Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von blondesgift

air-brush make-up

Hast DU schon Erfahrungen mit der Airbrush-Technik gesammelt?
    Dann schreib sie bitte unbedingt auf! Möcht alles darüber wissen!!!
    Wie gefällt es dir?
    Wie groß (oder klein) ist der Vorher-/Nachher-Effekt?
    Was gibt es zu beachten?...
    Her mit den Infos!

(bzgl. Thema:Infos zum Lidstrich wären auch toll-siehe vorherige Themen)
    Geändert von blondesgift (31.03.2006 um 11:46 Uhr)

BJ-Einsteiger

AW: air-brush make-up

Hab mal bei Germany´s Next Topmodels gesehen, wie sie das angewendet haben.

Wird mit gewisser Entfernung auf das Gesicht gesprüht, MU sah total geil aus, aber mehr weiß ich leider auch nicht dazu.

Wird - glaub ich - hauptsächlich bei Models angewendet, oder?

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Sieht man da nicht wie zubetoniert aus?
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich denke, der Dior Airflash ist so ein Makeup.
    Das hatte ich lange benutzt, bevor ich auf MF umstieg.

Man sieht damit nicht zubetoniert aus, im Gegenteil, für mich ist es das beste KK-Makeup, was ich je hatte. Es läßt sich durch das Sprühen sehr leicht auftragen und verschmilzt schön mit der Haut. Wenn man stärker deckend will, sprüht man eben mehr auf.

Ich hab immer im Abstand von 10 cm gesprüht, kurz auf jede Wange und einmal auf die Stirn und dann verteilt.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe auch unter anderem das Airflash von Dior. Ich weiß nicht, ob ich es mir noch mal holen würde wenn es leer ist, habe zur Zeit erst mal soviel zum Aufbrauchen.
    Ich finde es auch sehr natürlich und außerdem paßt die Farbe Nr. 400 wie die Faust aufs Auge!

Ich verreibe es aber mehr, als das ich sprühe. Ich sprühe es aus der Nähe aufs Gesicht auf und verteile es dann mit den Fingern. Manchmal sprühe ich auch was auf meinen Handrücken und verteile es dann auf dem Gesicht.

Die Idee, dass man es nur aufsprüht und dann fertig ist, halte ich für ein Gerücht.

Experte Avatar von blondesgift

Aha wusste gar nicht, das es auch Fertig-Airbrush-MU aus ner Sprayflasche gibt.Ich kenne es nur als 'Cyper'auftragetechnik mit einer 'Spezialpistole' (glaub bei MAC gibt es dafür auch schon spez. MU für die Pistole)
    Hat jemand so ne Pistole und das ganze schonmal ausprobiert?

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@blondesgift: Das von MAC kenne ich nicht. Mir ist wie gesagt nur das Dior bekannt, andere Marken führen diese Sprühtechnik glaube ich noch nicht.
    (Zumindest nicht die gängigen wie Chanel, Lauder und Co.)

Ich habe es heute wieder drauf. Nehme es immer in Verbindung mit dem Mat Finish Puder von Lancome, Farbe 3,5. Das paßt super!
    Heute habe ich noch mal ganz genau drauf geachtet, wie ich es mache.
    Ich sprühe es aus ziemlich naher Entfernung kreisförmig auf und verreibe es dann, dann wieder sprühen und verreiben (ohne verreiben geht es nicht),
    Bei frickeligen Stellen wie Augen oder Nasenflügel sprühe ich es direkt auf den Handrücken und verteile es dann im Gesicht.

Die Konsistenz ist wie schon erwähnt super. Ganz leicht und natürlich. Aber auch irgendwie merkwürdig. Es kommt ganz dünnflüssig aus der Flasche geschossen und ist irgendwie kalt. Erinnert mich ein wenig an Eisspray!

BJ-Einsteiger Avatar von Bia*Garcia

also ich hab mir das Dior Airflash auch geholt und bin total begeistert. es gibt einfach kein besseres mu. hab schon so viel ausprobiert aber dabei bin ich hängen geblieben. klar kostet es eine menge und hält jetzt auch nicht allzu lange aber es sieht natürlich aus, macht keine ränder, verschmilzt perfekt mit der haut, man könnte sogar fast meinen dass es sich auf eine art und weise sogar dem hautton anpasst da es durch das aufsprühen sich so gut verteilt.
    also ich rat es euch, mal auszuprobieren.

wisst ihr vielleicht eine seite oder einen shop in dem es das Dior Airflash günstig gibt?

wünsch euch noch ganz viel freude damit
    vlg Bia

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich hatte das bisher auch nur mal in einem TV-Beitrag gesehen. Die haben allerdings eine "richtige" Airbrushpistole verwandt, nicht einfach einen Sprüher anner Makeupflasche dran. Fand ich auch sehr spannend. Vor allem weil es dadurch wirklich so fein gesprüht wurde, dass man eben nicht mehr mit den Fingern nacharbeiten musste..

Bei Dior z.b. waren mir bisher die Farben immer zu dunkel.. müsste das mit der richtigen Airbrushausrüstung (was auch immer das in dem Fall sein mag) nicht eigentlich mit jedem MU gehen?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich denke das wird alles viel viel zu dick zum sprayen sein.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

naja. ich hab noch nie make-up damit gesprüht, aber ich hab lange geairbrusht. dazu muss das make-up wirklich sehr flüssig sein, denke ich mir, da die farben zum airbrushen wässerig dünn sind. wenn ich daran denke, wie lange ich gebraucht habe, um einen gleichmäßigen farbauftrag aufs papier zu bekommen - mädels, überlasst das den profis, ich kann mir auf jeden fall nicht vorstellen, dass ich aus dem notwendigen abstand seitenverkehrt im spiegel meine airbrushpistole so gut bedienen könnte, dass das ein gleichmäßiger auftrag ist :) außerdem funktioniert das mit druckluft, und wenn man sich nicht doof zahlen will für druckluftflaschen, dann braucht man einen kompressor.... stell ich mir am frühen morgen sehr reizend vor..... BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR 'WAS IS DAS DENN???'*brüll* - 'ICH MACH NUR MEIN MAKEUP'*schrei* (die, die das leise können, kosten nämlich 300 aufwärts.....)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Bin heut morgen gleich mal zu Müller geflitzt und hab da das MU zum sprühen von dior ausprobiert Also ich muß sagen war ja echt begeistert (zumindest sah es auf der Hand super aus und ließ sich gut verteilen)Aber 34,99euro
    Das ist mir dann doch zuviel zum Testen Grrrrrrr aber es juckt mich ja schon Werde mal bei Ebay schauen vielleicht gibt es ja da billiger

grüßle Triene
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

bei uns kostet das airflash 39.90

habs auch getestet, scheint gut zu sein.. aber für den preis, never ever

BJ-Einsteiger Avatar von Devil Kitten

Zitat Zitat von blondesgift Beitrag anzeigen
    Aha wusste gar nicht, das es auch Fertig-Airbrush-MU aus ner Sprayflasche gibt.Ich kenne es nur als 'Cyper'auftragetechnik mit einer 'Spezialpistole' (glaub bei MAC gibt es dafür auch schon spez. MU für die Pistole)
    Hat jemand so ne Pistole und das ganze schonmal ausprobiert?
    Ich möchte gern ein solches System von MAC zu Hause haben
    Aber habe Angst, dass mein Schminktisch zu klein dafür ist
    So sehen die Bestandteile aus

Und das ist eine Foundation
    Geändert von Devil Kitten (20.04.2007 um 18:35 Uhr)