Schönen guten Abend zusammen!
So, hier kommt ein Erfolgsbericht für die "vielleicht" noch nicht so Überzeugten des CL-Drinks: in unserer Firma hatten wir heute einen so genannten Gesundheitstag. Da musste man beim BMI-Test sein Alter angeben. Als ich sagte, 42 Jahre, ist die Frau fast hinten über gefallen. Sie sagte, sie hätte mich auf ca. Anfang 30 geschätzt. Ich hätte so eine schöne glatte und straffe Haut.
Am gleichen Nachmittag habe ich meine beiden Kinder bei meinen Eltern abgeholt. Meine Eltern waren die letzten 3 Wochen im Urlaub und plötzlich sagte meine Mutter zu mir: "Sag mal, was hast Du mit Deiner Haut gemacht, die sieht so glatt und prall aus!"
Hallo, 2 x am Tag? Ich war natürlich total begeistert und habe aber selber gemerkt, dass sich meine Haut verändert hat, seitdem ich seit ca. April 2010 den CL-Drink nehme.
Ich bin wirklich der Überzeugung, dass sich hier etwas tut (PS.: ich nehme auch die Hyaluron-Kapseln). OT: ich muss gestehen, dass ich meine Haut nur noch mit Seife von Autumnjoy reinige, und das ist einfach nur genial; weniger ist mehr, ich muss kaum noch cremen!
Ich wünsche Euch allen auch so schöne Erfolge. Lasst es Euch weiterhin gut gehen.