Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Luxustunte
    Besucher

Guerlain ISSIMA

Hallo, ich bin ein frisch gebackener Beautyjunkie hier! Juhu! Ich wüsste gerne zum Einstand, ob jemand issima von Guerlain verwendet. Die Site hier scheint mir sehr naturorientiert. Ich verwende nämlich seit geraumer Zeit issima und war noch nie so begeistert von einer Linie (obwohl ich schon immer gute Sächelchen verwendet habe)! Auf, auf zum fröhlichen Erfahrungsaustausch!

Pauline
    Besucher

Re: Guerlain ISSIMA

Hallo Luxustante,

nichts Luxuriöses ist mir fremd... . Ich kenne die Issima Produkte ganz gut, habe einiges verwendet, z. B. die "Blue voyage"-Serie, "Blue Gold", das Augenserum und diverse Cremes. Die momentane Feuchtigkeitswirkung und das Hautgefühl sind sehr gut - allerdings pflegen sie für meine Bedürfnisse nicht nachhaltig genug. Eine wirkliche Verbesserung der Haut konnte ich nicht feststellen.

Irgendwann war meine Haut die Luxusprodukte einfach leid. Ich denke, die vielen Inhaltsstoffe - darunter immer auch welche, die nicht schonend sind - stressen auf Dauer ganz schön. Guerlain ist noch dazu sehr stark parfümiert, nicht umsonst war Herr Guerlain ein "Maitre Parfumeur".

Mein schlimmstes Pflegeerlebnis hatte ich übrigens auch mit einer Issima-Creme. Ich hatte im Weihnachtsurlaub das Clinique Wash-Off Waschgel, ein Clinique-Gesichtswasser und eben die Guerlain-Creme dabei. Meine Haut ist mir fast abgefallen. Sie hing in knallroten Fetzen an mir herunter. Nie wieder. Die Gesichtswässer von Clinique sind unglaublich aggressiv!

Zu "Gold" etc. als Inhaltsstoff hat ja Michael von CMD im Julisis-Thread schon einiges gesagt. Für mich ist der wahre Luxus jetzt z. B. das Feuchtigkeitsserum von lavere mit festigendem Bambusextrakt und Bio-Hyaluronsäure (25 mg für 40 €) oder living nature - Masken. In der tagtäglichen Pflege erzielt man z. B. mit SMS echte, sichtbare Resultate. Mit dem Express-Hyalurongel ist die Haut nicht nur kurzzeitig, sondern den ganzen Tag lang super durchfeuchtet. Und ein besseres Repair-Gel als "Night Care" kenne ich auch nicht, das heilt sogar tiefe Brandwunden in Kürze.... . Das Tageserum ist voller Antioxidantien und bietet sogar einen Sonnenschutz. Was will frau mehr...

Liebe Grüsse

Pauline

Experte Avatar von Angelica

Pauline schrieb:
    Und ein besseres Repair-Gel als "Night Care" kenne ich auch nicht, das heilt sogar tiefe Brandwunden in Kürze....

Liebe Grüsse

Pauline
    Welche Night Care meinst du - die Repair absolute von Laveré???

Liebe Grüßle

Angelica

Pauline
    Besucher

@ Angelica, nein, das von SMS.

Pauline

Experte Avatar von Angelica

Aha - Merci!

Luxustunte
    Besucher

Juhu, schön, dass doch noch jemand was zu meinem Thema schreibt!
    Clinique mochte ich noch nie muss ich sagen, aber mit issima hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Einzig die Hydramythic Crème ist nicht so der Oberhammer. Genial wirkt bei mir Success Night, da interessieren mich die 115 Euro nicht, weil die perfekte Haut am nächsten Tag ist es mir wert. Für meine trockene Haut ist die Blütenreinigungscrème ideal und wenn der Hydramythic-Topf leer ist (man muss erwähnen, dass die Produkte echt lang halten), gönn ich mir das Super Aquaserum. Die Düfte von issima liebe ich übrigens!
    Früher hab ich auch gerne Age Fitness Nuit von Biotherm verwendet, halte ich auch für empfehlenswert (wer den Olivengeruch mag).

Inventar Avatar von Mieze80

AW: Guerlain ISSIMA

Ich kram das alte ding noch mal aus.....

Kann mir jemand was zu dieser SOS-Cream von Guerlain sagen..???

Wurde mir nämlich heute Mittag von meiner Kosmetikerin empfohlen und sie hat mir ganz viele Proben davon mitgegeben ....
    VLG von Mieze

Inventar Avatar von Mieze80

VLG von Mieze

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ich habe von Guerlain Issima die Camphrea Anti-Blemish Abdeckpaste mit Zink.

Die ist suuuuuper. Mein HG!!!

Leider gibt es die fast nirgends mehr zu kaufen. *HEUL*

Deshalb hab ich jetzt mal die getönte Zinksalbe von CMD bestellt. Die wird ja hier im Forum und in den Testberichten immer sehr gelobt.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

*in*process* Avatar von Rubinia

Was ist denn SMS und wo kriegt man das her?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich hatte mal diesen großen Feuchtigkeitsstift Ich fand die Stiftform so praktisch. Aber ich muss sagen: Es gibt wirklich bessere Feuchtigkeitsspender, außerdem war der Stift zu stark parfümiert und ich hatte das Gefühl davon Mitesser zu bekommen... Irgendwann hab ich die Hälfte weggeschmissen...
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

supreme
    Besucher

gibt es weitere erfahrungen, zB mit den Aqua Sachen?