Danke!![]()
Echt? Ich dachte schon, das liegt an meinem Nick... wobei das net sein konnte, weil einmal gings ja.![]()
Danke!![]()
Echt? Ich dachte schon, das liegt an meinem Nick... wobei das net sein konnte, weil einmal gings ja.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ne, das Wiki spinnt im Moment total. Ich hab bestimmt 20 Mal auf speichern klicken müssen bis das mal übernommen wurde![]()
Ok, dh ich war wohl nur zu ungeduldig.
Ich hoffe, die richten das mal bald...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Das hoffe ich auch.
Jaaaaaaaaaa, ich hab es getan.
Ich habe einen Dianne Brill Pinsel gekauft und zwar den Smokey Eye ....
Ichihn. Er hat Ähnlichkeit mit dem 219 von Mac aber der von Dianne Brill ist um Längen besser.
Er ist viel exakter und er hat mehrere Funktionen. Man kann mit ihm :
- die Banane exakt plazieren
- linen
-smudgen
- Lidschatten am untern Wimpernkranz auftragen
-Lidschatten im inneren Augenwinkel auftragen
GENIAL`!!!
Tja und außerdem habe ich mir den Make up Entferner geholt.
Er heißt Slip it off!
Die Dame am Counter hat mir erzählt, dass man ihn sogar als Augenmaske verwenden kann, da er so ultra pflegend ist.
Hatte heute meinen Mac Fluidliner drauf und ich sagte ihr, dass ich den Amu- Entferner nur mitnehme, wenn sie mich ohne Anstrengung abschminken kann. (hahaha habe ich gedacht, den Fluidliner kriegt keiner so schnell runter)
Das Ergebnis : der Fluidliner war sofort weg, ohne großes Gewische und gereizte Augen
Ich bin jetzt Dianne Brill - Junkie![]()
Also mich würde interessiern ob der die mac Liquid Last auch so schnell runter bekommt. Allerdings würde ich mich nie im Geschäft abschminken.![]()
Oh, habe mich vertan,
es war sogar der Liquidlast Liner.
Hatte ihn in der Farbe Aqualine aufgetragen und mit dem Slip it of lässt er sich super leicht entfernen.
Hihihi die Dame am Dianne Brill Counter hat mir ja nachher Lidschatten, Eyeliner und Wimperntusche aufgetragen. War sehr zufrieden, so etwas kann ja auch immer in die Hose gehen.
Ach, echt? Nicht schlecht.
Naja, das Puder ect. um die Augen geht ja dann auch weg... ich würde es halt net machen.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Achja den AMU Entferner hab ich auch, der hat bei mir noch alles geknackt.Den Reinigungsschaum hab ich auch, den find ich auch toll.
Könntet ihr mal die Incis von dem AMU-Entferner aufschreiben?![]()
Kann ich gern morgen machen wenn ich wieder daheim bin, hab ihn leider nicht hier.
Nicht so schlimm. Würde mich freuen, wenn das morgen klappt. Bin gespannt was da so drin ist wenn es den Liquid Last Liner so easy löst![]()
Mensch, das sieht ja alles super aus!!! Stand gestern schon vor dem Douglas-aber ich habe so viel beim Müller gekauft-das wäre tödlich geworden
Bei uns gibt es nur einen Douglas der die DB Sachen hat und die Dame am Counter ist super nett....hach ja-nach meinem Geburtstag.
Aber die Sachen sehen echt sooo toll aus!!! Danke für die Bilder, SchnurbseltiniDie Lippies gefallen mir super gut!
Bitte fleißig weitere Bilder posten!!! Vor allem das blush sähe ich mal gern aufgetragen....
![]()
So hier bitte sehr:
Slip It Off!
Total Make Up Remover
with Chamomille
Bi-Phase
Ingredients: Aqua, Cyclopentasiloxane, Isohexadecane, Chammilla Recutita Water, Butylene Glycol, Sodium Chloride, Decyl Glucoside, Disodium EDTA, Polyaminopropyl Biguanide
This product is not tested on animals.![]()
Bin zwar nicht Mírime Tinúviel, aber ja, er ist sichtbar (zumindest auf meine NW15-Haut :-P)
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Zwischen 25.- und 32.-, glaube ich!
(Ui, ich kann mich nicht erinnern weil ich 4 DB-Produkte kaufte an dem Tag und es war schlimm genung die totale Einkaufsumme zu hören, mir war nicht danach zu erfahren wieviel jedes davon gekostet hat - selektive Amnesie eben)
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
35 kosten die Blush...
Büdde, Büdde Fotos vom Blush machen!!!! *bettel*![]()
Sorry besser gehts leider nicht, haben keine bessere Kamera.
![]()
Danke für die beiden Swatches, der Blush sieht toll aus und darf bestimmt auch bald mal bei mir einziehen, ich liebe solche duochrome töne und so einen grünen oder blauen Schimmer.
Hat einer von euch auch das Mermaid l/g und den e/s und kann was darüber sagen?
Den e/s habe ich und trage ich ebenfalls auf diesem Bild. Es gibt irre tolle Farbeffekte, wenn man dick schwarzen Kajal unter den Lidschatten pinselt.
Der Lipgloss ist toll, der hat auch eine wunderschönen grünen Schimmer.
Ach toll ist der Fishnet - Braun mit grünen UND pinken Schimmer. So toll, wie der Toast of the Town Lack aus der Mac Barbie nur das der Schimmer viel schöner ist.![]()
So, versprochen ist versprochen und wird net gebrochen, in dem Sinn - viel Spaß mit den Lidschattenswatches.
Erstmal ein Bild von allen 4 im Töpfchen:
Blue Moon Lace - Peekaboo Lace
Brill-esque Eyes - Candellight Eyes
Dann die Swatches...
Blue Moon Lace - Peekaboo Lace
Von den Trios zuerst immer die 3 e/s in reinform und dann je die hellen mit den dunkleren gemischt.
Brill-esque Eyes
Candellight Eyes
Geändert von Chinda-chan (02.07.2008 um 11:56 Uhr)
Ach ja, das Töpfchen Bild ist mit Blitz, die anderem im Sonnenlicht.![]()
SUPER ! Danke vielmals!!!!
Ich hab den Mermaid l/g auch und find ihn super!!
Als nächstes brauch ich Mermaid's Lace e/s und Tutu l/g...![]()
Heute haben Ealish und ich DIANNE BRILL Kram ordentlich auf den Zahn gefüllt. Die BRILLine (???) war auch super nett und ich glaube gar wir sind Landsmänninen. Auf jeden Fall Alsterhaus/Hamburg und wirklich nett. Leider war der SMOKEY EYE BRUSH wie sie sagte "mal wieder" ausverkauft. Sah aber echt vielversprechend aus. Entgegen meinem "Feeling" handelt es sich doch um Echthaar
Aber sehr cool. Den visiere ich an und hoffe mal zu testen.
Ansonsten machte es mir zu zweit deutlich mehr Spaß herumzuprobieren und sie führte uns viel vor. Die neuen Gloss-Lippes sind ja mal genial, aber bissi teuer für so nur Effekt... Aber die e/s - man, ich bin verknallt
![]()
Ich habe gestern wieder zugeschlagen und den famosen DB Smokey Eyes Pinsel ergattert. Wer auch immer hier sagte, er ist um Meilen besser als der MAC 219, hat völlig RechtIst die 27 Euro total wert *find*
Wofür hast Du den 219 beim Schminken von Smokey-Eyes verwendet? Ich frag nur so blöd, weil der DB ja auch für z. B. flüssigen Eyeliner gedacht ist. Also ich kann mit dem DB-Pinsel Gel-Eyeliner auftragen und auch e/s für die Smokey-Eye-Line. Mit dem 219 gelang mir das nie so richtig, da wurde es keine schöne rauchige Linie sondern einfach nur ein Balken, wobei ich mit dem 219 ausschließlich pudrige Konsistenzen auftrage (bzw. verwischen des Kajal's oder Eyeliner). Da hat der DB den Vorteil, dass es mit flüssigem und pudrigem funzt und ich schon beim Auftragen die rauchige Linie kreieren kann, da die Gel-Eyeliner die Eigenschaft haben, recht schnell bombenfest zu sitzen.
Ich hab mich, wie Magi, auch gefragt, ob Natur oder Kunst - entgegen der Beurteilung von Magi meine ich mal, es handelt sich um Kunsthaar. Aber wenn Magi's Gefühl Echthaar sagt wird es stimmen.Die Brillline *kicher* konnte mir auf Anfrage auch keine Auskunft geben.
![]()
Kann mir grad gar nicht vorstellen wie der Pinsel aussieht. Hat jemand vielleicht ein Bild davon?
Danke Thelma! Sieht ja schon anders aus als der MAC 219. Muss mur das glaube ich vor Ort mal zeigen lassen!![]()
Nein nein, ich schminke mir nie Smokey Eyes - bei meinen tiefliegenden Blinzern würde ich sofort wie eine verschreckte Eule ausschauen :-P - ich benutzte den 219 für die Banane weil es der einzige Pinsel war wo es sauber und gut definiert wurde und kein Geschmiere (eben wg. tiefliegende Augen bzw. Schlupflider).
Den Smokey Eyes von DB wurde hier so gelobt dass ich ihn am Counter getestet habe (mit Venetian Lace, den ich bereits habe) und war so angetan über das Ergebnis, dass ich es sofort mitnahm. Jetzt habe ich den 219 zu Hause und den DB in meiner Pendlerwohnung![]()