Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Frage Naturkosmetik/Aldi Lacura

Lohnt es sich wirklich so viel Geld für Naturkosmetik auszugeben wenn die
    genauso Sehr Gut abschneiden wie die Aldi Kosmetik.
    Verstehe die Welt nicht mehr warum Natur/Bio Kosmetik vom Öko Test nicht besser bewertet wird?
    lg schnuffi

Allwissend Avatar von carla

AW: Naturkosmetik/Aldi Lacura

Die Test sagen ja nur aus, dass nichts Problematisches in der Kosmetik drin ist. Über Pflegewirkung, Wirkstoffkonzentration usw. sagen sie nichts aus.

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich gebe mittlerweile nicht mehr so viel auf diese Testergebnisse, da meine Haut das häufig ganz anderes empfindet, als solche Ergebnisse aussagen.

Alcura und auch die Alverde BL`s und Gesichtscremes sind bei mir z.B. total durchgefallen.... sie geben meiner Haut leider nicht das was sie braucht.

Aber wenn mir diese Hausmarken gut getan hätten, wären sie auch alls Nachkaufprodukte bei mir im Regal gelandet, denn da kann man schließlich sehr viel Geld sparen.... aber leider ist mein Häutchen halt sehr "speziell"...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von justitia

wieso sollte NK eigentlich besser sein als chemie? nicht falsch verstehen, aber warum lobt man NK in den himmel und verflucht KK? chemische inhaltsstoffe sind doch nicht alle schlecht für die haut oder sonst wie verwerflich. wie schon viele hier gepostet haben, die eine haut mag NK die ander KK.
    Tu vas pas mourir de rire!

Allwissend Avatar von carla

Denke, dass da jede Haut anders ist. Die eine reagiert positiver auf NK, die andere auf KK. Meine Haut liebt eindeutig NK.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich glaube das eine mit besser und das andere mit schlechter zu bewerten, ist in dem Bereich nicht richtig.

NK ist nicht grundsätzlich besser als KK und umgekehrt.

Jeder muss für sich selbst sehen, was er besser verträgt, mit was er besser zurechtkommt.
    Genauso wenig kann man sagen, die Creme für € 100,- ist grundsätzlich besser als die für € 10,-.

Und Öko-Test bewertet die Inhaltsstoffe - und da ist es eben so, dass gerade viele natürliche Inhaltsstoffe auch nicht ganz unbedenklich und häufig auch hochallergen sind, genauso wie du es eben bei vielen chemischen Bestandteilen auch hast.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!