Liebes Beauties,
ein bisschen unangenehm ist es mir ja schon, aber ich hoffe, dass einige von euch trotzdem für meine Situation Verständnis haben.
Wir schon im Thread "Billig oder Teuer" angesprochen, befnde ich mich momentan in einer sehr schwierigen finanziellen Situation.
Da ich nicht gerade die billigsten Sachen zur Pflege benutze Dr. Hauschka, Chanel etc. und sie zur Neige gehen, brauche ich Hilfe, welche Ersatzprodukte ich kaufen könnte.
Habe diesen Monat (und wahrscheinlich die nächsten zwei auch) zur kompletten Ausstattung nur ca. 30 Euro (wenn ich Glück hab vielleicht 35) und muss davon Gesichtspflege, Körperpflege, Shampoo etc. kaufen.
Wie Ihr auch wisst, kann man sich z. B. von Hauschka für 30 Euro nicht Reinigungsmilch, Gesichtstonikum, Augencreme und Gesichtsmilch sowie Gesichtsöl kaufen, deswegen muss ich auf etwas anderes ausweichen.
Ich weiß, dass die Produkte bei den Meisten verschieden wirken, aber vielleicht könnt Ihr mir einige Tipps geben, wie ich durch die harte Zeit komme. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.
Bussi, Poshy.