Hallo inkafraule, ja aber hat leider nicht so recht geklappt oder hattest du irgend einen Effekt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hi Lillifee, nein gehe weiterhin "ungeliftet" durchs Leben!, Hat überhaupt nichts gebracht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich glaub das einzige was "richtig" hilft, ist ein Besuch beim Beauty Doc
Hallo bin ganz neu. Ich finde eure Erfahrungen total spannend.
Bin selber schon seit vielen Jahren Kosmetikerin und habe die meisten Cremes
ausprobiert. Auch die Marken aus den TV-Shops.
Bei dem Collagen-Lift-Drink war ich doch sehr überrascht.
Er polstert die Haut tatsächlich auf.
Jede Kundin in meinem Studio bekommt vor der Behandlung erst einmal den Drink. Er schmeckt gut und die Damen fragen auch danach.
Meine Meinung dazu, vielleicht ist es bei manchen Frauen nicht nötig. Eventuell sind die "Falten" noch sehr gering. Die Haut aufpolstern kann er tatsächlich und das sieht sehr frisch aus. Versucht es mal. Ich finde den Drink super.
Hallo Kosmetikprofi
erstmal ein herzliches
Schön das Du auch mit dem Drink zufrieden bist
Ich finde man darf halt keine zu hohe Erwartungen haben,was den Drink anbelangt!
Aber du hast es schön gesagt es "polstert"auf und strafft
Hoffe wir werden noch öfter von Dir und deinen Erfahrungen(natürlich auch andere Produkte) lesen
Herzlichen Dank für diese nette Begrüßung. Das tut richtig gut.
Ich möchte sehr gerne meine Erfahrungen weiter geben. Bin schon 20 Jahre im
Kosmetikbereich tätig.
Vieles ist nur mit großen Namen ausgezeichnet, aber in der Realität nicht wirklich gut.
Liebe Grüße
siehe beitrag später.........
Geändert von neubeauty (03.11.2008 um 18:10 Uhr)
Sorry,
ich will keinem zunahme treten aber mir kommt es so vor,
als manche hier Provision kassieren wenn der Trink,etc verkauft wird,,,,,,,,,
wer glaubt schon,daß durch den Trink die Kleidergröße schrumpft,,,,,,,,,,,,,,,,,
das die Haut straffer wird glaube ich ja noch aber alles andere ??????????????
das trift nicht auf Triene zu.....................wegen Provision
Geändert von delphin (03.11.2008 um 13:19 Uhr)
Bei mir hat sich nur am Bauch etwas getan. Im Gesicht oder an den Armen/Oberschenkeln merke ich auch nichts. Wahrscheinlich benötige ich da noch nichts.
Manche brauchen halt so ein Zeugs (noch)nicht. Muss jeder selbst entscheiden und ausprobieren.
Bin auch im Moment auf Spirulinaentzug, fühle mich aber auch nicht schlechter
als wie mit. Die bekommt jetzt mein Hund, der liebt die Dinger nämlich.
liebe grüße nelia
da habt ihr mich wohl mißverstanden......
in meinem obigen beitrag schrieb ich ja auch........
auch wenn ich mein gewicht NICHT mehr veringere, muß ich ständig hosen neu kaufen.
ich nehme dadurch nicht ab, sondern ich habe den eindruck meine beine und die hüften straffen sich irgendwie.
entsprechend verringert sich auch meine hosengröße......
also nochmal für alle.......
durch den drink nahm ich nicht ab, sondern ich habe den eindruck
======>>> meine beine und die hüften sind straffer geworden
delphin,
übrigens bin ich durch diese seite auf den drink gekommen .
wenn nicht so positive beiträge gewesen wären, hätte ich ihn nie gekauft und damit den versuch unternommen.
immerhin hatte ich nichts mehr zu verlieren............
nimm du erstmal 100 terte von g cortison zu dir.........dann kannst du mir nachempfinden, was ich mit meinem bindegewebe gemeint habe.
olle triene,
danke für den netten beitrag und für den tip des falsch ausdrückens.
ach, ja....den vorhergehenden beitrag habe ich gelöscht.
so ensteht nicht noch mehr mißverständnisse.
viele grüße
Geändert von neubeauty (03.11.2008 um 18:09 Uhr)
Und ich kann mir nicht vorstellen, das dieses IQ Weight Management die Pfunde purzeln lässt.( macht es ja auch nicht, wie ich erfahren hab) Wenn dem wirklich so wäre, warum gibts dann noch dicke Menschen
Das frage ich mich auch die ganze Zeit,
deswegen ist ja meine Vermutung das manche hier bei der Firma arbeiten oder Provision bekommen,
alles nur geschrieben wird das wir das Zeug kaufen,
habe beides schon getestet und den Trink leere ich ( 3 Dose ) auch voll und gleich NULL
deswegen wer kaufen will soll kaufen ist mir doch wurscht ich für meinen Teil fliege nicht mehr auf das Zeug rein.
Das gleiche wenn in der Zeitung steht 10 kg in 2 Wochen abnehmen ,
wenn die Leute so dumm sind und es kaufen bitte schön nur ran an den Speck und die Kleidergrößen,
das einzige wo wirklich hilft ist Sport und eine Fett und Kohlenhydrat arme Ernährung
spreche auch aus eigener Erfahrung
Geändert von delphin (03.11.2008 um 18:42 Uhr)
Habe heute meinen ersten Collagen-Drink eingenommen!!
Ich fühle mich gut....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Hm, Natur Vitalis. Ehrlich gesagt, nein auch nicht mehr unbedingt.
Ich hatte die Schwarzkümmelöl-Kapsel mit den Stick mal ausprobiert, leider is mir der Kümmelgeschmack den ganzen Tag nur aufgestoßen (meine Haut ist nicht wirklich schöner od. besser geworden). Den Rest habe ich dann verschenkt oder als Öl zu meiner Haarpackung getan.
Dafür bekomme ich heute immer noch Briefe, sie habe ja meine Adresse und ich kaufte über den org. Natura Vitalis Shop in eBay, in denen für irgendwelche Natura Vitalis Produkte geworben wird.
Ja, danach habe ich erstmal lange kein Fladenbrot mehr angerührt oder sonstige Produkte mit Kümmel.
Hallo
weiss denn jemand schon was das TAG wird?
Danke
Hat jemand Erfahrung mit den Collagen Drink?
Nicht ärgern nur wundern.
Triene schwört darauf
Hallo Violablue. Ich nehme den Collagen Drink seit Natura Vitalis das letzte Mal ein TAG hatte. aber irgendwie bemerke ich nichts. Hatte mir glaub ich letztens nur eingebildet, das meine Oberschenkel straffer werden. Naja Einbildung ist ja auch ne Bildung
triene ist begeistert......am besten läßt du dich durch sie anfixen........meiner steht halb voll im Schrank
liebe Grüße Rehleinfein
aber ich mach ihn noch leer, denn mir schmeckt er gut
Habe von Buttlar Gelenkproteine Drink in Gebrauch. Schmeckt auch lecker.
Ach ja dafür gibt es ja auch einen Thraed.