Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Jeans bevorzugst du ?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klassischem straighte unifarbene Modelle

21 42,86%
  • weite Beine/Bootcut/HippieJeans

25 51,02%
  • ausgewaschen/gebleicht

9 18,37%
  • Löcher oder andere "Accessiors"

2 4,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 33
    supreme
    Besucher

Klassische straighte Jeans in unifarben

Welche Marke stellt die noch her ? Ich finde einfach keine klassischen, unifarbenen, gerade geschnittenen Jeans ?! Am liebsten hätte ich Levis - aber es ist anscheinend aussichtslos Ohne Bootcut, ausgewaschenes Larifari, Löchern usw geht anscheinend nichts . Die können doch nicht einfach Klassiker aus dem Programm nehmen. Man muss doch Alternativen haben...oder sind Jeans doch nur was fuer "Junge"?! Ich kann auf meiner Arbeit jedenfalls nicht mit Löchern & Auswaschungen rumlaufen.....

Forengöttin Avatar von wonderwall

AW: Klassische straighte Jeans in unifarben

hola

du hast vollkommen recht, das bemängel ich schon seit jahren, seitdem es diese dummen jeans mit löchern, rissen, farbklecksen u so einen schwachsinn drauf gibt...ebenso diese extreme waschungen, wo mensch ausschaut als hätte er/sie sich auf eine frisch gestrichene bank gesetzt

es is wirklich extrem schwer eine "normale" jean zu bekommen, die verkäuferInnen schauen dich dann immer so mitleidig an, als wärst du vom mond, weil du keine ahnung von "trends" hast *aaaargh*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte Avatar von Charisma

Ich bin auch auf der Suche nach einer wirklich schönen dunkelblauen Jeans, kann ruhig hüftig geschnitten sein mit bootcut, stört mich nicht, aber einfach nur durchgehend dunkelblau sollte sie sein. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Überall nur noch diese Waschungen etc.... Kaum sieht man auf einen Stoß eine Jeans, glaubt man hat die richtige gefunden, und wenn man sie dann hochnimmt bzw entfaltet, sieht man dann entweder am Hintern, oder bei den Taschen oder unten die ausgewaschenen Stellen.

Früher gabs doch auch so schöne Levis-Jeans ohne Firlefanz. Ich bin anscheinend altmodisch

phoenixfeatherholly
    Besucher

*auchaufzeig*
    Obwohl, so ein bisschen Bootcut darf´s schon sein.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

levi's 501 dunkelblau:
    musste extra bestellt werden und ist aus der männerabteilung bzw unisex.

da werdet ihr fündig.

allerdings sehe ich in gr. 27 aus wie eine presswurst und der leib ist hoch geschnitten. popo wie j.lo - der rest leider nicht

ist halt für schlanke uncurvige männer.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

der rest meiner jeans ist auch gerade: s.oliver...

3 davon sind allerdings mit flecken rissen und mutwillig abgeschnittenen beinen.
    die waren aber sowas von günstig und sehehn auch sonst gut aus.

schlichte dunkelblaue sind mir am liebsten, oder hellblau, aber die gibt es nicht mehr.
    schlimm find eich diese engen röhrenjeans die kate moss trägt - wenn sie schon dick drin aussieht würde einen normalo, ich
    aussehen wie ein walross...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

MEXXY
    Besucher

Hab welche mit sehr dezenten Waschungen (sehen wirklich eher edel als so billig angemalt aus, ganz feine Schaffierungen ... ) und zwar:

• ne "five" von esprit
    • ne diesel - die ist wirklich seeeeehr dezent!!! und schön dunkelblau!
    • ne seven (es sei denn, dich stören die kristalle...aber die sind auch nicht übermäßig viele)

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ja genau, "Five" und "Twelve Fit" von Esprit in dunkelblau

Steinchen
    Besucher

Ich mag Hosen am Liebsten mit Bootcut, richtiger Schlag ist mir zuviel.
    Habe ein Jeans von S. Oliver, die ist etwas ausgestellt, dann noch eine Jeans von Esprit, die ist nur sehr wenig ausgestellt (aber obs ne "five" oder so ist, weiß ich gar nicht). Dann noch ne beige Jeans von h&m, auch nur leicht ausgestellt...der Rest ist mal Casual mal Stoffhose...
    Bei Jeans und Stoffhosen mag ich wenig ausgestellte Modelle lieber, sieht gut aus zu Ballerinas oder Mokkassins. Und bei langen Hosen für hohe Schuhe finde ich leicht ausgestelltes auch schöner.
    Und Gedingel wie "Sitzfalten" oder "ausgewaschen" mag ich nur in Maßen. Fransen find ich überhaupt *bäh* und Glitzersteinchen sind auch nciht so meines.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

schauts mal, was ich grad gelesen hab:
    Die Farben
    Die Denim-Waschungen für diesen Frühling-Sommer werden wieder dunkler. Dunkelblaue, nicht ausgewaschene Jeans, wie sie jahrelang total out waren, kommen wieder ganz stark.
    copyright ö3-trends

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte Avatar von Charisma

Zitat Zitat von wonderwall

copyright ö3-trends

Die Farben
    Die Denim-Waschungen für diesen Frühling-Sommer werden wieder dunkler. Dunkelblaue, nicht ausgewaschene Jeans, wie sie jahrelang total out waren, kommen wieder ganz stark.

Und schon mag ich die diesjährige Frühlingsmode Wird auch Zeit, dass da endlich wieder eine Änderung eintritt.

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

Also eine richtig schwere Jeans zu finden wird meiner Meinung nach immer schwieriger =( Zumindest gehts mir so. Dabei wär ich doch garnicht so anspruchsvoll *g* Ich suche eine schöne blaue Jeans ohne zu übertriebene Waschungen, mit nem leichten Bootcut und etwas hüftiger. Wär doch normal nicht soooo schwer oder? Aber anscheinend doch
    Liebe Grüße Dany

Allwissend Avatar von nupsilein

ich bevorzuge auch die bootcut-jeans!!

bin ein kleiner nups und mit so straighten jeans schau ich dann noch kleiner u vor allem auch stämmiger aus

farblich ist es mir allerdings egal - da geht alles!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Loisi
    Besucher

ich trag im moment die levis und fühl mich sehr gut darin, die ist dunkelblau, bootcut und angenehm zu tragen und ich find die passt überall

Inventar Avatar von Mieze80

ich mag wenn sie ganz dunkelblau sind und dann an den oberschenkeln leicht verwaschen sind und unter schön ausgestellt sind
    VLG von Mieze

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von schnuffica!
    levi's 501 dunkelblau:
    musste extra bestellt werden und ist aus der männerabteilung bzw unisex.

da werdet ihr fündig.

allerdings sehe ich in gr. 27 aus wie eine presswurst und der leib ist hoch geschnitten. popo wie j.lo - der rest leider nicht

ist halt für schlanke uncurvige männer.

hab das in der Männerabteilung schon probiert, aber das passt mir hinten & vorne nicht

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma
    Und schon mag ich die diesjährige Frühlingsmode Wird auch Zeit, dass da endlich wieder eine Änderung eintritt.

hauptsache die findet sich dann auch bald mal in den Geschäften ein....ich find & find nix und so langsam gehen mir die Jeans aus Ich sehe auch nicht ein, so teuer eine nicht-vertretbare Hose zu kaufen n bisschen bootcut verkrafte ich, aber lieber wäre mir straight klassisch und ganz klar unifarben

die mitleidigen verkäuferinnen kenne ich nur zu gut und wenn ich sag: mädels so kann ich nicht zur arbeit gehen .....verstehen die das irgendwie nicht....ganz seltsam

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

am liebsten mag ich an den oberschenkel anliegend und leichten schlag, also nicht so hippiemäßig, aber damits auch nicht karottig aussieht.
    die pavian-hintern-jeans waren mal ganz nett, aber dass es immer noch soviel davon gibt ist echt nervig.
    was ich auch nicht mag ist so aufgestickter krempel, was total nach folklore aussieht.
    dezente strassapplikationen find ich dagegen ganz hübsch.
    while ( !asleep ) sheep++;

chilliepie
    Besucher

willst du denn ne enganliegende gerade geschnittene oder ne legerer gerade geschnittene? enganliegende so in röhrenform sind doch schon länger in und die legere variante wäre die levis 501. wobei die mir schon fast zu karottig wirkt aus heutiger sicht, wo man leicht schlagige hosen gewöhnt ist.
    die ganzen absichtlichen verwaschungen, abriebe, löcher , fetzenlook, und mist, stört mich auch. voll lächerlich. das sieht so gewollt aus

Inventar Avatar von Zakara

ich mag auch am liebsten schlichte Jeans (aber mit Boot-Cut bei uns gibts da ziemlich viele von, z.b. von Next, Marks&Spencer, UniQlo (ist bei euch Stefanel, glaub ich..)

Letztens hab ich mir eine schoene von Angel's geholt (leider 80 Euronen..), die ist auch ganz schlicht.

Was ich krass finde, sind diese ganzen Luxus Jeans (kosten hier tlw. 250 Pfund, also um die 300 EUR).. und besser sehen die auch nicht grad aus (imho..)
    Und diese ganzen seltsamen Waschungen, mit Glitzer, etc. kann ich auch nicht leiden.. Here today - gone tomorrow.. Und Loecherhosen.. Da schaem ich mich heute noch, dass ich 1987 auch mal sowas getragen hab.. Sieht imho bescheiden aus..

lg
    *c*
    liebe Grüße, *c*

Inventar Avatar von Matilda

Ich liebe auch Jeans sehr und mir gehen diese Teeniejeans mit Auswaschungen und das ganze Gedöns auch auf die Nerven . Man muss schon suchen bis man 'ne schöne findet. Heutzutage...

Von der Farbe stehe ich auch auf klassisch mit dezenter Waschung oder auch ohne Waschung. ABER: Habe für Bootcut abgestimmt da ich unbedingt ein ausgestelltes Bein brauch da ich klein bin (1,58...) und so meine Beine etwas länger erscheinen lassen kann .

Bootcut ist aber nicht im Sinne von einem riesigen Hippie-Schlag zu verstehen. *g*

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von chilliepie
    willst du denn ne enganliegende gerade geschnittene oder ne legerer gerade geschnittene? enganliegende so in röhrenform sind doch schon länger in und die legere variante wäre die levis 501. wobei die mir schon fast zu karottig wirkt aus heutiger sicht, wo man leicht schlagige hosen gewöhnt ist.
    die ganzen absichtlichen verwaschungen, abriebe, löcher , fetzenlook, und mist, stört mich auch. voll lächerlich. das sieht so gewollt aus

Die 501 (fand ich total TOLL - ein MUST meiner Teenie-Zeit) hätte ich Dir auch vorgeschlagen, Surpreme, wenn es eine gerade geschnittene sein soll.

Mir gehts wie Dir chilliepie, die 501 könnte ich heute nicht mehr tragen da zu karottig...

Fortgeschritten Avatar von Lucy26

Also ich stehe auch auf die klassischen dunkeln Jeans.

Ich kann diese neumaodischen stark augebleichten Hosen auch nich ab.

Ich hab unteranderem eine Levis 529 die hat eine leicht waschung sieht aber sehr dezent aus und ist gerade geschnitten, das ist eine absolute lieblings Jeans.

Insgesamt habe ich aber nich so die Probleme jeans zu finden, in den meisten Laeden werd ich immer fuendig.

Nimue
    Besucher

Ich habe bei Clockhause eine sehr schöne Jeans gekauft, so wie ich sie mag und lange gesucht habe: Dezente Waschungen (ohne wärs mir zwar lieber, aber es sieht wenigstens halbwegs "Natürlich" aus) anliegend an den Oberschenkeln und etwas Weiter an den Unterschenkeln (wobei mir richtiger Schlag lieber wäre). Aber kein "fake Fuck" (Bezeichnung meines Freundes für dieses Pseudo-kaputte), keine Stickereien und keine Nieten. Die Farbe ist nicht das Typische Indigoblau, sondern etwas Heller und gräulicher.

Und das schönste ist, sie Kostete nur 30 Franken, also ca. die Hälfte wie all die Anderen hässlichen Jeans)

goddess
    Besucher

von Miss Sixty gibt es noch unifarbene Jeans! Der Schnitt ist zwar auch etwas jünger aber der Tommy Style ist doch ganz ok? Und die Farbe richtig schönes Indigo.

Ansonsten bin ich auch ein opfer der aktuellen Mode, denn meine Lieblingsjeans derzeit ist die Jezabel von Grail (Farbspritzer, Totenkopfprint, Stickereien, abgewetzt, ausgeblichen )

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Also berühmt klassische Jeans sind Earl Jeans. Gibt es in ganz dunkelblau, kosten aber ein halbes Auto. Nein, ehrlich über 200 werdens schon sein

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich habs ja schon öfters erwähnt: ich LIEBE dunkelblaue jeans und verabscheue jede art von waschungen und "used look". wenn ich ne jeans neu kaufe, dann soll man ihr das auch ansehen, abgewetzt wird sie mit der zeit
    ich kauf die übrigens oft in nem billig laden wo es 2. wahl hosen gibt (wobei ich das mit 2. wahl nie erkenn) - sind meist im industriegebiet, nur so große hallen, aber da hab ich kein problem ne schöööööne dunkle jeans zu bekommen.
    für mich muss es zudem bootcut sein. ich bin zwar 1,8m groß, aber meine beine sind ziemlich kurz (hab ne 32er länge, andere frauen haben das bei 15cm weniger körpergröße )

so nen paar strass-steine oder stickereien find ich, wenn sie geschmackvoll aussehen, durchaus vertretbar, wobei die meisten dann ne schöne stickerei haben, dann aber diese unmöglichen verwaschungen und löcher. die perfekte kombi ist mir da echt noch nicht untergekommen.
    ich weiss noch, wie ich nen freund einma komisch angeguckt hab, als diese used-effekte ganz neu waren. wir waren bowlen (schwarzlicht) und auf seiner beigen hose waren weisse farb-streifen, als hätte er die hose beim malern angehabt. tjo, sah durchs schwarzlicht halt echt ziemlich lustig aus, da diese streifen natürlich ziemlich aufgefallen sind und von mir kamen erst ma doofe kommentare, seit wann er denn so ein mieser hausmann wäre und ob ers waschpulver beim letzten mal vergessen hätte
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von chilliepie

so eine art leggins will ich nicht auch möglichst kein stretch

also ne ganz unifarbene levis 501 find ich nicht. und ausserdem hät ich gerne verschiedene farben und gerne auch stoffe. früher gabs die in beige, grau, blau, himmelblau...da gabs soviel auswahl...gerne auch mal lila oder apricot....will ja nicht aussehn, als hät ich ständig die gleiche hose an

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von supreme
    so eine art leggins will ich nicht auch möglichst kein stretch

also ne ganz unifarbene levis 501 find ich nicht. und ausserdem hät ich gerne verschiedene farben und gerne auch stoffe. früher gabs die in beige, grau, blau, himmelblau...da gabs soviel auswahl...gerne auch mal lila oder apricot....will ja nicht aussehn, als hät ich ständig die gleiche hose an

Ich habe eine wirklich unifarbene Levis 501. In darkblue. Die habe ich in Aachen im American Stock gekauft.

das war auch glaube ich der einzigste Laden, wo man auch Hosen kaufen konnte, die "ganz" waren. Überall anders nur ausgewaschene und kaputte.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Experte Avatar von Posp

Hallo

Also ich habe für verwaschene Jeans gestimmt. Also nicht solche mit weissen Farbtupfern drauf, aber ein bisschen verwaschen gefällt mir. Obwohl mir gefallen auch ganz unifarbige dunkelblaue. Ich bin da nicht sooo fest gebunden. Ich habe mir gerade am Wochenende eine dunkelblaue enge gerade Jeans gekauft. Im Zara.
    Liebe Grüsse

Posp

supreme
    Besucher

...Zara haben wir hier nicht Aber ab Herbst 2006 dann

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Och Mönsch, bei Zara hätte ich ja auch mal gucken können. Ist mir gar nicht eingefallen......
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

supreme
    Besucher

...habe klassische straighte Jeans in vielen Farben gefunden und auch noch von Levis in einem riiiiiiiiesen Jeansstore Laden in Düsseldorf mit superfreundlicher Bedienung. Ich musste quasi nix selber rauskramen; nur Farben gucken
    ---> "Basic Store" hiess der