"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hmm schade, das hatte ich mir schon gedacht, dass der zu schimmerig ist als "normaler" Puder. Deswegen fand ich den ganz dunklen Ton (Maui Pearl) ganz schön, weil der keinen Schimmer hat.
Kenne mich mit den MAC Nuancen nicht aus, aber ich habe (glaub ich) von Dir hier schonmal ein Foto gesehen und würde schätzen, dass ich ungefähr so wie Du bin, vielleicht noch ein kleines bißchen dunkler...
Kennt jemand denn sonst ähnliche Puder, die auch so schön samtig sind und eine weiche Haut hinterlassen? War so begeistert vom Finish...Günstigere Alternativen wären natürlich auch super.
![]()
Ich bin ja auch immer auf der Suche nach samtigen Pudern und habe mir jetzt diesen hier bestellt. Günstig ist der leider gar nicht![]()
ich kram den thread mal wieder hervor
hab auf meinem blog ein review über die lidschatten: http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...atten-und.html
platinum lace ist super das candlelight eye trio find ich aber auch ganz toll
Ich hab die Woche auch wieder beim HQHair Outlet zugeschlagen und mir ein paar Lippies gesichert:
-Marabou Feather (der absolute HG meiner Mutter, leider in Deutschland nicht mehr zu haben)
-Satin Sash
-Lace Bustier
Bin mal gespannt, wann die Sachen ankommen und wie sie dann in Natura so aussehen.
ich hoff es gibt DB bald wieder beim douglas.. (oder wo auch immer)
mag die sachen doch so gern..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
also die sachen sind auf jeden fall nicht vom markt es gab nur eine restrukturierung hab bei DB nachgefragt: http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...terhin-in.html
japp, habs gelesen..die douglas-leute haben allerdings gemeint, zu ihnen würd DB nimmer kommen.. mal schauen..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Beim Douglas in Salyburg gibts DB definitiv noch, hab den Aufsteller gestern im Vorbeigehen gesehen! Zu Weihnachten hab ich mir schon Sorgen gemacht weil er da nie zu sehen war, zumindest sah er so aus als ob sie ihn warum auch immer in irgendwas goldenes gewickelt haben. Hat mich total gewundert dass sie den versteckt hatten, DB Sachen wären doch auch super als Weihnachtsgeschenke gewesen...?Jedenfalls bin ich beruhigt die Sachen wieder gesichtet zu haben!
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
japp karrie, ich weiss.
ich schau heut gleich nochmal.. die letzten male war der aufsteller immer komplett weg.. und ich LIEBE deren glosse und das 3er-lashes set.. und den lippenprimer, das ist mein HG..
honey's blog
Apropos: Ich habe einen DB Gloss im SecSki.![]()
Die Lippenstift kamen vorgestern an und ich bin begeistert. Die Farben sind wirklich top und vor allem sehr lange haltbar. Das einzige was mich ein wenig stört ist der Geruch vom Satin Sash, aber das ist dieser typische "matt und cremiger" Lippenstift Geruch
Was mir nur aufgefallen ist: die Lippenstifte wirken auf den Lippen meiner Meinung nach um einiges dunkler, als man von der Farbe die der Stift an sich hat ausgehen würde.
Ich finde den Geruch der Lippis wirklich grausam
Ok, bin auch ziemlich pingelig in dieser Hinsicht.
Vor einigen Wochen habe ich mir einen zugelegt, sorry, den Namen hab ich leider vergessen, die Farbe war "shy girl" von MAC sehr ähnlich daher mußte ich ihn haben..
Aber nach 2 mal benutzen hab ich aufgegeben und ihn zurückgebracht.
Gott sei Dank waren sie so kulant und haben mich was anderes aussuchen lassen, für den Preis wäre es schade gewesen ihn rumstehen zu lassen oder wegzuwerfen.
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Das war nicht zufällig der "Thigh-High Nylons"? Um den schleiche ich schon (online) eine Weile herum, weil die Farbe so hübsch ausschaut (erinnert mich so ein bisschen an den "Exhibitionist" von MAC, den sie leider aus dem Programm geworfen haben). Das mit dem Geruch hatte ich allerdings auch schon von diversen Quellen gehört, nur deshalb ist er mir noch nicht ins Körbchen gehüpft, ich bin da nämlich auch recht empfindlich. Aber wonach riecht er denn nun eigentlich?
Also mein DB Lippie riecht lecker. Sehr süß und foody, wie diese Kaugummikugeln von früher.![]()
ich find die lippies vom geruch her sehr neutral und angenehm.. leicht süßlich, aber nicht aufdringlich oder penetrant..
und die glosse find ich extrem lecker.. die riechen gut, die schmecken angenehm lecker, und sie sind sowieso megasupertoll.![]()
honey's blog
Ich stehe total auf die Lippies, aber sie sind ja schon recht hochpreisig. LEIDER ist mir einer "gekippt" und kurz darauf Tini auch einer. Meiner war kein Jahr alt und nur einmal benutzt. Ich hatte ihn dann ins Tauschpack gelegt, weil ich die Farbe an mir nicht so mochte ohne ihn zu überprüfen und er war irgendwie ranzig geworden, verfärbt, und stank ganz bestialisch. Tinis Lippie war wohl auch nicht viel älter aber sie benutzte ihn häufiger als ich meinen und dennoch roch er nach gammligem PVC (meine unlogische Assoiziation).
Ich habe einige Lippies, hab aber nu Angst drumIch habe mich aber auch beschwert, als ich die Gelegenheit hatte, wel die Marketingfrau mir ja mal geschrieben hatte, aber es wurde dezent ignoriert
![]()
Okay, kein Brill-Lippie für Testadura, Kaugummi-Geruch ist nicht so meins.
Ein gekippter Nars-Lippenstift stank mal nach Wachsmalstiften, das war auch bäh.
Wow, was für ein Glow!Danke für die Fotos!
Wunderschönes Schätzchen. Wo bist Du denn noch fündig geworden?
Bitteund
. Der Glow ist wirklich der
Meiner Meinung nach ein würdiger Ersatz für den MAC Moon River, der sich bereits dem Ende zuneigt
Fündig wurde ich in der Wilhelmsbau-Parfümerie in Stuttgart, dort ist das gesamte Sortiment noch zu haben.
welche lidschatten (single oder trio) sind für sommertypen geeignet?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
ich hab mir heute das lipgloss "Padded Push Up" und ich liebe es.
zuhause hab ich aber leider bemerkt, dass das lippenpinselchen fehlt - dabei fand ich das auch sooo süß![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich (Schneewittchen-Wintertyp) denke, dass kühle Farbtöne gut passen müssten. Platinum Lace (Silber-Platinton mit starkem Schimmer) und Lace Stockings (Schwarz mit blauen Schimmerpartikeln) sind sehr schön. Sugar Lace (Weiss) und Princess Lace (Rosa) sind als Ergänzung toll!
Bei den Trios kann ich das Smokey Eyes Trio sehr empfehlen![]()
Bröckelt noch einer von Euch der Lace Up Bustier weg? Ich wollte den gestern mal wieder auftragen und währenddessen ist der Lippie teils gleich bröckchenweise an der Lippe hängengeblieben. Hab jetzt keine Ahnung woran das liegen könnte, es nervt auch tierisch, weil ich jetzt immer einen Lippenpinsel hernehmen muss was unterwegs zu umständlich ist![]()
Also ich hab auch einen DB Lippie, wenn auch nicht denselben und da bröckelt gar nix, auch wenn der mittlerweile bestimmt schon sein MHD überschritten hat. Vielleicht ist er aber gekippt? Kann ja auch vorkommen... Riecht er denn komisch?![]()
Huhu,
bei uns gibt's im Douglas auch Dianne Brill und ein Lidschattentrio (Candlelight Eyes) hat mich sehr angefixt. Da allerdings nirgendwo Preise zu sehen waren und ich die Douglette nicht fragen wollte (mir kann man sehr leicht was aufschwatzen, wenn's nur schön ausschaut *seufz*), hab ich eine Frage an euch.
Wie teuer ist denn so ein Trio? Die Farben haben mich schon sehr angefixt. Im Internet hab ich so keine Preise gefunden (oder übersehen).
VLG und schon mal DANKE
Edit: Gefunden! Müssten 34€ sein, laut Karries Blog. *knirsch* Naja... aber sie gefallen mir so gut. Hechel da scho seit November hinterher... .
Geändert von Waffel (01.03.2010 um 12:59 Uhr) Grund: Tippen müsste man können -.-"
Nein, er riecht eigentlich komplett normal, ist auch der einzige von den dreien der solche Faxen macht.
Ich hab schon überlegt, ob es vielleicht an den gröberen Goldpiggies im Lippie liegt, dass da vielleicht eine "Ader" durchläuft (ich hoffe man versteht mich...). Benutz ja wirklich schon lange Lippenstift, aber sowas ist mir noch nie untergekommen. Als wenn man überall Krümel am Mund hätte...
Ich hab zwei DB e/s, den einen mag ich und den anderen hasse ich. Der krümelt und die Textur gefällt mir auch überhaupt nicht, nachdem ich ihn ein paar mal benutzt hab und er besteht auch nur noch aus Glitzer![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
bei uns gibts derzeit die DB sachen -50% - und nachdem ich dem mermaid-dings-blush mit dem grünen schimmer cshon ewig hinterherhechle hab ich zugeschlagen. geh heute aber nochmal zu der filiale und schau nach den anderen![]()
douglas - wien
Beim Douglas im Forum Duisburg ist Dianne Brill im Moment auch auf die Hälfte reduziert!
Die l/s haben mir "in echt" dann aber doch nicht so gefallen (13,80€), leider.
Den Lidschatten in grau-blau-gold (blue moon lace) fand ich allerdings herzallerliebst... habe nur nicht mehr nach dem Preis gefragt, da ich bereits einen l/s von BeYu kaufen wollte.![]()