Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Fortgeschritten Avatar von DieErika

La Mer aus der Apo

Sooo,

nachdem ich ein paar Pröbchen in meiner Apo bekommen habe, bin ich total angefixt von den Sachen und habe mir letzten Tage ein paar Sachen gekauft, unter anderem die Advanced Care Feuchtigkeitscreme und die dazugehörige Augencreme, das Flexible Care Gesichtwasser, die Reinigungsmilch und das Enzym Peeling.

Die Sachen sind so genial, weil sie nicht austrockenen, trozem nicht fettig sind und vor allem sind alle Sachen ohne Parfum (manche der Sachen sind aber auch pafümiert erhältlich).

Die Feuchtigkeitscreme spendet gigantisch viel Feuchtigkeit, ist reichhaltig und zieht trotzdem trotz Mischhaut so gut ein, das ich bis abends nicht glänze.

Toll ist auch das Enzympeeling, genauso wie das von Kanebo, nur billiger und besser....

Hat schonmal jemand was von den Sachen probiert?

www.la-mer.de

Allwissend Avatar von tonyfant

AW: La Mer aus der Apo

Habsch Enzympeeling gehört? Sowas macht mich ja immer mächtig an!

Wie groß, wie teuer...und schön sanft? Hab so´n Zicken-Häutchen!

Toni,

guck mal hier....http://www.la-mer.com/shop/product_i...roducts_id=207

Sind genauso kleine Pulver-Körnchen im Gläschen wie bei Kanebo.....

Hui, dat sieht aber juuuut aus und nur 22,50 . Wie gut dat ich nicht bei der April-Sparmonat-Aktion mitmache...ich weiß schon warum!

Die Marke La Merist bei uns aber z.B. nur ganz schwer zu kriegen, das hat fast keine Apo bei uns hier....Habe nur eine in der Nähe, die ich gestern ausfindig gemacht habe...

Da, wo Du wohnst, dürfte es aber einfach sein....ansonsten haben die ja nen Online-Shop....

Och ja, irgendwo hier sollte sich eine entsprechende Apo finden lassen...hab da auch schon eine im Auge, die das haben müßte. Kaufen ist grad genau dat Richtige .

Ja , das machste, Einkaufen is immer suuuuper für solche Situationen...

Ansonsten guck Dir auch noch mal die Gesichtsmasken an, da gibt es so ne Korallen-Maske, die hört sich ja sehr geil an....
    die Sachen sind so alle hübsch anzuschauen, ich mag so schlichte Verpackungen....

Et jibt nur eins, was besser ist als kaufen...noch mehr kaufen!

Die Meeresschlick-Anrühr-Maske-Sensitive find ich ja auch schick...

Allwissend Avatar von Destiny

...bei mir kommt das advanced care cremegel mit auf die muss-ich-probieren-liste fürn sommer Meersalz kommt normalerweise immer bestens
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Könnt ihr mal nachschauen, wie die Produkte incimäßig sind? Also nur mal grob nach Parabenen, -thicone, Paraffine scannen?
    Finde Schlick und Meersalz in Cremes nämlich auch immer richtig klasse.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Hallo,

also ich hab auch grad auf der Homepage gesucht und diese Inhaltsstoffe für die Advanced Tages Pflege gefunden:

INCI: AQUA (WATER), ETHYLHEXYL STEARATE, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO OIL), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), HYDROGENATED LECITHIN, TOCOPHERYL ACETATE, MACROCYSTIS PYRIFERA (EXTRACT), HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, PALMITOYL PENTAPEPTIDE-3, CODIUM TOMENTOSUM (ALGAE EXTRACT), CERAMIDE 3, SQUALANE, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, XANTHAN GUM, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM CARBOMER, POLYSORBATE 20, PVP, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN.
    Mit Parfüm: PARFUM (FRAGRANCE).

die Advanced Feuchtigkeitscreme enthält an 2. Stelle Petrolatum:
    INCI: AQUA (WATER), PETROLATUM, LANOLIN ALCOHOL, CETEARYL ALCOHOL, PEG-6, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), DIETHYLHEXYL ADIPATE, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), CERA ALBA (BEESWAX), DICOCOYL PENTAERYTHRITYL , DISTEARYL CITRATE, SORBITAN SESQUIOLEATE, ALUMINUM STEARATE, MAGNESIUM SULFATE HEPTAHYDRATE, PROPYLENE GLYCOL, METHYLISOTHIAZOLINONE, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, BENZYL ALCOHOL.
    Mit Parfüm: PARFUM (FRAGRANCE).

LG
    M

Danke schön
    - Oscar Wilde -

BJ-Einsteiger Avatar von kaika

Ich hab mal die advanced Augencreme probiert und prompt "Hühnerhaut" davon bekommen. Feuchtigkeitsspendend war sie auch nicht. Und die INCI aller Cremes sind auch nicht toll. Ich kann mich dafür also nicht begeistern.
    Liebe Grüße
    Kaika

Huhu Phoenix,

auf der HP sind alle INCI aufgelistet, und zwar wenn Du auf den Shop gehst und dann die einzelnen Produkte anzeigen läßt!

Blöd ist an den Sachen, das sie fast alle nur 3 Monate geöffnet haltbar sind, das liegt wohl daran, das sie sehr schwach bis gar nicht konserviert sind. Sie riechen allerdings alle sehr angenehm, denn manche Sachen, die nicht parfumiert sind, riechen ziemlich gewöhnungsbedürftig, vor allem Sachen mit Algen oder so...
    Aber hier riecht alles sehr frisch und sauber....

Ach so, über "Shop". Hab nämlich bei "Produkte" nichts gefunden.
    Aber jetzt hab ich´s auch gesehen. Danke.
    - Oscar Wilde -

Duu Erika,

aber die Kosvervierung von der Advanced Feuchtigkeitscreme ist aber nicht ohne, ich hab grad diese beiden ,
    METHYLISOTHIAZOLINONE, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE

im INCI Tester angeschaut. Ich möchte Dir allerdings auf gar keinen Fall die Freude verderben, ich such ja selbst dauernd nach der optimalen Pflege.
    LG
    M.

Das sagt der Tester:

-/- METHYLISOTHIAZOLINONE
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Konservierungsstoffe
    allergisierend, eiweißverändernd

-/- METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Konservierungsstoffe
    eiweißverändernd, stark allergisierend
    halogenorganische Substanz.

Allerdings ist dieser INCI-Tester auch ein kleiner Panikmacher, weil er fast nichts detailliert erklärt.
    - Oscar Wilde -

Phoenix,

ja schon aber da hab ich persönlich etwas "Reschpekt" vor solchen INCIs, besonders wenn wo das Wort....chloro... drin steckt.

Aber wenn's jemanden nicht stört is es voll ok!!

LG

Na klar, für mich persönlich ist das sowieso ein Grund, diese Produkte nicht zu nehmen (bin nämlich NK´ler *ups geoutet*). Ich sage schon bei Petrolatum, Paraben etc. nein danke.

Wollte aber Erika nur sagen, dass viele den INCI-Tester auch kritisch sehen.
    Hab mir die INCIs bei La Mer mal angesehen. Im Gegensatz zu anderer KK haben die viele gute INCIs an den vorderen Stellen.
    - Oscar Wilde -

Grundsätzlich isses mir eigentlich egal, was drinne is, solange es meine Haut mag! Ätherische Öle gehören defintiv nicht zu den Dingen, die meine Haut mag!
    Irgendwie muss die Kosmetik ja konserviert werden, und wenn man das nicht mit Alkohl oder ätherischen Ölen machen will, hat man ja nicht mehr viele Möglichkeiten.
    In den anderen Cremes aus der Serie sind dafür Parabene drin, ob das wesentlich besser ist als die Konservierer in der Feuchtigkeitscreme sei mal dahingestellt.
    Für mich zählt halt die Verträglichkeit, weil ich da eben große Probleme habe, eine gescheite Creme zu finden. Und da diese Konservierer in der Feuchtigkeitscreme zwar als allergen eingestuft werden, aber meine Haut mom. super aussieht, mach ich mir da jetzt keine Gedanken drüber....

Super ist wirklich das Enzympeeling, meine Haut hat geschuppt wie verrückt, keine Creme oder sonstige Peelings haben was geholfen, das sah so blöd aus mit den Hautschuppen. Seit dem Enzym-Peeling zusammen mit der Feuchtigkeitscreme is alles glatt und schuppenfrei...da war auch gar nicht gerötet danach...das war bei dem Kanebo-Enzym-Peeling bei mir so, das war alles knatschrot, zum Glück hatte ich da nur ne Probe....

Desti:
    Das mi dem Creme-Gel hab ich mir auch überlegt gehabt, aber nachdem mir schon die "normale" Tagescreme zu wenig war, habe ich den Gedanken an das Creme-Gel gleich verworfen...das wird wohl noch leichter sein...Leider gab es dazu auch nirgends Proben oder nen Tester...
    Geändert von DieErika (31.03.2006 um 13:14 Uhr)