brookie
Drink und Kapseln
Ich hab hier gelesen, dass macnhe von euch an einem Tennisarm leiden. Ich hatte das auch lange und bekomme das schnell, aber habe für mich eine einfache Lösung gefunden - dehnen. Vielleicht hilft euch das ja auch: Einfach den Unterarm dehnen (Hand nach unten drücken), die Arme seitlich ausstrecken und die Hände dabei nach oben strecken (Schultern weg von den Ohren) und immer darauf achten, auf den Schultern und neben den Schulterblättern nicht verspannt zu sein und wenn doch, mit Sport und Strecken/Dehnung dagegen zu arbeiten. Ich bin seitdem Tennisarm-frei..
Das neue Tag wird anscheinend der Mega-Hammer
bin selber schon richtig neugierig
Danke Delphin,
eben erledigt
LG Brookie
P.S.: Das Gemunkle um das TAG von NV macht mich ganz , aber vom Timing her paßt es, denn ich habe jetzt meine letzte Dose in Gebrauch. Brauche Nachschub. Also auf das (hoffentlich vk-freie) NV-TAG!
Oh ja, ich wünsch mir die gr. 600 g Dose plus die Hy-Kapseln zum Superpreis. Aber bitte OHNE weiteren Goodies wie Creme etc.
Ich würde auch bestellen
ich hoffe auf ein vkfreies WEdas muß der Gründungstag doch wert sein.
Liebe Grüße,
LG Brookie
Ich denke schon dass teilweise Firmen mitlesen. Ist ja nicht verboten und wäre meiner Meinung nach sogar wünschenswert, wenn Wünsche und berechtigte Kritik oder Verbesserungsvorschläge so ihren Weg finden würden.
Wenn's ein VK-freies TAG bei QVC gibt, hat NV das zu gleichen Konditionen im eigenen Shop und da bekomme ich noch 20 % Rabatt ..... Also besser kann auch Bioteams nicht sein.
Eben, deshalb kann man auch bei Bioteams bestellen und um VK zu sparen bestelle ich gleich immer 2 Dosen
Hallo Triene,
hoffe Du hast eine superschönes, langes WE gehabt.
Stimmt, mindestens 50% weniger Nachrichtenaufkommen ohne dich.....
LG
wollt nur schnell Hallo sagen
Bin total platt hab gemeint ich müßte bei dem schönen Wetter einkaufen und bummeln gehen.Einkaufen war ne bescheuerte Idee Tasche voll und schwer und nach Hause tragen Na ja und beim bummeln hab ich natürlich nix gefunden,typisch
Jetzt gibts nen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LG Brookie
LG Brookie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Serum hatte ich schon, ist ganz nett, aber nicht berauschend, hat, bei meiner Haut, etwas auf der Haut geprickelt, irgendwie erfrischend, und die Haut sah rosiger aus. War aber kein Nachkaufprodukt für mich, ist auch Silikon drin. Das zweite habe ich meiner Mutter vermacht, die stört das nicht.
Die 24h Creme fand ich gut, die hat auch ganz gute Incis
LG Brookie
Habe bei JW auch JDW+AdT+Hyaluron Tagescreme zugeschlagen, wegen der riesigen Teile. Ging wieder im Affenzahn.
Hallo Ihr Lieben,
schaue auch mal kurz rein und kann stolz verkünden, daß ich fleißig trinke und einwerfe und das ich mich an den GEschmack des Drinks schon etwas gewöhnt habe (allerdings bekomme ich richtig Durst davon )