Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Allwissend Avatar von Hope

Erfahrungen mit "Viola" Kosmetik?/Unreine Haut

Hallo!

Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon gute Erfahrungen mit Viola Naturkosmetik gemacht hat, insb. den Produkten für unreine Haut.
    Ich habe eine Behandlung mit einem Aknepräparat hinter mir, was meine Haut wirklich sehr gestresst hat (sehr trocken, Spannungsgefühl, viele Schuppen).
    Nachdem das Produkt zu Ende ging, war meine Haut zwar reiner, aber ich will ihr das nicht nochmal antun
    Hat jemand hier das Viola Fruchtsäure Peeling/Creme ausprobiert oder die Kräuter RM/GW?
    Was könnt ihr mir sonst empfehlen? Mit 17 will ich so langsam raus sein aus dem Alter der Pickelzeit

blossom
    Besucher

AW: Erfahrungen mit "Viola" Kosmetik?/Unreine Haut

Dann mach ich Dir mal Hoffnung: Ich bin Anfang 30 und es zeichnet sich keine pickelfreie Zeit ab .

Wer oder was ist denn Viola? Noch nie gehört. Falls Du eine gute und recht günstige Fruchtsäurecreme suchst, kann ich Dir diese empfehlen:

http://cgi.ebay.de/Fruchtsaeure-Crem...QQcmdZViewItem

Mir ist neulich mein Pöttchen von vor zwei Jahren wieder in die Hände gefallen und ich kann mich erinnern, dass sie sehr gut wirkt und alle Produkte sehr verträglich sind.

lg

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab leider nichts gehaltvolles beizusteuern - hatte als teenie immer mehr mit allergien als mit pickeln zu kämpfen und hab von "viola"-kosmetik leider auch noch nie was gehört -, muss aber kurz mal sagen, wie witzig ich es finde, dass ich bisher zwar noch nie jemanden getroffen habe, der so heißt wie ich, es aber offenbar eine kosmetiklinie mit meinem namen gibt.

...sorry für OT.

Allwissend Avatar von Hope

Viola Kosmetik:
    http://www.naturkosmetik-viola.de/cm...pneu/index.php

@ blossom00125:
    Danke für den Link! Diese Fruchtsäure-C. ist doch bestimmt milder als ein Fruchtsäurepeeling oder?
    Wie hat sie denn bei dir gewirkt?
    Lösen sich die "Verhornungen"?
    Mein Hautarzt meinte nämlich, dass durch das Medikament (was ich früher genommen hab, Aknemycin) der Talg besser abfließt.

Bin offen für weitere Tips, auch, was man auf GAR KEINEN FALL machen sollte

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Auf keinen Fall würde ich extra Anti- Pickel- Produkte verwenden.
    Die trocknen die Haut viel zu sehr aus.

Wenn du Naturkosmetik benutzen magst, kannst du z.B. von Alverde Waschgel oder Reinigungsmilch benutzen (ich mag beides ganz gerne), oder eine von Olivias Seifen, und als Pflege vielleicht was von Alverde?
    Ich bin auch erst 18 und benutze von Alverde das Sanddornfluid. Eigentlich gegen Falten, aber bei mir hilfts gegen Unreinheiten.
    Liebe Grüße, Conner.

blossom
    Besucher

Ich kann nur sagen, dass die Creme gewirkt hat.

Wenn Du Fruchtsäure/-cremes benutzt, wird die Haut gräulich und tiefsitzende Pickel kommen hoch; die Haut schält sich.

Solange Du keine Akne hast, würde ich lediglich eine Creme benutzen, die nicht mehr als 10 % Fruchtsäure beinhaltet. Alles andere wäre viel zu aggressiv.

lg