ich hab nochmal nachgehakt und mir wurde erneut gesagt, dass die Firma nur umgezogen ist und dass seit dem 1.8. auch wieder alle deutschen Vertragspartner neue Aussendienstbetreuer haben.
Dass Produkte und Preise unverändert sind, es wohl eine Versorgungspause gab und dabei wohl einige Parfümerien abgesprungen sind weil sie darüber empört waren.
"This isn't real, this is lovely"
ohh man mein lidschatten ist mir zerbrösselt =(
Also eine der Verkäuferinnen im Kadewe sagte, dass DB dort wohl nicht mehr hin kommt![]()
Pha, da habe ich ja immer meine Augen verdreht, weil Frau Brill ANGEBLICH nicht online erhältlich sein möchte der Exklusivität wegen (keine Ahnung, ob's stimmt), aber sie war ja stets bei hqhair im UK erhältlich. Ja, WAR. Habe gerade geschaut: nix mehr da![]()
@ Magi: Genau den Mist hab ich mir auch immer anhören müssen: Exklusiv exklusiv exklusiv. Blablabla.Brill war und ist in den Staaten immer noch Online erhältlich und sie würde imho sehr viel mehr Umsatz generieren, wenn ihr Krempel in Deutschland auch online erhältlich wäre.
Wegen ihrem Krempel hunderte Kilometer weit fahren zu müssen, hat nichts mehr mit Exklusivität, sondern grenzenloser Dummheit zu tun. Wenn man den Leuten seine Produkte nicht verkaufen will, muss man's nur sagen.![]()
Ja, das seh ich auch so...
sie könnte so viel mehr Umsatz machen... versteh ich absolut nicht.
Guckt mal, war bei meiner Lieferung dabei
Die Gelegenheit als Werbetafel rumzulaufen
![]()
Im Winter zum Schlafen - warum nicht :-P
ach dafür isses doch viiiiel zu schaaaade![]()
Könnte der #84 von MUFE nicht ein gutes Dupe dafür sein?
der 4te von links: http://www.temptalia.com/images/fall...watches009.jpg
http://www.temptalia.com/images/fall..._shadow_84.jpg
Vor allem auf dem letzten Bild sieht es doch aus wie die etwas "leisere" (= weniger metallisch - schimmernde) Schwester ...![]()
Muss jetzt mal hier nachhaken.. Ich habe das Brill-esque e/s Trio von DB. Nun hab ich heute ein AMU gemacht mit zwei Farben des Trios und einer von einer anderen Marke.. Wie immer mit Base, etc.. Nix anders gewesen, als sonst auch. Nach kurzer Zeit setzte sich der DB Lidschatten ab , bzw. teilweise verschwand er ganz.. Ulkigerweise hatte ich die dritte andere Farbe noch genau wie beim Auftrag auf dem LidKönnt ihr so etwas bestätigen? Woran kann das liegen? Ich hab nie solche Probleme - mit DB das erste Mal..
Möchte mich doch gerne zum Schluß meiner Tätigkeit hier zu Wort melden.
Also – Dianne Brill ist weder insolvent, Konkurs noch sonst irgendetwas. Es hat eine Restrukturierung eines Lizenznehmers gegeben. Der Vertrieb wird momentan restrukturiert und Läden, die die Marke nicht gut genug präsentiert haben, nicht lukrativ genug waren etc. wird das Recht entzogen, Dianne Brill zu verkaufen. Es werden Stores geschlossen, und neue aufgemacht. Dianne Brill ist eine (wisst Ihr ja fast besser als ich) extrem luxuriöse und exklusive Marke, die aber auch erklärt werden muss und etwas ganz Besonderes ist. Genau deswegen werden die Verkaufsstellen gerade qualitativ auf Fordermann (oder Frau?) gebracht.
Keine sorge: Dianne Brill bleibt dem deutschen Markt ganz sicher erhalten – es wird sogar besser
Noch im letzten Monat, wurde mir für Euch ein Gewinnspiel von Dianne Brill angeboten. Leider hatte ich aber zu diesem Zeitpunkt schon ein Gewinnspielverbot vom Betreiber der Seite erhalten.
Hallo,
hab eine Frage.Ich habe eben gelesen dass Diane Brill in einigen Geschäften (Douglas?!) stark reduziert worden ist.Sogar bis zu 50% wenn das stimmt würde ich nämlich schnell mal flitzen.Hab noch nichts von der Marke,aber ich bin schon länger auf den Mermaid Bustier Gloss scharf
Kann es jemand bestätigen?![]()
Kamali , jup das stimmt!!! aber leider nicht bei jedem Douglas...!
wie bekomm ich raus bei welchem Douglas es reduziert ist,und wie lange noch????![]()
Magi hatte das, glaube ich, als eine der Ersten entdeckt und auf YouTube ein super Video dazu gemacht. Ansonsten würde ich einfach mal in deiner Douglas-Filliale anrufen und direkt nachfragen. Am Donnerstag war ich in Köln in dem Douglas mit Schwerpunkt "Dekorative Kosmetik" und sie hatten dort viel von Dianne Brill, jedoch nichts reduziert.
![]()
In Köln ist DB nirgends reduziert. Ich hab alle Douglas-Filialen abgeklappert
Hier im Ruhrgebiet habe ich auch noch keinen Douglas gefunden, der DB reduziert hat. Die sagen mir immer, dass es so gut läuft, dass sie nix zu reduzieren bräuchten![]()
Wir hatten da ja schon drüber gesprochen... DB wird längst nich aus allen Parfümerien genommen und demnach auch nich reduziert um die Ware loszuwerden... nur einige hatten wohl "keinen Bock" mehr drauf, ums mal einfach auszudrückenweil wohl ne zeitlang durch den Umzug, Umstrukturierung,... keine Produkte nachgeliefert wurden.
ja ich hab mir dann die letzten Seiten dieses Threads durchgelesen und da stand es ja dann auchIch hatte nur Hoffung vielleicht noch ein Geschäft zu finden das "keinen Bock" mehr hat
wo außer bei Douglas könnte ich gucken![]()
hab heute in meiner Nähe noch was gefunden wo es Dianne Brill gibt,leider auch nicht runtergesetzt und was ich wollte war ausverkauft (Mermaid Bustier) aber der Mermaid's Pearl Blush ist ja auch tollich dachte schon schade braun geht gar nicht,aber der ist ja doch ganz zart,und der Schimmer
![]()
um das Team komplett zu machen wollt ich mir noch den Mermaid's Lace anguckenaber ich hätte mir den gern türkiser gewünscht.
Aber die anderen beiden werd ich mir wohl mal holen![]()
wieder ich
hab gelesen das es eine Mermaid LE gab aus der wohl der Mermaid's Pearl,Mermaid's Bustier und Mermaid's Lace sind nehm ich doch mal an.
War das denn alles oder gab es noch mehr,das dann nicht perm geworden ist?
Nein das waren nur diese 3 Sachen (war mir zwar sicher, hab aber die Karte noch und hab zur Sicherheit nachgeschaut). Ich habe Gloss + Blush.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Jaaaa die zwei Sachen hab ich auch anvisierteinen Lidschatten in so nem grün hab ich schon
und wirst du häufig angesprochen?Ich denk mal türkis auf den Wangen sieht man nicht so oft
Was für ne Karte ist das denn?Hast du ein Bild davon?
Sorry für die späte Antwort, hab wegen Lernstress hier länger nicht mehr reingeschaut.
Die Karte hab ich noch, ich werd sie mal einscannen sobald ich daheim bin wo sich Karte und Scanner befinden.
Drauf angesprochen wurde ich noch nie, den Schimmer sieht man ja auch nur je nach Lichteinfall, da dominiert schon der bräunliche Ton.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Heute habe ich mein erstes Brill Produkt bekommen, Mermaid's Lace e/s.
Interessante Farbe, absolutdie ich auch heute als AMU trage.. wie ich den e/s insgesamt und von der Formel her finden soll weiß ich aber noch nicht, ist noch etwas ungewohnt.
Aufgetragen wirkt er imo sehr kühl.. nunja, zumindest ziemlich kühl und deutlich mehr türkis als im Pfännchen, aber es kommt auch noch etwas auf den Lichteinfall an. Meine Gelbtoleranz bei hellen Grüntönen ist sehr hoch, aber ich bin überrascht wie kühl er doch rauskommt.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
![]()
Ah, habe kein Bild gemacht.. aber klar, vom Produkt mache ich noch welche und noch ein AMU bald ganz sicher auch.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Voilà
auf Manhattan e/s Base:
Dianne Brill Mermaids Lace
MAC Smoke & Diamonds
catrice Gold Glitterliner und anderer Kleinkram
![]()
![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Oh, der ist wirklich schön. Ich mag die DB Lidschatten auch sehr gerne, hab ja damals bei dem Sale bei HQ ordentlich bestellt![]()
Wow, an Dir sieht dieser Lidschatten genial aus! Bei mir kommt er ziemlich warm raus, steht mir zwar, aber ich weiss immer noch nicht, wie ich den kombinieren soll. Habe den ins SeSki gestellt....
Wenn keiner ihn will, werde ich ihm noch eine Chance geben mit dieser Kombination (mit S&D)
2espresso, wow ist das ein tolles AMU!Sieht spektakulär aus und ich beneide dich um den Smoke & Diamonds von MAC
Den hab ich leider verpasst....
Ich finde den ja super auf schwarzer Base, aber den Effekt kann man auch anders haben![]()
Kann mir jemand von Euch etwas über dieses Fresh Water Pearl Powder Finish berichten? Oder benutzt das jemand schon über längere Zeit und kann mir sagen, ob es sich lohnt die sich zu kaufen?
Habe gestern von einer Freundin mal "probegepudert" und war ziemlich begeistert. Aber der Preis schreckt mich etwas ab...
Also ich war von dem Schimmer des Finish Puders total begeistert (hatte Baroque Pearl), hab es schlussendlich aber im SecSki verkauft, weil ich nach einer Weile davon Pickel bekommen habe.
Danke Dir!! Hatte hier schon ein bißchen quer gelesen und dabei gelesen, dass Du es leider nicht auf Dauer vertragen hast.
Hoffe es kann noch jemand berichten?? Mir wurde gestern der dunkelste Ton gaaanz dünn mit einem Pinsel aufgetragen und das sah so schön frisch aus und die Haut war so schön weich.![]()
Hab schon eine recht dunkle Ausgangsfarbe, deswegen war der dunkelste Ton ganz dünn aufgepinselt (Maui Pearl) auch jetzt im Winter ok. Würde aber auch gerne mal hören, wie der etwas hellere (Golden Pearl?) so ist? Schimmert der oder kann man den auch als normalen Puder tragen?
@Cayenne: Ich hab den Golden Pearl und würde ihn nicht auf dem Ganzen Gesicht tragen. Er hat zwar einen feinen Schimmer aber trotzdem wäre es mir zu heftig auf dem ganzen Gesicht. Ich bin übrigens bei MAC NC35 momentan.
Aber als Highlighter bzw. über einem schönen bräunlichen Rouge ist er
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de