man wundert sich auch immer über die Männer....dass die nichts merken und sehen.....
man wundert sich auch immer über die Männer....dass die nichts merken und sehen.....
Ich find das sie auf diesem Bild sehr gut getroffen ist
Überschrift:
Dieses Bild ist selbst Tatjana Gsell zu peinlich![]()
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Nunja, sie muss eine seltsame Eigenwahrnehmung haben....
wundert mich , dass man noch keine Schulfreunde-Interviews etc hatte
@supreme:
Genau das wundert mich auch![]()
Als wenn die alle einen " Maulkorb " von Ihr verpasst bekommen haben![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Trinity...für das Einstellen des Gsellfotos kommst du ins Kittchen (logo)!
Ich komme dich aber besuchen und back eine Feile in den Fussballkuchen![]()
http://www.tatjanavonhohenzollern.de/
schon reserviert![]()
Supreme hast Dich zu früh gefreut:
"Tatjana war als junges Mädchen nicht hübsch. Sie war pummelig, hatte schlechte Haut, eine Knollennase und breite Schenkel", sagt ihre "Busenfreundin" Sandra der "Bild"-Zeitung.
![]()
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Man kann nur hoffen, daß "Foffi" das ganze leiblich überlebt................
Jedenfalls erstmal finanziell seh ich da schwarz....... aber klar, warum sehn die Männer das nicht?
Vielleicht sollte man sich von der Vorstellung frei machen, daß nur Frauen naiv sind, Männer scheinen da in nichts nachzustehen.
Also Klartext: Wie blöd muß man sein, einer solchen Schlampe zu vertrauen?
LG
Geändert von morgaine (14.05.2006 um 20:05 Uhr)
@pima: na wenn sie so in der schule gehänselt wurde, kein wunder, dass sie OPs wollte....das Bild ist doch ok....wuerde sie nicht als häßlich beschreiben
Djamila Rowe meinte ja immer noch, sie hätte eine schlechte Haut, und deswegen das dicke Make up
dem ersten Mann könnte man ja die Blindheit noch nachsehen, aber den Folgemännern (Autohausmensch, Anwalt und nun Prinz)Zitat von morgaine
![]()
supreme![]()
![]()
tja, die natur verteilt ihre Gaben vielleicht doch gerechter, als vor allem Männer meinen.......................
Zitat von kitty
![]()
![]()
![]()
Kannst mir dann immer Beautypäckchen packen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Die soll sich mal nicht so haben, das Photo sieht besser aus als die, die man heute von ihr sieht *grusel*!
Heute kommen wieder Tatti und Foffi
Geändert von supreme (16.05.2006 um 06:26 Uhr)
genausehr gut supreme für deine erinnerung, hätte ich glatt übersehen, wie konnte ich nur
![]()
Zitat von supreme
Wuffi passt aber auch![]()
Öhm wenn aber zuviel erinnert wird und soviele die Sendung sehen besteht aber die Gefahr das das nicht abgesetzt wird![]()
meinetwegen muss das auch nicht abgesetzt werden
mich amüsiert das
bin aber hundemuedeund begebe mich evtl dazu gleich aufs sofa
es geht wieder los:
bärchen, häschen guziguzi foffi gaga![]()
... neugierig gemacht von euren Lästereien musste ich heute ja auch mal einschalten... hihi
![]()
nervig, aber unterhaltsam...![]()
Vivi
frau gsell ist beratungsresistent![]()
Zitat von lucky
![]()
![]()
die Wohnung sieht aber gar nicht dem "Stand" entsprechend aus---> und die Autos werden auf der Strasse aufgehoben ? Sagte sie Leihwagen....
ist also doch nicht das "Traumleben" wie einst mit dem Herrn Chirurgen.....
(gerade Werbepause)![]()
... das war doch nicht sie auf dem Bild. Oder?? Sah ihr gar nicht ähnlich, im Gesicht... der Maler konnte wohl auch nicht hinschauen![]()
Vivi
Zitat von supreme
... stimmt. Diese Kissen im "Royal"-Design![]()
Vivi
also die ganze Einrichtung war wie gerade eingezogen und zusammengeschustert.....
morgen morgen morgen.......![]()
Jaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
mensch, morgen wirds aber spannend!
habt ihr schon die vorschau gesehen??? *augeregt bin* :)
Ach, hier her seid ihr gezogen. Ich dachte schon, ihr guckt nicht mehr.
Ist etwa morgen schon die letzte Folge?
ja, scheint so.... in der vorschaut hat man jetzt gesehen wie sie sich streiten und es kommt so rüber als würden sie sich trennen.... ich versteh echt nicht was das ganze soll!
@lasoleil: stand doch schon in der Bild, dass Tatti bei Foffi ausgezogen ist![]()
Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist zum kaputt lachen... ja schon!!!!
Aber auf der anderen Seite finde ich das sehr sehr traurig.... dass unsere Gesellschaft solche Menschen "fördert"... dass sie peinliche Auftritte/shows im Tv haben ... und jetzt das mit der Kosmetik ist echt der Hammer.
Ich denke, die Frau gehört tatsächlich ins Gefängnis(ich glaube immer noch, dass sie mit dem Mord zu tun hatte). Außerdem ist sie einfach durch ihre Präsenz, Dummheit und Aussehen eine Gefährdung für die Gesellschaft ;-(
Liebe Grüße von Lioara
echt? hab ich ja noch gar nicht gehört.... und heute bei exclusiv kam nur die ganze zeit was von monte carlo :)Zitat von supreme
weißt man wies dazu kam...?
naja morgen abend werden wir bescheid wissen!!!
angeblich weil er nicht geschieden wird....
In Bunte haben beiden letzte Woche ihre Trennung dementiert..
Ich bin schon der Meinung, daß an Gerüchten, in dem Fall der Trennung, was dran ist...Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, daß Tati nach der "Arbeit" auf den Titel verzichten will...
...das ist vielleicht eine Showtrennung ihrerseits gewesen....ganz so leicht wird sie es auch nicht machen wollen....in der Serie gewinnt man den Eindruck, beide brauchen die Ehe...also passt es, dass sich beide wiederfinden...evtl mit Serienfortsetzung im März![]()
Womit verdient Toffi eigentlich seine EurosNur weil er von Hollenzollern heißt kann das Geld ja nicht auf sein Konto wandern
![]()
er braucht die Tatti dafuer, sag ich mal![]()
![]()
Damit sie wieder auf irgendeine Alm geht um sich dort mit Kader zur streiten?Vieleicht zieht sie am 17.09 bei BigBrother 7 ein
![]()
naja zB die RTl2 Kiste und andere Presse- beide brauchen sich, weil sie gerne in der Presse sind und auch davon leben.....die Hochzeit verspricht nochmal Kohle.....Tatti als Hohenzollern wird nochmal einträchtig....www.tatjanavonhohenzollern.de ist ja auch schon belegt......
Dewegen ist die Maja von hse weg.
Damit es dann Prinzessin Kosmetik von Hohenzollern mit Tatti geben kann![]()
![]()