Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Babydoll_2
    Besucher

Wieviel gebt ihr aus für kosmetik und klamotten??

Hallo ihr süssen .
    mich würde mal interessieren was ihr so im Monat an Geld für Klamotten und
    Kosmetik ausgebt..Bei mir ist das mal so mal so manchmal habe ich einen Monat wo ich für Klamotten und Kosmetik mal so eben 400-500Euro ausgebe ist aber nicht jeden Monat so:)
    Freue mich über viele supi Antworten
    gruss eure nadine

das bin ich :)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

AW: Wieviel gebt ihr aus für kosmetik und klamotten??

Bei mir ist das total unterschiedlich. Klamotten kauf ich ja nicht regelmäßig - nur Kosmetik. Allein das sind ca. 50 Euro im Monat. Bei Klamotten kauf ich immer dann, wenn ich wieder mal Lust auf was Neues hab und das ist wirklich unterschiedlich. Vorallem finde ich mir ja auch immer unterschiedlich viel
    Liebe Grüße Dany

Inventar Avatar von Chihiro

im april gar nix :D

und ansonsten kann ich das nicht genau sagen ,das variiert zusehr

Inventar Avatar von Punkrockprincess

jap also bei mir ist dass auch unterschiedlich...
    Dass kann man ich schätz so 200 Euro sein und dann mal einen Monat lang recht wenig. Aber ich achte auf jedenfall darauf dass am Endes des Monats auf jedenfall noch was übrig bleibt zum sparen quasi
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Das wechselt.

Bei Kosmetik hab ich mir vor ca. einem Jahr angewöhnt, so gut wie nur das zu kaufen, was ich auch wirklich brauchen kann und nicht nur was zu kaufen, nur weil es mir gerade gefällt. Da kommt nicht viel zusammen im Monat - vielleicht 50 EUR oder so - wenn wir nötige Sachen wie Deo und Zahncreme und so mit einrechnen, vielleicht auch 60 EUR.

Klamotten kaufe ich auch eher selten - das macht mir keinen großen Spaß, deswegen gehe ich nur, wenn es sich wirklich absolut nicht mehr vermeiden lässt. Kaufe dann auch eher wenige sehr gute hochwertige Sachen, die dann ein paar Jahre tragbar bleiben - würde sagen so pro Halbjahr vielleicht 400 EUR oder etwas mehr - halt für Mantel, Jacke... und vielleicht alle zwei drei Monate mal ein Shirt oder Bluse.

Schuhe - ich gebe sehr viel Geld für Schuhe aus. Da ist mir das beste auch gerade gut genug, denn immerhin muss ich mein ganzen Leben lang auf meinen Füßen stehen und laufen, da sind gute Schuhe ein Muss. Ausserdem liebe! ich Schuhe. Zum Glück habe ich für meine Stadt sehr kleine Füße, also habe ich im Schlussverkauf immer Glück, meine Wunschpaare für den halben Preis oder sogar noch weniger zu bekommen.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Viel zuviel. Am meisten kauf ich wohl Klamotten. Kosmetik auch, aber das hält sich noch in Grenzen.

Gefällt mir gut dein Foto. Hübsches Mädchen.

Forengöttin Avatar von rachel622

hm gute Frage . Einmal 300 ca und dann wieder nen Monat nur so ganz sporadisch was kleines.

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Klamotten kauf ich nur sporadisch da ich momentan mit meiner Figur so unzufrieden bin daß Shopping gar keinen Spass macht.
    Also nur hin und wieder mal ein Shirt oder was eben gebraucht wird.

Und Kosmetik, hmm... Deko kauf ich auch nur sporadisch aber für Haarpflege und Körperpflege (besonders Badezeugs ) geb ich geschätzte 60-80 Euro pro Monat aus. Mal mehr, mal weniger... ich werds mal aufschreiben

Da ich nach Abzug aller Fixkosten ca. 400-500 Euro pro Monat für Essen, Ausgehen, etc. zur Verfügung hab könnt ich eh keine großen Sprünge machen.

Inventar Avatar von Zakara

Bei mir kommt es ganz drauf an. Wenn ich teuere Sachen (ist eh Definitionssache , kaufe, kaufe ich auch nur Sachen, die zum einen eine sehr gute Qualitaet haben & zeitlos sind & die mir auch in einem/zwei Jahren noch gefallen.
    Z.b. wuerde ich nie fuer ein "modisches" Shirt, Hose, Schuhe mit Glitzer, Fransen, Loechern, etc. mehrere hundert Euro ausgeben, weil ich mich an "modischen" Sachen extrem schnell sattsehe.

Fuer ein zeitlose Sachen wie Kostuem, Jacke, Schuhe, Uhr hingegen sind solche Summen fuer mich ok, wenn ich das noetige Geld zur Verfuegung hab .

Fuer Kosmetik geb ich so gut wie gar nix aus, da ich eh zu bin, mich aufwaendig zu schminken.

Fuer die Haare ist es schon etwas mehr, da ich mich sehr schnell anfixen lasse Allerdings wuerde ich auch kein Shampoo mehr fuer 20 EUR kaufen & aus dem KK Sektor schon gar nicht

lg
    *c*
    Geändert von Zakara (02.04.2006 um 21:40 Uhr)
    liebe Grüße, *c*

Giraffe
    Besucher

also für kosmetik gar nichts.
    (ich schminke mich zwar ein bisschen, aber mit dem zeug komme ich jahrelang aus)

für kleidung ist es unterschiedlich. manchmal kaufe ich einen monat gar nichts, dann wieder etwas mehr. im durchschnitt würde ich sagen so 70-80 euro im monat.

goddess
    Besucher

Grundpflegeprodukte sind bei mir ca. 20€ im Monat. Deko ist sehr verschieden, oft 0€ manchmal 100€ (sponsort by ebay oder promojob). Zur Zeit bin ich leider auf dem MAC trip... könnte teuer werden wenn ich damnächst nach München fahre

Babydoll_2
    Besucher

Hallo!!
    Wenn ich könnte würde ich jeden tag einkaufen gehen;)danke GraceKelly für das kompliment..hoffe es kommen noch mehr Antworten.
    gruss eure nadine;)

Nimue
    Besucher

Ich könnts wirklich nicht sagen, seitdem ich arbeite sind meine AUsgaben explodiert, und ich habe dennoch so viel mehr auf dem Konto! Dieser Monat war ganz krass, aber ich war auch im Urlaub, und habe ein paar grössere Anschaffungen getätigt. Normalerweise werdens wohl zwischen 50 und 300 Franken sein. Ich kaufe ja eher selten so richtig teure Sachen. Fühlemich aber ziemlich wunschlos im moment, es gibt nichts im Beautybereich, was mich erade so richtig anmacht.

Inventar Avatar von Olivia

Ich bin wirklich unregelmäßig mit den Ausgaben.
    Kommt drauf an welcher Virus mich grade am Ärmel hat.
    Schuh- und Taschenvirus ist grade abgeschlossen und hat bestimmt 250 Euro Schaden angerichtet. Kommt allerdings nicht sehr häufig vor.

Denke mal so zwischen 30 und 50 Euro im Monat übers Jahr gerechnet, Klamotten inclusive.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von lalala1977

Die Kosmetikkosten habe ich auf´s minimale runtergeschraubt , weil ich endlich meinen HG gefunden habe. Mit allem incl. Zahnpasta und Co. komme ich im Monat, wenn´s hoch kommt, auf 40,- Euro. Da ist dann aber auch wirklich allles drin.

Klamotten ist eher schwieriger . Ich gehe jeden Samstag shoppen und da gehe ich natürlich nicht selten mit einer Errungenschaft nach Hause. Ich denke mal im Durchschnitt sind´s 200,- Euro im Monat .
    LG

Inventar Avatar von Kashmir82

für kosmetik gebe ich ca. 50-60 euro im monat aus.bei klamotten war ich in den letzten monaten sehr sparsam, aber jetzt wo das frühjahr kommt mit all den schönen luftig-farbigen sachen kann sich das schnell ändern
    da können es schonmal 200 euro aufwärts werden, je nachdem auch wo ich einkaufe.

BJ-Einsteiger Avatar von Shoppingfreak

oh je, ich gebe viel zu viel Geld aus!
    Würd mal sagen so ca. 400-500 € pro Monat.
    Aber es macht halt sssooo viel spass

MEXXY
    Besucher

das thema gab s seitdem ich hier bin auch mindestens schon 4 x, aber die Neugierde scheint grenzenlos zu sein.

Ist irgendwo auch irreführend eine Mutter mit Kindern, die A4 Kombi und Haus zu finanzieren hat mit einem Teeny mit Taschengeld zu vergleichen, sorry

Das jeder da einen anderen Betrag für ausgibt, ist doch nur logisch.

Tut mir leid, das musste mal gesagt werden.
    Geändert von MEXXY (06.04.2006 um 22:15 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Ich habe immer so Kaufphasen. Mal kauf ich einen Monat viel Kosmetik, dann im andern komm ich auf die Idee meinen Kleiderschrank aufzustocken wieder im nächsten Sind es die Schuhe, Haarpflege, ... Geht aber bestimmt so auf die 100-200 EUR im Monat zu.

Sweetah
    Besucher

30 Euro vielleicht für Kosmetik und für Klamotten vielleicht auch 30 mehr hab ich arme Sau nicht über