Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: Dianne Brill

Gesperrt Avatar von Sintica

AW: Diane Brill

An DIE Frage hänge ich mich sofort dran....
    ich kann mich aber leider nicht erinnern, etwas mit diesem "überirdischen" Effekt schonmal gesehen zu haben. Ähnlich hell und "ätherisch" sieht meine Haut mit dem Luminizing Powder von Shiseido in L1 aus, oder mit violettem Puder. Aber dieses ganz spezielle entsteht erst durch diesen blauen Schillereffekt im Brill-Puder.

lg
    Sintica

BJ-Einsteiger Avatar von Eldowyn

ne preisgünstigere Alternative, die etwa den gleichen Effekt wie dieses Puder hat?
    Ich bin ja auch ein Riesenfan von diesem blauen Elfenpuder und in dieser Art ist mir auch noch nie ein Produkt begegnet. Ich habe aber eine Crimabestellung aufgegeben, mit u.a. dem violetten Puder, der ja eigentlich zum korrigieren von Rötungen gedacht ist. Diesen Puder gibt es ja auch in blau. Werde also mal versuchen, ob man mit einer Mischung aus dem Schimmerpuder und dem violetten Korrektor einen ähnlichen Effekt hinkriegt. Es dauert aber wohl noch eine Weile bis meine Bestellung eintrifft.

Soleil_Kitty
    Besucher

Es gibt derzeit wohl von Chanel diverse Effektpuder, allerdings habe ich da nur einen violett gesehen....

So blau leuchtend kenne ich außer Brill auch weiter nix.

Btw. ich benutze den Puder seit ca. zwei Wochen täglich als Highlighter und hab absolut gruselige Haut bekommen. Ich hab keinen Plan, ob es am Puder oder etwas anderem liegt, aber ich werde ihn wohl erstmal nicht mehr benutzen....

BJ-Einsteiger Avatar von Eldowyn

hab keinen Plan, ob es am Puder oder etwas anderem liegt
    Ohhh nein, hoffentlich nicht . Hab Dich mal mit dem Puder im Komplettgesichtsstyling gesehen, sah an Dir absolut göttlich aus. Vielleicht kommt ja sonst noch etwas in Frage (Foundation gewechselt?). Ich nehme ihn ja nicht täglich, aber doch schon recht häufig und bis jetzt ist alles im grünen Bereich.

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich find den Puder auch total toll, eben weil er diesen Elfenglanz ins Gesicht zaubert und ich nichts vergleichbares kenne oder jemals gesehen habe.

Wegen schlechter Haut bin ich grad mit Meilu am fachsimpeln, ob es nicht eventuell noch am Stoffwechsel liegen könnte oder so. Hab derzeit körperlich so einige Baustellen.

Aber danke für das Kompliment! Auf den Puder verzichten mag ich jedenfalls nicht.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich weiß nicht obs hier schon jemand gepostet hat, aber ich war grad nach Ewigkeiten mal wieder auf der DB Seite und sie habens ENDLICH geschafft sie zu aktualisieren, alle neuen Produkte sind jetzt mit drauf!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Experte Avatar von Nadeen

zum violetten und blauen puder von chrima... ich hab die beide zuhause und hab da noch keinen besonderen effekt feststellen können... und schon gar nicht so einen wie mit dem puder... aber is ja klar

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe gestern zum ersten Mal ernsthaft die e/s getestet. Die sind ja der Hammer! Super-pigmentiert und total buttrig.
    Seit es das Zeug bei Douglas in FFM gibt, bin ich dran vorbei gelaufen, weil ich dachte: "Wer braucht das schon?" und "Wieder so ein rosa Zeug, was nix taugt." Aber weit gefehlt. Ich fürchte, demnächst zieht da noch so einiges ein, zumal verschiedene e/s so nen abgefahrenen Duochrome-Schimmer haben. Superschön.

Die Dinger sind zwar elend teuer: EUR 25 pro e/s, aber ich habe auf die Packung geschaut. Da sind immerhin auch 3g drin, also doppelt so viel wie in einem MAC e/s. Das relativiert die Sache dann.
    Werde mir heute Abend mal Zeit nehmen und den kompletten fred hier durchlesen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    ... Seit es das Zeug bei Douglas in FFM gibt, bin ich dran vorbei gelaufen, weil ich dachte: "Wer braucht das schon?" ...
    ... dann schau Dir auch mal die neuen MU (die mit dem dazugehörigen Pinselchen) und Concealer an. Ich fand die superschön aufgetragen so richtig frisch .... wenn ich mir nicht gerade ein neues Fläschchen Kanebo gekauft hätte ...... hätte ich voll zugeschlagen

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich fürchte, demnächst zieht da noch so einiges ein, zumal verschiedene e/s so nen abgefahrenen Duochrome-Schimmer haben. Superschön.
    Dann teste mal das e/s Trio "Brill-esque eyes", das wird dich umhauen!

Ich kannte DB schon bevor ich die Sachen zum ersten Mal selbst gesehen habe. In diversen Magazinen wurden sie beworben und sie sehen schon sensationell verpackt aus, finde ich. Der Inhalt stellt aber alles in den Schatten. Ich finde den Preis absolut gerechtfertigt.

Werde mir von meinen gewünschten Gutscheinen zum Geburtstag auch einiges in Heidelberg & Viernheim beim Dougi aneignen.

Meine Laune...
    Happy

Da Make-up habe ich absichtlich gemieden, weil ich da wirklich erstmal aufbrauchen will bzw. wenn ich demnächst neues MU kaufe, dann MF von Biedermann.

Die 3er Lidschatten habe ich auch getestet. Aber da war immer eine Farbe dabei, die gar nicht bei mir geht. Schade eigentlich. Ich steh' total auf Paletten.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Liebe Brill-Beautys,

war gestern kurz im Douglas, da ich nach ein paar Marken gucken wollte, die frau nirgens anders hier findet und Diane Brill hat durch Kitty_Soleils Schwärmerei - bevorzugt im Komplettgesichtsstylingthreat - mein besonderes Augenmerk bekommen.
    Die Sächelchen sehen ja wirklich bezaubernd aus!

Wollte mal wissen, wie gut und teuer die AMU-Base in der Tube ist.
    Auf dem Handrücken hinterließ sie schon mal ein ganz gutes Gefühl. Mir gefällt, das sie in einer Tube ist, aber ich will nicht unglaublich viel Geld hinlegen, wenn sie nicht funzt - habe/ hatte schon einige Fehlkäufe zu hause.

Soleil_Kitty
    Besucher

Dazu kann ich dir leider nun gar nichts sagen, aber die Erfahrung würde sagen, dass es bestimmt gut ist. Ich bin bis dato nur mit der Mascara auf die Nase gefallen, alles andere ist top. Kann man nicht anders sagen. Kannst du sonst kein Pröbchen bekommen? Bitte doch eine nette Douglette mal darum, dir einen Fingertüpfchen voll abzufüllen, damit du mal testen kannst.

Experte Avatar von camiore

hab auch schon im blass-thread über diesen blauen puder gelesen...aber irgendwie hab ich immer noch nicht ganz verstanden was das jetzt eigentlich ist. ist das ein highlighter? oder trag ich den im ganzen gesicht? glänzt oder schimmert der? wenn ja hat der so glitzerpartikel? und verändert der irgendwie noch die hautfarbe? "elfenteint" klingt zumindest schon mal verlockend ^^

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich habe den Baroque Pearl auch und der Puder an sich sieht weiß aus, hat aber einen bläulichen Schimmer wenn man ihn aufträgt (kein Glitzer!). Das komplette Gesicht würde ich allerdings nicht damit pudern, sondern wirklich nur Highlights setzen.
    Ich bin jedenfalls total begeistert und werde den auch nachkaufen, wenn ich den jemals komplett verbrauchen werde.

Experte Avatar von camiore

kein glitzer ist schon mal gut . ich hab n bisschen angst, dass ich ausseh wie frisch aussem grab gekrochen....mit weißem puder...bin eh schon so blass...bei mir ist dann auch nix mit schneewittchen weil ich blond bin

Soleil_Kitty
    Besucher

Der Baroque Pearl wird als Finish Puder verkauft, aber als solchen würde ich ihn nicht benutzen. Man sollte ihn wirklich nur als Highlighter hie und da verwenden, nicht das ganze Gesicht damit bestäuben. Gerade wenn man blass ist, sieht man damit schnell tot aus. Oder im besten Falle wie ein Vampir.

Es gibt diesen Finish Puder auch noch in gelb, was vielleicht eine bessere Alternative für's ganze Gesicht wäre, wenn man zum Beispiel eh gelbliche Puder wie Benefits "Bluff Dust" benutzt.

Ich hab aber festgestellt, dass ich Pickelchen bekomme, wenn ich den Baroque Pearl täglich benutze. Der scheint irgendwas zu enthalten, was meine Haut gar nicht mag. Traurig, weil ich die Foundation zum Beispiel super vertrage.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen

Liebe Brill-Beautys,

war gestern kurz im Douglas, da ich nach ein paar Marken gucken wollte, die frau nirgens anders hier findet und Diane Brill hat durch Kitty_Soleils Schwärmerei - bevorzugt im Komplettgesichtsstylingthreat - mein besonderes Augenmerk bekommen.
    Die Sächelchen sehen ja wirklich bezaubernd aus!

Wollte mal wissen, wie gut und teuer die AMU-Base in der Tube ist.
    Auf dem Handrücken hinterließ sie schon mal ein ganz gutes Gefühl. Mir gefällt, das sie in einer Tube ist, aber ich will nicht unglaublich viel Geld hinlegen, wenn sie nicht funzt - habe/ hatte schon einige Fehlkäufe zu hause.
    Die Base habe ich heute bzw. gestern erst wieder zurückgegeben. Die kostet EUR 32 bei Douglas und nach fünf Stunden sind mir die e/s wieder in die Lidfalte gekrochen. Ausserdem hatte ich den Eindruck, daß die Farben weniger gut rauskommen damit.
    Kurzum: ich fand sie schrottig und total überteuert.

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Hab mir die Sachen eben auch mal angesehen. Die sind ja wahnsinnig hübsch verpackt. Weiß jemand, wie die Lippenstifte sind? Ob sie sehr austrocknen, oder eher pflegend sind?

Soleil_Kitty
    Besucher

Die Lippenstifte (ich hab einen von diesen Little Nothings) sind echte Pflegewunder. Super reichhaltig und cremig und sie duften einfach göttlich! Allerdings halten sie nicht wirklich lang. Sobald du die erste Tasse Kaffee geschlürft hast, musst du nachschminken....

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen
    Hab mir die Sachen eben auch mal angesehen. Die sind ja wahnsinnig hübsch verpackt. Weiß jemand, wie die Lippenstifte sind? Ob sie sehr austrocknen, oder eher pflegend sind?
    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Die Lippenstifte (ich hab einen von diesen Little Nothings) sind echte Pflegewunder. Super reichhaltig und cremig und sie duften einfach göttlich! Allerdings halten sie nicht wirklich lang. Sobald du die erste Tasse Kaffee geschlürft hast, musst du nachschminken....
    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe zwei Lippies und die halten sehr gut, sind allerdings für meine Begriffe nicht allzu pflegend.

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen
    Mich haben die Lippies nicht so überzeugt, die Haltbarkeit fand ich für den Preis nicht gut und der doch recht starke Duft ist auch nicht so mein Fall. Cremig und pflegend waren sie schon, aber die süße Verpackung reißt's dann auch nicht mehr raus

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Forengöttin Avatar von Magi

Ich vertrete die "finde-die-pflegender-als-andere-Lippies-auf-Kosten-der-Haltbarkeit"-Fraktion

Also 27€ finde ich sie jetzt nicht wert, wenn auch die Farben wirklich schön sind und toll mit dem Lippenton verschmelzen. Gerade aber die NOTHINGS finde ich ZU zart für den Preis. Der Duft ist schon ganz schön präsent, wenn auch mal nett. Da gibt es ja Fieseres.

Bin jetzt echt etwas erstaunt. Aber wir reden schon alle von LippenSTIFTEN und nicht von Glossen, oder? Die DB Glosse halten bei mir nämlich auch nicht lange

Also ich meine die Lippenstifte. Ich habe bisher nur 2 benutzt, davon einen, ich habe seinen Namen gerade nicht auf dem Schirm, FRENCH CUT PANTY meine ich, häufiger und der hielt nicht wirklich viel aus. Weniger als MAC-Lippies bei mir. Dafür war er halt weniger austrocknend und sehr leicht auf den Lippen.

Also auf meinem Häutchen & Co. ist es aber häufig so: das, was wohl tut, hält nicht so lang. Gute Zutaten scheinen die Haltbarkeit weniger zu fördern ... Dürfte aber individuell sein. Sicher auch mit den Angewohnheiten zu tun haben :nixweiss.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Die Base habe ich heute bzw. gestern erst wieder zurückgegeben. Die kostet EUR 32 bei Douglas und nach fünf Stunden sind mir die e/s wieder in die Lidfalte gekrochen. Ausserdem hatte ich den Eindruck, daß die Farben weniger gut rauskommen damit.
    Kurzum: ich fand sie schrottig und total überteuert.
    Danke Eostara,
    Du hast mich definitiv vor einem (Fehl?)Kauf bewahrt.
    Ich glaube dann kann ich mir das sparen, denn 32,-€ für eine Base (die dann evtl. nicht funktioniert *no_way!* ) ist mir trotz Tübchen zu teuer!

Soleil_Kitty
    Besucher

Moin!

Kurze Frage an alle anwesenden Brill-Jünger. Wenn ihr Gutscheine zur Verfügung hättet, was würdet ihr euch von DB so alles schönes gönnen? Wunschlisten? Ich brauche mal ein paar Anregungen.

BJ-Einsteiger Avatar von bloom

Ich finde diese kleinen Glosstöpfchen ziemlich gut.
    Sie schmecken, pflegen und halten gut.
    liebe Grüße bloom

Soleil_Kitty
    Besucher

So einen hab ich schon. Er riecht und schmeckt gut, aber halten tut er nicht und die Tatsache, dass man den nur mit dem Pinsel auftragen kann, stört mich auch. Sowas ist immer schlecht für unterwegs.

Ich trage den unterwegs mit dem Finger auf, gar kein Problem, finde ich.
    Ich mag meinen Gloss aber für den Preis hält er mir nicht gut genug, deshalb würde ich davon keinen mehr kaufen (außer, es ergibt sich irgendwo ein Schnäppchen oder so)

Meine Laune...
    Happy

Moin!

Kurze Frage an alle anwesenden Brill-Jünger. Wenn ihr Gutscheine zur Verfügung hättet, was würdet ihr euch von DB so alles schönes gönnen? Wunschlisten? Ich brauche mal ein paar Anregungen.
    Also ich kenne mich zwar bislang nur mit Augen-Zeug aus, aber die Lidschatten sind schon der Hammer. Auch die neuen matten Farben sind super. Z.B. Sculpted Lace, ein mittleres kühles Graubraun oder Dolphin Lace, ein Grau das eher ins Flieder tendiert.
    Und die beiden superdunklen e/s sind halt klasse: Lace Stockings, der Schwarze mit dunkelblauem Glitter und der Venetian Lace = schwarz mit dunkelgrünem Glitter.

Also ich hab schon viel durchgetestet und mein absolut liebstes DB-Produkt ist METALLIC LACE e/s... HG, absolut. Hat MOTHBROWN vom Allroundertron gestoßen ...

Die Lippensachen finde ich auch zu teuer, wenn ich sie auch toll finde. Würde aber nicht nachkaufen. Aber mir sind auch die MAC-Preise für Lippenkram zu hoch. Bin halt kein Lip-Junkie.

Was ich spannend fand, was ich aber selbst nicht habe, ist der schwarz-silberne Flüssigliner. Normal aufgetragen ist der klassisch schwarz, aber wenn man über ihn reibt, kommen silberne Sparkles zum Vorschein. Find ich total cool.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Also ich kenne mich zwar bislang nur mit Augen-Zeug aus, aber die Lidschatten sind schon der Hammer. Auch die neuen matten Farben sind super. Z.B. Sculpted Lace, ein mittleres kühles Graubraun oder Dolphin Lace, ein Grau das eher ins Flieder tendiert.
    Und die beiden superdunklen e/s sind halt klasse: Lace Stockings, der Schwarze mit dunkelblauem Glitter und der Venetian Lace = schwarz mit dunkelgrünem Glitter.
    Sculpted Lace habe ich glaube ich noch nirgends gesehen, ist der im Standard-Programm?

Meine Laune...
    Happy

Hm, da bin ich jetzt überfragt. Aber er ist auf der homepage und beim Dougi in Frankfurt kann man ihn kaufen.

Ne, der ist aus der neuen LE und ist der ... HABENMUSS. Den DOLPHIN habe ich von meinen lieben Uschis schon bekommen - habe ja laut genug gequängelt. Der SCULPED muss auch noch her. Swatch ist im Wiki

Soleil_Kitty
    Besucher

Also Dolphin Lace klingt spannend! Metallic Lace hatte ich auch schon auf dem Kieker, aber dann dachte ich mir: Silbergrau haste schon, brauchste nicht. Wahrscheinlich sollte ich doch mal gucken gehen morgen. Meine Freundin tut mir jetzt schon leid.

Allerdings ist der Dougi in Hannover in Sachen DB nicht immer auf dem neuesten Stand, wahrscheinlich mache ich mich umsonst närrisch....

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ne, der ist aus der neuen LE und ist der ... HABENMUSS. Den DOLPHIN habe ich von meinen lieben Uschis schon bekommen - habe ja laut genug gequängelt. Der SCULPED muss auch noch her. Swatch ist im Wiki

Soleil_Kitty
    Besucher

Sooooooooo, ich habe mir heute von meinen Gutscheinen das hier gegönnt:

Venetian Lace stand schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste und okay, ich hab gerade erst mächtig über die Glosse gemeckert, aber Mermaid Bustier hat mich heute so angelacht, dass ich es haben musste. Dieser Duochrome-Schimmer!! Ein sattes, schönes Pink, wie gemacht für den waldgrünen Lidschatten.

Die LE habe ich mir in der Ernst August Passage angeschaut (da hatten sie ganz viele DB Produkte, die ich noch nirgends sonst außer online gesehen habe) und okay, die Konsistenz war absolut einmalig - BUTTERWEICH! Schmelzend, fast. Absolut der Aber die Farben haben mir gar nicht zugesagt.

Forenkönigin Avatar von steffi7

Venetian Lace stand schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste und okay, ich hab gerade erst mächtig über die Glosse gemeckert, aber Mermaid Bustier hat mich heute so angelacht, dass ich es haben musste. Dieser Duochrome-Schimmer!! Ein sattes, schönes Pink, wie gemacht für den waldgrünen Lidschatten.

Die LE habe ich mir in der Ernst August Passage angeschaut (da hatten sie ganz viele DB Produkte, die ich noch nirgends sonst außer online gesehen habe) und okay, die Konsistenz war absolut einmalig - BUTTERWEICH! Schmelzend, fast. Absolut der Aber die Farben haben mir gar nicht zugesagt.
    Super Kauf !!!

Bei mir kam heute der Smokey-Eyes-Pinsel (Second Skin) an & ich kann's kaum erwarten ihn auszuprobieren .

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Mermaid Bustier find ich auch toll Aber mich stört es, dass man die mit dem Pinsel oder Finger auftragen muss... mag ich irgendwie nicht...