sacht mal, hab bei QVC keine Präsentationen mehr gesehen und auch hier nicht alles mitgelesen:
Hat sich FF (oder stellvertretend einer der Moderatoren) mal zu dem ganzen Salmonellen-Theater geäußert?
Gibts da jetzt eine abschließende Stellungnahme oder Aufklärung zu? Würd mich ja doch mal interessieren.....
hallo
ich habe mir am 18.April um 22:00 Uhr die Präsi angesehen. FF meinte auf die Frage einer Anruferin, geht bald wieder los. Wird wohl gerade wieder produziert.
Ich nehme seid Dezember 09 den Collagen Lift Drink, seid Januar Hyaluronsäure Kapseln, seid mitte April nehme ich Optimal Hair und Repair Kapseln.
Nehme alles auf einmal gleich morgens ein.
Bin super zufrieden damit.![]()
Ich finds nur komisch, dass erst das totale Drama veranstaltet wird und dann kein Wort mehr über die Angelegenheit verloren wird.
Etwas mehr Aufklärung als "vertrauensbildende Maßnahme" wäre doch wünschenswert oder wollen die einfach stillschweigend Gras über die Sache wachsen lassen?
könnte sein, war a auch peinlich. Voll der Skandal. Gerade da wollte ich Women Aktiv bestellen. Habe es noch nie genommen und ich dachte das ich es mal ausprobieren wollte.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Woman Aktiv?
Nein, ich nicht. Habs nicht bestellt, da ich noch nicht mit den Symptomen zu kämpfen habe und ausschlaggebend waren die Berichte über Isovlafone, die ich im I-Net gefunden habe.![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Mädels,
ab heute bin ich auch wieder dabei im Club der Collagen-Lift-Trinkerinnen; will ja auch wieder etwas schöner und gestraffter werden!
Also:
Denkt an Euren Collagen-Lift Drink!
P.S.: Da ich leicht tütelig bin, wäre es toll, wenn mich morgen eine von Euch erinnern würde!![]()
Babe,,,schön das Du auch wieder dabei bist![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tja, Ihr Lieben .... ihr habt mich so angefixt, daß ich jetzt auch dabei bin ... mit dem Drink, den Hyaluron- und Bräunungskapseln ... und der Magic Sun - Creme... (und die Bärbel-Presslinge probier ich auch ...) .....und wehe, ich bin in einem Monat nicht
bin...
![]()
Nichts geschieht zufällig ... alles hat seinen Sinn ...
Viiiiiele liebe Grüße sendet Euch Hexy
Am besten gleich morgens trinken, da vergißt man es nicht. Der Körper baut es sofort ein.
Sagt Annabelle Ruesenber immer in der Vorführung.
So mache ich es. Immer gleich morgens.![]()
Ich bin so begeistert von dem Drink!!!An den Schenkeln hab ich noch ein paar Stellen, die leichte Dellen bilden, wenn ich die Haut kneife. Aber so langsam glaub ich wirklich, daß ich die wegbekomme. Das wird immer besser
Was ich da schon geschmiert habe und viel verändert hat sich nichts...
Bei mir auch. Ich bin total begeistert. und dazu noch die Hyaluronsäurekapseln, echt super. Um die Augen keine Falte. Nasolabilialfalte viel besser geworden, war schon (Scherz-A.Merk...)Bäckchen. Weg !!!
Na ja, in meinem Alter, sehe Jahre jünger aus.
Wenn ich dazu noch M. Asam AI oder JW Hyaluron Tagescreme mit dem Hyaluron-Konzentrat nehme, fragte mich mein Arzt doch glatt ob ich "was habe machen lassen".
Werde ich solange nehmen wie es die Produkte gibt. Habe auch immer einen kleinen Vorrat.![]()
dankeee triene![]()
Ich hab den Drink auf Eis gelegt, im KH konnt ich ihn eh nicht nehmen und momentan hats wohl keinen sinn, solang ich mich noch nicht wieder so gut fühle. Ich bin der Meinung, das die Wirkung auch sehr viel mit dem persönlichen Wohlbefinden zu tun hat. Ich merks auch ganz stark an meiner Haut.
Alles Liebe Bonny
Bin ja jetzt mal gespannt auf Optimal Hair und Haut Haare Nägel Repair Kapseln.
Habe ja seid August BD Haar-Tonic genommen und damit doch tatsächlich meinen Haarausfall gestoppt.
Da der Collagen Drink und die Hyaluronsäurekapseln so tolle Ergebnisse bringen, habe ich mir die NV Kapseln für meine Haare bestellt. Nehme ich jetzt auch fleißig seid ca einer Woche.![]()
Ja Bonny, wenn man sich nicht wohl fühlt dann ist ja der Körper meist mit was anderem beschäftigt und kann anderes nicht verarbeiten. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Gute Besserung wünsche ich Dir !!!![]()
Danke Erdenlicht, wird wohl noch was dauern,bis ich wieder auf dem Damm bin. Was ich aber weiternehme sind die Spiruletten mit Gerstengras, das kann ja irgendwie nicht schaden.
Alles Liebe Bonny
Spiruletten ich glaube sind immer gut. Ich hatte mal voe 2 Jahren so viele Untersuchungen, Rötgen CT usw. Danach fühlte ich mich gar nicht gut. Habe dann Spirulina und Chlorelle mehrmals täglich zusammen eingenommen. Ich merkte von Tag zu Tag was ich so an "Müll" verlor und wie es mir immer besser ging.
Jedenfall war das bei mir so. Da kannte ich NV noch nicht. Waren andere Produkte.
Spirulina Gerstengras hat mir richtig Power gegeben. Finde ich sehr gut !!!![]()
Nabend.
Erzählt mir mal mehr von den Ergebnisse von Sp+Gerstengras.
Ich esseschon seit Jahren die Spirulina pur. Gerstengras hatte ich noch nicht..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich habe Spirulina Gerstengras zusätzlich zu den Spiruletten genommen. 3x2 am Tag. Hatte wirklich keine Frühjahrsmüdigkeit.
FF nannte es ja das Ei des Kolumbus. Ich habe dadurch richtig viel Power. Kann aber trotzdem Abends schlafen. Bin trotzdem ausgeglichen.
Außerdem riechen sie vorzüglich. Macht also auch Spaß sie zu nehmen.![]()
milete
ich dachte immer der Felte sagte abends![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wow! Das sind ja super Ergebnisse!!! Hätte ich nicht gedacht, daß sowas mit NEs möglich ist.
Ja, wahnsinn, gell? Seit dem Drink glaub ich, daß eigentlich nur die Sachen zum Einnehmen die besten Resultate bringen! Hast Du schon mal den Body-Checkgemacht ob der Drink schon anschlägt??
Ja wenn NV auf Sendung ist und die AR morgens um 6:00 Uhr erklärt, ist das immer so super.
Mit dem Coll. Drink nehme ich die Hyaluron-Kapsel und die Kapseln für die Haare. Bischen Wasser hinterher. Alles Palletti !!!![]()
Nachdem ich schön mit Collagen auffüllen konnte, war ja der ganze Dezember. Kamen ja die Hyaluron-Kapseln glaube im Januar neu dazu. Da habe ich gemerkt das ich auch Hyaluron brauchte. Von innen und von außen ist wichtig. Jedenfalls habe ich die Erfahrung so gemacht.
Das ist dann in meinem alter für die Haut wichtig. Creme wechsel ich manchmal mit Collagen und Hyaluron ab. Das puscht dann voll !!!![]()
Im Grunde ist das egal ob man den Drink morgens oder abends nimmt. Nur morgens gleich, da vergesse ich es nicht. War ein super Tipp von AR.![]()
Prost
ich trinke meinen jetzt
muuuah, ich hatte eben apfel-zimtab und zu kann ich überwinden..aber das war wirklich wieder echt widerlich..im Nachgeschmack hats irgendwie was von schweiß..wääh.
Ich muss mal den roten saft probieren, ich vergess dauernd den zu kaufen. hilft aber nix, anders kann ich den zimtkram nimmer runterwürgen.
rauchfrei seit 4.7.2011