Guten Morgen Frau Lora,
anbei erhalten Sie die Stellungnahme unsere Frau Roddick.
Mitteilung von Anita Roddick
Ihr werdet aus den internen Kommunikationen und aus den Medien erfahren haben, dass The Body Shop International ein Angebot von L'Oréal erhalten hat.
Für Gordon und mich ist dies zweifellos das beste Geschenk, das man The Body Shop zu seinem 30jährigen Jubliäum hätte machen können.
L'Oréal beweist visionäre Führungskraft, weil sie unsere Werte glaubwürdig vertreten und fördern wollen.
Eines möchte ich ganz klar sagen: Weder Gordon noch ich würden dies tun, wenn wir nicht fest davon überzeugt wären, The Body Shop in sichere Hände zu geben.
L'Oréal wird unsere Grundwerte achten und The Body Shop wird auch in Zukunft gegen Tierversuche eintreten, Kampagnen führen und sein 'Hilfe durch Handel'-Programm engagiert fortführen.
Ich werde weiterhin als Beraterin für The Body Shop tätig sein und Beraterin für L'Oréal werden.
In dieser Funktion werde ich versuchen, Einfluss auf L'Oréal zu nehmen. Ich glaube, dass dies ein sehr guter Weg ist, all das Wunderschöne an The Body Shop zu bewahren und zu fördern.
Ich hoffe, Ihr werdet uns auch auf der nächsten spannenden Etappe unserer Reise unterstützen.
Anita Roddick