Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Dr. Hauschka

BJ-Einsteiger

Dr. Hauschka

Hallöchen, ich lese hier immer sehr viel von Dr. Hauschka, ist diese Kosmetiklinie empfehlenswert?????

Bin doch neu auf der Seite

[ Geändert von meduhsa am 28.08.2004 12:19 ]
    Alt ist nur derjenige, der in Gedanken eine Verabredung hat, die er mit seinem Körper nicht mehr einhalten kann

Experte Avatar von Lexi

Re: Dr. Hauschka

Auf jeden Fall!
    Ich finde es so toll das die Haut nicht in unterschiedliche Hauttypen eingeordnet wird sondern
    Dinge wie Trockenheit, fettige Haut oder Pickel... nur als vorrübergehendes angesehen wird. Gewöhnungsbedürftig bei Hauschka ist auch, dass man sich Nachts nicht eincremen soll, damit die Haut atmen kann. Wenn man das Konzept erst mal verstanden hat ist alles (für mich auf jeden Fall) in sich schlüssig und logisch.
    Liebe Grüße
    Lexi

Besucher

Ich bin jedenfalls schon sehr neugierig drauf. Aber bevor ich meine anderen Sachen nicht aufgebraucht habe, will ich Hauschka nicht anfangen. Bin mal gespannt, ob ich so standhaft bleiben kann.

Experte Avatar von Angelica

meduhsa schrieb:
    Hallöchen, ich lese hier immer sehr viel von Dr. Hauschka, ist diese Kosmetiklinie empfehlenswert?????

Bin doch neu auf der Seite
    Hallo!

Benutzt doch mal die Suchfunktion, da werden dir unzählige Hauschka-Threads ins Gesicht springen - oder geh mal zu den Testberichten!

Liebe Grüßle

Angelica

BJ-Einsteiger

Sanfte Grüße,
    Wo bekomme ich hier genauere Infos oder gibts ne Hompage???????
    Hab tausend Fragen, trau mir aber nicht diese zu stellen, nicht das eine denkt ich bin irre.
    Bis jetzt dachte ich eigentlich immer ich wäre taff im Bereich Kosmetik, naja hat sich schnell geändert, wenn ich die ganzen Berichte so lese, da fang ich ja wieder völlig von vorne an.
    Alt ist nur derjenige, der in Gedanken eine Verabredung hat, die er mit seinem Körper nicht mehr einhalten kann

Besucher

hallo meduhsa,

hier bekommst du mehr infos
    http://www.dr.hauschka.de/

aber du kannst hier auch alles fragen...

Luxustunte
    Besucher

Also, ich kaufe für meinen grün angehauchten Freund Dr. Hauschka und der ist sehr zufrieden! Vorher hatte er Apotheker Scheller und das war für seine Haut wohl nicht das Richtige, aber mit Hauschka hat sie sich stark verbessert. Ich halte Dr. Hauschka auf jeden Fall für empfehlenswert.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hallo meduhsa,

hauschka hat auch einen Service, dort kannst du dich telefonisch beraten lassen. Darüber hinaus sind viele Fragen bezüglich hauschka-produkte (aberauch andere) bei naturalbeauty beantwortet worden.

Nicht erschrecken, in den letzten Monaten wurde nicht mehr auf die einzelnen Fragen individuell eingegangen, sondern einfach nur noch das Pflegekonzept reinkopiert, ist aber trotzdem ganz interessant, sich mal durchzuklicken.

Von hauschka gibt es übrigens auch niedliche Probiersets (für normale/trockene Haut, unreine Haut und Körperpflege) in einem Metallkästchen. Hier kannst du austesten, ob du überhaupt mit dem Duft und der Konsistenz klar kommst.

Liebe Grüße
    Uschi

BJ-Einsteiger

Danke für die Tipps, werd heut gleich mal schnarchen gehen, denn ich war das ganze WE nicht da.
    tschaui

Blushjunkie Avatar von September

AW: Dr. Hauschka

Möchte an dieser Stelle mal fragen wo in Wien man das Seidenpuder von Hauschka bekommt?