Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Dianne Brill

BJ-Einsteiger Avatar von Eldowyn

AW: Diane Brill

Ich würde empfehlen, das Puder mit einem Pinsel aufzutragen und nicht mit dem mitgelieferten Schwämmchen, es braucht wirklich nicht viel. Ansonsten würde es wohl eher zu blau als zu weiss Ich würde aber auch auf jeden Fall ein frisches Rouge dazu kombinieren (z. Bsp. Flüssigrouge à la Possietint, danach mit Puder drüber).

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Danke für den Tipp. Ich würde aber sowieso kein Schwämmchen nehmen. Wofür hat man schließlich die ganzen Pinsel

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich bange, ob man damit nicht schnell wie ne Leiche aussieht. Müsste man sich mal vorführen lassen wa???
    Das wäre ein Puder für mich, falls!

Irgendwas muss nächstes Mal mit.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ich habe leider nicht die möglichkeit, mir die DB sachen live anzusehen..gibt es da eine online verkaufsmöglichkeit?ich habe den therad mit der forensuche durchsucht..aber nichts gefunden.

könnt ihr mir da helfen mädels?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Forengöttin Avatar von Magi

Also laut dem einen Shop, der schon vor Ewigkeiten DB führte, hat DB seine Marketingstrategie geändert und möchte nicht, dass die Sachen online verfügbar sind. Soll wohl die Exklusivität unterstreichen oder so ... Wobei in den USA schon Shops die Sachen führen ...

ach ne, auch noch ne "attitude" haben...

danke für die info magi, dann muss ich arme sau wohl db-los bleiben..

Soleil_Kitty
    Besucher

Kimalia, SecSki wäre eine Möglichkeit. Habe neulich ein paar Angebote entdeckt, wo auch DB dabei war. Magi zum Beispiel möchte, soweit ich mich erinnere, ein Lidschatten-Trio loswerden. Oder waren es Lippies? Guck doch da mal!

Ich habe 3 DB-Sachen im SeSki. Richtig, ein Trio (Naked Eyes), ein Mono (Peekaboo Lace - durch nen glücklichen Zufall nun doppelt) und einen Gloss (Padded Push Up)...

Soleil_Kitty
    Besucher

Den Mono hab ich gar nicht gesehen, omg omg.... Muss ich gleich mal gucken gehen. Aber ich darf diesen Monat kein Spaßgeld mehr ausgeben, oh no....

Wie gut, dass der Monat nur noch 3 Tage alt ist ...

Das Mono hab ich heute Nacht hinzugefügt Gloss ist weg.

Aber ich muss such was sagen:

IHR BRAUCHT Metallic Lace!!!

Ich bin verliebt ...

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ich habe leider nicht die möglichkeit, mir die DB sachen live anzusehen..gibt es da eine online verkaufsmöglichkeit?ich habe den therad mit der forensuche durchsucht..aber nichts gefunden.

könnt ihr mir da helfen mädels?
    Ich hab einen Shop gefunden, wo es DB zu online erwerben gibt. Bin neugierig gewesen und dann bin ich auch schon drauf gestoßen.
    Die e/s -Farben sehen wirklich umwerfend aus.

http://www.ums-makeupstore.de/index....id=1&Itemid=38

So und nu geh ich mal weitergucken.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Soleil_Kitty
    Besucher

Herz AW: Diane Brill

Wieeeee geil ist das denn bitte? Den Link hab ich mir gleich abgespeichert!!

Bei BJ´s werden sie geholfen.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Experte Avatar von trashy_malvina

Lieben Dank für den Link!

Aber was mich wundert, im Dougi wurde mir die Sweet Waterpearl Powder Foundation in den Farbton Tokyo Pearl angeboten, gibts den nicht mehr?
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Vielleicht wird da ja nicht das gesamte Sortiment angeboten. Aber was es gibt sieht recht gut aus.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    Lieben Dank für den Link!

Aber was mich wundert, im Dougi wurde mir die Sweet Waterpearl Powder Foundation in den Farbton Tokyo Pearl angeboten, gibts den nicht mehr?

Doch, den gibt es noch. Allerdings wird der wohl nur sporadisch vertrieben, weiß auch nicht, wieso. Selbst auf DB's eigener Homepage ist, oder zumindest war, der Tokyo Pearl Ton nicht zu finden. Weiß nicht, wieso.

ohh ihr sied ja toll!

vielen dank für den link!!

@soleil:danke für deine mühe.im seski schaue ich schon immer, aber die sachen die ich möchte, gab es dort bis dato nicht!und die aktuellen sachen ja meist auch nich .
    danke dir trotzdem!

Lieben Dank fürs Loten.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Wollte mit ecuh paar Bilder teilen. Ich bin sehr angetan von der TExtur der e/s - sie blenden schier automatisch und da die Effekte so unterschiedlich sind, entstehen dabei gar neue, besondere Lidschatten. Und die feuchte Verarbeitung ist so genial

Hier war es der wunderschöne Blaue aus den BRILL-ESQUE Trio und LACE STOCKINGS - trocken und nass...

Es sieht mittig aus, als seien da Lücken, aber das liegt nur daran, dass die Cam mit dem Changieren nicht zurechtkommt. War alles lückenlos...

Liner war HYACYNTH Khol und ich meine etwas MYSTERY k/p. Lippen sind BLANKETY mit LILACRUSH drüber

Auf den Wangen - nicht lachen - PEEKABOO e/s. Der ist so schön. Ihr sehr auf dem Blitzfoto vielleicht den goldenen Glow. Sabber... Ähnlich dem AFTERDUSK, aber etwas subtiler... Habe den zufällig doppelt. Falls wem der Effekt gefällt einer ist im SeSki

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

PEEKABOO als Blush, interessante Idee... ich habe allerding den Gold Rose Pearl, das dürfte ähnlich ausfallen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Ja, das denke ich auch. Der gibt wahrscheinlich dann noch mehr Grundton ab. Der ist bei PL dann doch eher dezent... Aber wenn man den e/s hat, dann ist das immerhin ein netter Nebennutzen

Meine Laune...
    Devilish

Ja, eh. Vorallem auch günstiger, ich habe grad nachgesehen, laut HP ist in beiden 3g drin... eigentlich arg, wenn man bedenkt das der Blush ca. 10 Euro mehr kostet.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Ja stimmt. Das hatte ich neulich auch gesehen - aber wieder verdrängt. Die Blushes sind nett, aber jetzt nicht so fantastisch, als würden sie mir 35€ wert sein. Aber ist ja bei den Trios auch so ... Gerade beim Blush verstehe ich das aber nicht so sehr. Der dürfte ja weniger pigmentiert sein, also noch mehr Talcum oder was auch immer .

Hast du noch andere Blushes? Mir war der dunkel VIolette angenehm aufgefallen

Noch ein letzter Swatch:

"Padded Push-Up" - ist farblich sehr passend zum NARS Cream Blush "Cactus Flower"

Ein Gesichtsfoto mit dem GLoss gibt´s HIER IN MEINEM TB

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

der gloss hat ne total tolle farbe, jetzt bin ich total angefixt von dem, ich glaub der muss auf meine weihnachtswunschliste, und die verpackung sieht ja auch mal herzallerliebst aus :)

Meine Laune...
    Devilish

Ja, den Mermaid Pearl (der Grüne) und den Velvet Pearl (der violette).

Ich finde den Violetten schön, ich hab als Blush nichts ähnliches. Und er ist eben richtig lila und net so plum, die gibts ja zuhauf.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mir den Mermaid's Bustier Gloss zugelegt und bin recht angetan von Textur und Gefühl auf den Lippen

Und die schmecken gut ne? Ich hatte gestern MERMAID BUSTER das erste mal richtig drauf und fand den Geschmack meiner Lippen nett. Ganz süß... OK, ich bestehe nicht auf sowas, aber besser, als manch Rizinusschlatz ...

Ich hatte den einmal auf Lippie (2N, also ganz nude) und einmal auf LIP ERASE drauf und auch Lippie sah man das Grün gar nicht

Ansonsten habe ich neulich PLATINUM, LA ROUGE und LACE STOCKINGS kombiniert. Letzterer hat mich etwas enttäuscht. Er sieht im Pott so schön blau schimmrig aus, aber am Auge ist er fast nur schwarz PLATINUM LACE dafür ist der Hammer. Ähnelt sehr dem Silber aus der KvD Palette, aber ist trocken intensiver. Ich denke, feucht sieht der aus wie PLATINUM-Piggie von MAC oder so... Total schön. Kein HG, aber mir gefällt es sehr...

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Und die schmecken gut ne? Ich hatte gestern MERMAID BUSTER das erste mal richtig drauf und fand den Geschmack meiner Lippen nett. Ganz süß... OK, ich bestehe nicht auf sowas, aber besser, als manch Rizinusschlatz ...

Allerdings, die "schmecken" und riechen angenehm
    Freund ist auch ganz begeistert, dass der Gloss nicht so klebt wie die MAC Lipglasse

Ansonsten habe ich neulich PLATINUM, LA ROUGE und LACE STOCKINGS kombiniert. Letzterer hat mich etwas enttäuscht. Er sieht im Pott so schön blau schimmrig aus, aber am Auge ist er fast nur schwarz PLATINUM LACE dafür ist der Hammer. Ähnelt sehr dem Silber aus der KvD Palette, aber ist trocken intensiver. Ich denke, feucht sieht der aus wie PLATINUM-Piggie von MAC oder so... Total schön. Kein HG, aber mir gefällt es sehr...
    Oh, Platinum Lace hört sich gut an

Ich habe schon Pix gemacht, aber noch keine Vergleiche. Ich bemühe mich drum. Auf jeden Fall ganz genial pigmentiert...

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

@SchokoAddict: Schöner Gloss. Ich habe mir letzte Woche einen in Satin Corset geholt :http://www.diannebrill.com/popup_satincorset.html
    Ich bin so begeistert, dass ich diese Woche noch nach dem Gloss in Fishnet Stockings schauen wollte.
    Gibts eigentlich "Must-haves" von Diane Brill, die eine besonders gute Qualität im Vergleich zu anderen Marken haben?

Ich finde die meisten Lidschatten schon extrem gut. Sehr ausgereifte und durchdachte Textur. Das lobe ich mir - leider ist die Farbpalette etwas naja, karg. Aber wenn es eine Farbe gibt, die gefällt, dann macht man mit denen nix Falsches.

Mich fixen ja diese LITTLE NOTHINGS, heißen die so, an... Diese Glosse in Lippieform. Die sahen am Counter so toll aus - aber die DB Lippies sind für 27€ etwas zu flüchtig, wie ich finde. WEnn auch sie toll aussehen, fantstisch riechen und echt toll anfühlen - aber naja, bleiben halt nur kurz

Ich fand die Foundation vom Feeling auch sehr klasse. Leider keine Farbe für mich dabei, aber sie ist mir auch bissi zu teuer.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich finde die meisten Lidschatten schon extrem gut. Sehr ausgereifte und durchdachte Textur. Das lobe ich mir - leider ist die Farbpalette etwas naja, karg. Aber wenn es eine Farbe gibt, die gefällt, dann macht man mit denen nix Falsches.

Mich fixen ja diese LITTLE NOTHINGS, heißen die so, an... Diese Glosse in Lippieform. Die sahen am Counter so toll aus - aber die DB Lippies sind für 27€ etwas zu flüchtig, wie ich finde. WEnn auch sie toll aussehen, fantstisch riechen und echt toll anfühlen - aber naja, bleiben halt nur kurz

Ich fand die Foundation vom Feeling auch sehr klasse. Leider keine Farbe für mich dabei, aber sie ist mir auch bissi zu teuer.
    Danke für den ausführlichen Bericht Die Little Nothings sind wirklich ziemlich hochpreisig und ich wollte im November eigentlich noch bei NARS und BECCA vorbei schauen, da kommt also noch was auf meinen Geldbeutel zu Aber die e/s von Brill werde ich mir bestimmt genauer ansehen...

Gesperrt Avatar von Sintica

Hallo,

dank Lady Caramels Tipp habe ich mir heute mittag den Compact Puder in diesem Perlmutt-Ton gekauft. Ein unglaublich geniales Effekt-Produkt für Blasse! Ich bin gleich zweimal darauf angesprochen worden - einmal von einer Kollegin, die sofort die Assoziation "Elbenhaut" hatte und dann von meiner Freundin, die es mit "Vampirteint" verglich und "überirdisch" nannte! Ich bin sehr zufrieden und sehe einmal über die hässliche Verpackung hinweg! Nochmals danke für den tollen Tipp!

lg
    Sintica

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Sintica, darf ich nochmal fragen wie das Compact-Puder heißt, das du meinst? Ich finde den Tipp von Lady Caramell nicht Ist es ein Powder Finish oder eine Powder Foundation Und gibt es vielleicht Inhaltsstoffe dazu

Experte Avatar von Nadeen

@puppi: bin zwar nich sintica, aber es war das powder finish in baroque pearl.

Gesperrt Avatar von Sintica

@ Nadeen: danke fürs Beantworten!
    Auf der Packung steht "Fresh Water Pearl Powder Finish"
    Die Incis sind gruselig:
    Talc, Isocetyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Zinc Stearate, Aluminium Starch Octenyl Succinate, Titanium Dioxide, Silica, Dimeticonol, Parfum, Pearl Powder, Simmondia Chinensis Oil, Tocopheryl Acetate, Tetrasodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben.
    Täglich und großflächig ist das sicher nicht allzu gesund!

lg
    Sintica

Danke Sintica für die INCIs, die sind tatsächlich nix für mich

Experte Avatar von Nadeen

Kennt denn jemand vielleicht ne preisgünstigere Alternative, die etwa den gleichen Effekt wie dieses Puder hat?