Artdeco hat ein neues Bronzing Produkt rausgebracht. Das ist quasi ein Make-Up für die Beine, das wasserresistent ist. Das kann man dann wohl mit Seife und Wasser abwaschen.
Hat das schon jemand ausprobiert? Ist doch bestimmt klasse für den Sommer
Artdeco hat ein neues Bronzing Produkt rausgebracht. Das ist quasi ein Make-Up für die Beine, das wasserresistent ist. Das kann man dann wohl mit Seife und Wasser abwaschen.
Hat das schon jemand ausprobiert? Ist doch bestimmt klasse für den Sommer
Haartyp: 2aMii
wieviel kostet das denn?
Das sieht wirklich interessant aus, aber ob das auch wirklich gut hält immerhin schwitzt man im Sommer ja auch... Aber einen Versuch wärs sicher wert!
Liebe Grüße Dany
Irgendwann gab´s im Fernsehen mal einen Test mit solchen Sprays, und die haben allesamt geloost, wiel´s total unnatürlich aussah. Streifenhörnchen-Look.
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
make up für meine beinchen brauch ich ja eigentlich gar nicht - nur bräune!
is das also sowas äääähnliches wie ein selbstbräuner? nur halt für einmal
Hi
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 13:32 Uhr)
Sag ich doch! DAS Produkt schlechthin! Hab auch einen Testbericht dazu verfaßt, aber der ist noch nicht freigeschaltet, glaub ich.
Das hört sich gut an und ich werde es mir morgen gleich mal besorgen.
ich musst's natürlich auch ausprobieren und find's irgendwie nicht so toll. hab schon die hellste farbe genommen und das sieht auf meinen (zugegebenermaßen käsigen) beinen immer noch unnatürlich aus.
irgendwie wird das ganze beim auftragen auch streifig...wie verteilt ihr die flüssigkeit denn, mit einem schwämmchen oder mit den fingern? oder lasst ihr einfach trocknen?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich glaub, ich muss das auch mal testen...lässt sich die Deckkraft eigentlich gut variieren?
Ich stand letztens auch schon davor und habs mir mal erstmal nur so angeguckt....
Kann man sich drauf verlassen, dass das Zeug auch wasserfest ist ??
Wär schon peinlich, wenn man ausm Wasser kommt und das braune Zeug läuft so die Beine runter... hihi
Und wie siehst aus mit LSF ? Und kommt das natürliche Bräunen nicht durch die Abdeckung zu kurz ???
Grüße
Färbt das net auf Klamotten ab??
Ich finde, es hält gut - aber einen richtigen Härtetest (Schwitzen, Regen) hab ich noch nicht mitgemacht. Aber weiße Klamotten würde ich nicht unbedingt dazu tragen .
@
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 13:34 Uhr)
Ich glaube das hatte ich mal von Sally Hansen in den USA. Mich hat das Zeug nicht begeistert, aber vielleicht ist ja dieser Spray von Arteco besser.
@ sweetsusi
Danke
Ich will das Zeug auf jeden Fall ausprobieren. So etwas hab ich mir schon immer gewünscht, obwohl ich es nicht bräuchte...aber perfekt getönte Beine stelle ich mir schon sehr schön vor
Kann eigentlich jemand was zum Preis sagen? Ich finde irgendwie nichts im Netz dazu...
ich glaub, ich hab 16,95 gezahlt (beim mülller). jaja, nicht unhappig.
werd es morgen mal mit dem streifen versuchen, danke für den tip, susi!
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Das schnelle Verteilen ist echt das Wichtigste! Es trocknet nämlich sehr rasch.
Oha, der Preis ist wirklich nicht ohne...aber dann muss das Zeuch ja wirklich gut sein Danke Vio!