Also ich hab Dianne Brill erst letzte Woche für mich entdeckt.
Da hatte ich nämlich den Termin für mein Braut Make-Up und ich bin begeistert.
Die Sachen treffen genau meinen Geschmack und ich fand ich sah toll aus.
Hoffentlich am Tag der Hochzeit auch![]()
Doch, ich habs gelesen
War auch zeitnah am Counter - aber mal wieder nicht angefixt, auch nicht von den Infos der Brilline.
Bis auf die Sachen, die ich schon habe, und die habe ich schon länger, wirds ab und an mal ein Stück werden.
Außer, DB kommt vom goldlastigen Trip. Aber auch dann wohl eher.. nicht.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
diese herbst LE hört sich echt toll an...gibt es die dann in allen douglas, wo es auch DB gibt?
liebe Grüße Summer
Ähm, ich neige ein bissl zum Rumspammen merk ich grad, deshalb besser hier weiter:
Ich meine dieses hellrosa Plastik.Das Heatherette-Pink bei MAC fand ich geilo, aber dieses Püppi-Rose is nix für mich.
Aber auf Deinen Pics sieht das Unterteil richtig metallisch aus!!Is das gar kein Plastik?! Das gefällt mir. Und die Farben sind auf Deinen Lippen ja noch viel genialer. *umfall*
Oh Gott, der hellere muss mit. Ich sabber... aua....
Das ist kein Plastik, wahrscheinlich Alu oder so.
Boah, angefixt. Mist.![]()
Am Freitag ist großer Urlaubs-Besprechungs-Abend. Flug suchen, Hotel suchen, Rundreise planen... Wo bring ich da nur die Worte "Dianne Brill", "geile Lippies", "27,- Euro" und "Brauchen-Haben-Tun-Muss" unter????!!!!!
Ich brauche einen Plan.![]()
![]()
![]()
Vielleicht solltest du es gar nicht erwähnen und lieber ganz still und heimlich schnell zum Counter schleichen![]()
Auch ne Idee.![]()
Du wirst am Flughafen total panisch: "OMG, ich habe KEINEN LIPPENSTIFT DABEI!!!" *kreischkreisch*
Weil klar: Ohne Lippenstift fährt man nicht in den Urlaub. Ohne kann man nicht angemessen schick dinnieren etc. pp. Also weinst du ein bisschen rum und beharrst darauf, dir dort vor Ort einen neuen Lippie kaufen zu müssen. Selbstverständlich kommt nur DB in Frage. Alle anderen sind auch nicht wesentlich günstiger. Das stimmt zwar nicht so ganz, aber das würde ich dezent unter den Tisch fallen lassen.![]()
wenn ich meinem freund sag ich hab keinen lippenstift mit lacht er mich aus... die glauben uns doch kein wort![]()
Pfffffffff.... wenn man angemessen Terror macht, lachen die irgendwann nicht mehr. Dann sind sie zufrieden, wenn man Ruhe gibt
In FFM gibts, so ich mich recht erinnere, ne ganze Menge Auswahl. Bin anno 2004 von dort aus nach Helsinki geflogen und war total überfordert angesichts der Menge an Produkten. In Helsinki am Flughafen sah das jedoch wieder ganz anders aus.
FFM hat ja auch den größten Flughafen Europas direkt nach Heathrow. Die dürfen sich nicht lumpen lassen![]()
Von FFM bin ich noch nicht geflogen. Würde mich interessieren was die so haben und vor allem wie die Preise so sind.
Also Düsseldorf ist ja auch nicht grade klein und ich war schon etwas enttäuscht. Aber wahrscheinlich bin ich auch nur zu anspruchsvoll. Die hatten schon ne Menge, nur halt nicht das, was ich wollte
Übrigens hat der Flughafen auf Fuerteventura auch ne ganz nette Auswahl, wobei es da ja in den meisten Parfümerien auf der Insel selbst noch günstiger ist (Freihandelszone).
Na ich vermute mal, dass FFM das ganz normale Duty-Free-Zeug hat (Lancome, Dior, EL) und sonst keine großen Ausreißer.
MAC, BB, Benefit oder DB erwarte mich dort ehrlichgesagt nicht wirklich. Leider.
...........................
Ah, ich hab ne Seite gefunden -->KLICK
Haut mich jetzt nicht soooooo vom Hocker.Kanebo werd ich mal kucken, L'Occi... Clinique-Pflege aufstocken.
OT: heute habe ich im Frust (zum Xsten Mal bei MAC Blush-leer ausgegangen) den Lippenstift "Lace-Up Bustier" gegönnt.
![]()
![]()
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Bei mir ist heute der e/s Mermaid`s Lace eingezogen![]()
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Hat schon jemand die neue Foundation ausprobiert? Ich mag die gerne..
Und wish pearl find ich göttlich..![]()
Den Mascara dagegen.. dem kann ich nix abgewinnen.. der brennt, riecht arg streng, macht keine schönen Wimpern..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hallo,
ich habe mir am Samstag die "Fresh water Pearl Powder Foundation" gekauft, Farbe Tokyo Pearl 05. Muss sagen dass ich im Dougi in HD sehr gut beraten wurde, habe alles an hellem Puder dort ausprobiert und der hat mir einfach am besten auf meiner Haut gefallen.
Heute morgen hab ich ihn trocken mit dem Pinsel aufgetragen. Hat das schon mal jmd. mit dem beiliegenden Schwämmchen probiert? Wenn ja: war feucht oder trocken besser?
Hallöle,
nachdem ich hier so angefixt wurde, habe ich mir zum Gebu den Candlelight Eyes "geschenkt". Habe voll viel Spaß damit.
LG, Comen![]()
Die Foundation "Tokyo Pearl" habe ich auch. Allerdings habe ich die als Concealer zweckentfremdet und trage sie kaum noch "flächendeckend". Mit Schwämmchen habe ich sie aber auch noch nicht aufgetragen, weil ich finde, dass eine dermaßen deckende Foundation nur mit Pinsel verteilt werden sollte. Kann mir vorstellen, dass die mit Schwamm aufgetragen total zugekleistert aussieht.
Von der Mascara kann ich nur abraten, abraten, abraten! Finger weg! Das ist das schlimmste Zeug, was ich jemals hatte. Selbst mit Spezial MU-Entferner für wasserfestes MU ist die nicht mehr abgegangen. Man hatte bis zum nächsten Morgen und trotz sorgfältigster Reinigung schwarze Ränder unter den Augen. Außerdem hat sie die Wimpern verklebt und meine Augen furchtbar zum Tränen gebracht. Teufelszeug. Ich hab sie nach 3 Wochen wegschmissen.
Radio Beauty Wien: Die Tahiti LE ist daaa!Heute im House of Beauty gesichtet
Alle Dougletten liefen mit den Bora Bora Lipgloss ums Maul geschmiert, schaute aus als hätten sie denselben Schwein geküsst :lach:
Allerdings ist diesmal nix drin für michZu hell, zu orangig, zu matt :fad:
Huiiiii na da muss ich morgen gleich schaun obs in Sbg auch schon was gibt.Danke für die Info!!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hat vielleicht irgendjemand einen Link für mich, wo man sich diese LE mal begucken kann? Ich mein, selbst auf DB's eigener Homepage sind nicht alle Produkte abgebildet, geschweige denn die LEs.Und der nächste DB Counter ist in Hannover, 80km entfernt....
Ich war gestern am DB-Counter... Die hatten da nur Tester von den e/s
davon war einer leer. Aber man, ich bin verliebt. 3 davon sind sowas von meins - irgendwann. DIeses Dolphin dings da, davon das dunklere und der pflaumige. Alle matt und und plüschweich
Bin hin und weg - und zu pleite zum Zusschlagen
![]()
Oh man, ich bin so verliebt. Ich war gerade beim DOUGI und habe die LE-e/s geswatched. leider war es draußen schon dämmrig und ich habe seit heute mein neues Handy und bin noch nicht so vertraut, wie man damit gute Pix macht, darum sind sie etwas dunkel und kühl, aber im Prinzip könnt ihr hoffentlich die NUancen erkennen. Ich liebe sie ALLE (die eine türkise fehlte ja leider bei uns)...
Die Textur ist himmlich. Die werden super gleichmäßig und sich buttrig matt. Zum DrinwälzenIch werde sie mir sicher nach und nach zulegen.
Im Alsterhaus Hamburg sagte man Ealish und mir, dass man ab drei Produkten durchaus über nen Rabatt reden könnte. Es war so, dass wir wohl 2 Tage nach nach Alsterhaus-10%-Rabattaktion da waren und darum waren laut Brilline alle Smokey Eyes Pinsel vergriffen. Da fragten wir, ob´s die Aktion noch gäbe, da teilte sie uns das mit. Also wenn ihr großes DB-Shopping macht, fragt mal
So, und hier die Schätze:
Ich bin nu auch Mama eines Smokey Eyes Liner Pinsels und eines Lip/Liner Pinsels...
Ich muss hier mal meine Begeisterung loswerden über meine ersten und vor einer Woche ergatternten Brill Produkte:
Fresh Water Pearl Powder in Baroque: bläulich schimmernd, gibt einen Astral-Teint wie ihn die Cate Blanchett in Herr der Ringe hatte, duftet nach pudrigem Vanille.
Dazu bekam ich von der Verkäuferin eine sehr grosszügig abgefüllte Probe der neuen Smoothing Foundation in 01 Geisha Pearl. Und ich bin hin und weg: hatte noch nie eine so gut pigmentierte und doch zarte und leuchtende Foundation. Und der Hammer ist, ich musste erstmals seit ich denken kann nicht im Laufe des Tages nachpudern! Habe das ganze am Morgen fixiert mit dem blauen Elfenpuder und nachher einfach nix mehr! Leider gibt es auf der Brill Webseite noch keinen Eintrag dazu und hab auch sonst im Internet noch nichts über dieses Produkt gefunden. Es ist in 5 Farben erhältlich, die hellste ist die Geisha Pearl, wobei die für meinen Geschmack ruhig noch heller sein könnte. Vielleicht hat sonst schon jemand damit Erfahrung gemacht?
Die ist schweineteuer oder? Die sehen schon schmatzi aus, aber auf US-Seiten kommt die $60... Ich befürchte auch, dass die zu dunkel sind. Die hellste aus der Tube ist es zumindest
... Welche Nuance hast du bei anderen Anbietern?
Mich macht dieses Puder an, das klingt ziemlich toll. Aber das ist sicher teuer, oder?
@ Magi
Also mir sagte die Verkäuferin es gäbe nur diese 5 Nuancen und im Internet hab ich das auch irgendwo so gelesen. Über den Preis hab ich mir bis anhin noch keine Gedanken (oder wohl eher Sorgen?) gemacht, da ich im Moment noch eine Weile von meiner Probe zerren werde. Der Farbton lässt sich vergleichen mit Laura Mercier Blush Ivory (perfect match von L'Oreal in Vanilla Ivory ist z. Bsp. schon deutlich heller).
@ Schnurbseltini
ähm... ich hab den Puder hier im Dougi in Zürich gekauft, wo er SFr. 60.- kostet. Das dürften so über den Daumen ca. 35 Euros sein?
Die Qualität ist wirklich top und wenn man gerne den "bleichen" look etwas pflegt ist es schon ein spannendes Spielzeug.
Geändert von Eldowyn (26.09.2008 um 23:09 Uhr) Grund: natürlich Schreibfehler
Das Puder hatte ich geordert und die Frau hat´s vergessen beizupacken...
Also ich persönlich bange, ob man damit nicht schnell wie ne Leiche aussieht. Müsste man sich mal vorführen lassen wa???
Wir schauen einfach, was so passiert. Wenn alles hässlich ist und nix Spaß macht, belohnen wir uns um 19:55 mit nem DB e/s![]()