Wir unkten ja schon lange darüber....es wird Kosmetik von Frau Gsell geben
Wir unkten ja schon lange darüber....es wird Kosmetik von Frau Gsell geben
Geändert von supreme (22.08.2006 um 18:15 Uhr)
Daß sich ein solcher Werdegang immer noch positiv beschreiben lässt...ich bin verwundert.![]()
Abgesehen davon, daß ich denke, daß das mal nix bringen wird...einfach arm, auch noch auf den Promi-Kosmetik-Zug aufzuspringen.![]()
Ich bin gespannt und jederzeit bereit mich schlappzulachen...![]()
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Da bin ich auch wohl gespannt was uns die angehende Autorin, Moderatorin und Drehbuchautorin so an Kosmetika abliefert...![]()
PS: chrissi1, ich bin auch bereit!![]()
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Na ja, ist doch naheliegend- wollen wir nicht alle so aussehen wie Frau Gsell??
![]()
![]()
![]()
Wahhhh![]()
![]()
Das würd ich mir ja niemals im leben kaufen!!!
misskittin, stimmt, wer will nicht so dämlich und speckig glänzend aussehen wie sie???
Mir ist auch aufgefallen, daß ihr Aufenthalt in der U-Haft nicht vermerkt wurde, aber das ist ja Vergangenheit...
Das darf doch nicht wahr sein...hat diese Frau nicht genug damit zu tun, ihren Mann bei Laune zu halten???
Ich mach jetzt bald auch nen Kosmetikherstellkurs und versuchs zu verkaufen.
Das scheint echt einTrend zu sein, das jeder Promi entweder Kosmetik, Kleider, Schmuck oder Schuhe verkauft....
Garantiert kauf ich das nicht!!!!!
Sie ist sogar international bekannt"The doctor and his doll" und ganz viele andere Artikel zollen ihr Tribut
http://www.guardian.co.uk/g2/story/0...952099,00.html
http://thescotsman.scotsman.com/index.cfm?id=494352003
Zitat von Elle
![]()
Wie übel!
An ihrer Stelle würde ich nicht zuviel Kosmetikprodukte produzieren lassen...Die werden doch nach kurzer Zeit eh wieder über ein Outlet bei Ebay zu Schleuderpreisen verkauft...
Guten Abend!
Das ist ja der :Hammer:!
Muss aber ehrlich sagen, habe insgeheim schon lange damit gerechnet!
Selbst mit einer Biographie von ihr!
Vielleicht hat Hse ja deshalb die Prinzessin von Hohenzollern rausgekickt, damit der Weg für die "Busenwitwe" frei ist!
Das wäre ja wieder mal ein Zusammenhang, die Ex von Ferfried geht für die NEUE von Ferfi!
Oh das wird witzig!
Schönen Abend noch!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat: Tatjana Gsell wurde am 21.05.1971 geboren...![]()
na da steht auch nix von Abi sondern nur Gymnasiumsbesuch....und Wartezeit auf Studium überbrücken ist jawohl ein Scherz...."mit 22 ihren Mann kennengelernt" steht woanders....wer überbrückt denn so lang![]()
Na, seid mal nicht so hässlich Mädels.
Wo doch Tatti bald Prinzessin ist. Und jetzt weiss ich auch warum sich "Foffi" grad so mit dem Alm-Prinz, öhm "Dingsbums von Anhalt-Gabor" so zofft.
Da wird einfach nur publikumswirksam die Werbetrommel gerührt. Für Tattis Kosmetiklinie.....
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Binchen Zitat: Tatjana Gsell wurde am 21.05.1971 geboren...
Wenn die Jahreszahl stimmt, ist das aber keine gute Werbung für die Kosmetik!! Es gibt viele 35-jährige die jünger aussehen ( ohne OP)Aber ich weiss, wahrscheinlich bin ich nur neidisch
![]()
![]()
Geändert von Zouzou (28.03.2006 um 21:46 Uhr)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine Firma findet, die etwas mit ihrem Namen produziert. Das ist doch jedem Hersteller/Vertreiber klar, dass das nur ein Flop werden kann. Wer kauft denn von dieser Dame Kosmetik?
Wenn sie wirklich 1971 geboren ist, hat sie bisher jedenfalls die falsche Kosmetik verwendet.
Zitat von Katharina
Da kann ich dir nur Recht geben!![]()
Denke auch, dass die Zusammenarbeit mit Frau G. nicht so gut für das Image ist!
Schönen Abend noch allen!
Geändert von *the*one*and*only* (28.03.2006 um 22:39 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
uih kosmetik von der frau?? nee nee...ihr aussehen ist ja nicht grad der ein gutes aushängeschild....
ich würd das auch net kaufen![]()
aber eines muss ich ja trotz dass ich sie net leiden kann zugeben: gut, ihre möpse sind gemacht, aber sonst... top figur... zb der bauch..... und hey, 20 ist sie auch net mehr
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät
[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]
Wenn die Dame 1971 ist, bin ich 1970 (statt 1960).
Und der Bauch ist auch "mitgemacht", da gab's vor zig Jahren mal ne Reportage drüber, was ihr Gatte so alles geschnitzt hatte.....
grinsende Grüße, lysistrata
Ieks, nein ô_ô Wer will das denn sehen?
Okay, aber es gab auch mal Dieter Bohlen Parfum, also eigentlich kann mich nix mehr schocken![]()
*grinsel* was es nicht so alles gibt, das ich nicht brauche..
aber ich hab auch grad gedacht, wenn die wirklich Jahrgang 71 ist, sieht sie ganz schoen abgehalftert aus.. und im TV noch schlimmer.. da haett sie vielleicht die Kosmetik bissel frueher erfinden muessen![]()
Oder sie sollte einfach mal wieder zu Dr. Schnipsel gehen, zum auffrischen..
hach, wat bin ich gehaessig.. aber bei solchen Tanten die nix koennen, ausser in den Medien mit irgendwelchen reichen Typen praesent zu sein & selber nix in der Ruebe haben, kann ich nicht anders als laestern.. In 10 Jahren kraeht da kein Hahn mehr nach
.. zum Glueck..
liebe Grüße, *c*
....einfach nur gruselichhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Mich ärgert es irgendwie, dass eine Person wie sie damit trotzdem Geld verdienen wird. Denn jemandem, der wahrscheinlich sogar seine Seele den Medien verkaufen würde, gönne ich keine müde Mark.
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
... und "Photogallerie" schreibt man mit einem "l", von neuer Rechtschreibung will ich ja mal gar nicht reden ...
Das einzig schöne an dieser Frau sind ihr Beine, aber na gut die werden ja dann wohl auch gemacht sein!!!
Bin echt gespannt wer das Zeug dann von ihr kaufen soll!!!![]()
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
ja, wenn die 35 ist, dann hab ich jetzt schon angst, wie ich dann ausschau. naja. vielleicht hat der chirurg ja was falsch gemacht. statt gestrafft in falten gelegt. die macht mir angst, die frau!
lg
molle
lg molle
Von der Frau krieg ich Alpträume - und jetzt stellt Euch mal vor, wie die ungeschminkt aussieht![]()
.
Die Kosmetiklinie wird sich sicher toll verkaufen![]()
![]()
![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Oooooooch....
Die Gute sieht auf Fotos wahrhaft gut aus..
ich hatte mal "die Ehre" sie live zu sehen... öööhm ja
...mir wird schlecht![]()
an euch liebe grüße
krisja
Zitat von lysistrata
genau das...wenn die nur zwei Jahre älter sein soll als ich, dann hat sich entweder sie selbst ganz entsetzlich schnell altern lassen oder ich hab mich hervorragend im Schuss gehalten
Seit wann ist es eigentlich schon ne Leistung, die man in seiner Biographie aufführt, das man in irgwendwelchen sinnfreien Talkshows ebenso sinnfreie Beiträge gemacht hat=ich mein .... Häh?
Wo bleibt die Leistung
LG![]()
Hallo,
in einem Interview hat sie gesagt, sie hat sich nur Busen und Nase verschönern lassen. Der Rest wäre echt.
Auf der "Alm" sah man Sie oft in Kamera- Nahaufnahme. Ich habe mich oft gefragt, was hat Sie nur mit Ihrem Gesicht gemacht?![]()
Für welche Zielgruppe soll den Ihre Kosmetik sein? Oder wer will den auch so aussehen?![]()
LG,
Ulrike
Vielleicht ist die Zielgruppe die derjenigen "Schnepfen", die genau solche "Society-Wannabes" sein wollen wie Tatjana - wir fangen an mit der tumben, plumben Tanja Glick (oder Gick oder so) und dann kommt ja am Ende jeeeeede Menge Kohle bei raus. Sie ist ja scheinbar Alleinerbin der 10 Millionen...Ziel erreicht, würde ich sagen...
Aber ich bin immer noch nicht über den Shock hinweggekommen, dass sie Jahrgang '71 sein soll.![]()
Die Frau ist so ÄTZEND. Was soll bitte an der ideal und schön sein? Wie heißt es in dem Artikel, den Surpreme eingestellt hat: "Eurotrash-babe". Das trifft's.
Sie ist angeblich sogar nicht mal ein Jahr älter als ich. Also ich hoffe, der Eindruck, dass ich 10 Jahre jünger als sie aussehe, ist nicht totale Selbsttäuschung ...![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ohhh, da wird sich HSE aber freuen....eine neue potenz oups...sorry: potentielle neue Marke...
Moderatorenvorschläge für Madame Gsell??
Jahrgang 70????![]()
Das Grauen hat viele Gesichter....![]()
![]()
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
geht mir ganz genausoAuf der "Alm" sah man Sie oft in Kamera- Nahaufnahme. Ich habe mich oft gefragt, was hat Sie nur mit Ihrem Gesicht gemacht?![]()
ihre Augen sind immer so vollgeschmiert und dazu die dicken Fliegenbeine, das sieht echt nurnoch grausam aus und ganz zu schweigen von der Haut... wahrscheinlich noch so ein armes Sonnenbankopfer oder kommt das von ihrer eigenen Creme???
1971?? *loool* Also das ist wirklich keine gute Werbung für ihre neue Kosmetiklinie. Aber ich befürchte trotzdem, dass es einige gibt, die dieses Zeug wirklich kaufen... Naja was soll man dazu noch sagen![]()
Sie hat nur die Nase und die Busen machen lassen? Also das glaub ich ja mal auch nicht![]()
Liebe Grüße Dany