen metallischem Rosa, Orange, Gold und Weissgold.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Bluebell

Aeryss, der sieht toll aus .
    Ich werde am Montag mit einer anderen Beauty auch Dianne Brill gucken gehen und hoffe, dass mich nicht zuviel auf einmal anfixt .

Inventar Avatar von LIBling

In der Mitte sieht man ein bisschen was von dem Schimmer, das sieht toll aus! Und das wo ich mir gerade vorgenommen habe, mir nur den Smokey Eyes Pinsel und das Mermaid Blush anzugucken.... *Seufz*

Ihr macht mich arm!

@Bluebell:

Zitat Zitat von LIBling Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich arm!

@Bluebell:
    Arm aber toll geschminkt , das ist doch auch was .

Meine Laune...
    Sneaky

Stimmt, da wo ich mit dem Finger draufgepatscht hatte, sieht man ein wenig weil die Textur da anders ist .. *g*

Was man sich unbedingt angucken sollte ist Full Moon Lace, eine Farbe zwischen Gold und Hellblau, ganz irre .. und Venetian Lace eh, das perfekte Dunkelgrün..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Venetian Lace ist auch DAS perfekte dunkelgrüne Eyeliner ;)

So wie Blue Moon Lace DAS perfekte hellgoldtürquise e/s ist

So wie das Smokey Eyes Pinsel von DB DAS perfekte Smokey & Bananenpinsel, weit über dem MAC 219.

So wie die Almost Nothings (vor allem French Maid Garter und Fishnet Corselet) DAS perfekte your-lips-only-better... okay, okay
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Venetian Lace ist auch DAS perfekte dunkelgrüne Eyeliner ;)

So wie Blue Moon Lace DAS perfekte hellgoldtürquise e/s ist

So wie das Smokey Eyes Pinsel von DB DAS perfekte Smokey & Bananenpinsel, weit über dem MAC 219.

So wie die Almost Nothings (vor allem French Maid Garter und Fishnet Corselet) DAS perfekte your-lips-only-better... okay, okay
    Jetzt bräuchte ich nur noch DAS perfekt gefüllte Bankkonto um den ganzen Brill Counter leerzukaufen .

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Jetzt bräuchte ich nur noch DAS perfekt gefüllte Bankkonto um den ganzen Brill Counter leerzukaufen .

Ich will ja nachher ins KaDeWe, die neuen MAC-LEs gucken, aber da lauern halt auch immer noch NARS, Dianne Brill, Bobbi Brown und wie sie nicht alle heissen. Das einzige, was funktioniert, ist die Counter gar nicht erst anzusteuern, sonst habe ich nachher wahlweise schlechte Laune oder kein Geld mehr.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Venetian Lace ist glaube ich auch ein "Haben-Muss". Oh man... ich seh mein Bankkonto schon verzweifeln....

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Ich will ja nachher ins KaDeWe, die neuen MAC-LEs gucken, aber da lauern halt auch immer noch NARS, Dianne Brill, Bobbi Brown und wie sie nicht alle heissen. Das einzige, was funktioniert, ist die Counter gar nicht erst anzusteuern, sonst habe ich nachher wahlweise schlechte Laune oder kein Geld mehr.

Ich beneide dich um den Nars Counter .

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich beneide dich um den Nars Counter .
    Nicht wirklich. Das ist auch so einer dieser Orte, an denen man nachher nicht so genau weiss, ob man sich luxuriös-dekadent oder total bescheuert fühlen soll. Und einer der Orte, an denen man besser Euro nicht in Mark umrechnen sollte, weil sonst automatisch "bescheuert" rauskommt. Aber ein gutes haben die hohen Preise: Ich überlege schon genauer, ob ich etwas wirklich, wirklich, wirklich kaufen möchte.

Und die katastrophale Versorgungslage (die haben es tatsächlich geschafft, Santorini wirklich über gefühlte Ewigkeiten nicht vorrätig zu haben; jetzt ist er glaube ich sogar komplett rausgegangen als Farbe, na klasse! Und was ich gelesen habe, kommt das oft vor, dass Sachen nicht vorrätig sind) rettet auch einiges ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger Avatar von Lady Caramel

Sooo, ich habe geforscht!!!
    Im Dianne Brill Puderpinsel ist echtes Cashmire (schreibt man das so ????) und er ist handgeknüpft. Alle Produkte werden in Europa hergestellt und sind tierversuchsfrei!!!!

little black heart Avatar von georgianna

Ich fürchte, ich bin jetzt total von diesem Mermaid Blush und dem Puderpinsel angefixt Leider hab ich die Brill-Sachen bei uns noch nicht entdeckt, vielleicht kommt's ja bald...

@laureley - mit der "Versorgungslage" bei Nars hast du Recht, den unkoordinierten Eindruck hab ich an unserem Counter auch. Der schöne Santorini ist inzwischen leider aus dem Sortiment, hat allerdings Monate gedauert, eh das unsere Narsine mitbekommen hat.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich hab gerade den Venetian Lace entdeckt und hab mich schon verliebt Hat vielleicht jemand den African Violet Lace ? Ich hab keinen Counter hier

Meine Laune...
    Sneaky

Eh, der ist auch sehr geil.. hätte ich genauso fast gekauft und gewollt wie Venetian Lace. Nur .. musste ja Peekaboo mit
    Kann man aber schwer beschreiben, Lace Stockings, also das gleiche in Blau war mir ja fast zu dunkel aufgetragen (also auf der Hand) und nicht blau genug. Bei dem African hab ich's leider nicht getestet, im Pott war der wie gesagt genial.

Ohh, Ich würde so gerne wissen ob der African dunkel ist..

Meine Laune...
    Sneaky

Also im Pott sah er schon dunkle aus, aber ich kann halt nicht für garantieren. Das nächste Mal wenn ich zum Counter komm, könnte ich gucken und knipsen, aber wann das wäre, weiss ich halt noch nicht

Ja bitte

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich hab Bilderchen für euch

Mein Einkauf von Samstag. Der Smoky Pinsel und der Gloss Mermaids Bustier :liebe

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Irgendwer hat glaub ich grad den Smoky Eye Pinsel im Sekin drin... hab ihn heute oder gestern gesehen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Ja Billie hat ihn da drin. Wenn ich das vorher gewusst hätte .

Meine Laune...
    Devilish

Ich kann mir vorstellen, dass du dich jezt ärgerst...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass du dich jezt ärgerst...
    Ach ist nicht so schlimm. Wäre nicht wirklich günstiger gewesen. Ich hab 27 bezahlt und im SeSki steht er, glaube ich, für 25. Mit Versand käme das eh auf's gleiche raus und ich hab meine schon hier . Von daher passt das schon.

Ich bin so verliebt in den Gloss, der ist so toll

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Ohh, Ich würde so gerne wissen ob der African dunkel ist..
    Ich hab ihn gestern auf der Hand probiert und fand ihn nicht besonders dunkel oder toll von der Farbabgabe her. Schön fand ich den blauen (der war auch richtig kräftig), den dunkelgrünen und den hellgrünen.

Der Smokey Eyes Pinsel ist einfach nur genial
    Beim Mermaids Pearl Blush konnen weder ich noch LIBling aufgetragen den grünen Schimmer sehen. Auf der Hand fand ich ihn sehr toll, wirklich schade.

@Schnurbseltini
    Könntest du den Mermaid's Bustier vielleicht auf den Lippen Swatchen , der sieht so toll aus auf deinem Foto.

@Schnurbseltini
    Könntest du den Mermaid's Bustier vielleicht auf den Lippen Swatchen , der sieht so toll aus auf deinem Foto.
    Oh ja gerne . Dauert nur ein bisschen

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Oh ja gerne . Dauert nur ein bisschen
    Danke

@ Bluebell: Du darfst den gelben nicht vergessen! Den fand ich traumhaft schön!!

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade den Venetian Lace entdeckt und hab mich schon verliebt Hat vielleicht jemand den African Violet Lace ? Ich hab keinen Counter hier
    du puppi in graz seiersberg beim douglas gibts einen DB counter.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Zitat Zitat von LIBling Beitrag anzeigen
    @ Bluebell: Du darfst den gelben nicht vergessen! Den fand ich traumhaft schön!!
    Den meinte ich mit hellgrün , der war ja so gelbgrün von der Farbe her und glaub ich auch aus dieser Mermaid Serie.

Bitteschön
    Bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen aufgenommen

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

das ist wirklich sehr schön, Tini! Sind die INCIS genauso NK-gut wie beim Fishnet Corselet und French Maid Garter? (also Rizinusöl, Vitaminen usw.)

Wenn ja, ist er MEINS!

Und ja, der gelbgrüne e/s ist von derselben Serie und heisst Mermaid Lace, er ist wunderschön aber die Farbabgabe ist besser mit Finger als mit Pinsel.
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Meine Laune...
    Devilish

Den gloss hab ich auch.

Drachenschwester Avatar von Lillith

meine güte immer diese anfixerei da mit den DB sachen ich will den gloss auch haben - JETZT!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

ah okay, dann sind wir uns ja einig bluebell!
    Aber irgendwie weiß ich halt nicht, ob ich ihn wirklich brauche.... So oft trägt man ja nun wirklich keinen gelben Lidschatten!