Ist das die, die ihren Exmann (Schönheitschirurg?) um die Ecke hat bringen lassen?
Ist das die, die ihren Exmann (Schönheitschirurg?) um die Ecke hat bringen lassen?
Ja schnegge genau die ist das![]()
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Aaaaah.. War das Erbe wohl doch nicht so groß...![]()
Ich wette mit euch das es Frauen geben wird die ihre Kosmetik kaufen werden![]()
Ihre Freundin Iness scheint auf Sat 1 im Frühstücksfernsehen zu Moderieren - gerade läuft sie rum und fragt, wie die Leute bei der Hitze arbeiten (als Feature zwischendurch)
Das hatte ich gestern gesehen und mich hats gegruseltZitat von supreme
.
Das sich Sat1 auf so ein Niveau herunter läßt, dachte noch ich seh schlecht, ist das wirklich die Freundin von der Gsell? Schauder, trafen sich wohl beim gleichen Doktore![]()
LG bluebella
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Sie möchte uns jetzt auch noch mit Gesang quälen. Ihr Vorbild ist Toni Braxton. Das kann doch nicht ihr ernst sein?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
also in der Seifenoper mit ihr klang mir das schon manchmal so, als sei sie das
so ein hingehauchtes nix haben die da manchmal eingespielt
angebl sind foffi&sie nur noch freunde/show und sie hat irgendeinen reicheren, nicht-prominenten, meinte rtl gestern. ausserdem hing sie auf wenig besuchten modelwahlshows rum.
Sie schafft es aber immer sich einen betuchten mann zu angeln und ist auch daunernd im gespräch. Wie macht sie das bitte? Die Frau ist einfach nur niveaulos.Zitat von supreme
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Na, guck Dir die Männer doch an... die nimmt sonst ja keiner.Zitat von Sternchen0081
![]()
Schon klar, aber was hat die Frau an sich? Versteh ich trotzdem nich so ganz, denn sie sieht nicht gerade toll aus, ok ihre Partner auch nich, aber würgZitat von Trinity
mein-blog
öööhm....ich wollte nur mal anmerken, dass http://www.tatjanagsell.de/ wieder funktioniert....man beachte die Stiftung.....
alles klar...
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
wie, die ist jahrgang 71???? ich dachte die geht geliftet auf die 50 zu.
allen ernstes.![]()
Ich klick hier ganz unverhofft die Seite von Frau Frankenstein an und da ertönt die schöne Mukke ... mein Männe spielt grad WoW zuckt voll zusammen
, guckt was ich mir da anschaue und haut rein - "So hat mich noch kein Troll erschreckt!"
![]()
Das sagt doch glaube ich alles zu Frau G.
![]()
nur mal so zum vergleich,frau ruge ist 51und sicher nicht beschnippelt
http://www.nina-ruge.de/
LG vaio