Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Bester French-Nagellack?!

Huhu!
    Bislang habe ich immer die French-Nagellacke von Essence verwendet... langsam nervt mich an denen jedoch so einiges. Sie halte nicht sehr lange (blättern schnell ab) und die Farbe der Lacke ist auf dem Nagel eher ungleichmäßig.

Welche Lacke könnt ihr empfehlen? Mir wäre vor allem die Haltbarkeit wichtig, ich möchte nicht jeden Tag neu lackieren *g*

Also ich hab ein Set von L'Oréal gesehen, der Lack soll angeblich 7 Tage halten *ggg*
    Hat das jmd. und kann berichten?

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

AW: Bester French-Nagellack?!

Ich hab gute Erfahrungen mit Alessandro-Lacken gemacht - benutzen sie im Nagelstudio in welches ich gehe...!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

MEXXY
    Besucher

ich würd das geld eher in einen guten überlack stecken der kann auch etwas hochwertiger sein oder auch mal 2 schichten davon - so hält der lack schon ne weile, kommt halt immer drauf an, wie biegsam deine nägel sind, sind die sehr biegsam, blätterts schneller als bei immer gleich bleibenden, harten nägeln.

für french nehme ich den weissen lack von P2, drüber kommen dann 2 schichten jet-set-shine, loreal. schaut gut aus: 5 tage. kleine macken (kaum sichtbar) dann: 6. bis 8. tag, aber immernoch gut tragbar.

achja: unterlack nicht vergessen.

die alessandrolacke sind allerdings auch nicht zu verachten, hab den saphirblauen geil sag ich euch
    Geändert von MEXXY (29.03.2006 um 18:08 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von adhoc

... bei mir hat der essence auch gesplittert wie wild... - meistens hatte ich schon nach einigen Stunden nichts mehr davon (trotz Überlack!)
    Nun bin ich auf den Lack von "P2" umgestiegen und total happy!!! - Die letzte French- Maniküre, die ich damit machte hielt fast 'ne ganze Woche!!! - Trotz putzen, spülen, ständig Tafel putzen in der Schule und Klebehänden (auch in der Schule)!

Allwissend Avatar von babra

ich finde den von astor eigentlich sehr gut

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

die von fingr's find ich echt gut. kauf ich aber nimmer, weil es die nicht einzeln zu kaufen gibt und ich brauch doch nicht genauso viel weiß wie apricot...

momentan teste ich p2.
    while ( !asleep ) sheep++;

quietschi
    Besucher

Hab ebenfalls mit alessandro und Astor die besten Erfahrungen gemacht. Halten bis zu einer Woche.
    Bei anderen Firmen - besonders bei Fingrs - fängt der weisse Lack bei mir ganz schnell an so Risse zu bilden, und dann bröselts auch schon...

Inventar Avatar von Didea

Noch eine Stimme für die p2 - lacke. Die finde ich echt super und mit dem High-Gloss Super Shine als Überlack trocknet es schneller und hält echt lange. Hab essence auch schon getestet, aber die hielten bei mir max. 2 Tage.

supreme
    Besucher

den astor mochte ich superlange - bis warentest den mit mangelhaft und als einzigen mit toulon (sp?) geoutet hat. mag nun den yves rocher