Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von bäumlchen

Kennt jemand von Euch Gluapan?

Hallo ,

ich habe bei www.starwell.de Produkte mit dem Inhaltsstoff Gluapan entdeckt:

STARWELL Haarverdicker "Gluapan"
    für feines, ausgelaugtes Haar
    Besonders stark strapaziertes Haar benötigt zusätzliche Aufbaustoffe um wieder in Schwung zu kommen. Dafür sorgt die Wirkstoffkombination Gluapan und zusätzliches Provitamin B5. Die Haarfaser wird von innen gefüllt und von außen umhüllt. Der Haarschaft wird sichtbar dicker.
    Hochwertige professionelle Haarpflegeserie mit dem Wirkstoff-Komplex "Gluapan" aus mikrofeinen Power-Peptiden und Pro-Vitamin B5. Verwenden Sie die Pflegeprodukte 2-3 mal wöchentlich um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Weitere Incis habe ich nicht gefunden, vielleicht aus gutem Grund .
    Besonders interessant für mich ist, daß das Produkt für feines und zugleich strapaziertes Haar geeignet sein soll. Normalerweise beschwert ja Pflege für strapaziertes Haar unheimlich.
    Hat das jemand von Euch schonmal ausprobiert und kann darüber berichten? Einfach blind bestellen möchte ich eigentlich nicht.

Vielen Dank schonmal für Eure Antwort und liebe Grüße
    bäumlchen
    "Auch ich lerne aus meinen Fehlern, aber ich werde einfach nicht schlau aus ihnen." (W. Mocker)

BJ-Einsteiger Avatar von bäumlchen

AW: Kennt jemand von Euch Gluapan?

Vielleicht doch noch jemand ?
    "Auch ich lerne aus meinen Fehlern, aber ich werde einfach nicht schlau aus ihnen." (W. Mocker)

Inventar Avatar von Zakara

Hab ich noch nie gehoert... Den Namen find ich nen bischen komisch.. Erinnert mich an "Glue" (Kleber)... naja..

Aber Peptide (aus Ziegenmilch) sind auf jeden Fall in der Haarspitzencreme von Sanoll enthalten.

lg
    *c*
    liebe Grüße, *c*

BJ-Einsteiger

Daumen hoch AW: Kennt jemand von Euch Gluapan?

Hi!
    Ich habe mir jetzt die Haarkur mit Gluapan bestellt und das erstemal ausprobiert.Ich kann nacfh einmalieger Anwendung sagen, dass meine Haare deutlich kräftieger sind und ich wesentlich weniger Haarbruch habe.Im Vergleich zu den Marken Haarkuren im S-Markt, die wie es scheint, den Zustand meiner Haare nur verschlechtert haben, besonders Glisskur. Auch zu empfehlen ist die Keratin Kur von Starwell mit der ich auch schon sehr gute Verbesserungen erziehlen konnte. Ich lasse die Kur über Nacht drin.Bessere Haarkuren hatte ich nie gefunden.

MFG

Experte Avatar von rouge noir

Ich hab bei Starwell mal die INCI angefragt, bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich eine Antwort bekomme

Experte Avatar von rouge noir

Das ging aber flott! Ich zitiere:

Sehr geehrte Frau noir,
    herzlichen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unserem Sortiment, insbesondere an dem Haarverdicker "Gluapan".
    Gerne informiere ich Sie über dessen Inhaltsstoffe:

Alcohol denat. Aqua dem., Panthenol, Hydrolized Wheat Protein, Propylene Glycol,
    Polyquaternium-11, Dimethicone Copolyol, Parfum.

Die Wirkstoffkombination Gluapan aus mikronisierten Weizenpeptiden und zusätzlich
    Provitamin B5 sind Aufbaustoffe, die stark strapaziertes Haar wieder in Schwung bringen.
    Also wohl nichts für mich...