Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800

Thema: Dianne Brill

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

AW: Dianne Brill

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Also ich war von dem Schimmer des Finish Puders total begeistert (hatte Baroque Pearl), hab es schlussendlich aber im SecSki verkauft, weil ich nach einer Weile davon Pickel bekommen habe.
    Ich hab Puder und Foundation auch gehabt, in einer hellen Farbe (weissnichtmehrwelche) und hab davon auch übelst Pickel bekommen... sehr schade, denn Deckkraft und Finish waren toll...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Experte Avatar von Cayenne

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    @Cayenne: Ich hab den Golden Pearl und würde ihn nicht auf dem Ganzen Gesicht tragen. Er hat zwar einen feinen Schimmer aber trotzdem wäre es mir zu heftig auf dem ganzen Gesicht. Ich bin übrigens bei MAC NC35 momentan.
    Aber als Highlighter bzw. über einem schönen bräunlichen Rouge ist er

LG,
    Mojitas
    Hmm schade, das hatte ich mir schon gedacht, dass der zu schimmerig ist als "normaler" Puder. Deswegen fand ich den ganz dunklen Ton (Maui Pearl) ganz schön, weil der keinen Schimmer hat.
    Kenne mich mit den MAC Nuancen nicht aus, aber ich habe (glaub ich) von Dir hier schonmal ein Foto gesehen und würde schätzen, dass ich ungefähr so wie Du bin, vielleicht noch ein kleines bißchen dunkler...

Kennt jemand denn sonst ähnliche Puder, die auch so schön samtig sind und eine weiche Haut hinterlassen? War so begeistert vom Finish... Günstigere Alternativen wären natürlich auch super.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    Kennt jemand denn sonst ähnliche Puder, die auch so schön samtig sind und eine weiche Haut hinterlassen? War so begeistert vom Finish... Günstigere Alternativen wären natürlich auch super.
    Ich bin ja auch immer auf der Suche nach samtigen Pudern und habe mir jetzt diesen hier bestellt. Günstig ist der leider gar nicht

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch immer auf der Suche nach samtigen Pudern und habe mir jetzt diesen hier bestellt. Günstig ist der leider gar nicht
    Oh, hab gerade mal den Link angeklickt... Der ist ja sogar noch teurer, dann kommt er für mich leider definitiv nicht in Frage...
    Aber ich hoffe, Du bist zufrieden mit dem!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich kram den thread mal wieder hervor

hab auf meinem blog ein review über die lidschatten: http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...atten-und.html

platinum lace ist super das candlelight eye trio find ich aber auch ganz toll

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Ich hab die Woche auch wieder beim HQHair Outlet zugeschlagen und mir ein paar Lippies gesichert:
    -Marabou Feather (der absolute HG meiner Mutter, leider in Deutschland nicht mehr zu haben)
    -Satin Sash
    -Lace Bustier
    Bin mal gespannt, wann die Sachen ankommen und wie sie dann in Natura so aussehen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hoff es gibt DB bald wieder beim douglas.. (oder wo auch immer)
    mag die sachen doch so gern..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Angelic

also die sachen sind auf jeden fall nicht vom markt es gab nur eine restrukturierung hab bei DB nachgefragt: http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...terhin-in.html

Meine Laune...
    Tired

japp, habs gelesen.. die douglas-leute haben allerdings gemeint, zu ihnen würd DB nimmer kommen.. mal schauen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Beim Douglas in Salyburg gibts DB definitiv noch, hab den Aufsteller gestern im Vorbeigehen gesehen! Zu Weihnachten hab ich mir schon Sorgen gemacht weil er da nie zu sehen war, zumindest sah er so aus als ob sie ihn warum auch immer in irgendwas goldenes gewickelt haben. Hat mich total gewundert dass sie den versteckt hatten, DB Sachen wären doch auch super als Weihnachtsgeschenke gewesen...? Jedenfalls bin ich beruhigt die Sachen wieder gesichtet zu haben!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    japp, habs gelesen.. die douglas-leute haben allerdings gemeint, zu ihnen würd DB nimmer kommen.. mal schauen..
    ja die bei douglas sind immer TOP informiert

Meine Laune...
    Tired

japp karrie, ich weiss.

ich schau heut gleich nochmal.. die letzten male war der aufsteller immer komplett weg.. und ich LIEBE deren glosse und das 3er-lashes set.. und den lippenprimer, das ist mein HG..

honey's blog

Soleil_Kitty
    Besucher

Apropos: Ich habe einen DB Gloss im SecSki.

Die Lippenstift kamen vorgestern an und ich bin begeistert. Die Farben sind wirklich top und vor allem sehr lange haltbar. Das einzige was mich ein wenig stört ist der Geruch vom Satin Sash, aber das ist dieser typische "matt und cremiger" Lippenstift Geruch
    Was mir nur aufgefallen ist: die Lippenstifte wirken auf den Lippen meiner Meinung nach um einiges dunkler, als man von der Farbe die der Stift an sich hat ausgehen würde.

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich finde den Geruch der Lippis wirklich grausam
    Ok, bin auch ziemlich pingelig in dieser Hinsicht.

Vor einigen Wochen habe ich mir einen zugelegt, sorry, den Namen hab ich leider vergessen, die Farbe war "shy girl" von MAC sehr ähnlich daher mußte ich ihn haben..
    Aber nach 2 mal benutzen hab ich aufgegeben und ihn zurückgebracht.
    Gott sei Dank waren sie so kulant und haben mich was anderes aussuchen lassen, für den Preis wäre es schade gewesen ihn rumstehen zu lassen oder wegzuwerfen.

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Experte Avatar von Testadura

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Ich finde den Geruch der Lippis wirklich grausam
    Ok, bin auch ziemlich pingelig in dieser Hinsicht.

Vor einigen Wochen habe ich mir einen zugelegt, sorry, den Namen hab ich leider vergessen, die Farbe war "shy girl" von MAC sehr ähnlich daher mußte ich ihn haben..
    Das war nicht zufällig der "Thigh-High Nylons"? Um den schleiche ich schon (online) eine Weile herum, weil die Farbe so hübsch ausschaut (erinnert mich so ein bisschen an den "Exhibitionist" von MAC, den sie leider aus dem Programm geworfen haben). Das mit dem Geruch hatte ich allerdings auch schon von diversen Quellen gehört, nur deshalb ist er mir noch nicht ins Körbchen gehüpft, ich bin da nämlich auch recht empfindlich. Aber wonach riecht er denn nun eigentlich?

Soleil_Kitty
    Besucher

Also mein DB Lippie riecht lecker. Sehr süß und foody, wie diese Kaugummikugeln von früher.

Meine Laune...
    Tired

ich find die lippies vom geruch her sehr neutral und angenehm.. leicht süßlich, aber nicht aufdringlich oder penetrant..

und die glosse find ich extrem lecker.. die riechen gut, die schmecken angenehm lecker, und sie sind sowieso megasupertoll.

honey's blog

Forengöttin Avatar von Magi

Ich stehe total auf die Lippies, aber sie sind ja schon recht hochpreisig. LEIDER ist mir einer "gekippt" und kurz darauf Tini auch einer. Meiner war kein Jahr alt und nur einmal benutzt. Ich hatte ihn dann ins Tauschpack gelegt, weil ich die Farbe an mir nicht so mochte ohne ihn zu überprüfen und er war irgendwie ranzig geworden, verfärbt, und stank ganz bestialisch. Tinis Lippie war wohl auch nicht viel älter aber sie benutzte ihn häufiger als ich meinen und dennoch roch er nach gammligem PVC (meine unlogische Assoiziation).

Ich habe einige Lippies, hab aber nu Angst drum Ich habe mich aber auch beschwert, als ich die Gelegenheit hatte, wel die Marketingfrau mir ja mal geschrieben hatte, aber es wurde dezent ignoriert

Experte Avatar von Testadura

Okay, kein Brill-Lippie für Testadura, Kaugummi-Geruch ist nicht so meins.

Ein gekippter Nars-Lippenstift stank mal nach Wachsmalstiften, das war auch bäh.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Freshwater Pearl Cheek Color
    02 Pearl String

Soleil_Kitty
    Besucher

Wow, was für ein Glow! Danke für die Fotos!

Wunderschönes Schätzchen. Wo bist Du denn noch fündig geworden?

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Bitte und . Der Glow ist wirklich der Meiner Meinung nach ein würdiger Ersatz für den MAC Moon River, der sich bereits dem Ende zuneigt

Fündig wurde ich in der Wilhelmsbau-Parfümerie in Stuttgart, dort ist das gesamte Sortiment noch zu haben.

Experte Avatar von beautesse1987

welche lidschatten (single oder trio) sind für sommertypen geeignet?
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

ich hab mir heute das lipgloss "Padded Push Up" und ich liebe es .
    zuhause hab ich aber leider bemerkt, dass das lippenpinselchen fehlt - dabei fand ich das auch sooo süß

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    welche lidschatten (single oder trio) sind für sommertypen geeignet?
    Ich (Schneewittchen-Wintertyp) denke, dass kühle Farbtöne gut passen müssten. Platinum Lace (Silber-Platinton mit starkem Schimmer) und Lace Stockings (Schwarz mit blauen Schimmerpartikeln) sind sehr schön. Sugar Lace (Weiss) und Princess Lace (Rosa) sind als Ergänzung toll!

Bei den Trios kann ich das Smokey Eyes Trio sehr empfehlen

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich (Schneewittchen-Wintertyp) denke, dass kühle Farbtöne gut passen müssten. Platinum Lace (Silber-Platinton mit starkem Schimmer) und Lace Stockings (Schwarz mit blauen Schimmerpartikeln) sind sehr schön. Sugar Lace (Weiss) und Princess Lace (Rosa) sind als Ergänzung toll!

Bei den Trios kann ich das Smokey Eyes Trio sehr empfehlen
    danke schön - hab mir platinum lace gegönnt

Bröckelt noch einer von Euch der Lace Up Bustier weg? Ich wollte den gestern mal wieder auftragen und währenddessen ist der Lippie teils gleich bröckchenweise an der Lippe hängengeblieben. Hab jetzt keine Ahnung woran das liegen könnte, es nervt auch tierisch, weil ich jetzt immer einen Lippenpinsel hernehmen muss was unterwegs zu umständlich ist

Soleil_Kitty
    Besucher

Also ich hab auch einen DB Lippie, wenn auch nicht denselben und da bröckelt gar nix, auch wenn der mittlerweile bestimmt schon sein MHD überschritten hat. Vielleicht ist er aber gekippt? Kann ja auch vorkommen... Riecht er denn komisch?

BJ-Einsteiger Avatar von Waffel

Huhu,

bei uns gibt's im Douglas auch Dianne Brill und ein Lidschattentrio (Candlelight Eyes) hat mich sehr angefixt. Da allerdings nirgendwo Preise zu sehen waren und ich die Douglette nicht fragen wollte (mir kann man sehr leicht was aufschwatzen, wenn's nur schön ausschaut *seufz*), hab ich eine Frage an euch.

Wie teuer ist denn so ein Trio? Die Farben haben mich schon sehr angefixt. Im Internet hab ich so keine Preise gefunden (oder übersehen).

VLG und schon mal DANKE

Edit: Gefunden! Müssten 34€ sein, laut Karries Blog. *knirsch* Naja... aber sie gefallen mir so gut. Hechel da scho seit November hinterher... .
    Geändert von Waffel (01.03.2010 um 12:59 Uhr) Grund: Tippen müsste man können -.-"

Nein, er riecht eigentlich komplett normal, ist auch der einzige von den dreien der solche Faxen macht.
    Ich hab schon überlegt, ob es vielleicht an den gröberen Goldpiggies im Lippie liegt, dass da vielleicht eine "Ader" durchläuft (ich hoffe man versteht mich...). Benutz ja wirklich schon lange Lippenstift, aber sowas ist mir noch nie untergekommen. Als wenn man überall Krümel am Mund hätte...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab zwei DB e/s, den einen mag ich und den anderen hasse ich. Der krümelt und die Textur gefällt mir auch überhaupt nicht, nachdem ich ihn ein paar mal benutzt hab und er besteht auch nur noch aus Glitzer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

bei uns gibts derzeit die DB sachen -50% - und nachdem ich dem mermaid-dings-blush mit dem grünen schimmer cshon ewig hinterherhechle hab ich zugeschlagen. geh heute aber nochmal zu der filiale und schau nach den anderen

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    bei uns gibts derzeit die DB sachen -50% - und nachdem ich dem mermaid-dings-blush mit dem grünen schimmer cshon ewig hinterherhechle hab ich zugeschlagen. geh heute aber nochmal zu der filiale und schau nach den anderen
    was heißt denn "bei uns"

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

douglas - wien

danke! Bin leider in Berlin!

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    douglas - wien
    welcher?

Allwissend Avatar von mementomori

Beim Douglas im Forum Duisburg ist Dianne Brill im Moment auch auf die Hälfte reduziert!

Die l/s haben mir "in echt" dann aber doch nicht so gefallen (13,80€), leider.
    Den Lidschatten in grau-blau-gold (blue moon lace) fand ich allerdings herzallerliebst... habe nur nicht mehr nach dem Preis gefragt, da ich bereits einen l/s von BeYu kaufen wollte.