am Montag gibts bei Brands4friends Diane Brill Sachen zu erstehen...so als kleine Info ;)
am Montag gibts bei Brands4friends Diane Brill Sachen zu erstehen...so als kleine Info ;)
sonst unkreativ!
OH, danke für die Info, da muss ich mal vorbei schauen!
Ich habe mir jetzt zwei der Pinsel bestellt und bin schon sehr gespannt, wie sich die beiden so machen werden.
Einziehen dürfen der Smokey Eye Liner und der Lippenpinsel für 19,70 EUR inkl. Versand. Für den Preis musste ich einfach zuschlagen. Der 10 EUR Neukundenrabatt hat das Ganze dann nochmals attraktiver gemacht.
Leider hatten sie gar keine große Auswahl bei den Augenprodukten. Ich hatte ja auf Venetian oder Mermaid Lace gehofft, es gab aber nur zwei Trio e/s Paletten. *seufz*
ich freu mich auf das smokey trio. hatte noch einen geb-gutschein!
yeah
falls jemand eine einladung zu brands4friends braucht, kein thema!
Hab ne Frage zu der Fresh Water Perl Foundation, wie gut sind denn da die Farbbilder? Ich bin so NW25 bei MAC und würd mir gerne eine bestellen. Ist aber halt recht schwierig, wenn man nicht weiß, wie die Farben so ausfallen!
ich habe mir soeben auch was bestellt, den lace teddy lipgloss. für unter 6 euro inkl versand (und neukundenrabatt) ein schönes schnäppchen zum probieren. ich hätte mir auch mehr eyeshadows gewünscht, und die größeren pinsel sahen auf den produktbildern zu ramschig aus.
verwunderlich finde ich auch, dass erst zw. 30.08. und 13.09. versendet wird.
Weiß eigentlich eine von euch, ob es irgendwo in München noch Dianne Brill zu kaufen gibt? Ich würde mir die Sachen gerne mal in Realität anschauen.
Den einzigen Laden, den ich kenne, der DB geführt hat, war der Douglas in der Kaufinger Straße, dort gibt es aber nichts mehr. Auf der DB-Homepage stehen die Läden (nach Städten sortiert), die die Marke noch führen. Ist aber nicht aktuell, z.B. steht Beck da und die habens nicht mehr. Aber du könntest dich ja mal durchtelefonieren anhand der Liste!
Der große Douglas in der Theatinerstaße und der in der Weinstraße hatten auch Dianne Brill, aber ich wollte vor 2 Wochen noch was kaufen und es gab nichts mehr, in der Theatinerstraße minimale Reste und die nichtmal reduziert.
Ich hab mir auch was bestellt bei der Aktion. Den Rougepinsel, Lidschattenpinsel und das Smokey Trio.
Von den Pinseln hab ich schon den Full Coverage, Smokey Eyeliner und Inner Corner Color. Die sind alle toll und oft im Einsatz.
So, hab jetzt ne Großbestellung bei brands4friends getätigt:
- Foundation Fresh Water Pearl in 02 Chandelier Pearl
- Rouge Fresh Water Pearl in Rose Gold Pearl
- Puder Finish Fresh Water Pearl in 04 Wish Pearl
- Puder-Pinsel
- Lidschatten-Pinsel
- Lidschatten-Trio Bedroom Eyes
- Lipgloss Silk Slip
- Lippies in Satin Sash und Pailette Pasties
Ohgott, ohgott, das arme Geld!
Pailette Pasties ist sooooo toll, allerdings kippen die DB Lippies wohl recht schnell
.
Einer ist mir schonmal gekippt, daher habe ich mich nicht getraut French Maid Garter mitzubestellen, obwohl ich den so gern gehabt hätte.
Rose Gold Pearl Blush hatte ich auch schon im Warenkorb, ich konnte mich gerade noch so bremsen.
Hallo ihr Lieben,
ich hab mir das MU in "Chandelier Pearl" und das Puder "Baroque Pearls" gegönnt
Ich hoffe nur das die Foundation nicht zu dunkel istaber diese "Geisha" hörte sich so weiß und dazu noch rosa an
das sieht bei mir nicht aus so rosa Foundation...
Ich bin mal Gespannt.....
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich habe mir zwei Pinsel und das Trio mit dem blauen Farbton bestellt.
Die Pinsel sind bestimmt super, bei dem Trio bin ich mal gespannt, ob es mir gefällt bzw. ob es was besonderes ist...Habe noch nichts von Dianne Brill.
LG
Hallo asteria83,
ohje das ist aber schlecht dann wird das Make-up für mich wohl zu dunkel ausfallenHätte ich man Geisha genommen
LG jaja![]()
Hier ist nochmal ein Link zu dem Blogbeitrag. Ist echt blöd, dass die Bilder sooo wenig farbgetreu sind.
http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...concealer.html
Aber vielleicht passts ja doch irgendwie!
Hallo asteria83,
danke für's verlinken....und für's trösten
ich denk mal das wird zu dunkel sein
Sch****
LG jaja![]()
ich hab mir das puder in sheer pearl und baroque pearl und den kajal in weiß bestellt. hoffentlich hält er auf der wasser linie... kennt den jemand? bisher hält da nur der geleyeliner von mac bei mir...
jetzt bereue ich etwas, dass ich den lippenstift in dem nudeton nicht mitbestellt hab![]()
liebe grüße
kam bei jemanden das Päckchen von b4f schon an? Bei mir kam leider noch nichts![]()
liebe grüße
ja, mein lipgloss kam schon vor fast 2 wochen an.
Bei mir kam auch noch nichts an, vielleicht liegt es echt an der Größe der Bestellung. B4f sind aber immer recht zuverlässig, hatte noch nie Probleme, außer, dass es eben mal länger dauert!
edit: Bei mir steht im Bestellstatus: Warten auf Wareneingang. Sie scheinen also noch nicht alles am Lager zu haben!
Bei mir ist auch nicht nichts angekommen. Ich hatte 2 Pinsel und 1 Trio bestellt. Vielleicht hatten sie nur bestimmte Sachen vorrätig. Aber bei B4F musste ich bisher immer Geduld haben.
bei mir kam heute die nachricht, dass das päckchen verschickt wurde![]()
liebe grüße
Meins wurde auch gestern verschickt, hoffentlich sind die Sachen dann heute da, bin schon ganz gespannt!
Hallo ihr Lieben,
ich hab meine Sachen heute bekommenDas Make-up ist toll es reicht eine Minimenge man muss es nur sehr gut vereiben
Sogar die Nuance ist nicht zu dunkel wie befürchtet
der Puder ist auch sehr schön nur nicht zu viel nehmen......
![]()
LG jaja![]()
bei mir ist das päckchen heute angekommen, ausprobiert hab ich bisjetzt nur den kajal und der ist ganz ok.
die puderdöschen blieben bisher unangerührt und werden morgen ausprobiert![]()
liebe grüße
Meins ist heute auch angekommen, mein Freund hats angenommen, bin nämlich bis Sonntag nicht daheim. Menno, jetzt muss ich noch soooo lange warten mit Ausprobieren. Bin schon ganz gespannt! Hoffentlich halten die Produkte, was sie versprechen!
ich hab ja puder in sheer pearl und baroque pearl und beide sindkein geglitzere, einfach nur schöner dezenter schimmer (richtig fein!) und super um ein natürliches finish zu erreichen! ich bin bisher begeistert!
liebe grüße
Juhu,hab meine Sachen jetzt auch ausgepackt. Also der erste Blick ist auf jeden Fall positiv, suuuuuuuuuper süße Verpackungen, Wahnsinn! Die beiden Lippies sind von der Farbe her genau mein Geschmack, total hübsch und gute Farbabgabe. Den Rest muss ich noch testen. Die Pinsel wirken auch sehr gut. Ich werde auf jeden Fall berichten, sobald ich getestet habe!
auja, ich bin gespanntdie verpackung fand ich auch total schön. auf den bildern wirkte sie nämlich leicht billig, aber in echt voll süß.
liebe grüße
Bei brands4friends gibts derzeit wieder Diane Brill ANgebote
Bei Brands4Friends gibt es wieder eine Dianne Brill Aktion und dieses Mal sind es mehr Produkte und es gibt einen Großteil der Mono e/s.Ich hab mir gerade mal einen Venetian Lace e/s gesichert. :D
Ich bin übrigens sehr angetan von der Foundation! Sie deckt super ab und hält den ganzen Tag. Außerdem ist sie bei mir sehr mattierend. Man muss aber wirklich einen sehr hellen Ton nehmen, die Farben sind sehr viel dunkler als auf der Seite. Der Geruch ist auch ziemlich stark, ich finde aber, dass die Foundi gut riecht.
Werd gleich mal schauen, was dieses Mal im Angebot ist!
Oh Mann, ich find alle Farben so schön! Wie soll man sich denn bei der Auswahl an e/s entscheiden. Swatches gibt es ja leider nur von wenigen. Aber die Beschreibungen auf der Dianne Brill Homepage klingen vielversprechend!
Könnte mich jmnd zu Brands4Friends einladen? *ganzliebschau*![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: