Also ich muß sagen, mit den Haut Haare Nägel Presslingen von Bärbel haben sich meine Haare schon sehr verbessert. Der Nachwuchs glänzt und ist einfach schöner geworden. Die nehm ich auf alle Fälle weiter![]()
Also ich muß sagen, mit den Haut Haare Nägel Presslingen von Bärbel haben sich meine Haare schon sehr verbessert. Der Nachwuchs glänzt und ist einfach schöner geworden. Die nehm ich auf alle Fälle weiter![]()
Hallo Ihr lieben bin Eurer Meinung, kann mein Geld besser anlegen bzw. ausgeben, ich kaufe auch nichts mehrAber das waren schon meine schlimmsten befürchtungen ES WIRKT NICHT.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Natürlich wirkt es nicht, LilliWenn es das täte, würde Herr Felte es sich ganz sicher anders "vergolden" lassen
Ich finde übrigens nicht, dass Frau Rüsenberg jünger ausschaut als sie ist. Sie ist live der Typ Mittfünfzigerin (was ja auch völlig okay ist). In der Präsentation wurde ihr Gesicht nicht einmal aus der Nähe gezeigt![]()
Ich denke mal jeder Körper ist anders und reagiert anders.Ist ja alles Individuell!Bei mir jedenfall wirkt der CollagendrinkHabe eine bessere Haut bekommen und im gesammten wird alles straffer
Und das bilde ich mir auch nicht ein da mein Mann(sehr kritisch) mir das bestätigt hat.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich kann mich Triene´s Erfahrungen nur anschließen. Ich bin bereits bei meiner 4. Dose Collagenliftdrink (hatte sie günstig bei bioteams gekauft) und ich stelle erstaunliche Resultate an meinen Oberschenkeln fest. Sie sind ganz straff geworden. Das ist bestimmt keine Einbildung, ich bin wirklich immer sehr kritisch mit mir. Auch sind meine Oberarme ganz fest geworden. Allerdings kann ich im Gesicht keine Veränderung feststellen. Die Fältchen die da waren, sind es auch immer noch.
Ich denke, man sollte nicht zu früh aufgeben. Gerade bei Nahrungsergänzung braucht´s offenbar seine Zeit.
Liebe Grüße Nita
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Premium..du hast den noch nicht?nicht zu fassen
also ich fang demnächst meine 3Dose an![]()
Also ich bin jetzt bei der 2. Dose von dem Drink. Im Gesicht kann ich keinen Unterschied sehen aber z.B. an den Innenseiten der Oberschenkel hat sich bei mir auf jeden Fall etwas getan.
LG Flocke
So 2te Dose ist leer angefangen am 08.08. davon muß man 7Tage abziehen wo ich es nicht genommen habe.Jetzt könnt Ihr euch ausrechnen wie lange es mir gereicht hatIch schreibe immer auf der Dose das Datum wann ich se auf mache
Morgen fang ich die 3te Dose an und hab noch 2 auf Reserve
![]()
Hat jemand Erfahrungen mit dem heutigen TAG von QVC-Gelenkkapseln?
ich nehm die gelenkkapseln schon länger - mir haben sie geholfen. Hab keine kreuzschmerzen mehr. Kann aber auch von der karde von bärbel kommen.
Wie lange dauert es, bis man mit dem Colagenliftdrink erste sichtbare Ergebnisse erziehlt.beispielsweise an den Oberschenkeln?
ich nehme den Drink jetzt erst ca. 10 Tage. Bin aber gaaanz ungeduldig!![]()
Habe auch das Gefühl,dass ich von dem Colagenliftdrink ständig Harndrang habe. Bin ich da die einzige??
Hallo Triene,
bist Du immernoch begeistert von dem Drink? Habe gerade die Präsentation gesehen?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Laut QVC Insider kommt am 22. November von N.V. ein TAG- Schwarzkümmelöl. In Kapselform.
da werde ich mir bei Gelegenheit auch gleich nochmal den Collagen Lift Drink bestellen der ist schon halb leer.![]()
Bist Du zufrieden mit dem Drink, murielle?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Also ich hab mir den Drink damals nicht wegen Falten im Gesicht gekauft sondern eher zum Festigen der Oberschenkel. Nun nehme ich ihn noch nicht alzu lang aber ich meine mir einzubilden das meine Oberschenkel etwas straffer sind. er schmeckt auch einigermaßen gut von daher bin ich (bis dato) zufrieden damit![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Stehen im Insider auch schon die TAG-Preise drin?
Beim Schwarzkümmel bin ich wirklich gespannt. Das Angebot von Dr. Hartig war ja wirklich gut. Bin gespannt ob QVC das toppen will, vor allem ob auch versandkostenfrei. Bei NV gibt es bestimmt eine größere Packung, muss man dann mal umrechnen.
Liebe Grüße von Rose
ne von den TAGs leider nicht. aber von smashbox
zu dem Schwarzkümmelöl soll es auch noch 2 Cleopatra Milchhautbad- Proben geben ( 2x 20g)![]()
![]()
Also mein Insider kam am 25 oder 26 weiß es nicht mehr genau,
Preise stehen bei den TAG nie dabei
Jaaaaa absolutHab echt ne straffere Haut bekommen,ist sogar schön weich u fester.Läßt sich schwer beschreiben irgentwie zart....Gut ich seh jetzt nicht wie 20 aus(erwarte ich auch garnicht)aber es tut sich was.Die winke Ärmchen sind auch nicht mehr so "schlabbrig"
Wenn ich die Dose leer habe(ist dann die 3te)werde ich den Drink nur noch so 3mal die Woche nehmen,denke das reicht dann aus!
Kennt jmd. das IQ Weight Management? hilft das wirklich beim Abnehmen?? Würde auf jedenfall beim Abnehmen meines Kontos helfen, ist ja schon ganz schön preisintensiv
Murielle,
investiere Dein Geld lieber in Kosmetik!
Schau' mal z. B. auf dieser Seite https://www.beautyjunkies.de/for...50#post4145950
Da hatte ich kürzlich darüber berichtet und andere hatten :leiderja: dieselben Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße von Moni
Ich werde auch nichts mehr kaufen. Hatte schon Spirulina und den Liftdrink Null Effekt oder wie man es auch nennen mag.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren