Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Emelie
    Besucher

Bobby Brown Pinselset

Hallo,

ich habe bei Ebay ein Pinselset von Bobby Brown entdeckt. Es soll bei Douglas angeblich 240€ kosten. Weiß jemand ob diese Set wirklich etwas taugt und sein Geld wert ist? Ich verwende zu Zeit DaVinci-Pinsel. Wie groß ist da der Unterschied (Handhabung, Qualität etc)?
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Bis zum nächsten Douglas, um mich beraten lassen zu können, muß ich nämlich ca. 70 Km fahren.

Danke
    Emelie

Inventar Avatar von Mieze80

AW: Bobby Brown Pinselset

es gibt verschiedene BB-Pinselsets... geb uns doch mal den Link dann kann man besser was dazu sagen
    VLG von Mieze

goddess
    Besucher

http://cgi.ebay.de/Professionelles-P...QQcmdZViewItem

meinst du dieses?

Im Prinzip finde ich BB Pinsel gut, ich bleibe aber bei meinen da Vinci weil ich da ganz günstig drangekommen bin und die Qualität finde ich auf jeden Fall ok.

Wenn du wirklich sicher gehen willst gute Qualität zu kaufen dann wäre ich bei Ebay ehrlich gesagt etwas vorsichtig. Gerade die großen Pinselsets in ebay.com sind leider oft Fälschungen. Auf Angebote aus Taiwan oder Hong Kong würde ich persönlich schonmal nicht bieten (bis jetzt habe ich vorallem gefälschte Chanel Pinsel gesehen). Diese Pinsel sind einfach wegen schlechter Qualität ihr Geld -auch wenn im gegensatz zu den Originalen eher günstig- nicht wert.

http://cgi.ebay.com/Bobbi-Brown-Delu...QQcmdZViewItem

hier dasselbe Set aus Taiwan

goddess
    Besucher

Hoffentlich hört sich das nicht so negativ an Ich will dich auf keinen Fall abhalten was schönes zu kaufen, ist halt nur bin auch schon Opfer einer Fälschung bei Ebay geworden und Geld ist meist futsch.

Allwissend Avatar von baldwieder

Ob die Pinsel von Bobbi besser sind als die von DaVinci, kann ich dir leider nicht sagen, da ich DaVinci nicht kenne. Habe ein Pinselset von Bobbi (allerdings ein kleineres) und bin damit sehr zufrieden. Die Pinsel sind sehr gut verarbeitet und ich möchte sie nicht wieder her geben. Allerdings muss man bei den "großen" Marken immer bedenken, dass man für den Namen mitbezahlt. Ob man das möchte, muss jeder für sich entscheiden.

Zum Preis: Das Set kostet in den USA 225 $ (siehe hier ), also ist die Angabe des deutschen Preises realistisch.

Was mich stutzig macht ist, dass der Verkäufer schreibt, das Etui sei aus Leder. Die Originale von Bobbi sind in KUNSTLederetuis verpackt. Da würde ich nochmal nachfragen. Wenn der Verkäufer sagt, dass es sich tatsächlich um echtes Leder handelt, weisst du, dass es ein Fake ist.

Nur mal meine Gedanken dazu...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Das Set habe ich gestern auch bei Ebay gesehen. Ich will es nicht mies machen, aber ich wäre sehr vorsichtig. Wie schon erwähnt worden ist, treiben sich ganz üble Gestalten zur Zeit bei Ebay herum, die massenweise Fälschungen verkaufen.
    Ich meine es geht ja nicht um 20 Euro. Die Pinsel von BB sind top, ich habe auch welche davon (bin zur Zeit noch am Aufstocken), aber ich würde sie entweder einzeln nach und nach im Laden kaufen, oder ein komplettes Pinselset bei Dougi o.ä.
    Dann weiß man wenigstens, dass man gute Qualität für sein Geld bekommen hat.

misshilton85
    Besucher

Und pass auf: das Set ist in der Professional Lenght. Die Pinsel sind also ziemlich lang! Wenn du deine Augen damit schminken willst, dann kann es durchaus sein, dass du mit den Stielen an den Spiegel stößt und dir halb das Auge ausstichst... Für Visagisten ist es sicher gut, so lange Pinsel zu haben, aber zum Selberschminken wäre die Short Length vielleicht besser...