Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    Experte Avatar von Posp

Wer kennt LR International (LR Health&Beauty Systems)?

Hallo Zusammen

Ich habe eine Bekannte die schwärmt von dieser Kosmetikmarke! Seht unter www.lr-international.com.

Diese Bekannte sagt, dass diese Firma keine Tierversuche durchführt. Sie hat bei der Firma nachgefragt und die haben ihr schriftlich versichert, dass sie keine Tests durchführen. Auch Inhaltstoffe werden nicht getestet. Sie halten sich anscheinend an die Regel, betreff Inhaltstoffe (seit 1979 nicht getestet) an die Auflagen des deutschen Tierschutzbundes. Sie haben auch aufgelistet, warum sie nicht beim Tierschutzbund auf der Liste stehen, aber die Erklärung dazu, weiss ich jetzt nicht mehr. Was haltet ihr davon? Ehrlich gesagt, bin ich sehr skeptisch, ob man das einfach so blind glauben kann.

Was meint ihr? Ist das nur ein "Versprechen", damit die Sachen besser verkauft werden? Oder kennt jemand diese Marke und weiss näheres dazu?
    Liebe Grüsse

Posp

Meine Laune...
    Amused

AW: Wer kennt LR International (LR Health&Beauty Systems)?

Ich kenn LR von vor 13 Jahren..da haben die so Markenparfums nachgebaut und unter anderem Namen in neutralen LR-Flacons verkauft...waren auch gut nachgemacht. Offiziell natürlich nicht Und son Schneeballsystem mit Verkaufen und neue Verkäufer requirieren und so .... so einen Startkoffer musste man da teuer kaufen, mich wollte da nämlich jmd für gewinnen...aber sowas mach ich ja generell nich
    wies heute da ist...da hab ich keine Ahnung...

LG

Fortgeschritten Avatar von Sweety1379

Ja sogar sehr gut. Die Firma hat ihren Firmensitz in Ahlen. Das war ca. 20 km von meiner alten Heimat entfernt. Ich persönlich mag die Kosmetik nicht so von denen. Kann da auch nicht soviel zu sagen, da ich es nie benutzt hab. Mit dem nachbauen der Parfums kann ich Windbraut nur recht geben. Das machen die nämlich heute noch, angeblich solls sogar nee "Schwarze Liste" geben wo drauf steh welches Parfum riecht wie das "echte"

Sarah Connor riecht z.B. ähnlich wie D&G Light Blue, aber trotz allem werd ich meinem D&G nicht untreu, denn leider halten die Parfums nicht so lange wie die echten.

Ich hab gehört, die Aloe Vera Linie soll ganz toll sein. Ne Bekannte benutzt die und ist total begeistert davon. Das SOS Aloe Spray soll toll sein. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Ach ja, vom System sind die wie bei Tupper. Also, es wird ne Party gemacht und dann wird halt verkauft. Schneeballsystem wars früher wohl mal, aber soweit ich weiß nicht mehr.

Allwissend Avatar von Marlene

Ich hatte auch schon viele Aloe Produkte von LR. Das Deo, die Bodylotion, die Softcreme, das SOS-Spray und Shampoo. Alles so lala, kann man viel billiger in der Drogerie haben. Die Zahnpasta fand ich allerdings richtig gut.

Ich hatte auch Parfum von denen. Das hieß Pseudonym, war das nachgemachte Laura. Roch ähnlich, aber das echte Laura finde ich tausendmal besser.

Jetzt fällt mir noch ein, dass ich sogar ziemlich lange den Aloe-Vera-Trunk hatte. War nicht so lecker, aber hat mir halt suggeriert, dass ich gesünder damit lebe. Aber es war mir dann irgendwann zu teuer und ich habe es abgesetzt.

LG Marlene

Fortgeschritten Avatar von Sweety1379

Als, den Aloe Vera Trunk hab ich mal bei meiner Bekannten probiert. Die hat nämlich nur noch geschwärmt. Ich fands ganz lecker, aber 18 Euro nur weils mir schmeckt war mir dann doch zu viel.

Experte Avatar von Posp

Hallo

Hm, also gerade hochbegeistert scheint ihr nicht zu sein von den Sachen. Irgendwie nicht schlecht aber auch nicht der Hit?!

Ich bin skeptisch wegen den Tierversuchen. Habe am morgen ein wenig (ist ziemlich untertrieben) gegoogelt und ich habe die Marke auf gar keiner Positivliste gefunden. Nicht einmal bei PETA!
    Liebe Grüsse

Posp

Forengöttin Avatar von Rubina

LR ist irgendwie ein riesengroßes "Kaufhaus"
    Es gibt Nahrungsergänzung,
    Perfumes,
    Aloe Saft,
    Kosmetik usw.

Die bringen wie Tupperware,etc. per Parties oder auch in Einzelvorstellungen ihre Produkte an den Mann/die Frau.
    Die Kosmetik ist auf gar keinen Fall NK! Soviel weiss ich noch, denn die INCIS haben mich damals eher abgeschreckt.
    Außerdem versuchen sie möglichst neue "Verkäufer" zu werben, damit es noch weitergeht mit dem Umsatz. Ich mag solche Systeme nicht!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Ein bekannter wollte meinen Menne da mal anwerben als verkäufer....
    Ich fand die Sachen nicht sehr überzeugend, nur teuer...

Ist immernoch ne Art Schneeballprinzip..

ich glaub das zeug brauch man nicht..

Winks
    Gwen

SpongeBob Schwammkopf
    Besucher

Ich benutze die Duftserie von Sarah Connor und das Parfum "Sarah Connor Gold". Ihre Gesichtspflegelinie nutze ich auch, nachdem ich im Prinzip jahrelang nach was gesucht hab, was mich wunschlos glücklich macht in allen Bereichen (Verträglichkeit, Pflegewirkung, Duft) - und nun wird das vom Markt genommen! Ich hoffe sehr, dass von Sarah wieder was auf den Markt kommt, denn bisher hab ich vergeblich nach Ersatz gesucht. Es regt mich aber sowieso auf, dass die LR-Leute in letzter Zeit ständig am Sortiment herumexperimentieren - kaum hat man was Schönes gefunden, wird es wieder aus dem Programm genommen. Und Beschwerden diesbezüglich werden einfach ignoriert...!
    Geändert von SpongeBob Schwammkopf (28.02.2008 um 13:32 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Malory

Ich hatte von LR mal den Aloe Vera Lippenpflegestift. War mein absoluter HG bis ich den Alverde Lippenbalsam entdeckt habe...Das Aloe Vera SOS Spray ist nicht schlecht, aber ich denke, in Drogerien findet man günstigere und gleich gute Aloe Vera Sachen.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von chiara111

Meine Mutter hat LR eine Zeitlang verkauft, aber sie hat es, nachdem Leute bei ihr bestellt hatten und dann wollten sie es auf einmal doch nicht mehr, gelassen, da sie auf den Sachen hocken blieb.

Außerdem mußte sie für Werbematerial (Kataloge...) bezahlen.

Ich war von LR wegen der INCIS nie begeistert, hab jedoch aus Mamas Zeiten noch einige Dinge bei mir im Bad stehen.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

meine mama hat das auch mal gemacht.

aber ich habe nie was davon probiert...weiss auch nicht warum.

jedenfalls waren die leute ganz begeistert eigentlich

BJ-Einsteiger Avatar von Duchess

Schneeballsystem - sollte man die Finger von lassen (also falls Euch jemand anwerben möchte).

Produkte sind zu teuer. Und die Verkaufsversuche sehr aggressiv (hab so einen Fall im angeheirateten Familienteil), da könnten die Produkte noch so gut sein - ohne mich! Da gönn ich mir lieber was beim nächsten DM :)

Forengöttin

meine mama hat das auch mal gemacht. mittlererweile bestellt sie aber - wenn überhaupt - nur mehr für sich selbst.
    mir sind die sachen zu teuer, diesen aloe vera spray verwende ich allerdings schon noch. kriegt man aber woanders auch..

BJ-Einsteiger

Also ich habe diese einträge hier gelesen und wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich kenne mehrere LR Berater und weiß somit sehr gut bescheid! Ich finde es krass, dass manche hier einfach irgendwas schreiben, obwohl sie garkeine Ahnung haben! Die Firma LR gibt es seit 23 Jahren und macht täglich 1 Millionen Euro Umsatz und das bestimmt nicht ohne Grund! Es ist eine Deutsche Firma und somit alle Produkte Made in Germany! Die Parfums sind nicht nachgemacht, weil die LR Parfums teilweise schon viel länger auf dem Markt sind als die ähnlich riechenden die man im Einzelhandel kaufen kann! Ich persönlich kenne schon zwei Parfums von LR die gleich riechen wie teure bekannte Markenparfums aus dem Einzelhandel, die LR Parfums gab es aber schon Jahre vorher zu kaufen!!! Und außerdem gab es soweit ich weiß, das "Pseudonym" auch schon seit über 20 Jahren bei LR und das Laura Biogiotti Parfum- Laura noch nicht so lang. Die LR Parfums sind qualitativ besser als die meisten aus dem Einzelhandel und riechen länger! Billiger sind diese nicht weil es eine Nachmache oder Schrott ist, sondern weil LR über private Verkäufer arbeitet, deßhalb keine Werbung und kein Eizelhandel braucht und somit jede Menge Geld spart! Dadurch ist diese Firma eben nicht so bekannt, weil die nicht überall im Fernseh wirbt! Und es gibt diese Produkte wirklich nur bei LR! Außerdem sind die Aloe Vera Produkte auch besser als die die man im Einzelhandel kaufen kann, ich habe im Laden noch nichts gesehen wo 90% reines Aloe Vera drin ist! Und die Zertifikate haben die bestimmt auch nicht ohne grund!

Es ist kein Schneeballsystem, man muss weder auf die Schulungen gehen, noch kosten diese etwas!! Man muss auch nicht ein Haufen Geld investieren oder irgendwas auf Vorrat kaufen und zu Hause lagern, wo man dann drauf hocken bleiben kann!! Alles was man bestellt, kann man 2 Monate lang wieder zurück schicken!! Und natürlich muss man, als Verkäufer, für Katologe und Flyer einen geringen Preis zahlen, dafür gibt es aber keinerlei monatlichen Mindestverkaufswert, im gegensatz zu anderen Firmen! Außerdem ist man nicht an diese Frima gebunden, da man jederzeit wieder aussteigen kann! Is alles dummes gequatsche!!!!

16. Grund
    peinliche Eigenwerbung

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

eine freundin von mir benutzt einige LR Produkte aus der Aloe Reihe und sie mag besonders das Spray. Sie ist total begeister davon...ich nicht, weil ich die INCIS kenne und es mir dabei grault.

PixelArtist Avatar von bo4630

Hallo Lillibee!
    Bin auch total begeistert von dem Emergency-Spray und benutze es ständig!
    Aus den Incis macht LR ja kein Geheimnis. Könntest Du mal konkret sagen, vor welchen Dir da so graut?
    Bin inci-technisch nicht so super fit.
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

BJ-Einsteiger

also ich hab das Parfum von Sarah Connor und find es gut, meine mum hat die aloe vera creme und ist damit auch zufrieden...

lg

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Eine gute Freundin hat mir gestern von der Aloe Vera Tagescreme berichtet, von der sie einfach nur begeistert ist! Sie hat mir ein wenig was zum Testen abgefüllt und ich bin schon sehr neugierig. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich zwar INCI-technisch nicht so die Ahnung habe, aber mir dafür Berichte aus dem I-Net anschaue und da haben die Inhaltsstoffe nicht allzu gut abgeschnitten, deswegen bin ich ein wenig am Zweifeln...

Die besagte Freundin hat wieder über andere Leute 40 % Nachlass auf die Produkte bekommen, das hat dann wohl was mit dem Verkaufen/werben zu tun. Mal ne doofe Frage: Kann das denn jeder machen, kostet das was oder wie kann man sich das vorstellen? Das macht mich ja schon neugierig.

Hoffe mir antwortet noch einer.
    Liebe Grüße, Arjuna

Inventar Avatar von Dorifisch

Hallo!

Ich trinke seit April den Aloe-Vera-Saft mit Honig von LR, weil die Freundin meines Bruders so sehr davon geschwärmt hat. Sie meinte, man fühlt sich plötzlich viel besser, vitaler usw... Außerdem sollte es auch gut gegen Allergien und unreine Haut sein.
    Ich bin wirklich sehr skeptisch an die Sache herangegangen, hab aber gedacht, ein Versuch kann ja nicht schaden.

Tja, und nach ein paar Wochen hab ich festgestellt, dass dieses Jahr mein Heuschnupfen irgendwie auf sich warten lässt. Ich bin hochgradig allergisch auf Gräser- und Roggenpollen und plage mich normalerweise jedes Jahr aufs neue Damit rum. Von Mai bis Mitte Juli war immer die allerschlimmste Zeit.
    Aber diesmal passierte irgendwie überhaupt nichts, abgesehen von einer leicht juckenden Nase. Kein Vergleich zu vorher!

So richtig glauben kann ich es immernoch nicht, wenn ich ehrlich bin... Aber ich bleib da auf jeden Fall dran!

PS: Das mit der besseren Haut hat aber leider nicht so geklappt

@ Arjuna: Auf deine Frage weiß ich leider keine Antwort
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Macht doch nichts Dorifisch

Ich habe eben auch noch ein wenig recherchiert und herausgefunden, wie man Partner von denen werden kann, um eben Rabatte zu bekommen. Dafür muss man erstmal ein Einsteigerpaket kaufen (reduziert) und bekommt entsprechende Infomaterialien gleich dazu. Auf sowas hätte ich eh keine Lust.

Mich würde mehr interessieren, ob diese Cremes und natürlich auch die anderen Produkte wirklich so toll sind. Die haben auch ein Shampoo, was ich nicht uninteressant finde und eine Kur.

Übrigens freut es mich sehr, dass du scheinbar deinen Heuschnupfen in den Griff bekommen hast! Ich hoffe für dich, dass es auch so bleibt.
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

ich habs zwar noch nei probeirt oder so
    aber EbruZa macht manchmal sahcen damit
    ich bin ja ziemlich von dem desperate housewifes bree parfum angefixt
    aber ich finde nen Duft muss man IMMER riechen bevor man ihn kauft
    liebe Grüße, Bekka ♥

BJ-Einsteiger Avatar von trude77

Hallo,

also ich benutze seit ein paar Wochen dieses Emergency Spray von LR, da ich ab 30 tierisch viel Pickel bekam. Macht den Anschein, als ob mein Körper die Pickel in der Pubertät nachholen will.
    Jedenfalls meinte meine Schwiegermutter in spe, dass ich es doch mal probieren soll. Im stillen hab ich sie belächelt und mir gedacht, des guten Friedens, probier´s halt mal.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich schon am nächsten Tag sehen konnte, dass die Pickel zurück gegangen sind.
    Ich bin eigentlich nur froh, dass ich endlich etwas gefunden hab, was meinen Pickeln den gar aus macht.

BJ-Einsteiger Avatar von EbruZa

hallo Ihr lieben,

Also ich muss Imah recht geben, erst recherchieren dann schreiben.
    ich besitze auch die LR card weil ich dadurch 25% auf meine Einkäufe sparen kann.

Die Aloe Vera Sachen sind Spitze, made in Germany, getestet vom fresenius Institut und fast 90% reines Aloe Vera, das bekommt man definitiv in der Drogerie nicht.

Gut zu denn Kosmetiksachen: geht so aber manche Sachen sind echt geil, wie zb. mein Augenbrauenpuder vom dem ich immer sooo schwärme
    oder die Lippenstifte, Nagellacke, ohh toll

Zu den Parfüms, Ganz ehrlich, ich kauf nur noch die
    Zumal das ALLES EDP ist und nicht EDT wie bei Dougi
    Manche Düfte gab es schon viel Eher von daher kann man nicht Sagen das die Nachgemacht sind:
    Ich habe viele Parfüms
    mein MANN nimmt die nur noch
    Ich benutze:
    Sarah Connoer
    Marbella
    Cassis
    Leona Lewis
    Agent XX

MANN:
    Boston
    Jungle Man

Die Ölanteile in den LR Parfüms sind viel höher als woanders d.h.
    die halten viel viel länger als andere
    und die preise sind unschlagbar...ich kauf nie wieder wo anders
    Soooo
    Ich hoffe ich konnte etwas aufklären

Gruß Ebru

Jassi
    Besucher

Mein ehemaliger Chef wollte mich auch mal dafür als Verkäuferin werben.
    Aber dieses Schneeballprinziep hat mir gar nicht zugesagt,
    ich habe mich direkt distanziert.
    Und die Produkte fand ich irgendwie billig.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Also den Aloe Saft habe ich auch mal getrunken.
    Habe aber null Wirkung gespürt, werde von außen (Hautbild), noch sonstwie.

Das Parfüm dass ich habe riecht sooo lecker,
    verfliegt aber auch recht schnell wieder
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

BJ-Einsteiger

Hallo an alle, ich habe eure Meinungen über LR Produkte und der Firma alle gelesen.Ich würde gerne erfahren, warum fast jeder von Schneeballsystem schreibt.Was ist ein Schneeballsystem?

einfach schoen
    Besucher

Hallo zuelish

ein schneeballprinzip ist folgendes:
    du arbeitest als vertreterin, wurdest wahrscheinlich von jemanden geworben, oder hast dich direkt bei der firma gemeldet. die firma hat nun eine regionaleleitung, sie oder er kommt zu dir, zeigt und erklaert dir alles was du ueber das geschaeft/ produkte wissen musst. dann gehst du auch in regelmaessigen abstaenden zu meetings, wosich alle vertreter treffen koennen um neuheiten und tipps von der regionalleitung zu erfahren.
    dein verkauf rentiert sich auch fuer die regionalleitung, denn sie verdient voin dem was du verkaufst auch einen prozentalteil, dieser wird ihr von der firma gegeben.
    die regionalleitung hat targets zu erreichen, also soviel umsatz in sovielen monaten, daher spornt sie euch zum verkauf an.
    die regionalleitung hat auch eine bezugsperson welche von ihrem profit verdient, wie du siehst verdient jeder vom anderen, nur du, die noch unterste beschaeftigte verdient was sie selbst verkauft. solltest du nun aber jemanden werben, machst deine eigene gruppe von verkaeufern auf, viedienst du von deren verkauf, wie deine regionalleitung, von dir. so kannst du dich hocharbeiten.

gewiss ist es nichts fuer jeden, aber im prinzip laeuft es im geschaeft doch auch so. du bekommst provisieion auf verkaufte ware, dadurch verdient dein chef auch mehr, weil du angesport wirst zu verkaufen--um selbst mehr erwirtschaften zu koenenn.

hoffe ich konnte es dir ein wenig erklaeren.

glg
    einfach schoen

einfach schoen
    Besucher

hallo ihr lieben,

darf ich einmal fragen wer von euch zum heilpraktiker geht um wieder gesund zu werden?

ich frage nur weil viele von euch besort seit ueber einige incs in kosmetischen produkten.
    sicher ist es richtig das einige besser und einige schlechter sind, dennoch glaube ich sind wirklich schaedliche inhaltsstoffe in produkten gar nicht erst zugelassen!

sagt mal, lest ihr ueberhaupt die inhaltsstoffe eurer medizine? die pille z.b., oder sonstige medikaments die ihr nehmen muesst. da sind doch fast immer inhaltsstoffe drinnen wo man bedenken haben koennte, oder? und die produkte gehen in den koerper,und in die blutbahn, wobei kosmetik in viel, viel kleineren bestandteilen in die blutbahn gelangen koennten, sollte es so sein.

selbst bin ich allergikerin, und ich muss sagen, bei naturkosmetik muss ich ganz gehoerig aufpassen was da drinn ist. ich nehme auch herzmedikamente, und wusstet ihr schon das man kein johanniskraut nehmen soll wenn man diese tabletten nimmt--und wie oft johanniskraut in nk enthalten ist??

also, ich finde jeder muss selbst wissen was man an produkten waellt, aber dennoch bin ich der meinung das nk sehr hochgespielt wird. einen schnellen effekt errecicht man mit kk nicht mit nk, kk kann auch mal was ausbuegeln was wir werschlammt haben, nk nicht immer.

ja, schaut auf die incs, aber ueberlegt was fuer euch okay ist, fuer euch selbst. wir sind menschen mit eigenen meinungen, und duerfen selbst entschieden.

ich springe zwischen nk und kk, weil ich um die augen den schnellen effekt haben will, (werde auch nicht juenger) am koerper nehme ich nk, weil da noch alles in ordnung scheint.
    ueber incs mache ich mir nicht viele gedanken, ich erfrage ja aucah nicht alle inhaltsstoffe in medizine, oder zutaten beim chinesen oder griechen wenn ich mal essen gehe.

lg
    einfach schoen

BJ-Einsteiger Avatar von Lavana

Ich pushe diesen Thread mal ein bisschen hoch, denn mich hat letzte Woche auch meine Freundin auf LR angesprochen. Bisher sah ich immer diese Polos bei uns durch die Gegend fahren und dachte mir "Was ist das für ne Firma?" aber habe nie danach gegoogelt.
    Bisher bin ich geteilter Meinung.

Nun habe ich viel gelesen über LR und gestern war ich mit 2 Freundinnen bei diesem "Einsteigerseminar". War zwar nett aber auch dort wird man ganz schön zugelabert und es sind einige Leute dagewesen, die Silber-Orga-Leiter sind oder was weiss ich und ihre Geschichte erzählt haben.

Eine Karte würde ich mir wohl schon von LR holen aber ich werde wohl nur Eigenbedarf betreiben weil ich nichts davon halte, Produkte meinen Freunden auzubrummen, die ich selber nicht getestet habe.
    In meinem Umfeld gibt es fast nur Studenten als Freunde oder Kritiker, die sich nicht belabern lassen (für solche Fälle kann man sich natürlich den nächsten Teamleiter in der Nähe dazuholen^^ aber das ist mir zu blöd).

Ist natürlich schon teuer, 99 € insgesamt für so eine LR-Karte, aber ich kann mir dann schon meine momentanen Favoritprodukte aussuchen, ich bin an einigen Produkten schon sehr interessiert.
    Ich möchte die schon testen und bekomme sie danach auch insgesamt 40 % günstiger, weil ich gestern beim Einsteigerseminar war.
    Das Gute ist auch, ich bin ja automatisch aus dem System draussen wenn ich 1 Jahr nichts mehr bestellt habe. Somit bin ich zu nichts gezwungen.

Habe dann gestern noch diskutiert mit meinem Vater und meinem Freund, dass es ja doch ein Schneeballsystem ist nur dass man es Network-Marketing nennt und es dadurch legalisiert.
    Und das mit den Autos finde ich schon ein wenig "lächerlich". Ich bin nicht scharf auf einen Polo mit weniger PS als mein jetziger Golf ;)
    LR nutzt natürlich das Statussymbol Nr. 1 in Deutschland als Lockprodukt, noch mehr Leute zu gewinnen. Ist mir persönlich zu blöd. Irgendwann wird es eh kein Öl mehr auf dem Planeten geben und da nützt mir auch das tollste Auto nichts von denen.
    Da schließe ich doch lieber mein Studium ab, denn das ist ehrlich erarbeitete Arbeit.

LG
    Lavana

Inventar Avatar von mithril_jp

@ Lavana

Wenn du LR sowieso nur für den Eigenbedarf machen willst, interessiert dich im Endeffekt ja auch ein eventuelles Schneeballsystem nicht... Deshalb sehe ich darin kein Problem.
    Ich bin auch nur für den Eigenbedarf dabei. Besonders die Aloe Vera Produkte haben es mir angetan. Toll find ich, dass da z.B. keine Mineralöle enthalten sind, wie in den meisten anderen Cremes.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

@mithril_jp

Mittlerweile hab ich so ein Lidschatten Quattro-Set aus der Deluxe-Reihe und bin echt davon begeistert :) So tolle Qualität :) (wie ich auch von MAC und Loreal kenne).
    Meine Mutter hat auch schon was davon. Und das Leona Lewis Parfum (Sommer-Edition) habe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und meine Mutter will das auch. Hab gerade wieder mal etwas bestellt, die letzte Bestellung ist auch schon 3 Monate her.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich LIEBE mein Hawaii EdP von LR
    Ansonsten kenne ich aber keine Sachen von der Marke.

Das Hawaii duftet, wie ich finde, genauso wie das Parfum bzw. Körperspray von Betty Barty ;)

36. Gesperrt

Grund
    unerwünschte Werbung