Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Fabienne

Guter Concealer?

Welcher ist euer Favorit?

Ich suche einen in einem hellen Farbton, der gut deckt und die Haut nicht austrocknet.

Danke schon mal für eure Antworten!

Experte Avatar von blondesgift

AW: Guter Concealer?

naja kommt drauf an was du abdecken möchte: würd dir immer einen mit einem Kontrast- Fabeton empfehlen:bei augenringen würd ich eher Rosa/Pink auftragen -wenn kleine Pickel verschwinden sollen:grün!wichtig: schön sparsam auftragen.
    Ich persönlich benutze MF (ton Conorado gemischt mit Concealer Rosa bzw.kiwi)!

Inventar Avatar von Zakara

Wuerd mich auch interessieren: Ich suche einen Concealer fuer die leidigen Augenringe Am besten ohne Parabene & gut deckend sollte er sein, aber auch nicht zu "schwer".

Das sind ja gleich 3 Wuensche auf einmal.. Geht das?
    liebe Grüße, *c*

BJ-Einsteiger

Hallo,

also, falls du nicht viel Geld ausgeben möchtest: ich finde den Liquid Concealer von p2 recht gut, der pflegt angeblich auch. Allerdings ist der hellere Farbton (es gibt nur zwei) nicht superhell.
    Der Wake up-Concealer von Manhattan ist sehr, sehr hell und lichtreflektierend. Mir war der aber nicht deckend genug, da ist p2 besser.
    Achja, und der Hydrasense von Rimmel ist auch ziemlich gut.

Experte Avatar von Amely

Mein Favorit ist das Creamy Concealer Kit von Bobbi Brown. Den gibt es auch in superhell ( welchen ich auch benutze ) und die Deckkraft ist enorm, also ich bekomm damit alles weggeschminkt, obwohl da bei mir zum Glück seltener was zum wegschminken ist, von daher kommst du mit dem auch superlange aus. In dem Kit ist auch ein fixierender Puder enthalten, es gibt den Concealer allerdings auch ohne Puder zu kaufen.

Für mich ist der absolut Nie wieder was anderes

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Mein HG in Sachen Concealer für bzw. gegen Augenringe:

MAC Studio-Lights!!!

Ich dieses Zeug.
    Einfach PERFEKT für mich.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Inventar Avatar von Chinchilla

ich verwende den concealer von clinique. der ist gelbstichig, aber es ist ok, ich hab immerhin rosa haut (sommertyp). ich find ihn super, allerdings war er auch nicht so günstig.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

misshilton85
    Besucher

Ich finde das Bobbi Brown Concealer Kit auch super !
    Ich habe es übrigens gerade im Beauty Board auf die Tauschbörse gestellt. Habe nämlich aus Versehen "Ivory" bestellt und nicht "Warm Ivory"...
    Hab das Set nur einmal benutzt. Aber nur den Cnocealer. Und auch nur mit dem pinsel, also nicht mit dem Finger.
    Der passende Puder (in "Pale Yellow") und die dazugehörige Quaste sind noch original verpackt. Gebe ich ab incl. Verpackung für 23 Euro. Ist aber verhandlungsfähig*g*...
    Meldet euch bei mir bei Interesse!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mein Favorit ist der "Everfresh -Concealer" von Jade. Ich hab ihn in Light Beige, das ist ein recht heller Farbton.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Zeanra

@Jeanny: Der ist in Sachen Concealer seit anderthalb Jahren mein Heiliger Gral. Manchmal wünsche ich mir, er würde noch etwas stärker decken, aber der Farbton Light Beige ist wie gemacht für mich.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Zottel
    Besucher

Noch eine Stimme für den von BB. Aber ich hätte soooo gerne einen guten im NK-Bereich

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Zeanra: stimmt, die Deckkraft könnte besser sein, aber für mich reichts. Außerdem ist die Farbe auch für meine Haut die beste. Dabei hab ich ihn damals eher zufällig gekauft,weil er mal irgendwo im Angebot war. So Zufälle hätte ich gerne öfter.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar

Zitat Zitat von Zottel
    Noch eine Stimme für den von BB. Aber ich hätte soooo gerne einen guten im NK-Bereich
    Hast du schonmal einen von Logona probiert? Und bald sollen doch acuh Hauschkis kommen oder? Ich will mir beide mal ansehen.

Colleen
    Besucher

Ich mag den von ASTOR sehr gerne sowie den Touche Magique von L'Oréal.

@Colleen: Um den von Astor bin ich auch schon rumgeschlichen... was für eine Deckkraft hat der denn?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Colleen
    Besucher

Ich finde, dass er stark deckend ist.

Ich hatte/habe übrigens folgende Concealer:

essence 3-fach Concealer -> fand ich grottig und landete auf dem Müll.
    CLINIQUE Airbrush Concealer -> ganz nett, deckt aber zu wenig.
    L'Oréal Touche Magique -> gute Deckkraft, Pinselspitze könnte etwas softer sein.
    ASTOR Concealer -> sehr gute Deckkraft

Das Problem, dass die Concealer etwas in die Augenfältchen kriechen, habe ich aber bei allen mehr oder weniger.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zeanra,
    ich kann den boi-ing von Benefit sehr empfehlen ich habe den in light 01. Der deckt bei mir auch sehr "brutale " Augenringe ab und ist sehr sparsam im Gebrauch. Wenn Du eine helle Haut hast ist der sehr gut, sonst würde ich dir den medium 02 empfehlen
    Ich kann auch die Creme von Lancome EFFACERNES LONGUE TENUE ans Herz legen die habe ich auch schon seit Jahren im Gebrauch da auch die hellste Farbe Die ist auch äusserst sparsam im Gebrauch finde ich.
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

goddess
    Besucher

Meine Favoriten:

# Balea Abdeckstift aus der Young Serie weil es soo schnell geht

# Mary Kay Full Coverage Concealer in Yellow (so viel ich weiß leider eingestellt worden), das absolut BESTE gegen meine Augenringe

# Pro Correcteur von Chanel (4 verschiedenen Farben gegen Pickel, Augenringe, Hautverfärbungen, "grauen Teint" etc.) -> das ähnliche Produkt von Essence fand ich weniger deckend

Als nächstes will ich mir unbedingt Realness of Concealness von Benefit leisten

@Colleen: Danke, dann wird der morgen wohl auch in meinem Einkaufskörbchen landen.

@jaja: Danke für die Tipps; ich finde Benefit auch recht attraktiv von der Marke und der Aufmachung her, aber das liegt doch eher außerhalb meines Budgets. Ebenso Lancome. Aber ich werd mich mal bei eBay danach umschauen, da macht man ja doch manchmal sehr gute Schnäppchen.

... help me...

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich benutze seit langer Zeit den Concealer von L'oreal und bin eigentlich zufrieden damit - Preis/Leistung stimmt. Gibt es in zwei Tönen, einmal ziemlich rosa und dann noch einen. Der ist mir zwar eigentlich viel zu hell, aber ich benutze ihn eh nur unter Make Up wenn ich ausgehe um Augenringe zu kaschieren. Ansonsten finde ich den Concealer von MAC klasse, vor allem die Farbauswahl, damit kann man super einzelne Pickelchen abdecken und die Vertäglichkeit ist super und er ist auch sehr ergiebig. Und dann habe ich noch den neuen Concealer von Lancome probiert und der hat absolut geloost - 28 EUR und deckt nicht besser als der von L'Oreal...tztztzzz
    Der Concealer von benefit reizt mich ja auch sehr....!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zeanra,
    ich weiß das sind schon hochpreisige Produkte aber ich finde es lohnt sich dennoch. Hast Du vielleicht bald Geburtstag oder sowas ??
    Den boi-ing hat mein Mann mir geschenkt Die Lancome Creme habe ich vor ein paar Monaten auch günstg bei ebay "geschossen" Benefit gibt es aber auch öfter bei ebay.
    LG jaja

Geburtstag hab ich im Oktober, aber wenn ich mir von meiner Familie Kosmetik wünschen würde, würden die ´nen Anfall kriegen. Außerdem brauche ich dank meiner momentanen Pickel-Schübe richtig viel Concealer, nicht mal hier oder da ´nen Tupfen, da wäre das echt Verschwendung, befürchte ich.

... help me...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zeanra,
    oh das ist natürlich etwas anderes ,dann bist du mit einem "günstigeren" doch wohl besser beraten Wieso würde deine Family denn ausrasten ??
    Ich habe den von TBS Teebaumöl für meine "Pickelattaken" der kostet um die
    7-8 Euro der hält auch lange und wirkt gleichzeitig entzündungshemmend
    Der ist aber nichts für "unter die Augen"
    LG jaja

Inventar Avatar von Ellen

Mein HG gegen Augenringe: Lancôme Effacernes. Sehr hell, deckt bombig, trocknet nicht aus, hält lange, ist super sparsam.
    Auch gut fand ich L´Oréals Touche Magique (allerdings nicht sehr sparsam), Rimmel Abdeckstift (büschen trocken..)
    Grottig fand ich hingegen den Wake Up Concealer von Mahattan.
    Ansosnten stöber doch mal in den TB´s!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich benutze selten Concealer. Habe keine Augenschatten, nehme manchmal einen, um den Augenbereich optisch ein wenig hervorzuheben. Habe zur Zeit den von Lancome und einen von Annayake, der Lancome ist aber nicht das A und O.
    Man muß ganz schön aufpassen, dass er sich nicht absetzt.
    Den von Annayake finde ich aber top. Ok, ich habe aber auch nicht den direkten Vergleich zu anderen Produkten.

MEXXY
    Besucher

Bin mit dem TM von Loreal sehr zufrieden. Deckt gut und das Auftragen ist so supereasy damit

Der von Astor lässt sich grottig verteilen, ist so übel fettig glänzend, klebt, schmiert - oder mach ich da irgendwas falsch? Ne da war ja der normale Stift von Rimmel noch besser.

Inventar

Zitat Zitat von Lara-Isabelle
    Ich benutze selten Concealer. Habe keine Augenschatten, nehme manchmal einen, um den Augenbereich optisch ein wenig hervorzuheben. Habe zur Zeit den von Lancome und einen von Annayake, der Lancome ist aber nicht das A und O.
    Man muß ganz schön aufpassen, dass er sich nicht absetzt.
    Den von Annayake finde ich aber top. Ok, ich habe aber auch nicht den direkten Vergleich zu anderen Produkten.
    Stimmt, von Annayake hab ich auch schon gehört, dass der super sein soll. Ich muss mir den unbedingt mal angucken

Grashai
    Besucher

Ich finde den Touche Magique von L'oréal super habe mir aber gestern den von Astor geholt weil meiner leer war
    Von HR gibt es einen Magic Concealer (hatte ich als Pröbchen) und den finde ich auch spitze

Den Boi-ing hab ich auch aber ich glaube den werde ich verkaufen weil ich damit nicht zurecht komme setzt sich richtig in die Fältchen

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich finde den Maquicomplet von Lancôme echt super.
    Habe auch sehr dunkle Augenschatten. Ich habe auch schon sehr sehr viele Abdeckprodukte ausprobiert.
    Der Conclear von Lancôme lässt sich durch den Schwammapplikator super easy und dosiert auftragen.
    Die Konsistenz der Abdeckcreme ist auch ideal (find ich ;)).
    Und dieser Conclear hat...und dass ist für mich entscheidend...eine sehr gute Deckkraft (notfalls mehrmals Auftragen)....und sieht trotzdem nicht "überladen" aus.
    Die Haut trocknet auch nicht aus.
    Auch der Preis ist in Ordnung. Bei Ebay bekommt mann ihn inklusive Versand schon für 10 Euro.
    Das einzige, was vielleicht noch stört ist, dass er ein wenig glänzt, wenn man ihn nicht abpudert. Aber man kann leider nicht alles haben...entweder soll er die Haut nicht austrocknen oder nicht glänzen. Conclear die eine pudrige Konsistenz haben, trocknen bei mir die Haut immer aus.

Lg Nancy

Grashai
    Besucher

Mittlerweile hab ich den Astor Concealer ausprobiert und bin wirklich begeistert er deckt wirklich super ab

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

noch eine stimme für den touche magique von loreal! im nk-bereich find ich den logona toll! den p2-concealer hab ich auch schonmal ausprobiert, aber der hellste ist für mich noch zu dunkel und gut decken tut er auch nicht. ich bleib bei loreal und logona für augenringe. für unreinheiten nehme ich hauschka abdeckstift, artdeco camouflage und mf.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hallöchen *in die Rund wink*,

ich empfehle den Concealer von Shiseido, ich benutze meinen täglich (!) seit September 2005 und bin begeistert. OK, der Preis ist ziemlich happig (so um die 22 Euro, glaub ich), aber er hält und hält und hält.

Vielleicht ist auch für Dich eine passende Farbe dabei!

Viele Grüße,

Mrs. Smith

Inventar Avatar von Alo

Mein HG in Concealer ist de Unifiance Touch-Pro von LRP. Er ist in eine kleine Dose und deckt sehr gut und natürlich, ein kleine Tupfer reicht aus um großere Flächen zu decken. Er ist sehr verträglich, langhaltend und mit LSF 60. Er kostet um die 15 euro, aber er ist soo ergiebig daß er nicht teuer ist: ich benutze ihn jeden Tag, seit 1,5 Jahren und ich komme noch ein Paar Monate länger damit aus.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

*mich einmal hintendran häng*

Ich suche einen guten Concealer UNTER 10 €. Mit P2 und Manhattan bin ich bisher nicht klar gekommen.

Einen schönen Tag wünscht Katy

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Also ich benutze den von Artdeco und bin treuer Anhänger
    Kostenpunkt beläuft sich auf so 14 Euro...

Meine Laune...
    Blah

@Ilsi: Ist das ein flüssiger mit Pinsel oder einer in Stiftform?

LG Katy

Fortgeschritten Avatar von catti

Also mein Favourit ist der "Touche eclat" von Yves Saint Laurent, der ist leicht, hat aber trotzdem eine super deckkraft und es gibt ihn in 3-4 Farbtönen, kostet allerdings so um die 25€ glaub ich!!!!

misshilton85
    Besucher

Echt? Ich finde der Touche eclat ist zwar super praktisch und schick, aber der ist nicht stark pigmentiert, also gibt kaum Deckkraft. Ist eher als Highlighter zu verwenden.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von katy1234
    @Ilsi: Ist das ein flüssiger mit Pinsel oder einer in Stiftform?

LG Katy
    Der is flüssig und hinten zum drehen damit wird dann der Inhalt vorn in den Pinsel gedrückt... Pranktisches Teil...

Meine Laune...
    Blah

@Ilsi: Klingt super, da werd ich mich mal nach umschauen.

LG Katy