Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

AW: Guter Concealer?

Gibt es in drei verschiedenen Farbtönen und ist meiner Ansicht nach super deckend, nix bröselt usw.

BJ-Einsteiger

Ich habe den bo-ing von Benefit hier, und den würde ich auch echt nicht mehr hergeben wollen!! Ich bin kein besonders heller Hauttyp, deshalb benutze ich den 02 medium, es gibt ihn aber auch eine Nuance heller (01, light heißt der, glaube ich).

Nachteil: Ist natürlich nicht ganz billig

Gesche
    Besucher

ich hab mir jetzt den concealer von manhattan gekauft, die gibts in sechs verschiedenenhauttönen, ich hab den hellsten, der perfekt zu meinem hautton passt und wunderbar abdeckt.
    dann gibts ja nochmal andere von manhattan, aber aus der clearface serie. meiner ist aber nicht von clearface, weils erstens in meinen DMs keine passenden tester dazu gab und zweitens scheinen mir die farben immer sehr rot/orangestichig zu sein?!

lg

Forengöttin Avatar von kiluna

hab einen concealer von make up factory. jetzt erst vor kurzem auch wieder nachgekauft! zum einen, da ich ihn gut finde, zum anderen, da ich zu faul zum herumsuchen nach einem anderen war
    wenn man ihn etwas antrocknen lässt und dann einklopft siehts gut aus vielleich könnte die deckkraft einen tick besser sein, aber meine haut wird ja grad e besser, da merk ich schon, dass es reicht! außerem is er nicht zu creamig, was bei meiner trockenen haut überhaupt nicht geht

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Ich hab den lyin eyes von benefit. Finde den auch gut, aber das normale Makeup non-fiction deckt ebenfalls sehr gut vielleicht sogar noch einen tick besser. Und es ist wirklich kaum spürbar.
    Den boi-ing von benefit hatte ich auch mal, aber der wurde bei m ir so trocken auf der haut, das hat man dann immer gesehen. Aber die deckkraft war gut.

Winks
    Gwen

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Mein Lieblingsconcealer ist der Anti Stress von Astor. Er deckt meine üblen Augenringe wirklich toll ab, ist in einer kleinen Tube (ich hasse diese Dinger mit Schwämmchen-Applikator) und lässt sich toll verteilen. Das Wichtigste aber: Er verläuft auch nach 10 Stunden nicht und setzt sich nicht in feine Linien um die Augen ab. Leider nur 2 Farbnuancen, aber für mich passt Nr. 02 zum Glück .

Forengöttin Avatar von kiluna

der von astor deckt echt gut, is aba leider für meine trockenen augen nicht so gut
    aber kleine pickelchen deckt er super

Experte Avatar von Fusseltrine

bisher bin ich auch sehr zurieden mit boi-ing benefit (besser als lying eyes) in verbindung mit ooh la lift - super!

allerdings kenn ich dieses BB Kit noch nich ...

LG
    Fusseltrine

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich habe mir kürzlich den (hier im Forum auch schon öfter erwähnten) Concealer von Annayake gekauft und bin damit sehr zufrieden. Es gibt ihn nur in einer Farbe, diese ist sehr hell, passt sich dem jeweiligen Farbton aber an. Da er lichtreflektierende Partikelchen enthält, sieht die Augenpartie gleich viel frischer aus. Meine starken Augenringe sind damit zwar nicht völlig abgedeckt, aber fallen deutlich weniger auf! Sieht sehr natürlich aus.
    Einen sehr stark deckenden, aber trotzdem pflegenden Concealer gibt es auch von Estee Lauder. Gibt es in drei Farbtönen, auch in recht hell.
    Der boi-ing hat bei mir die Augenpartie noch mehr ausgetrocknet und sich in den Fältchen abgesetzt.
    LG

BJ-Einsteiger

mein favourite bei augenringen: benefit concealer

Experte Avatar von cosmetic-victim

Halli Hallo Mädels

vote auch für den Astor Loreal und BB; hab alle 3 und verwende die im Wechsel :lach:

hab noch was NEUES entdeckt: angefixt*woher wohl?* hab ich mir in der Apo ne Probe des Toleriane Makeups geholt und zwar in der allerhellsten Variante (ist 1 oder 10 ??)

Das deckt so hammermäßig, dass ich es als Makeup zu heftig finde, habs aber heute als Concealer verwendet und bei mir deckt das ebenso stark wie der Astorconcealer!

setzt sich bis jetzt noch nicht in Fältchen ab und hat zudem noch einen Lichtschutzfaktor von "ichweißesnichtmehrsogenau" 20?!

Ausprobieren lohnt

Viele Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag...
    CosmeticVictim

Inventar Avatar von ponyflakes*

ich hab mir heute mal den von Astor gekauft, die hellere Farbe 01.

ich finde ihn ein bissi zu pastös. Im Laden dachte ich, dass die Tester-Tube vielleicht schon ein wenig eingetrocknet sei, aber zu Hause in der neuen Tube ist die Konsistenz die gleiche.
    Beim ersten Probeauftrag habe ich ihn dann mit ganz wenig Augencreme gemischt, weil ich momentan einfach eine dünnflüssige Konsistenz gewöhnt bin. Trotzdem deckt er gut ab und es hat sich auch noch nix abgesetzt...
    Langzeitversuche bei sommerlichem Wetter werden folgen
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

BJ-Einsteiger

Hallo!

Hat jemand von Euch schon einen Puder-Concealer verwendet, z. B. http://www.parfums-alienor.com/Shop/...r/index.de.htm ?

Ich trage nämlich Kontaktlinsen, und da habe ich immer Angst, dass etwas Cremiges kriecht.

LG, Mickey

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Also ich trage auch KL und bei mir kriecht nix... gggg

BJ-Einsteiger

Ich hatte gestern z. B. die Alverde Augencreme, und ich musste meine KL mehrmals herausnehmen und reinigen. Auch fühlte ich es in den Augen, dass nicht alles OK war.

LG, Mickey

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Hast du denn harte oder weiche Linsen??? Also ich hab zb. den Concealer von Artdeco und da passiert nix, der sitzt da wo er hingehört. Vielleicht probierste den mal?!?!??!?

LG ILsi

BJ-Einsteiger

@ Ilsi

Ich habe harte KL.
    Bei Artdeco ist es immer die Frage, was ich in Ö bekomme.
    Die Lidschattengrundierung z. B. muss ich mir in D kaufen.
    Danke für den Tipp!

Mickey

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Ihr,
    ich möchte das Thema nochmals aufgreifen, da ich auch nach der Suche nach einem guten Concealer bin, allerdings nicht so hell und in einem gelblichen Beigeton. Ich habe heute bei Müller den Nivea Perfect Cover in der Farbe 03 Dark probiert. Farbe wäre o.k., scheint aber sehr trocken zu werden.

Nun habe ich gehört, dass es von Dr. Hauschka einen "neuen" Concealer geben soll. Hat den schon jemand von Euch probiert? Ist der flüssig oder fest?
    Gibt es auch in 3 Farben.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Hauschka Concealer?

LG Sheeny

Zouzou
    Besucher

Ich muss den Thread nochmal hochholen; ich habe bisher nie Concealer benutzt aber ich würde mir gerne einen zulegen, für unters MU. Ich habe keine bläulichen Augenringe aber ich bin unter den Augen blasser als im Rest des Gesichts. Muss der Concealer dann 1 Farbton dunkler sein als das MU ( Hauschka 01)? Wichtig ist,das er nicht austrocknet, ich habe sehr trockene Haut. Kann mit jemand was empfehlen? KK ist auch ok.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich war bisher enttäuscht von allen Concealern unter den Augen. Nun habe ich aber zwei Touche Eclat von Yves Saint Laurent geschenkt bekommen. Ich verwende den schon länger als Highlighter, aber noch nie unter den Augen, weil es meistens unschön aussieht.

Nun habe ich zwei neue bekommen, die Nr. 1 und die Nr. 2. Offenbar hat YSL die Farben geändert, denn diese Variationen kannte ich noch nicht. Die Nr. 1 nennt sich "luminous ivory" und ist sehr hell. Die Nr. 2 nennt sich "light beige" und ist ebenfalls SEHR hell, allerdings ist der Ton Nr. 2 eher gelblich. Ich habe einen gelblichen Hautunterton und kann problemlos beide verwenden. Heute habe ich zum ersten Mal die Nr. 1 unter den Augen verwendet und muss sagen, dass er sich überhaupt nicht in die Fältchen setzt und nicht trocken wird und es super aussieht. Ganz natürlich.Habe nur eine ganz kleine Menge erst auf den Handrücken gegeben und dann etwas mit der Fingerspitze unter den Augen verteilt und hineingedrückt. Mir scheint dieser "neue" Touche Eclat auch irgendwie reichhaltiger und geschmeidiger zu sein als mein "alter".

Werde den jetzt auf jeden Fall weiter auch unter den Augen verwenden.

It's Turtle Time Avatar von Vio

der touche éclat deckt bei mir viel zu wenig, aber wenn's da jetzt neue farben gibt... *augen leucht*

ich bin momentan ganz zufrieden mit dem clinique airbrush concealer. hat keine mega-deckkraft, aber so für jeden tag reicht's. er kriecht auch kaum in die augenfalten, ist mir aufgefallen.

so richtig gut abdecken tut bei mir der lying eyes von benefit. und der smoothing creme concealer von lauder, aber den scheint's hier in D nicht zu geben.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

drinksomewinenow
    Besucher

Zitat Zitat von Vio
    ich bin momentan ganz zufrieden mit dem clinique airbrush concealer. hat keine mega-deckkraft, aber so für jeden tag reicht's. er kriecht auch kaum in die augenfalten, ist mir aufgefallen.
    Den Airbrush Concealer nehme ich immer zum Abdecken der Augenringe und kleineren Fältchen. Für Hautunreinheiten benutze Clinique Quick Corrector. Der Concealer allein wäre mir zu wenig.

Inventar Avatar von Tahnee

@Jenna Ray
    Tut mir leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die die Farben vom Touche eclat geändert haben. Dieses "Kult-Objekt" gibt es schon seit vielen Jahren und die werden wohl kaum plötzlich die Farben ändern. Richtig ist, dass es seit ca. anderthalb Jahren die Nr. 2 neu gibt. Früher gab´s nur 1 und 3. Wie alt sind denn deine "alten" Touche eclats? Ich benutze ihn seit ca. 4 Jahren, Farbe immer gleich. Komisch.
    Viele Grüße, Tahnee

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also mein alter ist ca. 1 Jahr alt und es steht hinten keine Nummer mehr drauf, aber es war die hell(s)te Farbe.

Also eigentlich jetzt die "1". Ich habe aber den alten und die neue Nr. "1" verglichen und es definitiv ein Unterschied in der Farbe da

Merkwürdig. Wie gesagt, ich hab ihn schon ca. 7-8 mal nachgekauft, immer Nr. 1 und noch nie Unterschiede festgestellt. Auch die Wirkung war immer gleich, leicht abdeckend, schöne, leichte Konsistenz, strahlend. Wahrscheinlcih kein "richtiger" Concealer, dafür setzt er sich nicht unschön ab.
    Viele Grüße, Tahnee

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Hier gehen die Meinungen ja sehr auseinander!

Ich finde nichts schwieriger als den perfekten Concealer zu finden. Ich habe nie einen benutzt, weil ich kaum Schatten habe. Neuerdings finde ich es aber schöner wenn die Augenpartie heller ist als der Rest.

Tja, nur leider finde ich keinen gescheiten. Habe ja den von Annayake, den fand ich erst toll, leider setzt er sich auch etwas ab. Dann Clinique, der ist etwas besser. Mr. Light von Givenchy hat geloost. BB noch mehr.

Ich weiß es nicht......ich suche einen der kaum deckt. Nicht pastig ist. Ganz leicht von der Konsistenz. Ich habe keine Fältchen, aber mit den meisten Concealern sehe ich aus wie hundert!

Der neue Touche Eclat wurde hier ja gelobt. Habe mal kurz den Thread überflogen. Vielleicht sollte ich den mal unter die Lupe nehmen.

Gibt es Alternativen? Einer der nicht deckt und ganz leicht ist?

@Lara-Isabelle
    Für deine Ansprüche müsste der Touche eclat genau das Richtige sein!! Schön leicht, cremig-zart, deckt nur leicht, setzt sich nicht ab und verschmiert nicht das Augen Make-up! Obwohl ich manchmal auch noch rumsuche...
    Viele Grüße, Tahnee

It's Turtle Time Avatar von Vio

der touche eclat setzt sich bei mir mehr ab als z.b. das ding von clinique (hat auch so ein bürstchen).
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

In Punkto Touche Eclat gehen die Meinungen ja wieder auseinander!
    Ich schaue ihn mir auf jeden Fall mal an. Und den Stift von MAC.
    Irgendeiner muß doch das machen was ich will! Schwierig.......

Von YSL habe ich einen der Glitzer drin hat. Der ist auch ganz leicht und aus der Touche Eclat Serie. Allerdings sieht er unterm Auge nach Party aus!
    Nehme ihn nur als Highlighter.

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

shiseido!!!

Experte Avatar von camiore

also richtig gut abdecken tun der BB corrector (mit extra pinsel aufgetragen) oder auch der concealer von mary kay. der is allerdings für mich etwas zu gelbstichig. touche eclat is auch gut aber weniger abdeckung als aufhellung...der reflektiert das licht gut aber bei schlechten lichtverhältnissen sieht man meine augenringe trotzdem. für den zweck finde ich den concealer von artdeco besser (also der der genauso is wie der TE...also auch mit pinsel). ausserdem ist er billiger

lg camiore

Gesche
    Besucher

ich komme mit der dermablend camouflage-paste von vichy wunderbar aus! ich habe die firma vor einigen wochen mal angeschrieben zwecks proben und habe dermablendproben in sechs verschiedenen farbtönen (bin übrigens auch so ne kalkleiste) zum testen geschickt bekommen, wunderbar zum probieren also, und die farbe die ich bisher angebrochen habe wird auch noch ewig halten!

das ganze nennt sich zwar camouflage make up, aber ich benutze es wie einen abdeckstift um meine roten flecken und pickel damit abzudecken.

EDIT: hab eben gesehen, dass ich hier schonmal was zu dem von manhattan geschrieben habe. ich benutze den nicht mehr, weil er irgendeinen stoff zu enthalten scheint, der meine pickel richtig aufblühen lässt - schade.
    Geändert von Gesche (31.10.2006 um 13:42 Uhr)

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Ihr Lieben

ich hol mal diesen Thread aus aktuellem Anlass raus: Ich suche einen neuen Concealer
    Er sollte für helle und olivstichige Haut geeignet sein, eher stärkere Deckkraft haben, ohne Duftstoffe und Concealer auskommen und nicht austrocknen.

Würd mich über Empfehlungen von Euch freuen

Inventar Avatar von ponyflakes*

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    ...eher stärkere Deckkraft haben, ohne Duftstoffe und Concealer auskommen und nicht austrocknen.
    huhu Schoko

leider habe ich selber immernoch keinen guten Concealer gefunden und kann mich deiner Frage nur anschliessen...falls es aber wirklich einen Concealer gibt, der ohne Concealer auskommt, dann wäre das perfekt

mir ist allerdings aufgefallen, dass die gepresste MAC studio fix foundation meine Augenschatten genauso gut abdeckt wie der BB-Concealer und das mit extrem wenig Produkt und ohne sich abzusetzen ...aber leider trocknet er die Augenpartie auch etwas aus...
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Inventar Avatar von janne

Zitat Zitat von katy1234
    Ich suche einen guten Concealer UNTER 10 €.
    Ich hab letztens an einer Logona-Deko-Kosmetik-Schulung teilgenommen und den Concealer neu kennen gelernt. Bisher fand ich, dass ich sowas nicht brauche. Wie ich aber gesehen habe, wie die Visagistin den einsetzte hab ich mir sofort einen zugelegt. Ich hab immer zuviel genommen und man hat das natürlich gesehen.
    Sie nimmt wenig und verreibt das Ganze genial, sodass Augenschatten verschwinden, wirklich. Der Effekt war umwerfend.
    Meinem Mann habe ich "Altersflecken" am Unterarm weg gemacht und er hat mir sogar zugestanden, dass dieses Teil eventuell nützlich sein könnte. Natürlich nicht für ihn
    So nun hab ich auch einen Concealer, kaum dass ich das Wort aussprechen kann
    Katy: wenns auch NK sein darf: Der Preis: 9,90 könnte dir zusagen, oder ?

LG
    JAnne

edit: was ist dnn nun ein Concealer ohne Concealer ?
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Gloria
    Besucher

Hat jemand Erfahrungen mit dem Maquicomplet von Lancome? Als ich ihn im Laden an der Hand getestet habe, hat er einen wirklich deckenden Eindruck gemacht. Ich habe ihn mir jetzt bei ebay für 12,55€ (inkl. Versand) bestellt und wollte Fragen ob ihn jemand kennt und berichten wie er so ist.

Inventar Avatar von Jools

Das ist ja genau der richtige thread für mich , da ich langsam die Hoffnung aufgebe, doch noch den passenden Concealer zu finden. Es ist echt zum verzweifeln
    Mein Problem: ziemlich dunkle Augenringe
    Bisherige Concealer:
    Horst Kirchberger -> deckt gut, ist aber so pastig, dass ich von nahem ziemlich zugekleistert aussehe. Setzt sich auch leicht ab
    Clinique Airbrush Concealer -> schöne, leichte Textur, hält toll. Leider deckt er meine Augenringe nicht (annähernd) vollständig ab
    Manhattan Wake Up Concealer -> schwache Deckkraft, reizt meine Augen (riecht auch sehr stark parfümiert)

Ich wäre sooo froh, wenn ich endlich eine Lösung für mein Augenring- Problem finden würde. Diese sind nämlich genetisch bedingt und außer abdecken lässt sich da nix machen (also, ganz egal, wieviel Wasser ich trinke und wieviel Schlaf ich bekomme)

Poshbabe
    Besucher

Hallo Schoko (und natürlich alle anderen Suchenden auch

Also ich kann Euch wärmstens den BB Corrector und Concealer empfehlen, der deckt nämlich nicht nur super an, sondern macht richtig Strahleaugen

BJ-Einsteiger Avatar von les_81

Also ich bin wirklich superzufrieden mit dem Touche Eclat von YSL! Der ist sehr natürlich, setzt sich nicht ab und lässt das Auge strahlen. Ich habe allerdings auch keine "megadunklen" Schatten, also über die Deckkraft an sich kann ich nicht so viel sagen.

Inventar Avatar von Jools

Zitat Zitat von les_81
    Also ich bin wirklich superzufrieden mit dem Touche Eclat von YSL!
    Ich glaube, hier schon gelesen zu haben, dass der nicht soo stark deckt, deshalb kommt der für mich wohl eher nicht in Frage