Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Dianne Brill

supreme
    Besucher

AW: Diane Brill

Kann mir evtl einer sagen, was so ein Dianne Brill Lidschatten kostet ? Da war heute keiner am Counter und zuviel Weihnachtsgetuemmel, um auf jemanden zwecks Frage zu warten....

Großstadtprinzessin

Oh, ich glaub, die kosten auch so um die 20€.
    Müsste ähnliches Preisniveau wie Rouge Bunny Rouge sein.
    Save water - Drink champagne!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

25
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

supreme
    Besucher

ohboy....soviel kostet z.B. Givenchy. Die Dinger lachen mich zwar an, aber Frau Brill ist ja ein IT-Girl ala Jenny Elvers und da sträuben sich bei den Preisen bei mir echt die "Nackenhaare"....das ist ja als zahlt man 25.- für einen Kader Loth Lidschatten.

Wie seid ihr da eigentl mit der Quali (Haltbarkeit, Verträglichkeit) zufrieden?

Meine Laune...
    Devilish

Verträglichkeit... da hatte ich noch nie Probleme, bin also nicht wirklich empfindlich. Ich kann deswegen nicht viel sagen.
    Von der Haltbarkeit und der Farbinsentivität sind sie aber top.
    Was mir so gefällt sind die, die in verschieden farben schimmer.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    25
    Boah, sogar teurer als RBR

BJ-Einsteiger Avatar von vibe77

Und ich fand den Aufsteller von Diane Brill nicht mal ansprechend. Sah im grunde aus wie die Essence LE *It`s a girl`s world* (Ich weiss, Diane Bril hat das Designe schon vorher.)
    Hat mir nicht den Eindruck, eines hochwertigen Make up`s übermittelt.
    Geändert von vibe77 (18.12.2007 um 22:10 Uhr)
    Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter

supreme
    Besucher

eigentl geht mir das auch so: gerade auch die plastickverpackungen drumrum usw sehen eher nach noname aus - und dann hauen die Preise selbst die üblichen Designermarken noch raus....

supreme
    Besucher

supreme
    Besucher

anscheinend wurde der Verkauf von Brill via Internet untersagt:
    http://www.beauty-a-la-carte.de/mark...l-c-84_14.html

Inventar Avatar von Darleene

Ich hab heute im vorbeigehen Diane Brill beim Douglas in Graz SCS gesehen... Muss ganz neu sein... ich werd mir das wenn ich mal Zeit hab genauer ansehen alles

supreme
    Besucher

und wie war so dein Eindruck ?

supreme
    Besucher

Brill hat auf Youtube ein paar ganz interessante Cosmetic-Videos:
    http://www.youtube.com/profile?user=brillpink

Experte Avatar von shiva

Gibt es im Internet eine Seite wo man sich die e/s Trios anschauen kann? Auf ihrer HP hab ich sie leider noch nicht entdeckt. Bin mächtig angefixt von den Lidschatten und Blushes, besonders Venetian lace hat es mir angetan, glaubt ihr der steht auch kühlen Hauttypen, oder ist da etwas rotstichiges dabei?

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Brill hat auf Youtube ein paar ganz interessante Cosmetic-Videos:
    http://www.youtube.com/profile?user=brillpink
    Das Video ist ja witzig

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von shiva Beitrag anzeigen
    Gibt es im Internet eine Seite wo man sich die e/s Trios anschauen kann? Auf ihrer HP hab ich sie leider noch nicht entdeckt. Bin mächtig angefixt von den Lidschatten und Blushes, besonders Venetian lace hat es mir angetan, glaubt ihr der steht auch kühlen Hauttypen, oder ist da etwas rotstichiges dabei?
    hier kann man noch einiges online sehen /mit preisen http://www.beautyhabit.com/liplingerie.html

Experte Avatar von shiva

Danke Supreme!

Großstadtprinzessin

Ich hab mir heut übrigens die Fake Lashes von Brill gekauft und finde sie ganz toll!

Heut Abend werden sie probe getragen

Allwissend Avatar von Bodygloss

@sexysellerie oh schön erzähl wie die so sind, hab mit den auch mal geliebäugelt

aber ihr könnt sagen was ihr wollt die lipglosse sehen einfach hinreissend aus, und alles was toll aussieht zieht mich magisch an, siehe auch rougebunnyrouge was es ja bei uns noch nicht gibt ....... aber diane brill

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    @sexysellerie oh schön erzähl wie die so sind, hab mit den auch mal geliebäugelt
    Ich hab sie eben probehalber angehalten und sie sehen super aus. Ganz natürlich

Vor allem entfällt nerviges und riskantes Zuschneiden, weil selbst die vollen Wimpern nicht ganz am Augeninnenrand angeklebt werden, das finde ich gut

ooohhh...wie süss...ich sag ja diese schönen verpackungen immer

die sehen sicher umwerfend aus und machen jedes auge zu einem hingucker

Großstadtprinzessin

Ich hab die Wimpern jetzt alle durchprobiert und für heute Abend trag ich die Eckwimpern ohne Glitzer.

Allesamt super. Sehen total natürlich aus, machen wunderschöne Katzenaugen. Habe dazu zart schimmernden Lidschatten in weißgold genommen und ihn nach außen hin mit dezentem Anthrazit ausschattiert. Das sieht so toll zusammen aus!
    Schade, dass ich meine Digicam gerade nicht hab

sieht bestimmt aus
    aber zum glück kommt die digicam wieder und die wimpern kann man ja öfters benutzen

Großstadtprinzessin

Hier Fotos von den einfachen Eckwimpern und dem Komplettset. Glitzereckwimpern sind so ähnlich wie die ersten,nur eben mit Glitzer und etwas länger

Auf die Schnelle rangeklebt, sieht nicht sooooo toll aus, aber reicht für 'nen ersten Eindruck. Mit vernünftigem AMU sieht's natürlich wesentlich besser aus.

Forenkönigin Avatar von steffi7

Hallo Sellerie!

Die sehen toll aus !
    Wie teuer waren die Schätzchen?

Forengöttin Avatar von Ivana

Oh Mann, die sind aber Klasse

Großstadtprinzessin

38€ für 3 Paar. Ich finde, das geht noch

Ja, für 3 Paar schon!
    Vorausgesetzt, sie halten den ganzen Tag (+Abend) - dafür muss der Kleber gut sein...

Großstadtprinzessin

Die Wimpern halten problemlos, der Kleber ist gut und wenn man sie jetzt niht so schlampig ranklebt wie ich auf den Bildern oben, dann sehen sie noch besser und vor allem super natürlich aus

Genau, zumal sie auch genau die richtige Länge haben - meiner Meinung nach!

Großstadtprinzessin

Ja, die Länge ist gut. Nicht zu übertrieben, aber trotzdem merklich länger.

colon capital d Avatar von Noriko

oh mann... mit diesen wimpern liebäugel ich ja auch schon ewig...
    aber ich find 38 euronen ist doch schon heftig. auch wenns 3 paar sind. das macht ja dann um die 12 euro pro paar aus...
    aber ich werd sie mir trotzdem mal kaufen.
    allein schon die verpackung... so süüssss...

Großstadtprinzessin

Naja, die Wimpern von MAC kosten auch 11,50€ pro Paar. Hochwertige Wimpern sind eben etwas teurer, in diesem Fall aber auch besser

die machen aber schöne augen ... richtige katzenaugen, aber natürlich...ich find die nur einfach schön

Forenkönigin Avatar von steffi7

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    38€ für 3 Paar. Ich finde, das geht noch
    Habe die Antwort jetzt erst gesehen.

Geht SO GERADE noch...

BJ-Einsteiger Avatar von tonia12

ich habe mir eben mal ein paar seiten von dem thread durchgelesen. und bin bei der diskussion über die foundation und die farben hängengeblieben. ich bin ja auch eher sehr hell! im moment benutze ich von kanebo die flüssigfoundation (farbe: soft ivory oder so ähnlich), möchte aber jetzt umsteigen, da sie einen touch zu deckend für mich ist.
    hätte natürlich am liebsten rouge bunny rouge foundation, da ich auf die marke jetzt so abfahre aber die ist leider viel zu gelbstichig und dunkel für mich...

als ich letzte woche im douglas war, habe ich dann diane brill entdeckt und mir mal abfüllungen von zwei verschiedenen tönen geben lassen. einmal champagner pearl und einmal venus pearl. (baby ist zu gelb)
    habe beide mal kurz an kleinen stellen auf dem gesicht getestet und hatte so den eindruck, dass sie von der helligkeit sehr gut sind! sie sind zwar beide ein bisschen unterschiedlich aber keine zu dunkel oder sehr verändernd.
    champagner ist quasi wie eine normale foundation und venus hat nochmal einen glow effekt.
    ich werde jetzt mal testen was mir besser gefällt und dann wahrscheinlich eine davon kaufen.
    also falls noch jemand von euch "hellen" interesse hat, testet die beiden neuen farben mal...
    lieben gruß

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich war letzte Woche im Kadewe und hab das Diane Brill Parfum probegeschnuppert. Geht gar nicht , mich hat es echt fast umgehauen.

Der Duft hat penentrant süsslich künstlich nach Billig-Kokos gerochen und entwickelte sich auf meiner Haut einfach nur eklig.

Die Deko hat mich auch kalt gelassen, ich bin dann lieber zu BB, Benefit und Mac weitergezogen.

Aber wenigstens waren die Verkäuferinnen am Stand sehr nett. Die eine hat sich fast für das Parfum entschuldigt, meinte ganz verzweifelt, dass der Duft zunächst sehr streng wirkt, sich aber auf der Haut lieblich entwickelt. Ah ja...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Juhu, ein Dianne Brill Fred... Gut dass ich den auch mal gefunden hab

Kennt wer den neuen schwarzen Eyeliner? Ich hab ihn und find ihn super!! Erst wenn man nach dem Trocknen drüberwischt sieht man die Glitzerpartikel - genial!

Ansonsten hab ich noch Gloss und Rouge aus der Mermaid's Serie, 1 Lidschatten, die weiße Base und zum Abschminken den Schaum und den MU Entferner.

Der Duft geht ja nunmal gar nicht, hab die geschlossene Probe im Zimmer liegen und musste sie luftdicht in einem Plastiksackerl verschliessen weil schon mein ganzes Zimmer danach roch... so kann ich nix lernen!

BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98

Hallo Diane Brill Fan´s,

habe gestern einen Fresh Water Pearl Powder Foundation in der Farbe 06 Sweet
    Water Pearl erstanden hat jemand damit schon Erfahrung und evtl. auch schon mal feucht aufgetragen, wie mir die Douglas Dame sagte??

Sie hat mir auch den Lipstick Nude Negligee aufgetragen, ich fand ihn super toll
    von der Farbe und Konsinstenz. Wie sind eure Erfahrungen.

Bis dann

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab am Sa. von meiner Stamm-Diane-Brill-Tante ein Prospekt bekommen, wo steht, was im Sommer alles neues kommt. Das kriegt man als Kundin normal net. *Stammkunden Bonus*

Es wird 5 neue Lippenstifte in rosa geben, die Reihe heißt "Little Nothings", es sind rosa/rosarot Töne, die eher transperent sein sollen.

Heart Shape String - Rosa mit Perlmuttschimmer (sieht am Bild eher dunkelrot aus )
    French Maid Garter - zweifärbiges Pink und Goldschimmer
    Diamantée Negligee - eisiges Pink mit feurigem Effekt
    Paillete Paisties - kühles, irisierendes Pink
    Fishnet Corselet - kühles Lavender mit warmen Glimmer

Stormy Rainbow ist wieder so ne 'Le', bestehend aus 2 Lidschatten, einem Gloss und einer Mascara.

Die Macara heißt 'Night and Day' und soll jede einzelne Wimper umhüllen und auch bei Regen und Hitze beständige bleiden. Ablössen tut sie sich dann in 'Röhrchen', was auch immer das heißt.
    Der einer Lidschatten heißt 'Stormy Rainbow Lace' und ist eim Expresso/Pflaume-Tone mit Kuperschimmer und der andere, 'Sun Ray Lace' ist ein heller Ton.
    Der Gloss heißt 'Polka Dot Waspie' ist ein Kuper.

Es wird eine neue Fundation geben, in 5 Tönen, einige sind sehr hell.

Es wird zwei neue Powder Finish geben. Eines in Rosa (Wish Pearl) und eines in Broze mit Selbstbräunereffekt (Maui Pearl).

Außerdem wird es zum Parfum eine Body Cream und ein Duschgel geben. In der Pflegeline wird es einen Anti-Falten Stick, ein Fechtigkeitsspray, eine Feuchtigkeitscreme, eine Nachtpflege und ein Gesichtsserum geben.