Seit meiner Pillenabsetzung bekomme ich immer mehr fettige Haut mit Pickeln und Mitessern.
Benutze nun seit 1 Woche Balea Reinigungsschuam für junge Haut- weis aber nicht welche Pflege ich nehmen soll, die keine Mitesser produziert.
Bitte keine Ö-S-R oder so, ich möchte echt nur ne Pflege,hat schon wer die AOK Pflege ab 20 versucht ???
Was nehm Ihr ? Heilerde funzt bei mir gar nicht !Nur 5% BPO...

,das Waschgel ist ok, aber mit gefällt das neue Peeling-Waschgel von Nivea Young viel besser!

Sabi
erfahrung: hände weg von drogerie-artikeln, wenn dann nur zeug aus der Apo.! Heilerde wirkt bei mir auch super (v.a. gegen meinen fettglanz) wenn du damit anfängst am besten jeden 2.Tag als maske auftragen (und lange-mind. 15 min-60 min. einwirken lassen) deine haut wird danach super-matt sein (dann aber stärker glänzen als sonst-nicht wundern die haut reagiert mit nachfetten weil sie sich erst wieder einpegeln muss-am nächsten tag werden dann die unreinheiten zu tage gefördert sein-auch nicht wundern das ist die reinigungswirkung von der heilerde-es heilt ab-versprochen