susilein, war noch viel da? weisst du zufällig, ob das lashes-set noch vorhanden war?
sie meint vermutlich den douglas auf der mhstr![]()
susilein, war noch viel da? weisst du zufällig, ob das lashes-set noch vorhanden war?
sie meint vermutlich den douglas auf der mhstr![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
auf der mariahilferstraße waren noch 3 blushes (mermaids dings, der orange und der lilane) da (den letzten rose gold pearl hab ich), dann diese 3 flüssigen bronzer/highlighter, 2-3 puder, ein paar lidschatten, viele glosse im töpfchen und einige lippenstifte. fast alle fondations im töpfchen, nur noch eine foundation in der tube. 1 pinselset (kurze stiele)
scs: mermaids dingsbums blush, rose gold pearl blush waren die letzten - dafür viele lidschatten, 2 der flüssigen bronzer/highlighter, viele lippenstifte, einige glosse, ein paar puder/highlighter.
auf die wimpern hab ich garnicht geachtet, weiss nicht so genau ob die noch da waren
hab mir gestern in der scs den mermaids blush gekauf,t heute auf der mariahilferstraße noch den rose gold pearl blush - und weils der letzte war hab ich den tester auch noch dazubekommen![]()
aaaahhh dann muss ich morgen hin.. ich LIEBE den orangefarbenen blush (sunset pearl? oder so..), und meiner ist mir komplett zerbröselt.. ist allerdings der mit abstand beste blush (rein farblich gesehen), den ich jemals hatte.. ich werd morgen gleich auf die mhstr fahren.. danke!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
DANKE SUSI!!!
super, dann muss ich nicht extra in die scs rausfahren *juhuu*!
hoffe sie können mir den lippie, den ich in der scs bestellt hab auch in die mariahilferstr. liefern.
aber welcher douglas auf der mariahilferstraße, da gibts ja mehrere?
@honeyblood:in der scs hab ich keine lashes gesehn, aber vielleicht gibts die nur auf anfrage. ruf mal an, damit du nicht unnötig fährst!
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
der douglas, der auch mac hat.
honey, wegen dem orangen blush brauchst dir keine sorgen machen, ich glaub da waren noch 10 stück da *g*
aber honey, warum fixt du jetzt so herum, ich wollte den orangen blush doch nicht![]()
![]()
hatte von euch schonmal jemand diesen highlighter/bronzer (wo es 3 töne gibt) in der bauchigen flasche? für 22€ wäre der ja einen blick wert![]()
hab gerade angerufen und sie können mir ihn auf die mariahilferstr.schicken, dauert allerdings 14 tage *hmpf*.
Wo ist denn DB noch in Deutschland auf 50% runter?
Brauche noch den Smokey Eye Pinsel...
so, ich war jetzt auch dort.. mitgenommen hab ich 2mal den sunset pearl (er ist wunderwunderwunderschön, da mussten unbedingt gleich zwei mit..), 3 glosse und dieses apfel/'schlangen'gift-feuchtigkeitsgel (das ist echt gut, ich verwend das gern im sommer direkt aus dem kühlschrank..
)
leider waren die foundations nur noch in den dunklen tönen vorhanden.. die e/s mag ich nicht so gern von DB, die halten bei mir nicht..
ich überleg noch bei den flüssigen highlightern.. konnte mich aber nicht entscheiden.. die mag ich insgesamt aber sehr gern, die sind toll.
die lashes gabs leider nimmer..![]()
honey's blog
erzählst du uns mehr über dieses apfel-schlangen ding bitte bitte![]()
also, das ist (bzw war) eine gesamte gesichtspflege-serie von DB.. enthält eben eine art.. synthetisches schlangenserum, welches die gesichtshaut entspannen soll, während dieser apfelkram glättend und nährend wirkt.. viel seltsames blabla, aber ich mag das zeug wirklich gerne..
das serum (welches ich mir jetzt erneut mitgenommen hab) ist flüssig-gelig, sehr angenehm und kühlend auf der haut, ich vertrag es wunderbar (was fast schon eine sensation ist, ich vertrag nämlich fast nix) und es gibt sehr viel feuchtigkeit.. die haut wirkt wirklich schön glatt und irgendwie.. prall. man braucht nur sehr, sehr wenig davon, das zeug ist ordentlich ergiebig.. ausserdem find ich den künstlich-fruchtigen duft so lecker..und für weniger als 20eur MUSSTE ich eines mitnehmen.. ich überleg sogar, ob ich mir noch eins hole.. ich mags nämlich auch als makeup-unterlage sehr, sehr gerne.
was ich von DB sonst noch total mag, ist die lippen-base. mal schauen, wenn montags noch eine da ist, hol ich mir die vielleicht.
und um die glosse tuts mir besonders leid.. die DB-glosse sind nämlich mit abstand (!!!) meine liebsten glosse überhaupt. ich werd mir montags noch den ein oder anderen holen.. leider gabs nicht mehr so viel auswahl..
weiss jemand zufällig, obs in der scs noch diesen wish pearl puder gibt? den hab ich auch sehr, sehr gemocht.. und bei diesem shimmer-gloss-kram kann ich mich nicht für eine farbe entscheiden..![]()
honey's blog
ja ich, hab den hellsten ton, hab vergessen wie der heisst
der ist echt super.ich überlege, ob ich mir heut noch ein backup davon hole.
![]()
ich leibe dieses zeugs und nehm das sehr gern als makeup grundlage, oder überhaupt statt makeup.
macht eine wirklich schöne glowige haut, einen leichten schimmer, ohne "diskokugel"geglittere.
![]()
a little suffering is good for the soul.
huhu
ich werde heute meinen rose gold pearl zurückgeben bei douglas, hab ja den geschenkten tester probiert, steht mir nicht wirklich. vielleicht nehm ich stattdessen dieses flüssigdings![]()
bin gespannt, ob die den zurücknehmen, mir habens in der scs gesagt, sie können die sachen nicht umtauschen. in der mahü filiale habens zwar nix gesagt, aber kann sein, dass die vielleicht auch meckern. ich hoffe nicht...
würd mich auch interessieren wie die bei reklamationen sind. ich hab diese wimpernbase vor kurzem gekauft und die ist mir in kürzester zeit eingetrocknet, hab sie nicht mal verwendet.
und dieses flüssigdings is echt voll super.
ich find auch das makeup in der tube super, leider habens ja keine farben mehr.![]()
ich hab angerufen, die haben gesagt ist überhaupt kein problem mitm umtauschen![]()
ah, ok dann passts.
in der scs waren die voll komisch, die haben das mehrmals betont, mir irgendwas von anderen kunden erzählt, die was umgetauscht haben wollten und dass das nicht ging... und sogar auf die rechnung geschrieben, kein umtausch, blabla.
mir wurscht, ich hab eh nicht vor, die sachen umzutauschen, aber komisch halt...
weiss jemand, wo man das DB parfum noch bekommen kann? das hätt ich sehr gern.![]()
Strike! Blue Moon Lace ist mein.
Hätte ja liebend gerne noch einen der Lippenstifte mitgenommen, aber die sind mir alle viel zu "warm", leider.
@Eleonora: ich kann die Bilder nicht sehen!
Ich würde mich sehr gerne anfixen lassen von diesem Trio...
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Alter Schwede, der Peekaboo Lace e/s ist soo toll.![]()
Im Pfännchen rosa, auf den Augen sieht er aus wie eine sehr appetitliche Mischung aus Pfirsich, Goldschimmer und erstgenanntem Rosa.
Der ist auch als Blush ziemlich toll![]()
Ich habe ein Foto davon ins Wiki gestellt: click
@Schoko: danke!!![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Hab gestern in Oberhausen ein Schnäppchen gemacht, Metallic Lace für 12,95 EUR
Hinter dem war ich echt lang her![]()
Bothi sind dort verschiedene Dianne Brill Produkte runtergesetzt?
Ich hatte extra gefragt, die Prozente galten auf alle Produkte, zumindest hat die Douglette das so gesagt. Der Counter sah aber auch schon ein wenig abgefressen aus.
Huhu, ist DB denn vom Markt verschwunden? Ich habe heute bei Douglas zwei Glosse als Nachkauf - gar nix mehr da!!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Man sagte mir, die Frau, die das regelt, müsse sich um die komplette EU kümmernOb das stimmen kann?
bei uns in hannover gibt es bei douglas in der ernst august gallerie alle produkte um 30% reduziert, also wer noch will: zuschlagen![]()
Verdammt! Ich bin erst am Sonntag in Hannover zum Brunch.![]()
Danke für den Tip, Eostara, werde gleich nachgucken!![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Im Centro in Oberhausen gibt es DB jetzt nur noch in der Grabbelkiste für 50% reduziert. War aber nicht mehr viel da.
dafür gibt es bei douglas in dortmund noch ziemlich viel zu ebenfalls 50%. tester sind zwar nicht mehr viele vorhanden, aber die meisten farben sind noch in der thekenkiste zu finden...![]()
mir wurde gesagt, dass die firma konkurs ist.
im douglas emmenbrücke (schweiz) hatten sie gar nichts mehr da und in basel in der parfumeri hyazinth hatten sie die sachen auch mit 50%.
was genau los ist scheint niemand zu wissen:
http://swissmakeupblog.blogspot.com/...brill-los.html
Kann mir vielleicht eine von Euch einen Swatch von den beiden Blushes Velvet Pearl und Mermaids Pearl machen? Hab im Wiki jetzt nur ein Döschenfoto gefunden und hier im Thread auch nichts gesichtet. Falls noch ein Tragefoto möglich wäre wär das natürlich absolut super (kann auch gerne nur der Wangenausschnitt sein).
hallo!
gibt es einen großen unterschied zwischen dem platinum lace und dem metallic lace?