Hallo
wie schon ein paar mal gepostet habe ich sehr schwere Haare bis zum Gürtel bzw ein paar Zentimeter drüber.
Letztes Jahr im Februar habe ich mir Stufen reinschneiden lassen, die natürlich längst weg sind, außerdem habe ich Spliss.
Also: Friseurbesuch steht an.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir die Haare nicht auf BH-Länge abschneiden lassen soll. Das wäre gut die Hälfte!
Sicher bin ich mir überhaupt nicht...![]()
Meinungen?
liebe Grüße, spielkind

meine Haare sind im Moment nicht schön.
von mißlungenen Schnitten kann ich ein Liedchen pfeifen
bin). Radikalschnitte andererseits können aber wie schon beschrieben auch sehr nach hinten losgehen..
...meine Ma hat mich dann so 6 Wochen später zu einer besseren Frisörin gebracht, die entsetzt darüber war, wie sehr meine Haare verschnitten waren...da hab ich dann zwar nochmal ein bisschen Länge gelassen, allerdings nur soviel, wie es gebraucht hat, die Unregelmäßigkeiten wieder auszugleichen...danach mochte ich meine Haare eigentlich wieder ganz gern, war aber doch irgendwie so unglücklich damit, dass ich das ganze wieder habe rauswachsen lassen (bis BH-Verschlusslänge)...irgendwann später hab ich dann nochmal so nen Anfall bekommen, ich glaub in ner Young Miss DEN Schnitt für mich entdeckt...Frisörin hat sich allerdings glattweg geweigert, mir die Haare so kurz zu schneiden wie es das Model auf dem Bild hatte (so auf Ohrlänge), sagte, ok, sie schneidet mir so nen Schnitt, aber nur in länger, weil so kurz würden mir die nicht stehen..(Gott sei Dank)...naja..ist jetzt alles ne Weile her und nun lass ich sie halt doch wieder wachsen..Aber wie gesagt...lass dir lieber nicht von irgendeinem Frisör irgendwas erzählen sondern sei dir vorher im Klaren darüber was du willst..