Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Dianne Brill

little black heart Avatar von georgianna

AW: Diane Brill

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Lippie vor kurzem gekauft.. wenn ich das gewusst hätt..

fixt mich jetzt nicht noch damit an

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Der Lippie ist aber wirklich schön...
    Ich hab nur schon zwei die fast genauso sind, deswegen trenne ich mich schweres Herzens von...

Naja, im Moment ist der Lidschatten reserviert, aber ich kann dir dann ja Bescheid sagen, wennst magst.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Der Gloss ist übrigens auch schön.

..aber der e/s ist wirklich toll.. Ich wollt den ursprünglich auch haben..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Devilish

Jap, mir tuts eh weh im Herz, aber einiges muss einfach weg...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Ich sag mir ja auch immer, daß es weniger werden muß und nicht mehr, aber das Prinzip klappt irgendwie nicht so richtig bei mir Zum Glück paßt blau gar nicht

Sag mir bitte Bescheid, falls der e/s nicht mehr reserviert sein sollte Bei dem l/s bin ich mir mit der Farbe nicht so sicher, ich hatte mal den Marabou Feather, leider viel zu warm

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Devilish

Blau lässt die Zähne weißer erscheinen.

Ok, mach ich.

Ich würde sagen eher neutral.. das berry ist eher kühl und das gold lässt es dann wärmer erscheinen.

Dann trifft das Foto von dir den l/s anscheinend recht gut. Auf der HP sehen die Farben etwas anders aus.... ich glaub', ich muß wieder zu den anonymen l/s Junkies, wenn ich mich so lese

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Devilish

Ja, meine Fotos hams diesmal recht gut getroffen (Bin selbst ganz überrascht, ist sonst gar nicht üblich für meine Cam, aber die Fotos sind echt gut geworden!). Deswegen hab ich auch nichts weiter dazu gesagt, weil ich sag es dazu, wenn ein Ton am Foto arg verfälscht ist.

Die Farben auf der HP stimmen so gut wie gar nicht mit der Wirklichkeit überein...
    Also ca. so wie bei Mac großteils, wenn du weißt was ich meine.

Der Kimono Lippie sieht auf der HP so fruchtig und frisch zB aus, in echt ist er matt und eher gedeckt, irgendwie mit Graustich. Der Tutu Lipgloss ist in echt zB ein milchiges Creme mit rotem Schimmer(ganz leicht) und auf der hp irgendwie peachig... oO

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hi all
    @ Susi, nein ich mache keine Werbung, aber wenn jemand wissen will, wer hinter Facedesigner steckt, kann er sich direkt meine HP anschauen, ohne mich fragen zu müssen. Hätte ich eine eigene Firma könnte man es allerdings durchaus als Werbung ansehen. jetzt zum Thema:
    Zitat Susi:...und - dass die werbung übertrieben, retouchiert und unecht ist ist schon klar - man denke an die mascara-werbung wo die wimpern fast an den haaransatz stossen

aber - wenn es extrem helle models gibt erwarte ich mir doch dass die auch mit der betr. marke ausgestattet wurden - nur offensichtlich wurde das DB-model (ob sie selbst oder nicht) NICHT damit ausgestattet.. wahrscheinlich mit mac oder so ....Zitat Ende

Du gibst Dir schon selbst die Antwort, um tolle Fotos zu machen, kann man keine Industrie-produkte nehmen. Vorallem nicht für Gloseups. Für Werbefotos wird mit speziellen Produkten gearbeitet, die es nur für den Maskenbildnerbedarf gibt. Die Farben müssen ähnlich sein, kommen aber nicht immer gleich rüber. Das Problem der Farben auf dem "deutschen Makeup-Markt" ist ein allgemeines Problem. Ausser einigen wenigen Marken ist die Farbauswahl für Makeups sehr eingeschränkt. Die Auswahl wird immer dem allgemeinen Kaufverhalten angeglichen. Auf dem deutschen Markt findet man daher recht schwer Farben für sehr blasse Leute, wie auch für dunkelhäutige. MAC und Bobbie sind da wirklich ausnahmen.
    Dianne Brill ist eine sehr junge Marke. D.H. es steht kein riesiger Konzern dahinter sondern wirklich ein kleines Team um Dianne selbst. Dianne selbst entwirft die Farben und Produkte. Natürlich kann sie nicht jedem Gerecht werden. Auch wird DB relativ selectiv vertrieben und nicht in solchen Massen wie z.B. MAC. Dadurch kann man auch nicht so breitgefächert produzieren. Man muß ja erstmal was verdienen bevor man weiter machen kann. Fordergründig stand bei Dianne Brill ja die Lip-Lingerie. Die Makeups etc... kamen ja erst vor einigen Monaten auf den Markt. Weiterhin steht Dianne Brill für leichte, klare Makeups, so daß auch das Makeup nur als leichter optischer Ausgleich zu sehen ist. Klar wenn das Makeup viel zu dunkel ist, bringt das auch nix. Genau das gleiche gilt für Puder. schreibt doch einfach mal an Dianne Brill Cosmetics. Die haben ja auch eine HP. Solange kein Feedback kommt, kann Dianne auch nicht wissen, daß etwas geändert werden soll/könnte. Es wäre zumindest eine Anregung wert. Leider bin ich Chefvisagist einer anderen Firma die ebenfalls neu ist und werde daher keine Feedbacks und Änderungsvorschläge an meine Kollegin weitergeben, ich weiß aber, daß ich meiner Firma für das kommende Jahr, noch einige Farbänderungen für den deutschen Markt nahe legen werde, da ich schon viele Anregungen von Kunden bekommen habe, die mich angeschrieben haben.
    Versucht es einfach mal.
    Ach so, die Pinselsets von Dianne Brill sind übrigens klasse (weil das Thema im Thread auch angesprochen wurde)
    lg
    Holger
    www.facedesigner.de

Meine Laune...
    Devilish

Facedesinger - Ich gebe dir einen Tipp, den Link kannst du in deine Signatur schreiben, dann wirds automatisch nach jedem Beitrag angezeigt. Ist auch erwünschter als im Post selbst.
    Und gerade weil Dianne Brill exklusiv ist erwarte ich halt Make-Ups die nicht auf die 0815 Kundin zugeschnitten ist.

Da es kaum Firmen gibt, die sehr helle Make-Ups machen, aber ziemlich viel Bedarf (schau dir mal den Blass-Junkies Thread hier im Forum an, WIEVIELE helle Beauty es gibt), ist es sicher profitabel, so eine Marktlücke zu füllen.
    Wenn ich da an Mails von Loreal (gepostet von Beautys, die sie angeschrieben ham) denke, die meinen am deutschen Markt gebe es keinen Bedarf dafür... da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich erinnere mich nur an die Umfrage hier, wo 70% gemeind haben, im Drogerie-Bereich gibt es kein Make-Up was hell genug für sie ist, da fragt man sich, ob Loreal sowas wie Markanalysen schon mal gehört hat. Es ist aber leider traurige Wahrheit das sehr viele Firmen am Markt vorbeiproduzieren, wir hatten in Betrieblicher Organisation mal so eine sehr 'schöne' Statistik. Aber ich komme von Thema ab, sorry...

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Ich selbst bin ein totaler Fan von hellem Makeup, da es klassisch und edel wirkt. Trotzdem ist der Trend in Deutschland leider Gottes noch so, daß viele Leute denken, das Makeup dazu da ist, um dem Gesicht Farbe zu geben. Das ist dann der bekannte "Schuhcreme-gesicht auf weißem Hals-Effekt". Da Lòreal ein riesiges Unternehmen ist, zu dem Firmen wie Helena Rubinstein, Lancome, Biotherm, Armani etc.... gehören, haben die natürlich auch super viel verantwortliche. Eigentlich müsste man da denken können, die müssten dann erst recht den Markt und das Kaufverhalten gut erforschen können, allerdings habe ich bei so großen Konzernen das Gefühl, daß zu viele Köche den Brei verderben und dadurch häufig am Markt vorbei produziert wird.

Zu dem Makeup von Dianne Brill. Nur weil es nicht wirklich deiner Farbe entspricht, ist es tatsächlich nicht auf 0815 Kunden zugeschnitten. Entwicklungstechnich ist es durch sein Micronetzsystem extrem weit vorne. Da die Markteinführung erstmal funktionieren muß, muß natürlich erstmal die Masse angesprochen werden. Und die liegt hier in Deutschland leider noch im mittleren Farbbereich. Weder sehr hell noch sehr dunkel. Aber wer weiß, vielleicht tut sich da ja mal noch was. Der Trend geht jedenfalls von der Sonnenbank-gegerbten Haut zurück auf die noble Blässe. Je dunkler die Haut ist, desto weniger kommen ja auch die Farben, Puder und Makeups zur Geltung. Nur sieht man das hier noch nicht so. Aber wenn man sich die Models in der Werbung anschaut, die sind auf den Fotos immer sehr schön edel Elfenbein-farbig.

Das ist ja auch ein Thema, was ständig diskutiert wird @chinda Interessanterweise gibt es in anderen Ländern bei l'Oréal hellere Farben, so wenig nachgefragt kann es also nicht sein.
    Ich hatte jetzt wieder zwei Foundations, die definitiv zu dunkel waren und das waren theoretisch helle Farben
    Wahrscheinlich muß ich im Winter doch mal Manic Panic testen, das ist dann sicher nicht zu dunkel

Mac sucht ein neues Heim

blass und kühl

Facedesigner, genau darum geht es uns ja - wir Hellhäutigen (ja, ich gehöre auch zur hellhäutigen Fraktion) fühlen uns gelinde gesagt verarscht:

Von den Plakaten lächeln uns Damen zu, die in etwa unseren Teint haben , im Geschäft lächelt man uns traurig an und rät zu Solarium und Selbstbräuner, da so helle Farben einfach nicht existieren. Tja... aber... warum zum Teufel macht man uns dann den Mund wässrig?

Und in fast jeder Damenzeitschrift, die etwas auf sich hält, kann man regelmäßig lesen, man soll sich die Grundierung eher einen Ton zu hell als einen Ton zu dunkel kaufen.

Tja. Da hab ich dann immer müde gelächelt, weil es das kaum von einer Marke gibt. Und wenn es so hell ist, dann ist es meist für Rothaarige, weil eindeutig zu warm (ich trage Grundierung nur dort, wo ich sie wirklich brauche, sie muss also mit meinem Hautton verschmelzen). Ein Hoch auf MAC!

P.S. @georgianna: Ich hab seinerzeit blöd geschaut, als ich in Frankreich studiert habe. In meinem Provinzkaff, in dem ich dort gelebt habe, gab es von L´Oréal sogar eine noch dunklere Teintpalette als bei uns - das Kompaktpuder, das ich damals verwendet habe und in Ö halbwegs problemlos zu erstehen war, kannte man dort gar nicht. Zu hell, hieß es, da würde man ja aussehen wie eine Leiche.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

nachtbiene
    Besucher

Ich ärger mich darüber schon gar nicht mehr.

Sollte die Industrie solariumgebräunte 16jährige im Visier haben und meinen, dass diese besonders gern viel Geld für MU ausgeben, dann bitte

Meine Laune...
    Devilish

Ich weiß, leider. Ich bin aber froh, nicht die Einzige zu sein, die das Gefühlt hat, es geht wieder in Richtung noble Blässe. Ich denke, es ist auch dieser "Asia"-Trend der es in die Richtung treibt.

Die großen Firmen scheren sich auch nicht so um ihre Kunden wie die kleinen. Leider.

Naja, mit 0815 meine ich da, der Hautton, der halt klassich produziert wird. Und der ist eben im mittleren Bereich. Ich denke, man würde, wenn man sich als einer der wenigen, die eben eher untypische Farben anbietet, sicher eine Marktlücke schließen können und damit besser Geschäft machen, als mit einer Farbe, die jede Firma anbietet. Das gute, alte Spiel von Angebot und Nachfrage. Zweitere mag zwar kleiner sein als bei den mittleren Tönen, aber Angebot gibt es fast keines... mein betriebswirtschaflicher Sinn sagt mir, da wäre sicher gut Geld zu machen.

Meine Laune...
    Devilish

georgianna - Ich wollte dir eh grad schreiben, der e/s ist leider weg.
    Aber der Lippie ist noch da.

@distel - in den skandinavischen Ländern gibt es hellere Farben, aber hier ist alles auf "mittelbeige" ausgelegt. Und wenn dann eine ledergegerbte Douglette mißbilligend bemerkt, was für einen Schneewittchenteint man hat und alles ringsrum einen anstarrt, fühlt man sich irgendwie nur bedingt gut.
    Ich hatte in Frankreich mal einen schönen Puder und l/s von Nina Ricci gekauft, die MUs gibts leider wohl gar nicht mehr. Das war schon sehr fein und die Verpackung .

chinda Das ist schade ich wollte ja eigentlich den e/s und hätte dann den l/s dazu genommen. Ich glaube, das ist ein Zeichen, ich soll sparen

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Devilish

Naja, es ist einfach so, dass ich ja ziemlich mit dem Preis runter bin und deswegen sind die Leute da ziemlich schnell... weil bei 12 statt 27 Euro... is halt was.

Fortgeschritten Avatar von bittersuess

weiss jemand wo man Dianne Brill in Stuttgart bekommt?
    ( oder Cannstatt, Esslingen, umgebung )

Meine Laune...
    Devilish

So, ich hab mir jetzt am Sa den Blush gekauft, morgen gibts a Bildchen.

Ach ja, es gibt jetzt auch ein Parfum... ich finde aber es stinkt.

Ich hab im Parfum-Unterforum einen Thread dazu aufgemacht.

Großstadtprinzessin

Hab auch gesehen, dass DB jetzt ein paar E/s-Trios hat
    Save water - Drink champagne!

Meine Laune...
    Devilish

Ja, 5 uns genau zu sein... laut meiner DB Tante kosten die 35 Euronen.
    Sweit ich mich erinnere gibt es ein weiß-hellblau-schwarzes Trio (wobei das weiß aufgetragen rosa ist und das schwarz einen grünstich hat, genau wie das hellblau),
    ein bronze-khaki-violett(hab ich net getestet, stell ich mr aber perfekt fürn Herbsttypen vor),
    ein so ein creme-hellgrün-und irgendwas dunkles,
    ...und an die anderen zwei kann ich mich nimmer erinnern, außer das noch so ein kühleres hell-indiogoblau(mit grünschimmer-dunkel dabei war, das aber schon leich ins warme ging, das letzte glaub ich war dann eher warm.

das weiß-schwarz-hellblaue war aber toll.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Foto! :-d

Meine Laune...
    Devilish

Ich kann eines vom Blush machen, mehr hab ich net gekauft.

Meine Laune...
    Cheeky

det will isch jo

Meine Laune...
    Devilish

Ok, gleich nach dem Essen... *wieder zu Herd zurückhuscht*

Meine Laune...
    Cheeky

was isst du bitte? und kochst du es in timbuktu?

Meine Laune...
    Devilish

jaja, schon gut... ich hab drauf vergessen...

Fortgeschritten Avatar von anoukh

Hat denn eine von euch schon die Fresh Water Pearl Foundation ausprobiert? Die Beschreibung klingt ja toll und auf der Homepage sieht der hellste Ton ganz gut aus, finde ich (bin auch eine Blasse).

a.

Meine Laune...
    Devilish

Verlass dich NIE auf die Farben auf der HP, die sind total verfälscht. Und der hellste Ton ist ziemlich dunkel... also ich bin wirklich blass - aber die würde selbst nach den Sommer ohne Sonnecreme noch net passen.
    Die ist in echt viel dunkerl...

Meine Laune...
    Cheeky

also der hellste ton ist echt dunkel. würde sagen mac NW/C 25 oder so.

hab da letztens eh vor meinem freund abgelästert - hab ihm das gezeigt, und dann das bild von der mermaid-LE oder was das war, wo die so hell ist. der meinte dann auch, wahrscheinlich is die mit mac geschminkt

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mein bestes gegeben, aber das Foto ist mies geworden... das Spiegelbild vom Blush in der Verpackung trifft die farbe noch am Besten...

Meine Laune...
    Cheeky

sieht aber schön aus

Meine Laune...
    Devilish

Ist er auch... ein lila und kein violett, das finde ich so toll... er ist richtig kühl.

Fortgeschritten Avatar von anoukh

Sorry, ihr habt ja schon ganz ausführlich über die Foundation diskutiert Ich hab irgendwie gedacht, dass es da um den Puder ging... Pardon!

Was die Farbtöne angeht, habt ihr wirklich recht! Bin vorhin beim DB-Counter gewesen und hab mir die Sachen mal angeguckt. Also die allerhellste Foundation ("Baby Pearl Ring") ist schon hell, finde ich, und sie deckt ja auch nicht so sehr, aber sie ist arg gelb. Von "light cool" war da nichts zu sehen, ich sah damit aus wie eine Quitte! Habe mich echt gefragt, ob die Tube vielleicht falsch ausgezeichnet war... Alle weiteren Töne sind dann gleich viel zu dunkel, so in etwa wie bei L'Oréal... Aber die Foundation fühlt sich auf der Haut schön an.

Fein finde ich auch die Blushes, sind aber für mich momentan zu glitzerig (Guerlain Météorites + DB Blush = Christbaum). Die Glosse waren mir zu pappig und plastikmäßig, aber es gibt wirklich ein paar schöne und spezielle e/s! Also der "Lace Stockings" und der "Venetian Lace" sind schon fein

Also wenn ich nicht so arm wäre, täte ich mir wohl schon das eine oder andere davon zulegen...

Forengöttin Avatar von angelheaven

Heute gekauft:

colon capital d Avatar von Noriko

möcht auch was zu der duskussion um die farben bei den make-ups einwerfen.
    ich war gestern bei unserem counter und hab da 2 neue farben bei den make-ups gesehen, die hell waren. eines war eher kühl und eines warm. hab mir blöderweise die namen nicht gemerkt. eins hiess irgendwas mit "venus...". muss dann demnächts wieder schauen. auf der homepage sind die fraben nicht zu sehen...
    hab auch beide mal an der hand probiert, sind wirklich super schön hell. und schauen im flüssigen zustand dünkler aus, also die hellen noch auf, wenn man sie verstreicht und sie trocken werden. auf dem gesicht hab ich leider nicht probiert, muss ich nachholen und werde dann berichten.
    also das "baby pearl ring" ist nicht mehr die "hellste" farbe... lol. die war ja wirklich zum vergessen... gehör auch in die "helles häutchen" fraktion.

Meine Laune...
    Devilish

Ich finde die neuen hellen immer noch zu dunkel.

Meine Laune...
    Cheeky

ich auch eins heisst champagne-irgendwas, das war aber glaubich das gelblichere..

colon capital d Avatar von Noriko

hmmm...
    ich muss ja noch im gesicht ausprobieren, auf der hand haben sie schon sehr hell ausgesschaut, vor allem wo sie dann trocken waren.
    is auf jeden fall schon mal besser und ein fortschritt in die richtige richtung als das "baby pearl ring" .
    ja stimmt irgendwas mit champagne war das...
    ich werd mir mal proben geben plassen. und testen.
    Geändert von Noriko (04.11.2007 um 14:35 Uhr)