Kann mir evtl einer sagen, was so ein Dianne Brill Lidschatten kostet ? Da war heute keiner am Counter und zuviel Weihnachtsgetuemmel, um auf jemanden zwecks Frage zu warten....
Kann mir evtl einer sagen, was so ein Dianne Brill Lidschatten kostet ? Da war heute keiner am Counter und zuviel Weihnachtsgetuemmel, um auf jemanden zwecks Frage zu warten....
Oh, ich glaub, die kosten auch so um die 20€.
Müsste ähnliches Preisniveau wie Rouge Bunny Rouge sein.
Save water - Drink champagne!
25![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ohboy....soviel kostet z.B. Givenchy. Die Dinger lachen mich zwar an, aber Frau Brill ist ja ein IT-Girl ala Jenny Elvers und da sträuben sich bei den Preisen bei mir echt die "Nackenhaare"....das ist ja als zahlt man 25.- für einen Kader Loth Lidschatten.
Wie seid ihr da eigentl mit der Quali (Haltbarkeit, Verträglichkeit) zufrieden?
Verträglichkeit... da hatte ich noch nie Probleme, bin also nicht wirklich empfindlich. Ich kann deswegen nicht viel sagen.
Von der Haltbarkeit und der Farbinsentivität sind sie aber top.![]()
Was mir so gefällt sind die, die in verschieden farben schimmer.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Und ich fand den Aufsteller von Diane Brill nicht mal ansprechend. Sah im grunde aus wie die Essence LE *It`s a girl`s world* (Ich weiss, Diane Bril hat das Designe schon vorher.)
Hat mir nicht den Eindruck, eines hochwertigen Make up`s übermittelt.
Geändert von vibe77 (18.12.2007 um 22:10 Uhr)
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
eigentl geht mir das auch so: gerade auch die plastickverpackungen drumrum usw sehen eher nach noname aus - und dann hauen die Preise selbst die üblichen Designermarken noch raus....
Frau Brill auf My Space
http://profile.myspace.com/index.cfm...endID=44560055
anscheinend wurde der Verkauf von Brill via Internet untersagt:
http://www.beauty-a-la-carte.de/mark...l-c-84_14.html
Ich hab heute im vorbeigehen Diane Brill beim Douglas in Graz SCS gesehen...Muss ganz neu sein... ich werd mir das wenn ich mal Zeit hab genauer ansehen alles
![]()
und wie war so dein Eindruck ?![]()
Brill hat auf Youtube ein paar ganz interessante Cosmetic-Videos:
http://www.youtube.com/profile?user=brillpink
Gibt es im Internet eine Seite wo man sich die e/s Trios anschauen kann? Auf ihrer HP hab ich sie leider noch nicht entdeckt. Bin mächtig angefixt von den Lidschatten und Blushes, besonders Venetian lace hat es mir angetan, glaubt ihr der steht auch kühlen Hauttypen, oder ist da etwas rotstichiges dabei?
hier kann man noch einiges online sehen /mit preisen http://www.beautyhabit.com/liplingerie.html
Ich hab mir heut übrigens die Fake Lashes von Brill gekauft und finde sie ganz toll!
Heut Abend werden sie probe getragen![]()
@sexysellerie oh schön erzähl wie die so sind, hab mit den auch mal geliebäugelt
aber ihr könnt sagen was ihr wollt die lipglosse sehen einfach hinreissend aus, und alles was toll aussieht zieht mich magisch an, siehe auch rougebunnyrouge was es ja bei uns noch nicht gibt....... aber diane brill
![]()
ooohhh...wie süss...ich sag ja diese schönen verpackungen immer
die sehen sicher umwerfendaus und machen jedes auge zu einem hingucker
Ich hab die Wimpern jetzt alle durchprobiert und für heute Abend trag ich die Eckwimpern ohne Glitzer.
Allesamtsuper. Sehen total natürlich aus, machen wunderschöne Katzenaugen. Habe dazu zart schimmernden Lidschatten in weißgold genommen und ihn nach außen hin mit dezentem Anthrazit ausschattiert. Das sieht so toll zusammen aus!
Schade, dass ich meine Digicam gerade nicht hab![]()
sieht bestimmtaus
![]()
aber zum glück kommt die digicam wieder und die wimpern kann man ja öfters benutzen![]()
Hier Fotos von den einfachen Eckwimpern und dem Komplettset. Glitzereckwimpern sind so ähnlich wie die ersten,nur eben mit Glitzer und etwas länger
Auf die Schnelle rangeklebt, sieht nicht sooooo toll aus, aber reicht für 'nen ersten Eindruck. Mit vernünftigem AMU sieht's natürlich wesentlich besser aus.
![]()
Hallo Sellerie!
Die sehen toll aus!
Wie teuer waren die Schätzchen?
Oh Mann, die sind aber Klasse![]()
![]()
38€ für 3 Paar. Ich finde, das geht noch![]()
Ja, für 3 Paar schon!
Vorausgesetzt, sie halten den ganzen Tag (+Abend) - dafür muss der Kleber gut sein...
Die Wimpern halten problemlos, der Kleber ist gut und wenn man sie jetzt niht so schlampig ranklebt wie ich auf den Bildern oben, dann sehen sie noch besser und vor allem super natürlich aus![]()
Genau, zumal sie auch genau die richtige Länge haben - meiner Meinung nach!![]()
Ja, die Länge ist gut. Nicht zu übertrieben, aber trotzdem merklich länger.![]()
oh mann... mit diesen wimpern liebäugel ich ja auch schon ewig...
aber ich find 38 euronen ist doch schon heftig. auch wenns 3 paar sind. das macht ja dann um die 12 euro pro paar aus...
aber ich werd sie mir trotzdem mal kaufen.
allein schon die verpackung...so süüssss...
Naja, die Wimpern von MAC kosten auch 11,50€ pro Paar. Hochwertige Wimpern sind eben etwas teurer, in diesem Fall aber auch besser![]()
die machen aber schöne augen ... richtige katzenaugen, aber natürlich...ich find die nur einfach schön
![]()
ich habe mir eben mal ein paar seiten von dem thread durchgelesen. und bin bei der diskussion über die foundation und die farben hängengeblieben. ich bin ja auch eher sehr hell! im moment benutze ich von kanebo die flüssigfoundation (farbe: soft ivory oder so ähnlich), möchte aber jetzt umsteigen, da sie einen touch zu deckend für mich ist.
hätte natürlich am liebsten rouge bunny rouge foundation, da ich auf die marke jetzt so abfahre aber die ist leider viel zu gelbstichig und dunkel für mich...
als ich letzte woche im douglas war, habe ich dann diane brill entdeckt und mir mal abfüllungen von zwei verschiedenen tönen geben lassen. einmal champagner pearl und einmal venus pearl. (baby ist zu gelb)
habe beide mal kurz an kleinen stellen auf dem gesicht getestet und hatte so den eindruck, dass sie von der helligkeit sehr gut sind! sie sind zwar beide ein bisschen unterschiedlich aber keine zu dunkel oder sehr verändernd.
champagner ist quasi wie eine normale foundation und venus hat nochmal einen glow effekt.
ich werde jetzt mal testen was mir besser gefällt und dann wahrscheinlich eine davon kaufen.
also falls noch jemand von euch "hellen" interesse hat, testet die beiden neuen farben mal...
lieben gruß
Ich war letzte Woche im Kadewe und hab das Diane Brill Parfum probegeschnuppert. Geht gar nicht, mich hat es echt fast umgehauen.
Der Duft hat penentrant süsslich künstlich nach Billig-Kokos gerochen und entwickelte sich auf meiner Haut einfach nur eklig.
Die Deko hat mich auch kalt gelassen, ich bin dann lieber zu BB, Benefit und Mac weitergezogen.
Aber wenigstens waren die Verkäuferinnen am Stand sehr nett. Die eine hat sich fast für das Parfum entschuldigt, meinte ganz verzweifelt, dass der Duft zunächst sehr streng wirkt, sich aber auf der Haut lieblich entwickelt.Ah ja...
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Juhu, ein Dianne Brill Fred...Gut dass ich den auch mal gefunden hab
Kennt wer den neuen schwarzen Eyeliner? Ich hab ihn und find ihn super!! Erst wenn man nach dem Trocknen drüberwischt sieht man die Glitzerpartikel - genial!
Ansonsten hab ich noch Gloss und Rouge aus der Mermaid's Serie, 1 Lidschatten, die weiße Base und zum Abschminken den Schaum und den MU Entferner.
Der Duft geht ja nunmal gar nicht, hab die geschlossene Probe im Zimmer liegen und musste sie luftdicht in einem Plastiksackerl verschliessen weil schon mein ganzes Zimmer danach roch... so kann ich nix lernen!![]()
Hallo Diane Brill Fan´s,
habe gestern einen Fresh Water Pearl Powder Foundation in der Farbe 06 Sweet
Water Pearl erstanden hat jemand damit schon Erfahrung und evtl. auch schon mal feucht aufgetragen, wie mir die Douglas Dame sagte??
Sie hat mir auch den Lipstick Nude Negligee aufgetragen, ich fand ihn super toll
von der Farbe und Konsinstenz. Wie sind eure Erfahrungen.
Bis dann![]()
Ich hab am Sa. von meiner Stamm-Diane-Brill-Tante ein Prospekt bekommen, wo steht, was im Sommer alles neues kommt. Das kriegt man als Kundin normal net. *Stammkunden Bonus*
Es wird 5 neue Lippenstifte in rosa geben, die Reihe heißt "Little Nothings", es sind rosa/rosarot Töne, die eher transperent sein sollen.
Heart Shape String - Rosa mit Perlmuttschimmer (sieht am Bild eher dunkelrot aus)
French Maid Garter - zweifärbiges Pink und Goldschimmer
Diamantée Negligee - eisiges Pink mit feurigem Effekt
Paillete Paisties - kühles, irisierendes Pink
Fishnet Corselet - kühles Lavender mit warmen Glimmer
Stormy Rainbow ist wieder so ne 'Le', bestehend aus 2 Lidschatten, einem Gloss und einer Mascara.
Die Macara heißt 'Night and Day' und soll jede einzelne Wimper umhüllen und auch bei Regen und Hitze beständige bleiden. Ablössen tut sie sich dann in 'Röhrchen', was auch immer das heißt.
Der einer Lidschatten heißt 'Stormy Rainbow Lace' und ist eim Expresso/Pflaume-Tone mit Kuperschimmer und der andere, 'Sun Ray Lace' ist ein heller Ton.
Der Gloss heißt 'Polka Dot Waspie' ist ein Kuper.
Es wird eine neue Fundation geben, in 5 Tönen, einige sind sehr hell.
Es wird zwei neue Powder Finish geben. Eines in Rosa (Wish Pearl) und eines in Broze mit Selbstbräunereffekt (Maui Pearl).
Außerdem wird es zum Parfum eine Body Cream und ein Duschgel geben. In der Pflegeline wird es einen Anti-Falten Stick, ein Fechtigkeitsspray, eine Feuchtigkeitscreme, eine Nachtpflege und ein Gesichtsserum geben.